LdT-Forum

« Seite (Beiträge 11941 bis 11955 von 17580) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.15 10:49
Zitat:
Dann hab ich mir mittags einen kleinen Spliff gedreht und der hat mich irgendwie einfach nur unglaublich fertig gemacht. Geht das noch jemandem so?


Ja das ist bei mir genauso ^^ Aber vom Kratom habe ich am nächsten Tag auch noch oft einen angenehmen afterglow. Das mit der verstärkten Graswirkung, kommt bei mir aber auch bei anderen Opis vor. Vorallem bei Tramadol wirken die Tüten am nächsten Tag viel stärker.

@Pizzabaecker Kratom und Koks hatte ich noch nicht, allerdings finde ich die Kombination dhc/tilidin und Koks super. Vlt probier ich es demnächst mal mit Kratom aus.

lg
house
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.15 18:12
Na dann:

Tag 1 - Kratom
Tag 2 - Tütle
Tag 3 - Kratom
Tag 4 - Tütle
etc.

Mal sehen, vielleicht wird ein Langzeit- TB draus ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.15 18:29
Sonntags kann's dann auch mal Kratom +Tütle sein, oder? rasta
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.15 11:13
Ich hab demnächst vor eine niedrige bis mittlere Dosis DXM mit Kratom (Red Veins) zu nehmen. Im Internet habe ich bis jetzt verschiedenes gehört, was die reihenfolge der Einnahme angeht.

Würdet ihr erst das DXM nehmen (habe keine Toleranz mehr, hab das zuletzt mit 17 genommen) und dann das Kratom, oder umgekehrt?

Und wird die Übelkeit von Kratom/DXM verstärkt? Ich habe sogar gehört dass die Übelkeit geringer sein kann.

Liebe Grüße,
vague
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.08.15 13:53
Für mich ist Kratom ein Schloss mit Sieben Siegeln. Ich hab bereits verschiedenste Kratomsorten mit allen Applikationsmöglichkeiten getesten und es trat erst eine bemerkbare Wirkung bei 25g+ auf. Das ist sehr schade, da wirklich viele von Kratom geschwärmt hatten und nun so was. lol

Ich hab konsumiert:

- Kratom Bali
- Kratom Maeng Da
- Kratom Malaysia
- Kratom Thai

Finde ich einen "Leidensgenossen" oder bin ich wohl oder übel der einzige, der nicht auf Kratom anspringt?


@vague:

Leider hab ich nur Erfahrungen bei DXM + "Substanz x" bei DXM + DPH gemacht. Kratom würde ich jedoch zu den Downern zählen und somit würde mich kein pausibler Grund einfallen, weswegen du Kratom nehmen solltest. Eventuell wenn der Trip zu heftig wird und du ein bisschen runterkommen möchtest aber für solche Fälle gibt es wesentlich potentere Mittel als Kratom (Benzodiazepin, Codein, Cannabis, Distraneurin usw.)

Gegen die Übelkeit kannst du eine geringe Dosis DPH konsumieren, das Pulver in Bömbchen stecken oder auch eigene leere Pillen mit dem Pulver füllen, welche dann nicht den Magen reizen. Ich denke aber schon, das die Kratomwirkung die übelkeit überdecken kann und somit abhilfe schafft. Je mehr Kratom du konsumierst, desto smoothiger wird der Trip für dich.

Der Effekt von Kratom ist innerhalb von 5 bis 10 Minuten spürbar wobei der Effekt von DXM (Abhängig vom Mageninhalt [Füllmenge, Art des Essens usw.] laut meiner Erfahrung nach ca 45min bis 2h spürbar ist.). Die Übelkeit und auch manchmal das Erbrechen kam bei mir, kurz bevor der Dünndarm die Wirkstoffe resorbiert hat. D.h ICH würde zuerst die vorgenommene Dosis DXM konsumieren und nach ca 25-40 Minuten das Kratom. Selbstverständlich reagiert jeder Organismus anders auf Drogen und am Schluss musst DU es wissen, wann DU was nimmst.
Am besten isst du mindestens 5 Stunden vor dem DXM konsum NICHTS, um einen möglichst schnellen Weg durch den Magen zu garantieren. DXM und MAO-Hemmer (Antidepressiva) können zusammen eingenommen tödlich wirken usw. Ich hoffe du kennst dich mit dem sicheren Umgang mit DXM aus saferuse

