LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2386 bis 2400 von 10039) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.15 23:26
Es gibt so viele Wörter die man sprechen kann, so viele Taten die man vollbringen kann, doch nur so wenige Gefühle die man als Wahre liebe bezeichnen kann.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.15 07:33
Jedes mal wenn ich stoned bin esse ich so unfassbar viel, dass mir am nächsten Tag noch schlecht ist.
Aber daraus lernen tu ich nie.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.15 10:35
@ Desaster: es klingt für mich nicht bekloppt. Ich habe diese Gefühle für einen Menschen sehr sehr lange nicht mehr gehabt und so sehr vermisst. Auch wenn es jetzt so unglaublich schmerzhaft ist, ich möchte keine Sekunde der Zeit missen, die ich mit dieser wundervollen Person hatte.

Heutige Erkenntnis: es wird nicht leichter. Es wird schwerer.
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 31.07.15 14:58
zuletzt geändert: 31.07.15 16:43 durch Crystalix (insgesamt 1 mal geändert)
"Mit vollgeschlagenem Magen sagt man am ehesten, man macht eine Diät"
Lässt sich auch super auf den Konsum von Substanzen übertragen..


Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.15 19:39
Kenn ich, Crystalix, kenn ich.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.15 21:33
"Nur weil man geschlafen hat, heißt das noch lange nicht, dass man auch wieder nüchtern ist!"
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.15 22:06
Das heftige an LSD-Trips ist nicht der Trip an sich, sondern das Leben danach.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.15 02:18
Ich hab da ein Rezept für ein schönes Glas Milch.

Ein Glas + Milch.


 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.15 03:18
Damit dass man Menschen in sein Herz schließt setzt man sie an eine Position, von der aus sie einen jederzeit sehr verletzen könnten. Und wenn einem klar wird dass dies der Fall ist dann macht das Angst. Menschen gerne zu haben ohne ein gewisses Grundvertrauen zu haben ist mit Leid verbunden.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.15 13:27
Vom Gefühl her macht es kaum einen Unterschied, ob man von Menschen, die einem nahe stehen absichtlich gequält wird oder schlichtweg aus Mangel an Empathie. Das Leid ist in beiden Fällen kaum zu ertragen.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.15 13:40
Du hast ein sympathischen Namen, ooops xD klingt zwar ein bisschen tollpatschig aber dabei umso sympathischer ;)

Eine Erkenntnis des Tages sauge ich mir jetzt auch noch aus den Fingern, um das hier zu legitimieren mhhhmm - halbe Sachen machen ist Quatsch & wenn ich mich im LdT rumtreibe hab ich Langeweile. Letzteres nennt man das Katerlustigsche Gesetz.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.15 13:49
Kennt Ihr einen gedächtnislosen, sehenden Blinden, der über fast ein Jahr xMal an einem Glas mit einer für Notzeiten schönen Menge Gras darin vorbeiläuft ? Ich kenne einen ;-)
Die Erkenntnis: Auch in dem Saustall auf einer Werkbank findet sich nach einiger Zeit alles ...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.15 13:50
Erkenntnis zwei: In Österreich hat heute jemand noch mächtig viel Spaß :-)
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.15 14:46
Erkenntnis drei: ooops kann "fernsehen" ;-)
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.15 19:20
Ich komme jedesmal gefickter aus der "therapie" als das ich reingegangen bin
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme

« Seite (Beiträge 2386 bis 2400 von 10039) »