LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.15 19:22
@Lustig, das es möglich ist Psilocybin zu lösen ist mir klar. Die Dosierung hat mich halt stutzig gemacht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man den Wirkstoff aus den Pilzen in so hoher Konzentration ohne die Anwendung von Hitze extrahieren soll, dass ein paar Tropfen von diesem Extrakt ausreichen um eine starke Wirkung zu erzielen. Man müsste die Pilze dann ja einlgegen oder auspressen. Beim einlegen würde das Psilocybin der jeweils eingelegten Pilze in der Flüssigkeit landen. Zum Einlegen der Menge an Pilzen, die man für einen Trip braucht, bräuchte man mehr als ein paar Tropfen. Auch wenn man ungetrocknete Pilze pressen würde hätte man mehr Flüssigkeit als beschrieben.

Das wären die Vermutungen meinerseits. Indocybin wurde ja auch synthetisiert und nicht extrahiert. Aber wie ich schon sagte hab ich keinerlei Erfahrung im zubereiten von irgendwelchen Pilzextrakten außer vielleicht Tee. Solltest du fundierteres Wissen haben, dann würde ich mich freuen, wenn du mich aufklären würdest :)
"The individual act of obedience is the cornerstone not only of the strength of authoritarian society but also of its weakness."

(Robert Anton Wilson, The Illuminatus! Trilogy)
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 20.07.15 19:24
Gengar schrieb:
@Lustig, das es möglich ist Psilocybin zu lösen ist mir klar. Die Dosierung hat mich halt stutzig gemacht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man den Wirkstoff aus den Pilzen in so hoher Konzentration ohne die Anwendung von Hitze extrahieren soll, dass ein paar Tropfen von diesem Extrakt ausreichen um eine starke Wirkung zu erzielen. Man müsste die Pilze dann ja einlgegen oder auspressen. Beim einlegen würde das Psilocybin der jeweils eingelegten Pilze in der Flüssigkeit landen. Zum Einlegen der Menge an Pilzen, die man für einen Trip braucht, bräuchte man mehr als ein paar Tropfen. Auch wenn man ungetrocknete Pilze pressen würde hätte man mehr Flüssigkeit als beschrieben.

Und darum würde ich auch jede Wette drauf eingehen, dass in diesen Tropfen kein Psilocybin ist, sondern irgendein 4-substituiertes RC-Tryptamin,
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.07.15 21:33
Ja einerseits die Dosierung, wie auch die lange Zeit bis Wikrungseintritt sind klare Indizien für ein RC.


ungelesene Bettlektüre schrieb:
In zwei Monaten können wir eh alle wieder fleissig SKKKs sammeln gehen


Mir persönlich gefällt es sowieso besser, wenn ich die Pilze sammeln gehe. Dann weiss ich, was ich zu mir nehme und das Ganze beinhaltet schon ein gesundes rituelles Vorgehen. Die Dinger wachsen ja gratis auf vielen Wiesen unter freiem Himmel. Leider war die Ausbeute letztes Jahr sehr schlecht.

Sorry für OT, aber dieses 1p-LSD hat mich neugierig gemacht. Also legal in der Schweiz?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 20.07.15 21:45
zuletzt geändert: 20.07.15 21:55 durch Kruemel (insgesamt 3 mal geändert)
Hunapu schrieb:
Mir persönlich gefällt es sowieso besser, wenn ich die Pilze sammeln gehe. Dann weiss ich, was ich zu mir nehme und das Ganze beinhaltet schon ein gesundes rituelles Vorgehen. Die Dinger wachsen ja gratis auf vielen Wiesen unter freiem Himmel. Leider war die Ausbeute letztes Jahr sehr schlecht.

Seh' ich ganz' genauso! wink

Aber auch gegen RCs habe ich grundsätzlich nichts. Nur muss ich mich da vorher wirklich kundig machen, ob der fragliche Händler "legit" ist, denn dann müssen das schon nchgewiesenermaßen Reinsubstanzen sein. Und eine auf 1 mg genaue Waage ist dann natürlich auch Pflicht.

Hunapu schrieb:
Sorry für OT, aber dieses 1p-LSD hat mich neugierig gemacht. Also legal in der Schweiz?

Sorry, dass ich nicht Dein Anwalt bin, keine Juristerei studiert habe und mich mit dem schweizer Drogenrecht nüsse auskenne. Das ist schon Deine Aufgabe, das zu recherchieren. Von mir nur so viel: Ich habe noch nirgends gehört, dass 1p-LSD in irgendeinem Land schon ausdrücklich illegalisiert wäre.