Bei Falschaussagen bitte ich um korrektur mrgreen

Greez, Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.15 14:11
@Vitreus TM: ich reagiere auch erst ab höherer Dosierung auf Kratom, leider. Aber dann auch ordentlich. Und ich reagiere stärker, wenn ich mixe, ich finde zum Beispiel Maeng Thai + Bali Red ganz gut.
Wenn du möchtest, dass dein Kratom besser wirkt, probier auch mal den altbewährten Grapefruitsaft, oder wie gesagt ganz wenig DXM (30 mg). Wenn du einen Tee machst, solltest du auch schauen, dass du das Kratom nicht in kochendem Wasser auflöst, sondern nur in "warmen" Wasser (damit die Wirkung nicht verkocht wird).

zum DXM,
ich wollte Kratom zuerst tatsächlich zum runterkommen nehmen, da ich lange keine Halluzinogene mehr genommen habe. Aber nach etwas recherchieren habe ich eben gehört, dass die Kombination sehr schön und spirituell sein kann. Eben halluzinogen aber doch mit der opioiden Komponente, wobei das DXM die Wirkung des Kratoms stark verstärken soll.
Es wird sogar empfohlen, dass man eine Kratom-Toleranz mit DXM senken kann.

Übel wird mir leider sehr von Kratom. Beim ersten Konsum konnte ich noch die "toss & wash" methode benutzen, also einfach löffel in den Mund und runter damit, inzwischen wird mir schon bei dem Geruch schlecht.
Was mir gut gegen die Übelkeit bei Kratom hilft sind Ingwer-Tropfen (Apotheke).

Danke für deine Tipps, nett von dir :) Ich werde wahrscheinlich das DXM vorher nehmen, andererseits wäre ich wenn ich das Kratom zuerst nehme schon vornweg entspannt, was den Trip vielleicht friedlicher gestaltet...

edit: Aber stimmt, wahrscheinlich ist DXM zuerst vorallem wegen dem Erbrechen besser. Bei DXM passiert das für mich sowieso, bei Kratom kann es vermieden werden. Und sonst verschwende ich das Kratom, wenn ich es nicht danach nehme.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.15 20:04
So, leider war heute mein Päckchen noch nicht da, also hab ich jetzt nen stabilen Rest BRV in der Blutbahn.
Sehr bald probiere ich allerdings mal:

BRV + BWV + Maeng Da (jeweils 1-1,5g im Blend)

bin sehr gespannt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.15 10:45
Wie ist das mit der hyperpigmentierung? Hat das schon mal jmd gehabt?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.15 13:17
dein Gesicht wird leicht röter, v.a. an den Wangen. Hängt finde ich aber auch von der Menge und eben vom Menschen ab. Ist aber nicht schlimm.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.15 17:04
zuletzt geändert: 06.08.15 17:54 durch Irrwicht (insgesamt 1 mal geändert)
So, heute kam der Postbote. Zwei Dinge:

1. Im Namen der Wissenschaft (jaja) hab ich natürlich als erstes mal meine Regel mit den zwei aufeinander folgenden Tagen gebrochen. Ich nehme an, jetzt kommt "Willkommen im Club" von euch, also setz ich mich schonmal vorsorglich auf die Couch.

2. 1g BRW + 1g BWV + 2g Maeng Da = Hallelujadingdong. Einfach. Geil. Das rote stammt aus ner guten Charge die ich schon dahatte (quasi als solide Basis), das Weiße zieht grad richtig nach oben und das Maeng verpasst dem ganzen ne ordentliche Dimension. Ich glaub die Kombi merk ich mir. Ich fühl mich gleichzeitig sediert und fertig, aber auch geistig fit.

