LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.09 19:13
Also ich war auf der Suche nach legalem Poppers da das "alte" ja nun Verschriebungpflichtig ist.

So nach einiger Zeut suchen bin ich dann auf ein Produckt mit dem Namen "Rush - Herbal Popper" gefunden. Dies soll zu 100% Pflanzlich und legal sein.
Mann kann es auch in einigen Deutschen Sex-Shops bestellen für ca. 20 €.

So nun wollt ich mal fragen ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat ?

PS: Hier noch ein Bild ->  www.kamagra.at/u/172aPic1B1981205688_zz_EP-Rush-Herbal-Popper_small.jpg

Mfg. Dreamer
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.09 19:32
Ich wäre bei solchen Sachen vorsichtig.
Meistens sind diese pflanzliches Sachen entweder unwirksam, oder, falls wirksam, mit anderen Stoffen versetzt.

Wär gut, wenn mal jmd die angeblichen Inhaltsstoffe herausfinden könnte.

BTW: Seit wann sind Poppers denn rezeptpflichtig ?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.09 20:08
Na ja gut ob das jetzt mir irgendwas versezt ist oder nicht sei mal dahingestellt^^

Ach und der kosum und bestiz von popper ist nicht illegal nur der kauf , berkauf etc.

Und auch nicht poppers an sich ist rezeptpflichtig sondern der wirkstoff (der heisst glaub Amylnitrit oder so ähmlich)

Noch zu sagen wäre vill. das das nicht inhaliert wird sonder auf die zuge gesprüht.


Mfg. Dreamer
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.12.09 21:39
Soweit ich weiß sind poppers vollkommen legal zu kaufen, da sie eben nicht als Konsummittel sondern als Raumerfrischer verkauft werden.

Wär mir neu das die "echten" Poppers rezeptpflichtig seien.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.09 21:46
zuletzt geändert: 14.12.09 21:53 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Ja, Amylnitrit u.ä werden in vielen Ländern legal verkauft.
Hier ein paar Infos:

Zitat:
Poppers Information

Weil wir die Produkte als Raumaroma verkaufen, denken wir das es unsere Pflicht ist Ihnen die folgenden Produktinformationen anbieten zu müssen. Damit Sie auf eine verantwortliche Art und ohne Weise mit den Aromen umgehen können. Damit haben Sie auch eine gewisse Gebrauchsgrundlage, da man diese Produkte überall überall kaufen kann ohne oft zuverlässige Information zu erhalten.
"Poppers" ist chemisch gesehen ein Synonym für eine Stoffgruppe, die man Alkylnitrite nennt. Diese Gruppe beinhaltet u.a. Amyl-, Butyl- und Isobutylnitrit sowie andere Nitrite. Amylnitrit findet schon seit Jahrzehnten in der Medizin Anwendung, so z.B. zur Behandlung von Angina Pectoris - eine Herzkrankheit - oder zur Behandlung von Gefäßverengung. Bis vor einigen Jahren wurde Amylnitrit sogar als Geburtshilfe-Mittel eingesetzt. Es ist ein Blutdruck senkendes Medikament, welches die Herzmuskulatur und die unwillkürlich innervierte Muskulatur entspannt.
Poppers wird in Sexshops und ähnlichen Läden auch als; "Video-Tonkopfreiniger", "Zimmerduft" oder "Leder-Putzmittel" verkauft. Die bekanntesten Poppersmarken sind das Rush, Hardware, Reds, Quicksilver, Ram, Rave, Rockhard, Kix, Bolt ,Manscent, um nur einige zu nennen. Sie werden meistens in kleinen braunen Fläschchen verkauft.

Poppers wird durch die Nase inhaliert, indem man das Fläschchen dicht unter die Nase hält und den Poppers-Dampf kräftig einatmet. Die Wirkung oder besser der Rausch setzt sofort danach ein und hält 3 - 5 Minuten an. Dabei kann man eine gewissen Luststeigerung beim Sex und ein größeres Gefühl von Intimität verspüren, außerdem kann sich die Berührungsempfindlichkeit erhöhen. Weiterhin können Hemmungen und Schmerzempfinden abgebaut werden.

Da Poppers auch die Muskeln entspannt, ist es besonders bei passiven Analverkehr beliebt. Der innere Schließmuskel gehört zu den innervierten Muskelgruppen des Menschen, die man, wie z.B. den Herzmuskel, nicht mit dem Willen lenken kann. Um ihn zu entspannen, bietet sich Poppers also an. Wer sich vom Poppers dagegen einen Super-Ständer verspricht, der sei gewarnt! Bei Poppers besteht eine ganz normale Dosis-Wirkung-Beziehung! Wer zuviel davon genommen hat, bei dem geht in Sachen Erektion gar nichts mehr, denn entspannt ist man dann in jeder Hinsicht ;o)

Anfangs wurde Poppers vor allem im homosexuellen Kreis zum Analverkehr benutzt, aber heute haben es auch viele andere entdeckt. In vielen Sexbars, -saunas oder -clubs werden die Fläschen auch offen hingestellt, um den gesamten Raum mit Poppers-Dampf zu füllen.

