LdT-Forum

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 532) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.15 14:03
Ich hab nix mit Rebound oder so....
Werde den Vendor gleich anschreiben.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.15 20:24
Danke Hauselv für Deine Antwort!
Toleranz besteht allerdings definitiv nicht, der letzte Konsum lag wie gesagt mehrere Monate zurück. Habe auch (bis auf eine etwa zweiwöchige Ausnahme) immer nur sporadisch Benzos konsumiert, nie häufig oder gar dauerhaft. Ich habe den Effekt außerdem nur beim Etizolam beobachtet, andere (auch kurz wirksame) Benzos haben ihren "Job" super erledigt.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.15 01:05
Ich hab auch eine Frage zu den kurzwirsamen Benzos

Sind die kurzwirks. Benzos weniger schnell abhängigmachend wenn man nur 1mal am Tag eine kleine dosis nimmt z.B. Etizolam oder nur kürzer Triazolam (nur 2std. HWZ)??

und wie war das noch sind Z-Benzos wie Zopiclon kreuztolerant mit normalen Benzos??

Weil ich hab 10 Tage Diaz 10mg/d genommen dann 7Tage Zopiclon 7,5mg/d
und will jetzt wieder mit Etiz anfangen für 2 Wochen nur jeden zweiten Tag.
Ist das noch vertratbar bezügl. Abhängigk.???
Hannoveraner können sich bei mir melden!!!

Linden... mehr sag ich nicht ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.15 10:16
Weiß jmd ob etizolam im standard drogentest auf benzos anschlägt ( mpu screening)
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.15 13:22
Manche sagen ja^^,

bei mir wurde es weder in der Notaufnahme nach akuter überdosis im Blut nachgewiesen, noch in diversen Drogentest's vom Bund und Privat. Niedrigster Test hatte nen Cut-Off von 100 und selbst der war nach Konsum negativ^^. Ne Garantie sollte dir das nicht geben evtl. hat sich auch einiges geändert. Ich selbst konsumiere nur Etiz eben wegen der "Nichtnachweisbarkeit".

mfg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.15 22:18
Kann das mit der nachweisbarkeit noch jmd bestätigen?

Ich gehe davon azs, dass man das auch deschloroetiz übertragen kann
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.15 15:20
@dorsalgia: Ja es ist Nachweisbar

Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den beiden Pharma Herstellern von der Qualität?(Etizest vs Etilaam(Intas)).

Habe das Gefühl das die Etilaam's (Intas) schneller anfluten und einen Tick stärker wirken.Liegt villeicht an der Dicke der Tabletten.Außerdem sind die Tabletten kleiner und daher einfacher zu schlucken.

Bin echt froh das es wieder vernünftiges Etizolam von der Pharmaindustrie gibt.Die letzte Zeit hat die Qualität ja wenig überzeugt von vielen Vendoren (Waren allerdings auch keine Pharma Präperate)
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.15 15:32
Hauselv schrieb:
Das nennt sich Rebound Effekt und kommt durch die steigende Toleranz.

In dem Moment, wo es *aufhört* zu wirken (bzw wenn scheinbar eine bestimmte Menge metabolisiert worden ist) wacht man wieder auf. Passiert mir mit Eti auch (fast jedes mal) und noch viel ausgeprägter ist es bei GHB und GBL (bedingt durch die kurze HwZ)

Also bei mir scheint das Etizolam über 8h zu wirken vermutlich über metaboliten.
In dem Zusammenhang wäre pyrazolam vielleicht ganz interessant weil es angeblich so wie es ist ausgeschieden wird dh es wirkt so kurz wie es tatsächlich nur wirkt. Ich habe aber keine quelle für das was ich hier behaupte.
Geht es euch nicht so, dass etizolam schon noch am morgen zu spüren ist?

Ein GHB artiger rebound nach 8 statt 4 stunden wäre ja im prinzip ideal. Dieses sich komplett munter fühlen war schon sehr gut beim GHB aber eben nicht nach 4h.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.15 15:46
Guenter schrieb:
Geht es euch nicht so, dass etizolam schon noch am morgen zu spüren ist?


