LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 70 von 70)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.14 16:33
StaniSlave schrieb:
Und Blechmatte...hast du es genossen? Oder gekotzt...hoffentlich nicht bis Heute^^

Der Rausch scheint sich in 2 Teile aufzuteilen, erst schlägt die belebende Komponente durch und hält bis zu 90 min, anschließend kommt eine warme flauschige Ebene mit einem unproblematischen Ausklang. Die Wirkdauer ist recht lang, nach 5 Stunden konnte man immer noch einen netten Unterton wahrnehmen.


Sehr schön geschrieben!
Verzeiht mir den spam.
Herbalistische grüße
Und schönen tag.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.14 15:32
Bin auch sehr begeistert von der Maeng Da/Sumatra White-Mischung.
Werde aber wohl nächstes mal ein Teil SW auf zwei Teile MD mischen, ich fand die ersten zwei Stunden immer noch sehr hibbelig.
Trotzdem wohl der beste Kratom-Rausch, den ich bis jetzt hatte.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.14 18:52
hi ,
geht bei diesem Maeng Drank auch zitronenkonzentrat anstatt limettensaft ?
lassen sich die Alkaloide auch im zitronenkonzentrat lösen ?
MFG
Keep Calm and Kratom On.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 02.11.14 21:30
zuletzt geändert: 03.11.14 23:50 durch Bloody Island (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich koche mir immer einen Tee mit 0.8 Liter Wasser (nur 0.75 Glasflaschen hier ^^) und mische dort mein Kratom rein, während es noch auf dem Herd steht . Ich lasse es immer einmal aufkochen und stelle es dann nach Draußen um es abkühlen zu lassen .


Zur Mischung :
Bei meinen ersten Versuch habe ich die Crushed Sorten Borneo Red Vein,Borneo Green Vein und Sumatra Red Vein ausprobiert.
Ich habe von jeder Sorte einen 20g Sample erhalten. Sorten wurden vorher pulverisiert im Mixxer . Insgesammt sind 60g Kratom auf 800 ml Tee in der Flasche. Zur Dosierung kann ich wenig sagen das läuft immer nach Bedarf :)

Zur Wirkung :
Auf der Afterhour gestern haben mein Kollege und Ich diese Mischung das erste mal getestet. Leider standen wir beide noch unter Benzo Einfluss (oxazepam,Diazepam) soweit kann ich nichts genaues sagen . Die Benzo Wirkung war jedenfalls schon fast nichtmehr präsent als wir das Kratom tranken. Es wirkte massiv Sedierend nach 1 Stunde waren wir soweit am nodden dass wir uns nur schwer wachhalten konnten und dann eingeschlafen sind . Heute nocheinmal ausprobiert und muss sagen Top !!! Wirkt sehr Sedierend (klar 2x Red Vein) jedoch auch einwenig euphorisierend.

2.Versuch :
Heute habe ich Sumatra White Vein ca 45% ,Green Malay ca 45% und 10% Thai Pimps gemischt . Von der Wirkung werde ich Morgen berichten :)

Lg Bloody



Edit : Könnte mir jemand bitte vorschlagen welche der sorten sich gut mischen lassen ?
Zur Verfügung stehen: Sumatra White,Borneo Red Vein Enhanced,Thai Pimps,Bali Red und Green Malay


Edit #2 : Geht beim kochen eigentlich Wirkstoff verloren ?
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.14 22:00
ja zitronensaft geht auch, es geht nur um säure.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.04.15 11:19
Hier mal meine Erfahrung mit dem Mischkonsum zweier Sorten:

Kratomsorten: Borneo Red Vein + Thai Maeng Da (Thai Pimps) (beide aus der selben Bestellung von kratom.eu)

Toleranz: eventuell leichte (2x Kratom in der letzen Woche konsumiert, letzter Konsum vor 3 Tagen)

Menge: 2,8g Borneo Red Vein + 3,2g Thai Maeng Da (Thai Pimps)

Mischkonsum: Ja, heute morgen (8 Uhr) 35 mg EPH + weitere 15mg (10 Uhr) + Weed um ca 18 Uhr, Kratomkonsum dann gegen 21 Uhr im Kakao.

