LdT-Forum

« Seite (Beiträge 11926 bis 11940 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.15 03:53
wie viel kratom nimmst du denn täglich zu dir ?
ich bin leider bei ca. 10 g! 2 g nach dem aufstehen und ca. 8-10 g dann abends zum chillen und das
jetzt schon 1,5 jahre am stück .

nach ca. 16 stunden gehts so langsam los mit magengrummeln, schwitzen, durchfall...einfach unruhe und nervösität.

vor den 1,5 jahren nahm ich kratom,tilidin oder was auch immer nur einmal abends und da will ich erstmal wieder hin und danach dann jeden 2.tag nur . wird schwer werden, hab vorhin auch nochmal 5 g nachgelegt.... doh

mein wunschmuster wäre dann einen tag sport und GARNICHTS nehmen und den freitag dann abends so 5-7g kratom-damit wäre ich erstmal zufrieden.

angestrebt wird auch von mir der sogenannte wochenendkonsum (Fr.+Sa.)...das ist das langfristige ZIEL ! biggrin razz
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.15 13:14
zuletzt geändert: 28.07.15 13:34 durch Kruemel (insgesamt 2 mal geändert)
Edit: Habe die beiden Beiträge von SmokingHaze und wonderland1337 über meinem Beitrag gelöscht und sie im Shopthread zu Kratometcetera.com zitiert, da sie Shopdiskussion zu diesem Shop enthielten.
Beitrag von Dono Guitar im Kratom Konsummethoden-Thread gelöscht und hier zitiert, da er hier besser reinpasst als drüben.
Bitte achtet darauf, Informationen in die passenden Threads aufzuteilen, wenn mehrere Threads zur gleichen Substanz existieren, die jeweils andere Aspekte beleuchten, danke.
Das trägt zur Übersichtlichkeit bei und stellt sicher, dass jeder Thread seine Daseinsberechtigung behält.

Dono Guitar schrieb:
Ich möchte mal was zur "Tagesform" in Bezug auf die Wirkung von Kratom sagen.

Da ich meine Kratomeinnahmen alle schriftlich dokumentiere, stelle ich schon seit einer ganzen Weile fest, dass auch bei absolut unveränderten Rahmenbedingungen (Set, Setting, Dosis, Sorte, Charge, Zubereitung) die Wirkung sehr verschieden sein kann, mal stärker, mal schwächer, mal mit weniger, mal mit mehr Euphorie und so weiter. Ich vermute, dass ich den Meisten hier damit nichts Neues erzähle.

Es gibt anscheinend doch noch mehr Faktoren als die Droge selbst. Meistens jedoch versuchen wir, an der Droge zu manipulieren (Dosis, Nachlegen, Zusatzstoffe wie Schwarzkümmelöl etc.)

Biorhythmus, Wetter, vielleicht auch Pollenflug bei Allergikern, die Jahreszeit, sich anbahnende Erkrankungen, unbewusste psychische Konflikte und noch Vieles mehr (alles ja auch mögliche Aspekte von Set und Setting) können die Idealwirkung von Kratom jedoch wahrscheinlich auch negativ beeinflussen.

In diesem Fall, so finde ich, ist es vielleicht besser, nicht noch tiefer in die Trickkiste zu greifen, als es Viele von uns ohnehin schon tun. Vielmehr neige ich immer öfter dazu, auch mal den Tag der Einnahme (ich halte mich bisher strikt an max. einmal pro Woche) zu verschieben, wenn ich vielleicht ohnehin schon spüre, dass heute nicht DER Tag dafür ist. Manchmal (leider nicht immer) kommt es mir vor, dass ich das spüren kann. Und dann ist eben nix an diesem Tag, weil´s zu schade wäre, mir dann was reinzuklatschen, was ohnehin nicht so gut kommt.

Mir ist schon klar, dass sich für Einige hier die Frage nicht stellt, z.B. wenn sie Kratom, aus welchen Gründen auch immer, täglich konsumieren.

Wie geht es euch mit eurer "Tagesform", kennt und/oder spürt ihr sowas auch, und wie geht ihr damit um?

LG Dono

Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 28.07.15 14:07
Ich habe eigentlich keine feste Dosis.
Kommt immer drauf an wie es mir geht und auf die Sorte.
Aber normalerweise sind es so 6-7g als Initial Dosis, und dann lege ich meistens nochmal paar Stunden später so 5g nach (manchmal auch mehr)

