LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 62) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 25.01.13 18:00
Ich nehme jetzt seit etwa drei Monaten Elontril gegen bzw. zur Verbesserung meiner ADS-Symptome. Gleichzeitig konsumiere ich auch Kratom.
Die ersten zwei bis drei Wochen war die Wirkung des Kratoms stark schwankend. Teilweise habe ich gar nichts gemerkt, dann wiederum haben mir schon sehr kleine Mengen gereicht.
Auch der Rausch selber war in dieser Zeit verändert, teilweise gar keine Wärme und Euphorie, sondern nur dieses (angenehme) Gefühl in den Beinen.
Aber nach den ersten Wochen hat sich mein Körper scheinbar an das Medikament gewöhnt und die Wirkung sowie die Mengen waren dann wieder wie gewohnt.
Allerdings wirkt Kratom durch die CYP2D6-hemmende Wirkung des Bupropions teilweise deutlich länger als vorher.
Ansonsten ist aber mittlerweile wieder alles wie vor der Einnahme von Elontril.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
70 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 25.01.13 19:10
whitebunga schrieb:
Aber wenn man morgens Elontril nimmt ist eine Einnahme von MXE am Abend nicht zu empfehlen!? Wie liefs bei dir?


also ich hatte damit keine Probleme...es funktioniert ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.13 12:40
Muss meinen beiden Vorpostern in beiden Dingen recht geben. Kratom wirkt etwas anders, länger und nicht ganz so warm und euphorisch bis jetzt. Allerdings hat sich eine Sache ganz deutlich verändert. Beim herunterkommen von MXE plagen mich keine extremen Depressionen mehr. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.13 10:37
Hey, hat jemand Erfahrung mit Bupropion (Elontril) + Cannabis? Hab auf diversen engl. sprachigen Seiten von eher unschönen Erlebnissen gelesen... :/

Hier ein Beispiel:
www.drugs-forum.com/forum/showthread.php?t=152563

Wie siehts bei euch aus?
Thx
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.13 11:07
Ja habe ich, habe selbst Monate lang 450 mg am Tag genommen und dazu gekifft - absolut kein Problem gehabt---- aber kann bei dir natürlich ganz anderst sein
Konfuzius sagt: "Karma ist scheiße"
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.13 11:54
Ich nehme seit Jahren Elontril (300) und kiffe selbstverständlich dazu. Am Anfang bekommt man recht schnell herrasen und eine gewisse Paranoia, aber mit ein bisschen Gewöhnung ist das kein Problem mehr. Kiff am besten am Anfang erstmal nicht ganz soviel.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.13 12:14
Danke euch beiden für die Antworten! Find das Herzrasen sowieso ne eklige NW... Mal schauen wie sich das verträgt. Bin ebenfalls auf 300mg/d
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.13 22:52
Also: Eigene Erfahrung war, dass es keinerlei physisch unangenehme Wirkungen gab. Allerdings hatte ich das Gefühl, die Wirkung sei etwas gedämpft
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.10.14 21:14
vom neuen thread kopiert und diesen gelöscht. bitte sammelthread hier verwenden.

dersexytripper schrieb:
hi

seit einiger zeit nehme ich elontril 300mg...
meine frage ist nun wie sich dieser stoff mit xtc verhält und welche Gefahren dahinter stecken können?!

Vielleicht hat schon jemand von euch Erfahrung mit diesem thema und kann mir auskunft geben

vielen dank schonmal im vorraus :)

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.14 23:10
zuletzt geändert: 21.10.14 23:21 durch noname162 (insgesamt 1 mal geändert)
Klingt nach starker Kreislaufbelastung und Krampfanfallgefahr
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.06.15 16:31
wär echt cool wenn man mal die suchfunktion verwendet. aber wurde bestimmt und mal wieder "nichts gefunden" mh? ;)

Psychonaut24 schrieb:
Hallo,
Ich hab 4 Wochen lang 150mg Elontril genommen und jetzt seit 2 Wochen abgesetzt. Kann ich wieder Speed konsumieren?

