LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 30.07.15 20:52
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein Teuflischer Spass, welcher von Damian1997 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 30.07.2015.

Diese Diskussion wurde am 30.07.2015 von ToPeak gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
56 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.15 20:53
Also ich finde den TB sehr "gestellt". Einfach klischeehaft und unglaubwürdigt.
Ein Psychotrop? Ja gerne, sonst gerate ich ja in Not ..
- Vor ein paar Jahren habe ich bei diesem Satz noch etwas geschmunzelt ..
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.15 22:49
Jo ist er auch.. bei 350mg Mdma hättest du sabbernd von der Rettung abgeholt werden müssen..

hart am rumspinnen :O
nature is a psychedelic world trip
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.15 23:17
Wart ihr denn dabei? Fragt ihn doch erstmal, ob er einfach von Natur aus zu viel verträgt, bevor ihr ihn als unglaubwürdig oder Spinner abstempelt... Nicht nett sowas!

Den tb fand ich zwar nicht unglaubwürdig, aber ziemlich verantwortungslos. Die da genannten Dosierungen sind echt keine gute Sache und ich würd tendenziell auch dazu raten, den tb etwas anzupassen, was hinweise darauf angeht, dass hier kein Safer use betrieben wird. Würd auch die Formulierungen des Berichts bisschen anpassen/ausschmücken, aber hey, der Verfasser ist gerade mal 18 geworden, hatte vermutlich keinen sonderlich angenehmen Abend und hat offenbar ja auch etwas daraus gelernt... genieß dein Leben und pass auf dich auf, Damian :)
Solve et Coagula
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
23 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.16 19:17
Also, sehr verspätet, aber hier nochmal ein kurzes Statement zu dem TB. Ich bin mir bewusst das ich an diesem Tag hart übertrieben habe, bei den Mengenangaben handelt es sich jedoch um die Wahrheit. Meine Toleranz war zu diesem Zeitpunkt tatsächlich sehr sehr hoch, jedoch lag ich auch laut meinen Mitfeierern sehr lang nur zappeln rum. Zu diesem Zeitpunkt habe ich 2-3x die Woche Mdma konsumiert und 200mgs waren da das Minimum. Jedoch verstehe ich das ihr ihn sehr gekünstelt findet, ich hab den Bericht jedoch auch erst ein Jahr nach dem GB geschrieben und so weiss ich auch nicht mehr ganz genau was da abging. Mittlerweile mache ich jedoch deutlich langsamer.

LG Damian
Stellen Sie sich ein mehrdimensionales Spinnennetz voller Tautropfen vor. Jeder Tautropfen enthält die Reflexion aller anderen Tautropfen, und in jedem reflektierten Tautropfen ist auch die Reflexion dieser Reflexion enthalten – und so geht es endlos weit

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)