LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2401 bis 2415 von 9995) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.15 22:26
Menschen werden für mich immer ein Buch mit sieben Siegeln bleiben...
La tristesse durera toujours
(Vincent van Gogh)
User gesperrt

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.15 08:47
Ich bin ein verdammter Zombie ...gewesen!! :D xD :) (!!!) *smile*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.15 12:52
Nichts macht mehr Sinn.

Und einmal mehr kämpfe ich gegen mich selbst und den Wunsch der Nichtexistenz an.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.15 13:15
Ich hege lieber ein Grundvertrauen als ein Grunsmisstrauen, was leider ziemlich oft sehr schmerzhaft ist, doch in sehr seltenen fällen auch unbeschreibliches glück bedeuten kann. Und selbst wenn ich durch mein Grundvertrauen mein leben lang enttäuscht werde erfüllt es mich doch mit Glück, da ich selbst für mich weis, dass ich immer versucht habe immer eher das Gute als das Schlechte im Menschen zu sehen...gez. Sy
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.15 15:25
@Norwind97 Geht/Ging mir lange gleich, gib nicht auf, ich habe es über 1, 2 Jahre getan und da wieder raus zu kommen ist extrem schwer.
Ich war schon zu 100% sicher, in den nächsten Monaten Suizid zu begehen, nun lebe ich immer noch und muss sagen, dass ich in der Zeit als
ich weiter gelebt habe, Dinge erleben durfte, für die es sich gelohnt hat zu leiden.

Ich wünsche dir viel kraft.

Heutige
Erkenntnis: Auf Benzos vergeht die zeit wie im "Flug"!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.15 21:32
Das langfristige Manipulieren des GABA-Rezeptorsystems rächt sich.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.15 11:14
Und manchmal stehen auch vernünftige Sachen in den so genannten Leitmedien. Wie zum Beispiel heute auf Zeit online.
Das Ziel jeder Arbeit ist Faulheit

Genau! Also hurtig, den blöden Text fertig schreiben und auf geht's in den Feierabend. Mein Yellow Lombok und das Pfeifchen warten schon auf mich.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.15 11:24
Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf ...

Für Ooops beginnt der Tag um 11:14 mit dem Feierabend und seinen Ritualen ...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.15 13:17
zuletzt geändert: 07.08.15 14:01 durch ooops (insgesamt 2 mal geändert)
Nö, road, so schnell bin ich leider nicht. Momentan muss ich mich noch mit der Vorfreunde begnügen.

Aktualisierte Erkenntnis: Feierabend startet wahrscheinlich gegen 14.30 Uhr.

Edit: Hab's bis 14 Uhr geschafft, yeah!
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.15 14:08
Wie bissig & verbissen Männer werden können wenns um Frauen geht. Rennt der Typ jahrelang ner Frau hinterher und ich krieg seinen Frust ab weil er schon wieder ne Abfuhr kassiert hat. Da hilft nur noch eins

Picard-Facepalm.jpg
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.15 14:38
Ich komme zur Erkenntnis, dass Du nicht Captain Picard meinst, Katerlustig. Ist meine Erkenntnis richtig?
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.15 15:58
Wenn man sich zu lange durch Stockfotos wühlt wird man blind und dumm.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.15 15:49
Meine Drogen Schublade riecht komischerweise extrem nach Amphe obwohl da nie mehr als 1g drin sind und der Anteil anderer streng riechender Drogen (BDO, Kratom, Gras etc.) deutlich überwiegt. Hoffentlich wird das nicht wie bei einem Kollegen der den Geruch nicht mehr aus seinem Portemonaie bekommt. lol.

lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.15 17:24
@yoki, das liegt einfach an den Lösungsmittelresten und Syntheserückständen, die aus dem Baggy entweichen und sich in der Schublade absetzen.
Ist also nicht sehr vorteilhaft das Ganze, kann unter Umständen wie beim Portmonee deines Bekannten nicht mehr rausgehen.

Der Rest ist ja nicht mit Lösungsmitteln kontaminiert, ich denke dass z.B. in der Paste enthaltenes Isopropanol, Ethanol oder Aceton da einen nicht unerheblichen Anteil dazu beisteuern und sich die Gerüche daher schneller festsetzen. Unter Umständen verändern sie die Oberflächen der Schubladenelemente so sehr, dass sich geruchsrelevante Substanzen darin festsetzen. Somit wäre es also sinnvoll, das Material vor der Lagerung in besagter Schublade (oder Portemonaie/Portmonä (xD)) zu trocknen.

Zum Teil ist ja auch die Amphetaminbase drin, was laut eines Bekannten ein Zeichen für gute Qualität sei.
Da macht das Lagern einiges kaputt weil oxidationsempfindlich; wird auch gelb wenns länger liegt, also lieber die Schublade ins Eisfach verlegen (oder verschieben), Tür zu und fertig.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.15 17:32
zuletzt geändert: 08.08.15 19:18 durch Katerlustig (insgesamt 4 mal geändert)
Nee, ich meine, dass es mich langsam nervt, weil er nicht auf mich hört und immer weiter jammert anstatt die Initiative zu ergreifen. MfG


"Erkenntnis des Tages" - manchmal nehm ich lieber Benzos anstatt mich aufzuregen.
 

« Seite (Beiträge 2401 bis 2415 von 9995) »