LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.15 14:49
zuletzt geändert: 03.08.15 15:02 durch Aufbruch (insgesamt 2 mal geändert)
Hey,
ich hab die Suchfunktion benutzt(in einem Thema gingen z.b. auch die Links die Antwort geben sollten nicht mehr), Google deutsch und englischsprachig befragt nach dieser Kombination, aber konnte letztlich keine zufriedenstellende Antwort finden, die meine Frage, ob der Konsum von Moclobemid und Cannabis ohne größere Probleme möglich ist, beantworten. Steppenraute wäre auch eine reversibler MAO-Hemmer, mit diesem sollte Cannabis stark potenziert werden, könnte man davon ausgehen, dass es sich mit Moclobemid also sehr ähnlich verhält?
Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)