LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.05.14 18:17
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Du legst dich hin und bist einfach nur du, welcher von Bixxen geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.05.2014.

Diese Diskussion wurde am 29.05.2014 von LucidWord gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.14 18:20
Sehr, sehr schön geschrieben. Es ist zwar nach wie vor nicht möglich, Erkenntnisse und Gefühle eines solchen Trips in Worte zu fassen, doch dieser Bericht kommt dem so nahe wie nur wenige zuvor. Zudem ist er trotz seines überwältigenden Inhalts nicht zu lang und nicht zu kurz; er ist genau richtig. 10/10 von meiner Seite! :)
Ceci n'est pas une signature
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2010
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.14 18:56
Danke :) Er ist auch schon beim Afterglow entstanden, weil ichs einfach versuchen wollte. Es ist auch mit Absicht kein "Bericht" geworden, sondern genau das, was es eben ist. Freut mich, dass das jemandem gefällt! <3
Livin' life deeply, lovin' my soul.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.14 05:06
LucidWord schrieb:
Es ist zwar nach wie vor nicht möglich, Erkenntnisse und Gefühle eines solchen Trips in Worte zu fassen, doch dieser Bericht kommt dem so nahe wie nur wenige zuvor.


genau das. Danke bixi :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.07.15 12:39
"Du legst dich hin und bist einfach nur du. Du wachst nicht auf, du bist einfach auf einmal wacher als du es jemals gedacht hättest zu sein."

Dieser Satz erinnerte mich sehr an mein erstes mal MDMA und die absolut intensive Wahrnehmung, wie ich sie zuvor so noch nicht kannte.

Zum TB: Als ich ihn zuerst sah, dachte ich mir "viel zu kurz", aber schon nach dem Lesen o.g. Satzes wurde mir bewusst, da kommt noch was!

Und wie es kam, ich finde die Art, wie du den TB geschrieben hast einfach nur genial, er ist eben , wie LucidWord schon schrieb: weder zu kurz noch zu lang - sondern genau richtig!

10/10 Punkte dafür von mir!

Liebe Grüße und weiter so mit den TBs!
:)
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.15 02:32
12/10 meine lieblings Hafenprostituierte love

Besten Zeilen die ich hier in letzter Zeit gelesen habe :)
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.15 07:15
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Bixxi verliebt
Wirklich ein sehr schöner, ehrlicher Bericht.

___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2010
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.15 03:05
Ich sehe gerade erst, wieviel positive Reaktion und Emotion ich doch durch dieses Stück Kleinod schaffen konnte. :)

Es freut mich sehr, dass ihr Gefallen daran findet und hoffe, dass ihr durch das Lesen dieses Gefühl, das ich auf dem Trip hatte, mitnehmen könnt und positiv für euer Leben nutzen könnt!

Ich konnte es leider nicht sehr lange...

<3
Livin' life deeply, lovin' my soul.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)