LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.07.15 23:29
Venlafaxin ("Efectin") war auch mein erstes AD. Hat auf mich anfangs auch ziemlich speedig gewirkt, aber nach ein bis zwei Jahren war die "Honeymoon-Phase" vorbei, und seither wirken bei mir keine SSRIs/SNRIs/sonstige Wiederaufnahmehemmer mehr. Meine Toleranz gegenüber 5HT2A-Psychedelika hat sich permanent erhöht, und in den Genuss eines vollen MDMA-Erlebnisses werde ich wohl auch nie mehr komen. Meine Manneskraft hat auch stark gelitten. IMHO sind Psychiater/Neurologen/Pharmazeuten nur legale Dealer, die einfach nur räudigere Drogen ohne High veticken. Ich würde also grundsätzlich jedem empfehlen, von der täglichen Einnahme von irgendwelchen Psychopillen, deren Wirkungsbeleg teilweise kaum von einem aktiven Placebo zu unterscheiden ist, aber dafür mit massiven Nebenwirkungen und völlig unverstandenen Langzeitwirkungen Abstand zu nehmen. IMHO sind die Psychiatrie/Psychologie/Psychotherapie/Psychoanalyse bestenfalls Protowissenschaften, und als solche als unseriös abzulehnen. Jetzt lehne ich mich nochmal weiter aus dem Fenster und behaupte, dass seriöse Seelenheilkunde ohne die Kenntnis der psychedelischen Erfahrung auf beiden Seiten unmöglich ist. Ich habe ja im Laufe der Jahre etliche Ärzte der unterschiedlichsten Fachrichtungen kennengelernt, und keiner konnte mir in Bezug die Kenntnisse über Psychopharmakologie die Stirn bieten.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.15 16:17
zuletzt geändert: 04.08.15 10:14 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hab mein Lieblingsmedi Tramadol vorerst gegen Venlafaxin geswitcht, hab das Tramal hauptsächlich gegen Angst u. Panikattacken genutzt und wollte die SSNRI Komponente noch nicht weglassen. das Venla geht deutlich weniger aufs Noradrenalin als das Trama, so das ich Morgens 150mg Retard und abends (zum schlafen) 75mg unretardiert mit ca. 50mg 5-htp kombiniert nehme mrgreen was doch schon ziemlich ballert.

Ist vll für manche interessant, habe Tramal oft gegen meine Restles Legs genommen, habe immer gedacht es ist die Opioide Komponente für das Verschwinden verantwortlich. Komischerweise sind selbst nach dem switch von Trama-Venla die RLS nicht mehr wiedergekommen.

Dazu kann man damit so gut wie alle Substanzen pushen:
Venla + Speed = tagelang drauf und Kieferbeissen bis zum geht nicht...
Venla + Benzos = babyschlaf oder Zombimode on auf jeden fall Gehirn Matsch!...
Venla + Opioide = Wow nodding hoch 10...
Venla + Ethylphenidat = unbeschreibliches gefühl, Nodding und ich hab die dicksen Eixx Coca feeling...
Venla + 4-Me-tmp = (Vorsicht Kreislauf) ABNORMAL Ich kann alles, ich will alles, ich bekomme alles feeling dafür 1 Monat Psychose vom feinsten, weil mehrere male 3 wochen am stück wach...
Venla + Isopropylphenidat = (Vorsicht kreislauf, Herzstechen) fast so wie mit Ethyl nur mehr Bodyload und weniger Nodding...
Venla+ 3-flouro-phenmetrazine = Puh einfach nur focus + zombie sabber feeling und Euphorie dazu fast schon Opioid ähnliches drücken...
Venla + 3,4-Dichloromethylphenidate = (KREISLAUF aber extrem) focus focus focus und nochmal focus dazu zombimode und innerliche Befriedigung (12 stunden am stück mit der selben Sache beschäftigt)

edit: Achso muss aber auch dazu sagen das ich es nicht zum Spaß nehme, sondern gegen Depressionen, Angststörung und Panikattaken und dagegen hilft es MIR wirklich sehr gut. Hab schon so einige Sachen durch aber bin letztendlich beim Tramal/Venla hängengeblieben da nichts wirklich geholfen hatte.

Zitronenfalltür: Wenns dir nicht hilft würde ich zusehen es zügig abzusetzen oder auf was anderes umzusteigen... Würde Evtl. Elontril (Bupropion) vorschlagen. Nase hoch wird schon.

Meine Milligramm angaben und Kombinationen sollen weder der Verherrlichung noch als Dosierempfehlung dienen, sondern sind lediglich Subjektive Erfahrungen und Eindrücke, und können bei weniger Erfahreneren Konsumenten sicherlich ins Krankenhaus oder zum Tode Führen!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.16 17:32
Mittlerweile geht es mir gut, keine Depression mehr tolles medi. Dieses MDMA Speedig, felling ist allerdings nicht mehr vorhanden. Es scheint wohl nur beim ein dosieren solche Effekte zu haben. Hauptsache ist das die antidepressive Wirkung weiterhin anhält.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)