Weiters gebe ich zu bedenken, dass es kaum was diskreters für den Zoll gibt als ein paar Löschpapierfizelchen. Weil die suchen eigentlich primär nach WAFFEN und SPRENGSTOFF und so Zeuch... messer totenkopf

Und vor ein paar Jahren bin ich selber mit ein paar Blottern um die halbe Welt geflogen, ohne Probleme zu bekommen. Geiler Trip war das damals, am Strand von Neuseeland. razz

Reicht das? cool

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.07.2015 21:55

Stellt bitte die OffTopic-Diskussionen ein und kehrt zum Thema des Threads zurück, danke!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.07.15 11:27
Ich habe diesbezüglich noch Recherchen betrieben.

Also einerseits gab es tatsächlich mal jemanden, der sogenanntes flüssiges Psilocybin hergestellt hat, und das aus Extraktion. Ich habe dazu sogar eine detaillierte Anleitung gefunden die legitim ist. Diese Fläschchen wurden auch genügen und von verschiedenen Laboren getestet und das auch positiv bezüglich Psilocybin.

Die DOSIS beträgt bei seinem Produkt jedoch ca. 25 mg Extrakt für einen mässigen Trip. Diese Angaben decken sich mit den Angaben der reinsubstanz Psilocybin und dessen Dosierung- und Wirkungsgrad. Demnach ist die Schwellendosis für Psilocybin schon 3 mg. 20 mg reines Psilocybin sind bereits eine sehr starke Dosis.
"Die übliche Dosis liegt bei 10 bis 20 Milligramm Psilocybin, das entspricht einem bis vier Gramm getrockneter oder 10 bis 40 Gramm frischer Pilze" Quelle: drogenkultur.net

Also würde man nun davon ausgehen, es handle sich tatsächlich um reines, flüssiges Psilocybin.. so wäre es gar nicht möglich, dass 1 Tropfen (vll. noch im ug Bereich?) bereits eine Wirkung entfaltet. Selbst wenn das Psilocybin synthetisch hergestellt wurde, wäre die Dosis doch immernoch dieselbe.

20ml sind dann schon ein kleines Fläschchen. So hat es auch der genannte Engländer einst angeboten.

Also falls RC, dann welches? Diese Frage zu beantworten ist wie von einigen schon gesagt fast eine Sache der Unmöglichkeit.
Sind jedoch nicht viele der RC's relativ unstabil und würden sich in ungekühlter flüssigkeit relativ schnell destabilisieren? Ich würde nur zu gerne wissen, was zum Teufel da drin ist. Denn Psilocybin hin oder her, das Zeug ist tatsächlich aktiv und stark Halluzinogen.

Ich würde nur zu gerne etwas davon bei einem Testlabor vorbeibringen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.08.15 18:47
zuletzt geändert: 28.08.15 22:23 durch Hunapu (insgesamt 1 mal geändert)
Substanz wurde getestet!

1 Tropfen:

1.8 mg Psilocin
und
3.0 mg 4-acetoxy-DMT

Kann mir jemand was dazu sagen? Würdet ihr die Tropfen konsumieren?


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.09.15 18:28
tTqZeO.jpg

Hier noch das Ergebnis des EZ-Test's mit Ehrlich Reagenz, welchen ich noch zusätzlich gemacht habe.

Die Flüssigkeit hat sich nach einigen Stunden fast in ein Schwarzton verfärbt. Der Ehrlich Test bestätigt eigentlich die Laboranalyse.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.15 23:14
wie das denn? scheiße hab gemeint man müsste den dreck fressen O:
Extrahiert?
biggrin wink ldt_rulez
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.15 13:11
Also ich würd's konsumieren. Warum auch nicht?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.09.15 14:10
Informier dich über 4-ACO-DMT & hab Spaß ;)!
Die 4-Tryps kommen ganz gut mit Shrooms soweit ich das sagen kann.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.09.15 13:55
Hier noch ein kurzer Erfahrungsbericht dazu.. habe die Tropfen getestet.

"Ich nahm heute 2 Tropfen auf einem Zuckerwürfel ein. Der Geschmack war seltsam. Es erinnerte mich an Alkohol, und es war sehr bitter. Viel erhoffte ich mir nicht von der Wirkung, ein bisschen Musik machen, dann gemütlich nach draussen gehen- das war der Plan. Ich war alleine, so wie ich es für meine Trips bevorzuge.

Ich spielte Gitarre, als mich ein starker Bodyload überkam. Mir wurde leicht übel und schwindelig. Eine Ahnung kam auf, was auf mich zukommen könnte. Ich befand mich im Übungsraum der Band. Nach schon wenigen Minuten traf mich die Wirkung wie ein Schnellzug. Es war wirklich kein angenehmes Raufkommen, wie man es von beispielsweise von Acid kennt. Mein Kopf fühlte sich schwer an. Ich merkte, dass ich das Ganze ein bisschen zu lässig angegangen bin. Ich packte mein Fahrrad und versuchte so gut wie Möglich, die Kontrolle zu behalten. Das war sicherlich ein Fehler. Ich war einfach überrascht, das bereits 2 Tropfen mich so weghauen.