Wirkdauer: ca. 5 - 6 Stunden.

Wirkung: Sehr gute Mischung m.M.n. Sedierende Komponente des BRV vorhanden, aber eher als generelles Körperfeeling, euphorisierende Komponente des Maeng Da für mich die perfekte Ergänzung, flauschig warmes Chillfeeling bei weiterhin vorhandener Fähigkeit Dinge zu tun - wenn man denn möchte :D.
Anzumerken ist dabei noch, dass in der ersten Hälfte des Turns die euphorische Komponente überwog, und dann zunehmend die Sedierung spürbar wurde - sehr angenehm!

Nebenwirkungen: Schweregefühl des Körpers, leicht eingeschränktes Sichtfeld.

Verträglichkeit: Sehr gut, keinerlei flaues Gefühl oder andere sehr störende Nebenwirkungen (Auch keinerlei Hangover).

Empfehlenswert: Auf jeden Fall! Insgesamt sehr gute Allround-Mischung.

Anmerkungen: Kann natürlich durch das Weed und EPH beeinträchtigt sein, obwohl das EPH eigentlich schon abgeklungen war zum Zeitpunkt des Konsums und das Weed gerade dabei war abzuklingen.

[Edit: Da der Post aus einem anderen Thread kopiert wurde - die Zeitangaben beziehen sich auf gestern :D]
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.15 11:31
6 Gramm Premium Red und 6 Gramm MD Red (beide von Kr. Sup.), in Joghurt deiner Wahl mit Zitronensaft. Dazu ein Teelöffel Schwarzkümmelöl. Zum Runterschwemmen nehme ich Ingwertee.

Wer nicht so schwergewichtig ist wie ich, sollte entsprechend runterdosieren. Auch die Häfte oder weniger dürften noch ordentlich wirken.

Diese Mischung packt dich in Watte und lässt dich viele Stunden angenehm chillen. Stark schmerzstillend. (Bei mir bis zu 10 Stunden.) Ich spüre, außer punktuell ganz leichten Schwindel, keinerlei Nebenwirkungen. Am nächsten Tag null Katergefühl, eher sanftes Nachglühen.

Wer aktiver sein will, verändert das Mischungsverhältnis zugunsten des MD Red.
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
User gesperrt

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.15 16:00
Klingt abgefahren mit dem ingwertee... Hast du mal versucht es mit purem Honig runter zu kriegen? Das ist ein spezieltipp... Du schmeckst nichts ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.15 04:07
Hi.
Welchen Shop meinst du?hört sich ja nach kratom-delight an, von den sortennamen her ausgehend.
Aber kr.sup. noch nie gehört, aber scheint ja empfehlens zu sein.

Mhh, mit Honig kann ich mir das wie schon Wem anders beschrieben, ganz gut vorstellen.
Wie viel Honig wird den benötigt?ich Ärger mich schon wegen dem ganzen Zucker im Saft,
Wenn ich jetzt auf Honig umsatteln würde, wär ich bestimmt rück zu ganz dick.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.15 22:15
zuletzt geändert: 08.08.15 22:57 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
@ Pizzabaecker: kr. steht für "Kratom" und sup. steht für "Supply". Ich weiß nicht, ob man hier Shops nennen darf, deshalb lass ich´s lieber. Gib einfach die beiden Wörter bei Google ein, dann ist die Sache klar... ;-)
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 08.08.2015 22:57

Entweder die Shops dürfen im Forum genannt werden, dann kann auch der Link gepostet werden, oder sie dürfen nicht genannt werden, dann ist aber bitte auch auf Verschlüsselungen zu verzichten, wie du sie in deinem Beitrag verwendet hast.
Wann über einen Shop diskutiert werden darf und wann nicht, lässt sich in den Regeln für Online- und Headshops nachlesen.
Mit den ganzen Andeutungen ist übrigens kratomsupply.net gemeint, zu denen es hier bzw. in den darauffolgenden Beiträgen bereits einige Erfahrungsberichte gibt.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 70 von 70)