LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1171 bis 1185 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 01.08.15 17:25
Hm...
Ohne jetzt den üblichen "Ferndiagnose bei Pep aufgrund von Farbe/Konsistenz/Wirkung etc" erneut auszuschmücken meine Einschätzung:

zum 1.) Brennt wie sau ist meist ein Zeichen für Synthese-Rückstände bzw. Lösungsmittel wie Aceton.
zum 2.) Hört sich für mich am besten an. 6 Stunden Wirkdauer, die Farbveränderung deuten für mich auf relativ gute Qualität. Gelblich / Orange wird es zB wenn Amphataminbase auf Trägersubstanz (Lactose, Talkum oä)
- hatte ich als ich mal das Glück hatte richtig gute Qualität zu bekommen. Da waren es (Laborgetest) 64% Amphetamin, bisschen Koffein und Talkum. Auch die Wirkung war in etwas so wie von dir beschrieben; Besonders auffällig die deutlich stärker ausgeprägte Euphorie - Grade wenn man oft Speed mit ordentlich (!) Koffein konsumiert ist da ein deutlicher Unterschied merkbar. Diese "Verklatschte", was natürlich auch sehr erwünscht sein kann ;) , kommt halt auch von der Koffein-Strecke. Auch dass es nach 6 Stunden ziemlich abrupt bergab geht hört sich für mich nach ziemlich reinem Zeug an! =)
beim 3.) Würde meine Vermutung dann ähnlich wie bei 2 ausfallen. Vielleicht anderer Syntheseweg?! Bin selbst kein Koch daher kann ich nur von theoretischem Wissen sprechen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.15 17:53
zuletzt geändert: 01.08.15 18:04 durch sivispacem (insgesamt 1 mal geändert)
Danke cantakerous,

Hab ich mir schon gedacht, das da ferndiagnostisch nicht viel zu machen ist. Aber was du gesagt hast, passt ganz genau!
Grade diese klare Euphorie lässt darauf schließen das Nr. 2 am besten ist. Bezüglich der Verfärbung habe ich bei genauerer Betrachtung richtige Hotspots mit richtig dunkel-orangen Punkten festgestellt. Vor allem das pep welches im zipper oben am Verschluss kleben blieb verfärbte sich durch den Kontakt mit der Luft innerhalb von 24 std. Der Prozess dauert nun seit etwa 3 Tagen an. Es wird immer oranger, fast rötlich.
Subjektiv wird die Wirkung immer klarer und sauberer.
Ob sie stärker wird ist schwer zu sagen aufgrund meiner mords- Tolleranz.

Ich denke das es sich um irgend eine Art Oxidation handelt, da die Luft zweifellos an diesem Prozess beteiligt ist. Ich finde es bleibt spannend;)

Heute ist Nr.3 im ZNS tätig und es wird immer sonniger sowohl vor dem Fenster meiner Bahn, als auch stimmungsmässig. Es scheint in der Tat der dezenteste und sanfteste von den den drei Brüdern zu sein. Brothers in Nose

Ich glaub ich wasche mal alle (jeweils 1 G) mit aceton und schaue mal was passiert. Mein forscherdrang ist geweckt.
Tschööö
Sivis

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 01.08.15 19:40
Ups, da fehlte mal wieder ein Wort in meiner Antwort.
nämlich "Oxidiert".
Genau das isses, Amphebase mit Sauerstoff oxidiert auf Träersubstanz gelblich/orange ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.15 19:46
TheCantakerous schrieb:
Grade wenn man oft Speed mit ordentlich (!) Koffein konsumiert ist da ein deutlicher Unterschied merkbar. Diese "Verklatschte", was natürlich auch sehr erwünscht sein kann ;) , kommt halt auch von der Koffein-Strecke.


ich hasse sowas. werde da richtig nervös und sozialphobisch von. außer man dosiert dann so richtig hoch, dass man entsprechend drauf ist.