LG bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.15 14:46
Ich habe letztes Wochenende an dem Wochenendgrundstück meiner OMMMA gefeiert mit 10Leuten.
Es gab 10g Pilze für alle die wollten (mussten weg) und ich hatte jede Menge Zeugs dabei. einem waren die 3,5g dann auch zu viel und so war Lorazepam dann für ihn das richtige und tat ihm gut. 4 Leute inkl mir nahmen nur 0,5g Pilze und es wirkte sehr angenehm und sogar recht potent für so wenig, starke Euphorie und gute Laune mit vielen Lachflashs. Jedenfalls hatte ich vor den Pilzen 1Schnaps und auch 1,3g Kratom genommen. Als die Pilze etw. abflachten nahm ich nochmal einen halben PETling(nicht gewogen - ca. 4g) voll White Horn (super tolle stimulierende, euphorisierende Sorte). Es ergab sich ein extrem sozialisierendes High mit noch mehr gelächter als vorher. Es war vorallem energetischer, evtl haben die Pilze mein Set so beeinflusst, dass das Kratom noch besser wirkte. Jedenfalls haben wir zum Schluss noch einen Blunt geraucht und es war derbe gechillt, so locker war ich echt selten. Habe dämlich, aber sehr ausgereift getanzt auf normal untanzbare Musik, es war lustig. Dann haben wir noch lustiges Zeug geredet und haben permanent gelacht. Und als ich mich später hinlegte (die Pilze wären nach der Zeit normal schon nicht mehr zu spüren) hatte ich wunderschöne geometrische CEVs. Die CEVs fühlten sich an, als seien sie teils durch Kratom verursacht worden, allerdings nodden kann ich damit eig nicht, bzw was ich sehe ist sehr unscharf und nicht bunt und hochfrequent, unerkennbar.
Es kam mir in keiner Weise so vor, als hätte das Kratom die Pilze abgeschwächt oder den Mindtrip reduziert, es hat sich irgendwie sogar verstärkt und sehr gut harmoniert!

Hat sonst noch Jemand mal diese dreier Kombination gefahren? Zumindest mit Pilzen Lowdose verträgt es sich anscheinend extrem gut.
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.15 19:35
mit pilzen nicht. aber in kombination mit anderen drogen (bspw. mdma/3-mmc) hatte ich auch schon öfters mit kratom beeindruckende cev's. das kratom wurde bei den erlebnissen immer zum ende hin genommen, als der chemie-turn praktisch schon beendet war.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 29.07.15 09:38
dorsalgia schrieb:

Man hat mir damals den konsum auch nicht angesehen. Jetzt seh ich jedes mal völlig fertig aus und jeder sieht auf Anhieb dass was nicht stimmt.

Jabe die ganze zrit 20mg citalopram tägl. genommen.Hat mit der kombi jmd erfahrungen. Ich vermute dass ein teil der nw dadurch kommt.

Das war bei mir immer schon so seit beginn des daily kratoms: freundin sagt, ich sehe so richtig fertig imemr aus im gesicht und anhand der blicke anderer menschen kann ich auch ablesen, dass viele sich fragen, was mit ihm nur geht.

citalopram: bin seit jahren auf 20mg citalo pro tag, hat mEn keinerlei wechselwirkung mit kratom.

SCHLAFMOHN UND KRATOM:
mich würde mal interessierne, ob man mit kratom auch eine opiattoleranz aufbaut? Anders kann ich es mri nicht erkklären, dass ein mohntee von reifen8-10 kapseln quasi nicht wirkt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.15 11:24
zuletzt geändert: 29.07.15 15:48 durch Irrwicht (insgesamt 1 mal geändert)
Laut Erfahrungen vieler User hat Kratom Kreuztoleranz mit einer Vielzahl anderer Opiatrezeptordockern, und die baut sich sehr schnell auf. Kann also sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.15 16:33
Ich mein wie soll sich den keine Toleranz aufbauen.
Kratom enthält ja opiode Stoffe.Aber dafür is eigentlich auch die sufu da.
Wurde ja schon oft genug gefragt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 29.07.15 22:55
zuletzt geändert: 30.07.15 00:59 durch Bloody Island (insgesamt 1 mal geändert)
Kratom besetzt die mü-, delta -, kappa - Rezeptoren im Hirn.
Gleiche Rezeptoren werden auch von anderen opiaten/opioiden besetzt
Heißt soviel wie es wird definitiv eine Toleranz aufgebaut.
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.15 12:06
@Dono Guitar Bei mir wirken generell alle (!) Substanzen stark tagesformabhängig. Hab bei Kratom normalerweise z.B. keine Probleme mit Übelkeit. Gestern hatte ich allerdings mit leichter Übelkeit zu kämpfen, obwohl ich sowohl bei den Sorten (Green Thai und Lombok Yellow im Mix) als auch bei der Dosierung (insg 6 Gramm) nicht experimentiert habe. Der Turn insgesamt war gestern zwar angenehm, ich hatte aber auf die gleiche Kombi schon deutlich bessere.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.15 14:30
zuletzt geändert: 30.07.15 15:40 durch Irrwicht (insgesamt 2 mal geändert)
Das mit der Tagesform kenn ich. Hab vorgestern laaangsam meinen Tee getrunken (wegen dem Geschmack). Nach gerade mal 15-30 Minuten war ich schon so sediert, dass ich die Hälfte stehengelassen hab. Von gerade mal 1,5g BRV gings nach kurzer Zeit zum Schlafen. Normalerweise trinke ich meine 3g und erfreue mich dann nach etwa einer Stunde am Höhepunkt des Anflutens.

