LdT-Forum

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 691) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.07.15 12:25
Hey ich hab da eine Frage, vor ca einem 3/4 Jahr bin ich leider in eine Konsumphase gerutscht wo es jedes Wochenende selbstverständlich war sich Teile zu geben, manchmal auch Freitag + Samstag, dazu auch eigentlich fast immer Pep, Anfang dieses Jahres habe ich dann langsam begonnen alles einzuschränken was mir endgültig dann Anfang März gelungen ist, von dort an habe ich eine Pause mit MDMA gemacht bis zum 30.4.

Trotz 2 guter Teile kam mir der Turn immernoch sehr lasch vor (kein Wunder bei dem Ausmass des vorherigen Konsums). Nun seit diesem Tag habe ich die Finger von Teilen gelassen und werde dies auch noch eine unvorhersehbare Zeit tun bis zu einem Zeitpunkt wo ich sage es lohnt sich mal wieder in diese Welt einzutauchen aber diesmal mit dem nötigen Respekt. Nur Speed ist nach wievor weiter mein Begleiter, mal regelmäßig (2,3 Wochenende in Folge mal unregelmäßig (4-5 Wochen pause). Nun wollte ich wissen inwieweit der Speed Konsum die Intensivität des MDMA Trips falls es wieder dazu kommt beeinflussen kann? Also ich meine nicht der Mischkonsum welchen ich auch nie wieder betreiben werde, sondern der Konsum den ich jetzt betreibe..

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.15 10:02
sagt mal hat von euch jemand schon Erfahrungen mit piracetam und mdma gemacht?
Ein Freund hat mir vor kurzem den Tipp gegegeben, dass wir es mal probieren könnten, da er viele Berichte im Internet gefunden hatte in jenen beschrieben wurde, dass damit das mdma Erlebnis beinah so intensiv wird, wie beim ersten mal.

ich selbst habe auch recht viele posts unter anderem im bluelight Forum dazu gefunden.

jedoch wunderts mich, dass hier die info darüber doch recht spärlich ausfallen.

darüber hinaus scheint es ja keine Kombination zu sein, welche den Körper zusätzlich belastet oder schädigt, in Gegenteil wird darüber spekuliert dass die negativen Folgen fürs Gehirn geringer ausfallen sollen und es allgemein auch die Regeneration positiv beeinflusst.
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.15 19:43
Ich hab letzten Sonntag MDMA genommen, wenn ich diesen Samstag nochmal MDMA nehme, wäre das sehr neurotoxisch und sollte ich das dringend lassen oder geht das schon mal(sonst halte ich immer genügend Pause ein)? N Freund von mir meinte, dass es sehr neurotoxisch dann wäre und ichs lassen sollte, da wollte ich hier nochmal nachfragen.
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.15 19:51
Gut ist es mit Sicherheit nicht, die Serotoninrezeptoren brauchen soweit ich informiert sind 4-6 Wochen zur Regeneration, sprich die Neurotoxizität wird schon erhöht sein.
Wenn das aber ne Ausnahme ist und du nicht zu hoch dosierst, geht das schon klar!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.15 20:27
Guten Abend Leute,