wenn man dann gutes speed hat, dann weiß man es auch zu schätzen! smile
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 01.08.15 20:38
Oder eben auch nicht. ich für meinen Teil schon. habe aber auch schon erlebt, das lang-jährige Konsumenten meckern, wenn sie zum ersten Mal Amphetamin haben ohne den riesigen Anteil Koffein... :/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.15 01:39
Also beim Kokain iss es ja auch so das ich viele Leute kenne
Die wenn Sie Koka ohne strecke (amphe o. Koffein) bekommen,
Rum labern das es nicht knallt beim ziehen.einer meinte sogar mal
Sein Herz würde gar nicht am ballern sein.das is scheiss Nacken.
Ob das bei amphe auch so ist weiß ich nicht.
Ich hab's deswegen auch aufgeben amphe zu nehmen, weil nur bisschen Koffein etc.
Ausreichen und ich fühle mich beschissen.
Ausserdem war schon oft Meth mit drinnen.weil das zeug hier bei uns keiner kaufen will.
Da haben sie es wohl einfach unter das pep gemischt um es doch noch loszuwerden.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.15 20:14
Ich hab mal ne “medizinische” Frage. Und zwar besitze ich seit einiger Zeit ein Blutdruckmessgerät und da ich gerne genau weiß, wie Drogen auf meinen Körper wirken, experimentier damit rum.

Mir ist dabei aufgefallen, dass mein Blutdruck bei nasalem Speedkonsum stärker steigt als bei oralem. Beispiel:

Blutdruck ohne Pepp: 120/80, Puls: 60 (perfekt)

0,02g Pepp oral: 129/84, Puls 72 (immer noch völlig ok)
0,015g Pepp oral nachgelegt: 132/81, Puls 75 (also quasi derselbe, Messschwankungen)

2 Tage später, selbes Pepp:

0,015 Nasal: Blutdruck bei 90/142, Puls 64, also Hypertonie Grad 1. Nicht dramatisch aber unangenehm.

In beiden Fällen habe ich die psychische Wirkung als gleich empfunden.
Frage: Gibts dafür ne Erklärung oder ist das Zufall?

(zu den geringen Dosierungen: Kleine Mengen sind bei mir normal, wirkt trotzdem.)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.15 03:03
Es ist wohl beim Ziehen so, dass die Bioverfügbarkeit höher und die Anflutzeit geringer ist, was eigentlich schon alles erklärt. Ich empfinde da ehrlich gesagt keine allzu großen Unterschiede und da mir Nebenwirkungen vom ziehen ziemlich lästig sind bevorzuge ich den Weg über Magen/Darm, vor allem wenn noch exzessiv gestreckt wurde. Aber ist wohl so, dass bei den meisten Leuten gezogenes Speed stärker wirkt als geschlucktes.

Schauerstoff schrieb:
(zu den geringen Dosierungen: Kleine Mengen sind bei mir normal, wirkt trotzdem.)

Wenn die Angaben korrekt sind, darf man von annähernd reinem Amphetamin ausgehen, Glückwunsch wink
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.15 14:35
Ich denke das die Verfärbungen nur Synthesereste sind, welche irgendwann komplett trocken sind. Wenn ich aufgereinigtes Amphetamin genommen habe und mir zwecks einfacherer Handhabung auf ner Party das Zeug aufgestreckt habe, ist es mit keinem einzigen Lösemittel in Kombi mit Lactose oder Koffein Gelb geworden. (habe es eigentlich nur mit nem bissel lösemittel vermischt damit ich ne bessere Emulsion)
Hab aber auch nur Ethanol, Isopropanol, Aceton oder Wasser genommen. Hatt mich auch immer sehr interessiert, aber ist nicht einmal so pissgelb geworden wie das manchmal erworbene.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.15 09:37
Und wieder ne Frage von mir:

Irgendwer ne Idee warum einem von Speed die Nase juckt, läuft und man gehäuft niest?
Und bevor mich jemand für komplett blöd hält: ich meine bei ORALEM, nicht nasalem Konsum.

tippe auf allergische Reaktion aber vielleicht deutet es ja auch auf einen bestimmten Streckstroff hin (bei reinem Amphetamin hab ich das nicht)



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.15 14:35
Amphetamin hat eine abschwellende Wirkung auf die Schleimhäute. Die Reaktion ist völlig normal und hat nichts mit Streckstoffen oder Unverträglichkeit zu tun. Den gleichen Effekt haben auch andere Stimulantien, wie etwa Pseudoephedrin, welches für diesen Zweck medizinisch angewendet wird. Komisch, dass du schreibst, bei reinem Amphetamin treten die Nebenwirkungen nicht auf.

Wie lange hast du die Probleme denn? Über die gesamte Wirkdauer hinweg, oder nur am Anfang?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.15 16:47
DeadHead schrieb:
Komisch, dass du schreibst, bei reinem Amphetamin treten die Nebenwirkungen nicht auf.