EDIT: Peak erreicht. Butterweiche euphorische Synapsenparty.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.15 17:12
Hab da ne Frage Leute...und zwar ist mir aufgefallen, dass ich bei Kratom-Dauerkonsum ziemlich ungehalten werde wenn etwas nicht glattläuft. Besonders beim nachlassen der Wirkung bin ich leicht reizbar, nehme Sachen falsch auf und bin eher negativ eingestellt. Wenn mir jemand krumm kommt, kann ich die Sache unmöglich ignorieren sondern denke extrem viel darüber nach und bin beleidigt. Das ist eine Opiatuntypische Wirkung die ich sonst bei keinem Opiat/Opioid habe. Dabei wirkt das Kratom immer super. Ich hab meistens Mindanao Green und fahre gut damit, teilweise bin ich in Watte gepackt aber gleichzeitig abgefuckt. Meine Hemmschwelle ist dann sehr niedrig und meine Wut überproportional hoch. Dazu muss ich sagen, dass ich sonst überhaupt nicht aggressiv bin. Auf Coka und Alk werde ich eher lieb und sentimental, genauso auf Speed. Das macht mir das tolle Kratom langsam madig, hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Manchmal denke ich, dass ich nur nicht ertragen kann, dass jemand meinen geilen turn stört.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.15 19:32
ich empfinde genauso wie du .bin von hause aus auch ein sehr impulsiver typ, aber wenn irgendwas
nen cm daneben geht,.....dannnnnnn.........
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.15 21:56
@ StaniSlave

Habe das auch bei Kratom & Tilidin. Und mein Hauptgrund ist eben genau der den du genannt hast: Der Turn wird gestört. Komischerweise tritt das bei mir nicht bei Codein, DHC oder Methadon auf.

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.15 00:21
StaniSlave schrieb:
Hab da ne Frage Leute...und zwar ist mir aufgefallen, dass ich bei Kratom-Dauerkonsum ziemlich ungehalten werde wenn etwas nicht glattläuft. Besonders beim nachlassen der Wirkung bin ich leicht reizbar, nehme Sachen falsch auf und bin eher negativ eingestellt. Wenn mir jemand krumm kommt, kann ich die Sache unmöglich ignorieren sondern denke extrem viel darüber nach und bin beleidigt. Das ist eine Opiatuntypische Wirkung die ich sonst bei keinem Opiat/Opioid habe. Dabei wirkt das Kratom immer super. Ich hab meistens Mindanao Green und fahre gut damit, teilweise bin ich in Watte gepackt aber gleichzeitig abgefuckt. Meine Hemmschwelle ist dann sehr niedrig und meine Wut überproportional hoch. Dazu muss ich sagen, dass ich sonst überhaupt nicht aggressiv bin. Auf Coka und Alk werde ich eher lieb und sentimental, genauso auf Speed. Das macht mir das tolle Kratom langsam madig, hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Manchmal denke ich, dass ich nur nicht ertragen kann, dass jemand meinen geilen turn stört.


Wie oft konsumierst du denn ? Glaube das es einfach der psychische Entzug ist und du deshalb vielleicht abgefuckt bist
Auf subutex werde ich zb mega die zicke wenn ich zuviel gezogen hab
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.15 10:03
zuletzt geändert: 07.08.15 10:28 durch ooops (insgesamt 1 mal geändert)
Bin da ähnlicher Meinung wie kuSH, das klingt nach ner beginnenden psychischen Entzugssymptomatik, StaniSlave.

Ausnahmen sind dazu da, um Regeln zu bestätigen, Irrwicht. So lange Du dabei die Regel nicht veränderst, passiert nicht allzu viel.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca

« Seite (Beiträge 11941 bis 11955 von 17580) »