nach so ziemlich jedem Konsum von Ecstasy (MDMA) habe ich mir folgende Frage gestellt, bin allerdings nie dazu gekommen, diese wirklich auch mal hier zu stellen.
Während des Konsums von MDMA haltigen Ecstasy ist es mir bisher immer passiert, dass ich, während ich mit meiner Freundin rede, nach einiger Zeit plötzlich, vollkommen geistesabwesend, etwas sage, das nicht mal ansatzweise mit dem zu tun hat, über das wir gerade geredet haben. Es ist viel mehr so, als würde ich in diesem Moment das Gefühl haben, mit einer komplett anderen Person zu reden. Dieser "Zustand" hält dann teilweise bis zu einer Minute an, in der ich über etwas komplett anderes rede.
Um mal ein Beispiel zu nennen. Wir haben gerade darüber geredet, wie schön sich doch alles anfühlt und plötzlich erzähle ich Jan (ein Freund), der nicht einmal anwesend war, wie sehr ich es doch hasse, auf der Top-Lane in League of Legends gegen Teemo zu spielen. Davon habe ich dann gut eine Minute geredet, bis mir dann selbst bewusst geworden ist, dass Jan ja gar nicht hier ist, und ich doch eigentlich mit meiner Freundin rede.
Passieren tut das auch wirklich nur auf MDMA haltigen Ecstasy Tabletten. Mit 3MMC oder Pep ist mir das nie passiert, weswegen ich mir nun schon oft die Frage gestellt habe, ob das am Wirkstoff liegt?
Die Dosierungen schwanken dabei auch häufig. Mal ist es passiert, als ich noch relativ gering dosiert habe (80mg) ein anderes mal dann allerdings bei einer sehr hohen Dosis (ca. 180mg), was für mich dann auch um einiges verständlicher ist.
Komischerweise passiert meiner Freundin das nicht.
Hat jemand ggbf. gleiche Erfahrungen damit gemacht oder hat zumindest ansatzweise eine Erklärung dafür?

Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.15 00:46
Wieviel nimmst du denn von diesen MDMA-haltigen Ecstasy-Tabletten? Gibt es dabei Beikonsum von alkoholhaltigen Schnappsgetränken, amphetaminhaltigen Pepps, cannabishaltigen Hasch-Joints oder ähnlichem?

Sowas ist nicht selten, aber das kommt meistens eher vor, wenn Leute richtig, richtig drüber sind. Darum frag ich.

Edit: Sorry, hab grad erst gesehen, dass dir das auch bei Kleinmengen passiert. Sollte langsamer posten, wenn der Kakao zu wirken anfängt.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
187 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.15 22:04
Guten Tag,

angenommen ich konsumiere Freitag Nacht Upper (Amphetamin, Mdma) in Maßen, konsumiere Samstag nur Alkohol und viel Wasser.

Kann ich Sonntag ohne Sorgen Autofahren?

Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit einen Positiven Urintest zu bekommen trotz häufigem urinieren?

Liebe grüße.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.15 22:42
zuletzt geändert: 10.08.15 22:53 durch m04n1ng (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo zusammen,

ich und noch 2 Freunde planen dieses Jahr das erste mal MDMA zu konsumieren.

Nun gibt es ja gefühlte 1.000 Pillensorten oder MDMA Kristalle.
Kristalle sind die bessere Wahl nehme ich an.

Wir planen das ganze jedoch beim 1. mal nicht auf einer Party zu konsumieren, wir wollen es jedoch bevor wir damit auf eine GOA Party gehen (was auch ein Grund ist warum wir MDMA nehmen wollen), in einer ruhigeren Umgebung testen.

Entweder zuhause oder in der Natur.

Wie sollte man da dosieren, auch nach das Faustformel, oder weniger?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.15 01:14
m04n1ng schrieb:
Nun gibt es ja gefühlte 1.000 Pillensorten oder MDMA Kristalle.
Kristalle sind die bessere Wahl nehme ich an.