Wie lange hast du die Probleme denn? Über die gesamte Wirkdauer hinweg, oder nur am Anfang?


Erst mal: VIELEN DANK. ich hab ewig nach ner Antwort darauf gesucht und sie nirgends im Web gefunden ("Amphetamin" und "schnupfen" bei Google eingeben führt einen natürlich zu Ergebnisse, bei denen es ums Sniefen geht ;) ).

Die Erklärung dafür, dass es bei dem medizinischen nicht auftritt wäre, dass mein Speed noch reiner ist, als gedacht. Ich hab bisher immer mit ner 50% Reinheit gerechnet, was schon recht hoch wäre. Wenn die Reinheit bei 80-90% liegt, überdosiere ich die ganze Zeit, daher stärkere Nebenwirkungen (vom Apotheken Amphetamin nehm ich 0,006g, bei Speed 0,01-0,02g).

Hab das Problem unregelmäßig. Mal nur am Anfang, mal über die gesamte Wirkdauer. Kommt auch immer sehr auf die Luftfeuchtigkeit an, in trockenen Räumen ist es die Hölle. Bei ner Konferenz vorn paar Tagen hab ich mir die Nase blutig geniest :D

Was ich aber nicht verstehe ist... ich kenne Leute, die ziehn 1-1,5g Speed in einer Nacht weg und die hab ich noch nie mir ner Triefnase und ständig am Niesen gesehen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.15 20:52
Vor allem im Winter wird es immer besonders schlimm, wenn man empfindlindliche Nasenschleimhäute hat. Falls du das nicht schon gemacht hast, solltest du dich mal nach Pflegeprodukten erkundigen um der Problematik etwas entgegenzuwirken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.15 21:31
DeadHead schrieb:
Vor allem im Winter wird es immer besonders schlimm, wenn man empfindlindliche Nasenschleimhäute hat. Falls du das nicht schon gemacht hast, solltest du dich mal nach Pflegeprodukten erkundigen um der Problematik etwas entgegenzuwirken


Jup, hab ich gemacht. Hab Nasenöl und Bepanthen Augen- und Nasensalbe. Nur wenns einmal anfängt nützt das alles nichts weil ich sobald ich mir was in die Nase tu einen Niesanfall bekomme.

Wollt nur sichergehen, dass es kein Hinweis auf etwas schlimmeres ist, also vielen Dank nochmal.

Das erklärt auch, warums mir im Sommer nicht so aufgefallen ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.15 22:31
Schauerstoff schrieb:
Irgendwer ne Idee warum einem von Speed die Nase juckt, läuft und man gehäuft niest?
... bei ORALEM, nicht nasalem Konsum.
tippe auf allergische Reaktion aber vielleicht deutet es ja auch auf einen bestimmten Streckstroff hin (bei reinem Amphetamin hab ich das nicht)


Also: Amphe wirkt abschwellend auf die Schleimhäute, daher sollte davon die Nase NICHT mehr laufen, eher können die dann leicht zu trockenen und daher gereizten Schleimhäute Probleme verursachen wie Nießen, Halsschmerzen -> Heiserkeit (meist dann erst am nächsten Tag). Laberflashs können da aber auch dran schuld sein :-) .
Ich hab immer mal wieder wegen meiner Milchallergie Probleme mit: nießen, Schleimhautreizung, Naselaufen wie blöd, Nebenhöhlenreizung, Druck in den Nebenhölen und Kopfschmerzen etc.
Dagegen hilft bei mir: 0,005 - 0,01 g Speed (Reinheit ca 80-85 %) oral. Alle anderen mir bekannten Medikamente haben da bisher versagt.

Insofern würde ich bei dir vermuten, dass da irgendwelche Streckmittel verantwortlich sind.
Besorg dir mal (nahezu) reines Speed (zB über einschlägige Danknetmärkte, dort bekommt man Speed als zB Sulfat-salz = Aphetaminsulfat mit über 90% Reinheit. Nicht blind den angaben der Händler glauben, sondern auch Rezessionen in anderen einschlägigen Foren beachten).
Dann aber mit der Dosierung aufpassen! Straßenpep hat zT nur wenige Prozent Amphetamingehalt!
 

« Seite (Beiträge 1171 bis 1185 von 1939) »