LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 02.08.15 07:10
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die Reise in neue Gebiete (740mg/24 Kapseln) , welcher von VitreusTM geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 01.08.2015.

Diese Diskussion wurde am 02.08.2015 von Selbsttester gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.15 07:23
VitreusTM schrieb:
Wir besitzen so eine Badewannedusche. Ist hat beides in einem.


xD

VitreusTM schrieb:
Nachdem ich wieder in meinem Körper angelangt war, musste ich erst mal kräftig Luft holen, da anscheinend mein Atem ausgesetzt hatte.


negativ

VitreusTM schrieb:
Die nächsten 3 Tage zitterte ich wie ein Zitteral


das hätte ich echt gern gesehn^^
nature is a psychedelic world trip
User gesperrt



dabei seit 2015
103 Forenbeiträge
11 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.15 10:21
Huhu!

Muss dich auf nen kleinen Fehler hinweisen: 24 Kapseln = 24 x 30 mg DXM = 720 mg DXM. Du kannst den Titel und den TB noch nachträglich korrigieren.

Da du das DXM offensichtlich körperlich nicht gut verträgst (andere schlucken 60 Kapseln auf einmal und haben diese Probleme nicht), nimm lieber weniger und konsumiere Cannabis dazu. Cannabis potenziert die Wirkung von DXM. Ich hatte mal auf 10 und 14 Kapseln getrippt und hatte Erfahrungen, die dem 3. und 4. Plateau entsprechen. Mach's lieber so wink .

Liebe Grüße!
Psychedelics are illegal not because a loving Government is concerned that you may jump out of a third story window. Psychedelics are illegal because they dissolve opinion structures and culturally laid down models of behavior and information processing.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.08.15 02:16
@Selbsttester:

Das zittern war echt nicht mehr feierlich. Ich absolviere ja mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Pflege und reiche du mal einem "(künstlichem) Baby" Babynahrung an, während dein ganzer Körper ein einziger Vibrator ist! freak




@IdreamofJenna:

Guten Abend,

Danke das du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast. Hab ich natürlich sofort geändert und den Text noch etwas editiert, da er doch etwas wuchtig schien.

Ich trippe kaum noch auf DXM. Die Erfahrung hab ich vor ca einem halben Jahr gemacht und der Tripbericht brachte auf meinem Smartphone ja reichlich wenig. Da dachte ich mir "Warum teilst du diese herzzereißende Erfahrung nicht mit wildfremden Menschen, die das gegebenfall gebrauchen könnten!" pc

Klingt jetzt eventuell etwas komisch, aber ich kann die Wirkung von Weed nicht ausstehen obwohl ich Cannabinoide konsumiere. Ich hatte eine starke overdose von Cannabinoiden bevor ich das erste mal Weed geraucht hab. Der Badtrip muss nun irgendeine Blockade im Gehirn gefestigt haben, welche nun die Wirkung von Gras - fur mich - sehr unangehm macht. Aber sonst konsumiere ich auf fast alles Cannabinoide. Ich fand Codein + Cannabinoide sehr gut oder auch BK-2C-B + Cannabinoide fand ich ziemlich gut. Jedoch hab ich mir vorgenommen, jede Substanz erst mal solo zu erforschen und bei weiterem Konsum kommen Cannabinoide dazu.

Schönen Abend noch!
Greez, Vitreus!
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
User gesperrt



dabei seit 2015
103 Forenbeiträge
11 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.15 23:16
Ok... Ich weiß nicht, wie es bei Cannabinoiden ist, da ich sie noch nie konsumiert habe aber bei THC + DXM hatte ich bisher immer Phasen, wo das Gras den Trip sehr dominiert hat, also ich einfach extrem high war und das erlebte, was sehr typisch für Gras ist. Die zweite Phase der Trips war dann dagegen sehr vom DXM dominiert.

Solltest vielleicht mal Cannabinoide + DXM testen, wobei ich nichts dazu sagen kann, wie es wirkt. Solltest dich vorher vielleicht erkundigen, bevor ein unkalkulierbarer Trip draus wird.
Psychedelics are illegal not because a loving Government is concerned that you may jump out of a third story window. Psychedelics are illegal because they dissolve opinion structures and culturally laid down models of behavior and information processing.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.08.15 04:09
Ja, das kann man eh nie verallgemeinern. Zudem spielt ja auch immer noch die Toleranz eine große Rolle.

Wenn Cannabis die Wirkung von DXM potenziert, dann werde ich sicherlich mal diese Kombi erforschen. Wobei ich dann warscheinlich die Cannabinoide sehr niedrig dosieren werde, da die diese sehr potent sind. Das 4. Plateau möchte ich um ehrlich zu sein nicht erreichen, da mir der 740mg Trip gezeigt hat, das ich dann zu nichts mehr fähig bin :).

Aber danke für den Tipp!

Greez Vitreus.
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)