Kann man so pauschal nicht sagen. Der einzige objektive Unterschied zwischen guten Pillen und guten Kristallen ist, dass Du die Kristalle genauer dosieren kannst, jedenfalls wenn Du ne Feinwaage hast und Kristalle sind nicht mehr generell vertrauenswürdiger. Dieser Irrglaube hält sich in der Goa-Szene bis heute hartnäckig, seit MDMA vor ein paar Jahren so knapp war und gute Quali fast nur über ein paar lokale Köche bezogen werden konnte, die halt keine Pillenpresse hatten. Aber mit der heutigen Situation hat das sehr wenig zu tun.
Momentan sind sehr viele gute, wirklich schön gepresste, hoch dosierte Teile im Umlauf, zumindest hier in NRW. Mag im Süden oder Osten anders sein. Heutzutage können Kristalle auch immer irgend ein RC sein, die haben halt im Gegensatz zu guten, schwer zu fälschenden Pressungen keinerlei Wiedererkennungswert. Klar, MDMA kristallisiert anders aus als viele andere Drogen, aber es gibt ne Menge Cathinone, die auch die kandis-artigen Brocken bilden. Auch den charakteristischen Geschmack (erst wie Rootbeer, also entfernt Anis/Lakritz-ähnlich, dann im Abgang abartig bitter) kann man fälschen.
Wenn Ihr den Ticker und die allgemeine Marktlage nicht gut kennt, ist ein Reagenztest immer empfehlenswert, es gibt hier auch Threads dazu. Marquis-Reagenz zum Testen kostet selbst bei teuren Anbietern nur n Zwanni, hält im Gefrierfach sehr lange und reicht für zahlreiche Tests. Ich kann das nur empfehlen. Es ist immer besser, wenn man weiß, was man hat.
Falls ihr den Kram auf irgend ner Party kauft, rate ich gleich doppelt dazu. In dem Fall solltet Ihr auch vorher auf pillreports.net , saferparty.ch , ecstasydata.org und hier im Pillen-Thread recherchieren, was aktuell im Umlauf ist. Achtet dabei auf Kram aus eurer Region für lokale Pressungen und Berichte aus den Niederlanden für importierte Dinger.

m04n1ng schrieb:
Wir planen das ganze jedoch beim 1. mal nicht auf einer Party zu konsumieren, wir wollen es jedoch bevor wir damit auf eine GOA Party gehen (was auch ein Grund ist warum wir MDMA nehmen wollen), in einer ruhigeren Umgebung testen.

Entweder zuhause oder in der Natur.


Kann ich alles uneingeschränkt empfehlen.

m04n1ng schrieb:
Wie sollte man da dosieren, auch nach das Faustformel, oder weniger?


Ich würde eher auf ner Party weniger nehmen als zuhause, bei höheren Dosen überwiegen bei den meisten Leuten die plättenden, verstrahlten und trippigen Phasen gegenüber den aufputschenden. Wenn Ihr nach der 1-1,5mg/kg-Faustformel geht, sollte das aber auf ner Goa genau so klargehen wie zuhause oder in der Natur.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.15 01:50
Kann der Konsum von Diazepam, welches ich über 2 Wochen hinweg etwa alle 2 tage in Dosen von 10 - 20mg einnahm, einen Mdma Rausch beeinflussen, bzw. stark abschwächen?!

Hab Diazepam das letzte mal vor drei Tagen genommen und heute Mittag etwa 100mg Mdma konsumiert. Eine Wirkung war zwar zu spüren, aber nicht ansatzweise der übliche MDMA flash. Sehr langsames hochkommen, welches irgendwie nicht endets, bzw ich nicht richtig "drauf" kam.
(Letzter MDMA Konsum liegt über 6 Monate zurück)

Aufgrund der langen HWZ ist das bis dato meine einzige idee warum es heute nicht geklappt hat. Set und setting waren ideal.

Gruß


 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.15 12:22
Klingt so als wären die Diaz dran schuld. Wobei ich auf der Ozora nach 100mg und 1,5h echt n bisschen enttäuscht war, das garnichts passiert ist, während Freunde von 80mg schon gut drauf waren und ich normalerweise ab 60mg was merke. Hab dann 50mg nachgelegt und recht schnell wurde es auch schön und wie gewohnt MDMA. Nur ein extrem langsames Anfluten und sehr geringe Wirkung mit 100mg.

Tagesform und Diazepam könnt ich mir als Ursache durchaus vorstellen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.15 20:43
Hallo Weltraumechse,

danke für deine Antwort.

Ich werde die Pillen bzw. Kristalle entweder über das Dunkle Netz oder über einen Befreundeten Gärtner besorgen. Dürfte also theoretisch gute Kristalle bzw. auch gute und bekannte Pillen bekommen dürfen. So ein Test Set ist eine gute Idee.

Ich werde bei gelegenheit mal den Pillen Thread durchstöbern, oder hast du vielleicht so 2-3 Pillen Tipps parat direkt? :)

Feinwaage ist vorhanden.


