LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 31.07.15 17:05
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht DXM, Cannabis, ein schöner Trip und hässliche Nachfolgen, welcher von VaPoRiZeR geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 30.07.2015.

Diese Diskussion wurde am 31.07.2015 von tryptaminjung gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2014
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.15 17:21
Schöner Tripbericht.
Einmal habe ich auf AL-LAD getript und dann einen zu großen Dübel geraucht. Das Ergebnis war eine starke Panikattacke wo ich mir geschoben habe das ich kleben geblieben bin. Als ich wieder nüchtern war blieben diese Gedanken, so das ich mir zwei Monate geschoben habe das ich einen Knacks in der Psyche habe. Am schlimmsten war es beim Einschlafen, wo ich in schrecklichen Gedanken versunken bin, was wieder eine Panikattacke auslöste. Dies wiederholte sich mehrmals. Zum Glück kahm ich nach den zwei Monaten mit einem guten Kumpel in ein Gespräch, wo er mir klar machte das ich mir das Alles nur selbst einredete. Nach diesem Gespräch wurde es schlagartig besser. Nur leider kann ich nicht mehr Kiffen, denn selbst bei einem kleinen Kopf, löst das Gras wieder einen Mindtrip aus und es stellt sich ein komisches bekanntes Gefühl ein. Naja mal schauen was die Zeit so bringt. Ich glaube ich hab ein Trauma erlitten.

Hoffe bei dir ist das nicht so. Wie ist das kiffen für dich jetzt nach dem Trip?
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2015
61 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.16 15:55
tryptaminjung schrieb:

Hoffe bei dir ist das nicht so. Wie ist das kiffen für dich jetzt nach dem Trip?


Moin :) naja es hat sich soweit alles wieder normalisiert :) nur in verbindung mit dem Dex Afterglow kommen so einige unschöne Gedanken, wie halluzinationen hinzu .... wobei dies auch für mich normal geworden ist ... im Cannabisrausch, habe ich dadurch gelernt, sehr stark halluzionieren zu können wenn ich mich darauf konzentriere
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen :)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)