Ja es kommt am Tag vorher auch auf die Zeit der Einnahme an.Aber ich verspüre morgens meistens noch eine 3-4 Stündige enthemmte Wirkung :).
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.15 17:12
BaldurDash schrieb:
Das erste Analog ist da ;)

"Deschloroetizolam"

google klärt auf, scheint sogar verfügbar...

wer will kann ja nen Thread aufmachen.

lg



Deschloro wirkt deutlich euphorisch und enthemmend und ist vergleichsweise (mit Etizolam) sehr wenig sedierend. Die Wirkdauer ist gefühlt sehr ähnlich und keinesfalls doppelt so lange. Auch ist auffällig, dass die Effekte durch eine höhere Dosierung nur wenig gesteigert werden können, 12 mg wirken subjektiv nicht besser als 6 mg.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.15 18:11
BaldurDash schrieb:
Das erste Analog ist da ;)

"Deschloroetizolam"


Es gibt zurzeit ein weiteres Analog , welches genau so wirkt wie Etizolam mit einer HWZ von 48h.

Es handelt sich dabei um Metizolam/Desmethyletizolam.Es hat die selben Effekte wie Etizolam nur mit einer längeren Wirkung.
2 mg Metizolam sind äquivalent zu 1 mg Etizolam .

Werden zurzeit als Blaue Pellets gehandelt.

Es gibt auch ein Thread dazu Hier!
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.15 10:17
Heyho,
ich hab vor mir eine Alkohol-Lösung mit Eti zu machen.
Laut Kitt's Post beträgt die Löslichkeit in 40%-igem (bzw. sie schrieb Vodka, aber handelsüblicher hat doch 40%) ja 1mg/ml.
Wenn ich nun also 100mg Eti lösen will brauch ich dafür 100ml reinen Alkohol, korrekt?
Bei 40%-igem Vodka wären das also 100ml ÷ 40% × 100% = 250 ml, korrekt?
Wäre nett, wenn das mal einer gegenrechnen könnte, der Erfahrung damit hat. Vielen Dank schon mal.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.15 10:31
Hey,
du kannst problemlos mit 100mg Etizolam und 100ml Vodka eine 1mg/ml Lösung herstellen. Teilweise kann man auch höher lösen, aber der Einfachheit und Sicherheit wegen würde ich bei diesem Lösungsverhältnis bleiben.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.15 10:35
Ah, super. Danke Svas!
Das macht die ganze Geschichte ja recht einfach.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Mitglied verstorben



dabei seit 2013
30 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.15 21:03
Da dieser Thread einfach schon sehr lang ist, stelle ich (möglicherweise erneut) die Frage:
Hat Etizolam bei euch ungewöhnliche (/sehr belastende) Träume ausgelöst? Ich habe 8mg Eti mit leichter Benzodiazepin-Toleranz genommen und bin dann schlafen gegangen und die Träume waren 1.) alle seeehr merkwürdig (wie z.B. auf Neuroleptika) und 2.) zum Teil sehr belastend (zweiteres lässt sich durchaus auf die Ereignisse der Stunden davor zurückführen).

Desweiteren: Ich habe während der Einnahme das unterschwellige Gefühl, dass es sehr amnestisch wirkt, schon während der Wirkung denke ich mir: "Ob du dich morgen noch wirklich erinnern kannst? Lieber mal aufschrieben!"

Ansonsten ist die Wirkung bei mir subtiler als bei Alprazolam. 2mg sind mir definitiv zu wenig, 4mg finde ich sehr angenehm und die anxiolytische Wirkung ist ungewohnt im Vergleich zu anderen Benzos. Die Angst ist zwar weg, aber mir wird es nicht so sehr "bewusst", dass ich mega enthemmt und angstgelöst bin, wie es z.B. bei Alprazolam der Fall ist. Kurzum: Ich würde eher dazu neigen Scheiße zu bauen.

Kann mir zumindest jemand zu meiner ersten Erfahrung bezüglich der stark veränderten Träume antworten?
Kiffen mit Mr. Wilford – Wilford Industries, Big Alice and the Snowpiercer

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 532) »