LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5476 bis 5490 von 6054) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.15 17:41
zuletzt geändert: 09.08.15 17:18 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Weiß jemand etwas über rote (leicht orange schimmernde) Pillen mit dem Philipp-Plein-Logo bzw. der Prägung "db"? Keine Bruchrille, bröseln etwas. Raum Wien.

Angeblich sehr hoch dosiert?

Bin dankbar für jeden Hinweis.

JoEh

EDIT: mittlerweile bei CheckIt testen lassen: 120 mg MDMA!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.08.15 19:51
JoEh schrieb:
Weiß jemand etwas über rote (leicht orange schimmernde) Pillen mit dem Philipp-Plein-Logo bzw. der Prägung "db"? Keine Bruchrille, bröseln etwas. Raum Wien.


JoEh


Hatte mal so welche, ist jedoch über 1 Jahr her :D damals waren die relativ normal, schätzungsweise 120-130 mg MDMA
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.15 14:58
War10rd schrieb:

Hatte mal so welche, ist jedoch über 1 Jahr her :D damals waren die relativ normal, schätzungsweise 120-130 mg MDMA


Danke für die Antwort, denke das dürfte in etwa hinkommen. Gestern getestet, mit einer halben begonnen. Hatte zuvor noch was gegessen, ging nicht anders, daher Wirkungseintritt erst nach ca. 1,5 h - sehr angenehm, in Watte gepackt, schöne Euphorie, aphrodisierend.

JoEh
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.15 17:12
Kennt jemand Lila Schlagringe?
Sind genauso geformt wie die anderen Schlagringe nur mit einem lila Farbton.
Raum Aachen.

Danke für hilfreiche Antworten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.15 00:08
zuletzt geändert: 06.08.15 16:07 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
Prägung: Nespresso
Straßenname: Graue Nespresso
Farbe: Hellgrau/Silber
Ort: Niedersachsen
Besonderheiten: Hart und sauber gepresst, Livanto Schriftzug auf der Rückseite, Bruchrille vorhanden
Kommentar: Nicht probiert, laut Darknet und Dealer ~ 200mg mdma

Ich konnte bisher noch keinen einzigen Testbericht zu den Teilen finden, nur nen knappen Erfahrungsbericht auf Eve&Rave von April
Wisst ihr mehr? Hat jemand Laborergebnisse?

Lieben Dank



In bunten Bildern wenig Klarheit,
Viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 06.08.2015 16:07

Bild editiert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.15 18:54
Welche Gegend? Raum Köln MG?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.15 13:13
Hatte jeweils schwarze (130mg) und lachsfarbene (160mg) nespressos gehabt und kann sagen sie waren absolut sauber und unbedenklich. Wenn deine grauen gut gepresst sind und so aussehen wie die lachsfarbenen von der Pressung her (Sind labtested, Google mal), gehe ich mal vom gleichen Fall aus.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.15 17:10
zuletzt geändert: 09.08.15 23:44 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

ich würde mich über Infos zu folgender Pille freuen:

Prägung: ¨B¨ , auch die Pille hat die Form eines ¨B¨, keine Bruchrille
Straßenname: EDIT: Sind wohl keine Bentleys, sondern "blaue Partymasken" bzw. "blaue Partybrillen", sehen etwas anders aus
Farbe: hellblau
Ort: Wien / Umgebung

angeblich gibt es verschiedene Farben, wobei alle zwischen 120 und 150 mg MDMA enthalten sollen. Danke im Voraus für Infos.

JoEh
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.08.15 00:08
Entaster schrieb:
Kennt jemand Lila Schlagringe?
Sind genauso geformt wie die anderen Schlagringe nur mit einem lila Farbton.


Lila Schlagringe
Also gönn dir :D
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.15 13:18
Hier zwei Eve & Rave Threads zu den blauen Partymasken/Bentleys:
http://eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=40533
http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=39750

Die machen keinen allzu schlechten Eindruck. Hatte selbst mal die Gelben, die hatten meines Erachtens über 200 mg.

lg


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.15 16:03
@ Sekundenzeiger

Vielen Dank dir, die beiden Threads hatte ich auch gefunden - waren mir nur nicht genau genug, daher meine Frage hier ;-)

Da ich grad ein paar Tage frei habe und wir am See im Schatten chillen, haben wir vor ca. 3 Stunden eine halbe ¨blaue Partymaske¨ angetestet. Zusätzlich einen Joint geraucht, nicht viel gegessen. Das letzte Mal MDMA war am Samstag vor einer Woche.

Haben durch die Bank eine feine Zeit ;-) Flauschig, angenehm, gute Gespräche, auch ein wenig aphrodisierend sind die Dinger, bilde ich mir ein.

Muss dazu sagen, dass ich wenn dann nur Lowdose MDMA nehme, einfacher natürlich zu dosieren mit Kristallen. Wiege 67 kg bei 1,70m und bin (je nachdem was ich wann gegessen hab) mit ca. 80 mg wirklich seeehr angenehm drauf. :-)

Schönen Nachmittag!

JoEh


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.15 21:21
Kennt jemand weiße Teile auf denen auf der Vorderseite eine 2014 ist und auf der Rückseite eine Bruchrille ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.15 15:28
Hi,

ich suche Infos zu türkisblauen Dominosteinen aus dem Raum Bremen jeweils mit einem und zwei Punkten auf den Steinen drauf. Das Internet spuckt dazu leider überhaupt nichts aus.

Vielen Dank schonmal.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.15 13:48
Taxidriver schrieb:
Hi,

ich suche Infos zu türkisblauen Dominosteinen aus dem Raum Bremen jeweils mit einem und zwei Punkten auf ....

Vielen Dank schonmal.


Hallo,

schau dir mal die folgende Liste an:

http://www.drogen-info-berlin.de/htm/drugchecking/kommentare_exstasy_pillen.php

JoEh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.15 21:04
Hi,

Kennt jemand so blaue Pillen, welche aussehen wie ein großes B ?

Bekommen haben wir sie in Oberkärnten (Österreich).

Kann leider kein Bild einfügen...

Gruß
Es gibt Menschen, die reisen in andere Länder um Briefmarken zu sammeln, ich reise in andere Dimensionen, um Erfahrungen zu sammeln.

« Seite (Beiträge 5476 bis 5490 von 6054) »