Weltraumechse schrieb:
m04n1ng schrieb:
Wie sollte man da dosieren, auch nach das Faustformel, oder weniger?


Ich würde eher auf ner Party weniger nehmen als zuhause, bei höheren Dosen überwiegen bei den meisten Leuten die plättenden, verstrahlten und trippigen Phasen gegenüber den aufputschenden. Wenn Ihr nach der 1-1,5mg/kg-Faustformel geht, sollte das aber auf ner Goa genau so klargehen wie zuhause oder in der Natur.


Ah das macht Sinn, LSD dosiere ich auf einer Party auch niedriger um gesellschaftsfähiger zu bleiben^^
Wir werden dann wsl. in der Natur trippen, wir haben da so ne kleine Hütte am Wald auf Privatgelände mit viel Wiese drum herum für unsere Psychonautischen reisen. Dann werden wir wohl gleich mit 1,5 ran gehen, bzw. 1,3 für die Frauen.
Auch wenn die Frage vllt. doof klingt, sollte man als übergewichtiger Mensch bei der Dosierung etwas beachten? Solche Faustformeln beziehen sich ja meist auf normal gebaute Menschen.

Kommt es besser am Tag, in der Nacht, bei Sonnen auf bzw. Untergang?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.15 08:38
MDMA macht zu jeder Tageszeit Spaß. Aber beim ersten mal haben manche Leute auch schon bei niedrigeren Dosen leichte Optiken durch Augenwackeln - bei Nacht kann man da mit Knicklichtern, LED-Pois uÄ sehr geilen Scheiß anstellen. Als ich das erste mal MDMA genommen habe, war ich zum Glück auf ner Goa, auf der viele Leute Lightshows gemacht haben, das hat mich unglaublich geflasht.

Eure Dosen klingen ziemlich hoch für den Anfang - wenn Ihr etwas kräftiger seid, kann das hoinkommen, ich würde aber auch dann eher etwas niedriger ansetzen, zB 130 und 110. 150mg sind schon echt ne Hausnummer. Körperfett scheint weniger Einfluss auf die Dosis zu haben als Muskelmasse - einer der Gründe, warum die meisten Drogen bei Frauen stärker wirken. Ich habe während des letzten Jahres über 20kg abgenommen, an meiner MDMA-Dosis hat das nur wenig geändert.

Bei allen ǵenannten Dosierungen werdet ihr mit Kristallen besser abmessen können.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.15 14:12
Weltraumechse schrieb:

Eure Dosen klingen ziemlich hoch für den Anfang - wenn Ihr etwas kräftiger seid, kann das hoinkommen, ich würde aber auch dann eher etwas niedriger ansetzen, zB 130 und 110. 150mg sind schon echt ne Hausnummer. Körperfett scheint weniger Einfluss auf die Dosis zu haben als Muskelmasse - einer der Gründe, warum die meisten Drogen bei Frauen stärker wirken. Ich habe während des letzten Jahres über 20kg abgenommen, an meiner MDMA-Dosis hat das nur wenig geändert.

Bei allen ǵenannten Dosierungen werdet ihr mit Kristallen besser abmessen können.


1,3mg MDMA pro kg Körpergewicht bei Frauen,
1,5 mb MDMA pro kg Körpergewicht bei Männern


Ist doch einfach...

Getrieben und fahrig sein, sind meiner Meinung nicht die Wirkungen von gut dosiertem MDMA. Hallus sind Zeichen für Überdosierung, genauso extremer Kieferkirmes.

Ich steh auf flauschige Lowdose.... <3


JoEh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.15 14:18
Also würde mit diesen Dosierungen aufpassen. Ich habe dem beim ersten Mal blind vertraut und bin ziemlich gegen die Wand gefahren mit kiefern und verschallert sein.

Das liegt wahrscheinlich am von Weltraumechse schon genannten Punkt des Körperfetts. Ich war Übergewichtig zu diesem Zeitpunkt und wäre mit 70-80% der konsumierten Menge viel besser beraten gewesen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 691) »