LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.08.15 13:12
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht JustInTime, Housten, DXM, oder Gottes Gabe an Mich;-), welcher von JustInTime geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.08.2015.

Diese Diskussion wurde am 03.08.2015 von Selbsttester gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.15 13:14
Die Letzten 7 Jahre warst ca 2 mal nicht auf DXM?
Mach mal nen Punkt..

lg
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.15 13:35
Man sollte DXM defnitiv nicht täglich nehmen, das ist alles andere als gesund. Jemand der an seinen Hirn hängt, lässt tunlichst die Finger vom täglichen konsum.
Zu den schäden Hirnschäden und Hohlräume durch DXM (Olneys Läsionen) . Auf englisch sprachigen Seiten wie erowid, findet sich mehr dazu.

Laut Olneys sind die meisten schäden reversibel, aber dafür ist eine längere Pause nötig. Gerade wenn man solange wie du am stück konsumiert hast.

Zum Tb:

Mal von der Groß und Kleinschreibung und der Rechtschreibung abgesehen, ist der Text sehr schwer zu lesen. Einige Absätze würde ihn gut tun und besonders ausführlich ist der Text ebenfalls nicht geworden.
In der Form ist es eher ein Foreneintrag als ein Lz.

Von mir gibt es nur 1/10, da ich mit dem Lz nichts anfangen kann.


Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Abwesender Träumer



dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.08.15 16:45
Uff also irgendwie armselig... Sorry
Du bist noch jung und dein Bewusstsein erweitert sich ständig......wir sind ständig Sender und Empfänger....du musst nur tief genug horchen und vorallem achtsam sein
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.08.15 07:06
"du kannst vorher nicht sagen was dich auf deiner Reise erwartet aber du kannst hinter her sagen das es genau das war was du brauchtest, Housten´s an sich ist ein Spektrum aus Aufgedrehtete Heiterkeit, Selbstbewustsein wie Gott, Tiefgründigkeit, Philosophischen gedanken wie einst es nur Sokrates hatte und albern auf hohem Niveau, Housten macht aus dir einen Menschen der nich Nachdenkt sondern seinem ICH freien Lauf lässt der sich nicht auf Normen, werte oder regeln hält sondern der dich zu einem Macher macht"


Das klingt wie ein Werbespruch einer Sekte lol2

Stimmt, Housten macht aus einem einen Menschen, der nicht Nachtdenkt, da man irgendwann nichts mehr hat, womit man solch eine Aktion durchführen kann.

Ich sehe das eher als Trollangriff, da der Bericht einfach so überzogen geschrieben ist. Ich kann daher nur darüber lachen. mrgreen
Top!

Greez Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.15 22:41
Nimm es mir nicht übel, aber das ist die reinste Selbstdarstellung meiner Meinung nach. Kein Gehalt an verlässlichen Informationen. Dass du Marokkaner bist heißt btw noch lange nicht, dass du kein Hitler sein kannst... Jeder Mensch sollte einfach so sein wie er ist, oder findest du etwa nicht?

Lassesein
MFG
"Sagst du mir, was ich wissen will?" Und das Universum so: "Bestell dir ne Pizza"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)