Mal ne Frage an euch Kombi-Kratomisierer: Wenn ich die Sedierung von BRV sehr gern habe, aber die Anfangseuphorie ausdehnen/intensivieren will; welches Kratom würde sich gut als Kombination mit BRV eignen? Oder gibt es sogar euphoriebetonte Kombinationen ohne BRV, die trotzdem diese sorgenlose "Schwere" mitliefern? Alltagstauglichkeit völlig unwichtig, ich will mich damit abends in meinen Kokon zurückziehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.15 16:14
@ Irrwicht

also meine absolute Lieblingskombi war BRV und Bali Red. Eine perfekte Symbiose! Stark sedierend, euphorisierend und sehr leichtes nodden war möglich. Kam immer wie das gute alte Codein oder sein Brüderchen DHC höher dosiert mit nahezu gar keinen NWs (hatte nur ne Pappfresse). Hab meistens ein 50:50 Mischverhältnis gewählt und war immer mehr als zu frieden! Da verschlinge ich auch mal gerne 15-20g über den Tag verteilt (kommt am geilsten ohne Toleranz; zumindest bei mir - will da keine Empfehlung aussprechen). Und ohne Witz wenn du dann am nächsten morgen endlich mal aufstehst denkst du dir nur was war das denn für ne krank geile Scheiße (aufs Nodden, Träumen bezogen). Denke sollte dir zusprechen die Kombi.

lg und sorry für die Wortwahl gegen Ende^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.15 23:10
zuletzt geändert: 01.08.15 00:54 durch Irrwicht (insgesamt 2 mal geändert)
Doppel-rot? Hört sich interessant an :D

Hm ich hab gestern Kratom genommen (4g BRV) und heute gings mir auch wie sonst auch immer richtig gut am nicht-Konsum-Tag, der sich bei mir immer mit einem Konsumtag (1x abends) abwechselt. Dann hab ich mir mittags einen kleinen Spliff gedreht und der hat mich irgendwie einfach nur unglaublich fertig gemacht. Geht das noch jemandem so?

Ich war noch nie so hackebreit wie heute schon den ganzen Tag von einer absoluten Minimaldosis. Fast schon unheimlich (aber auch geldsparend). Wird vielleicht das THC geboostet von den Kratom-Alkaloiden, die noch aktiv sind (was ja nach 12-24h durchaus noch sein kann)?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.15 11:31
zuletzt geändert: 02.08.15 12:02 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
Ich nehme meist nur zwischen 2 und 4 g Kratom auf einmal (5x pro Tag), mische dabei aber alles durch, was ich so habe (so werde ich langsam aber sicher auch die enttäuschend schwachen Sorten Indo Green und Super Thai (beide von TK) los).

Die Kombis, die einschlagen, notiere ich mir und wiederhole irgendwann dieselbe Mische.

Momentaner Renner: 1g Bali Maeng Da + 1g Bali Red Vein + 1g Green Malay.

BaMD und BaRV von TK, GM von kratom-bestellen. Das kleine 3g Löffelchen aktiviert und beruhigt zugleich, große Klasse. Und das, obwohl ich vom Bali Red ganz solo genommen gar nicht überzeugt bin. Aber in der Kombi mit den anderen beiden blüht es so richtig auf, scheint mir ...

 
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.08.2015 12:02

An dieser Stelle einmal der Hinweis auf den Thread Kratomsorten mischen? Rezepte für den perfekten Kratomrausch, wo Sortenkombinationen wie die, die du gepostet hast, gut reinpassen.
Der Hinweis richtet sich natürlich auch an alle anderen interessierten Nutzer, die da vielleicht mal vorbeischauen möchten. wink
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.15 02:36
Hey ich bin seit gestern Abend, auf zufällig guten Kokain und kratom!
Und da es mir so gut gefällt, wollte ich euch mal daran teil haben lassen.
Also das koks ist nicht super hochprozentig aber anscheinend kaum gestreckt(oder gut )
auf jedenfall keine upper drinn.ist ein angehmes nicht zu aufdringlich sehr zufriedenstellendes Gefühl.
Dazu alle 6 Stunden bisher 7-10g. Red vein kratom und kiffen.ein Bier hab ich auch getrunken, was
Aber nicht ins Gewicht fällt auf 24h.bin sehr gechillt sehr gut drauf und genau richtig aktiv/faul.
Ist dann wohl mein Mini speedball.
Soll jetzt keine Konsum Empfehlung sein da ich, wegen safer use da nicht hundert prozentig sicher bin.
Was nämlich in meinem Fall bissel leichtsinnig is, das ich auf 20 mg citalopram bin.
Aber koks Einzel hatte mir in moderaten Dosen da keine Probleme bereitet.
 

« Seite (Beiträge 11926 bis 11940 von 17566) »