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 15.07.15 19:18
Ich rate von Bupropion strikt ab - das ist einfach nur das räudigste Kathinon von allen, und ich halte es für ein Verbrechen an der Menschheit, dass dieser pseudo-Amphetamin-Mist tatsächlich als "Antidepressivum" zugelassen wurde. Generell rate ich von Antidepressiva tendentiell ab. Und wenn's denn wirklich sein muss: das am besten verträglichste ist meiner Erfahrung nach Tianeptin.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.15 02:07
Neuen Thread gelöscht und ersten Beitrag von Xiiruu hier zitiert.
Bitte in Zukunft vor der Erstellung eines neuen Threads die SuchFunktion verwenden und statt jedes Mal einen neuen Thread aufzumachen, lieber auf einen bestehenden Thread zurückgreifen, danke.
Xiiruu schrieb:
Hey,

Ich nehme aufgrund meiner Schlafstörung morgens 300mg Elontril und Abends 40mg Dominal (welche in folgendem Fall wegfallen würden).
Und zwar würde ich gerne wissen, ob MDMA irgendwelche gefährlichen Wechselwirkungen mit Elontril (welches ja auch ein Amphetamin ist) hat.
Es geht nur um eine geringe Dosis zum testen. Das Dominal würde ich an dem Tag wie gesagt nicht einnehmen.
Was ist die geringste wirksame Dosis bei MDMA und sind "Bad Trips" möglich (meines Wissens nach ja nicht, außer dem "Kater" wenn man hoch dosiert, da es ja kein Halluzinogen ist).
Könnte an dem Tag dann auch 150mg bzw. gar kein Elontril nehmen. Die Frage ist im Endeffekt ob MDMA die Krampfschwelle runtersetzt, weil Elontril genau dies bewirkt.
Ein Serotoninsyndrom sollte auch nicht auftreten können, weil Elontril ja nur ganz gering ins "Serotoninsystem" eingreift.
Falls das ganze doch zu gefährlich ist (trotz Absetzen - bleibt ja lang im Körper), dann lass ich es doch lieber und rauch einfach einen^^

Grüße,
Xiiruu

Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
97 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.15 14:34
zuletzt geändert: 04.08.15 17:51 durch Xiiruu (insgesamt 1 mal geändert)
RSjabber schrieb:
Bin sofort ans Fenster,hyperventilierend, intuitiv (frische Luft kann ja nie schaden, glaube das ist Schwachsinn bei hyperventilieren), habe dann begonnen mit meinem Leben schon abzuschließen. Bis sich die KRASSEN Effekte nach 10 Minuten verzogen, und ich noch 'nen, im Vergleich zu späteren Wellbutrinfixxen, "nervösen" Rausch vom Bupropion hatte.


Hey,

Das klingt wirklich heftig :o
Ich würde aber auch gar nichts i.V. nehmen - das ist mir im allgemeinen zu gefährlich.
Wobei es doch eigentlich keine Probleme geben dürfte, wenn ich eine niedrige Dosis ("niedrigste Wirksame") nehme und das Elontril an dem Tag weglasse (und das Dominal natürlich auch).
Habe ich da wohl Probleme zu erwarten? Wo liegt denn die niedrigste wirksame Dosis ca.?
Falls da auch Probleme zu erwarten sind, werde ich es lieber lassen. :)

Grüße,
Xiiruu

PS: Welche Dosierung hattest du vom Bupropion und wann hast du es genommen und wann hast du das 4-MMC genommen?

EDIT: Habe mich verlesen... du hast dir Bupropion gespritzt? o.O
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
97 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.15 00:35

Xiiruu schrieb:
Hey,

lass ich es doch lieber und rauch einfach einen^^


https://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=15617

War auch eine schlechte Idee... :/
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 62) »