Der Weg von 4km nach Hause war der pure Wahnsinn. Der Mond war so hell, dass er mich blendete. Die Gipfel der Bäume tanzten im Mondlicht.

Ich wusste, ich muss mich zurückziehen. Alles fing an bedrohlich zu werden. Da war dieses herrliche Bild dieses Pfades entlang des Waldes, wunderschöne visuelle Eindrücke dieser klaren, warmen Nacht. Aber die Wirkung war fast schon aggressiv, es zerrte an mir und meinem Körper, schüttelte mich durch und erfüllte mich mit einer unbändigen Energie.

Im Wald hörte ich einen Knall. Es hörte sich an wie Schüsse! Absoluter Tunnelblick, fahre ich überhaupt? Während des Fahrens durch den dunkeln Wald verzieht sich alles, ich kann die Geschwindikeit nicht abschätzen. Als würde ich mit Lichtgeschwindkeit reisen. Die Schüsse mehren sich, sie sind wirklich da. Kriesengebiet, Krieg. Diese Gedanken gehen mir durch den Kopf- Panik klopft an der Hintertür. Ich fahre weiter, packe meinen Mut zusammen und folge dem Faden der Vernunft, der mich schon so viele Male geleitet hatte. Diese Knalle, das ist Feuerwerk!.. ich sehe sie am Ende des Waldes. Es erscheint mir so unglaublich surreal, ich fürchte mich davor, Menschen anzutreffen. Ich fühle mich ausser Kontrolle, löse mich auf in Bestandteile und schwebe durch diesen Wald. Starke Optiks, Reizüberflutung.

Dann, als ich aus dem Wald gekommen bin, war alles vorbei. Der Wald hat mir einen Streich gespielt. Es ging mir besser, aber die Fahrt war noch nicht vorüber.

Ich fuhr nur einen sehr kurzen Teil auf der Strasse. Zum Glück traf ich auf niemanden. Als ich Zuhause ankam, brauchte ich eine halbe Stunde um das Zimmer als meines wiederzuerkennen. Ich konnte beobachten, wie das bedrohliche langsam und langsam schwächer wurde. Ich überlegte mir kurz, ein Benzo zu nehmen weil ich gerade mit Panik konfrontiert war. Ich liess es bleiben und sagte mir, das musst du jetzt bis zum Ende ausstehen. Mit The Doors im Hintergrund und eine Zigarette später, fühlte ich mich wieder wohl. Was zum Teufel war das? Jetzt bin ich langsam wieder zurück. Vieles ist da gedanklich abgegangen, vieles wurde analysiert. Nur 2 Tropfen dieser Substanz haben mich an meine Grenze gebracht. Vor allem weil der Bodyload so stark war. Ich experimentiere zur Zeit einiges mit LSD, aber diese Substanz hat seinen eigenen Charakter. Der Rausch erinnerte mich einerseits sehr stark an meine Pilzerfahrungen. Nur war da noch etwas freches. Etwas, dass mir zeigen wollte wie es mit mir spielen kann. Die Nacht hat etwas mystisches, es liegt Erkenntnis in der Luft. "

Habe den Text noch unter Einfluss der Tropfen geschrieben, daher bitte ich um Verständnis für die etwas konfuse Schreibweise :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.15 21:45
Also ich halte es für durchaus möglich, dass sich Psilocybin oder Psilocin in der Lösung befindet.
Es hat doch gerade den Vorteil, dass man mit den Tropfen das Kauen des Pilzmaterials und der Wahrnehmung dessen Geschmacks entgeht, welcher ja nicht sonderlich vielen bekommt.
Außerdem kann das eine Vermarktungsstrategie eines Händlers sein, die mich auf jeden Fall reizen würde.
Ich habe selbst schon einige Versuche unternommen Psilocybin und auch Psilocin zu extrahieren. Natürlich bin ich nicht bei einem Reinstoff oder einer klaren Lösung angelangt, aber zum Schmuggeln im Flieger hat die Lösung versteckt im Eistee gereicht und letztendlich auch gewirkt.

Der schnellen Wirkungseintritt der in dem Erfahrungsbericht über meinem Post geschildert wird lässt sich damit erklären, dass der Wirkstoff direkt nach der Einnahme in präsenter Menge resorbiert wird und nicht erst aus dem organischen Material vom Magen herausgelöst werden muss und nach und nach aufgenommen wird.
Als ich mal einen Pilztee trank, setzte die Wirkung noch beim Trinken innerhalb von 15 Minuten plötzlich und sehr stark ein und hörte nach circa zwei Stunden genau so abrupt auf.

Edit: Oh, habe nicht genau genug gelesen. Ich lasse mein Zeug trotzdem mal stehen ^^
Threema: DMWFS3YM

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)