In den USA wurde Amylnitrit vor einigen Jahren zum Verkauf verboten, weil man vermutete, daß ein regelmäßiger Konsum sich auf die Anzahl der körpereigenen Helferzellen negativ auswirkt und somit dem Immunsystem schaden würde. Aber auch eine Anti- Gaylobby war fraglich. Zumindest in Tierversuchen mit weißen Mäusen ergab sich tatsächlich eine Reduzierung der Helferzellen. Da man aber die Organismen von Mäusen und Menschen nicht beliebig vergleichen kann, ist eine abwehrsenkende Wirkung auf das menschliche Immunsystem nicht bewiesen.
Natürlich hat man sich überlegt, wie man das Verbot von Amylnitrit in den USA umgehen konnte. So kam es zu chemisch leicht verwandlten Formen wie z.B. Butylnitrit oder Isobutylnitrit mit verschiedenen Parfümierungen, was zu der Vielzahl verschiedener Poppersmarken geführt hat, die dann nicht mehr unter das Verbot fielen.

In Deutschland ist Poppers zwar rezeptpflichtig und darf nicht frei (außerhalb der Apotheke und ohne Rezept) gehandelt werden, der Besitz ist aber erlaubt. Bei normalen, sachgemäßen Gebrauch mit Poppers hat man keine gesundheitlichen Schäden zu befürchten; folgende Risiken bestehen aber dennoch:

Poppers kann zu Sauerstoffmangel im Körper führen oder auch einen kleinen Blackout verursachen.
Poppers kann auch Kopfschmerzen verursachen.
Übermäßiger Gebrauch kann zu Blutarmut führen.
Poppers kann die Haut und Schleimhäute reizen (Allergie); deshalb darauf achten, daß es nicht mit der Haut in Verbindung kommt. Bei Kontakt mit Schleimhäuten oder Augen unverzüglich den Arzt aufsuchen!
Poppers ist leicht brennbar! Vorsichtig mit Zigaretten, Feuerzeugen, usw.
Personen mit Anämie (Blutarmut), Glaukom, Hämorrhoiden, Herzschwächen oder in der Schwangerschaft sollten den Gebrauch von Poppers auf jeden Fall vermeiden!
Poppers niemals trinken - Lebensgefahr!
Auf keinen Fall mit VIAGRA zusammen einnehmen - Lebensgefahr!
In folgenden Ländern ist der Besitz oder Gebrauch von Poppers erlaubt: USA, Deutschland, England, Holland, Schweiz, Österreich u.v.m. Kontrollieren Sie aber sicherheitshalber die nationale Gesetzgebung wenn Sie Poppers weiterverkaufen oder verschenken wollen.
Abschließender Tip:

Poppers sollte möglichst im Kühlschrank, noch besser im Tiefkühlfach aufbewahrt werden, da die Substanz bei Zimmertemperatur auf Dauer leicht zerfällt und die Wirkung abnimmt. Wenn es feucht wird - und das passiert bereits, wenn Sie die Flasche aus dem Kühlschrank nehmen und öffnen, bevor sie Raumtemperatur erreicht hat - dann zersetzt sich das Poppers binnen weniger Tage zu einer stinkenden, braunen Brühe. Manche Sorten enthalten kleine Keramik-Kügelchen, die nicht zum umrühren da sind, sondern um geringste Spuren von Wasser binden zu können. Wenn Sie Ihr Poppers sachgemäß lagern und anwenden werden Sie an den Amylnitrit-Sorten wegen ihrer stärkeren Wirkung und der langsameren Verdampfung länger Ihren Spaß haben.

Die Unterschiede in der Stärke des Poppers sind nicht sehr groß, so daß viele Leute gerade auf Manscent schwören - nicht zuletzt wegen der größeren Flaschen. Verzichten Sie auf Hausmarken und eigene Mischungen! Nur die original verschlossene Markenware ist garantiert sauber. Achten Sie auf die ® and ™ Markenzeichen. Sauberes Poppers hat übrigens einen schwachen, angenehm aromatischen Geruch!

Aus einem örtlichen Lederladen stammt folgende Gebrauchsanleitung:

Poppers ist als Medikament zur Therapie von Herzbeschwerden zugelassen und darf als solches nur vom Arzt verschrieben und in Apotheken verkauft werden. Benutzt Du es allerdings als Raumaroma, Tonkopfreiniger oder als Treibstoffzusatz für Modellflugzeuge (das geht alles wirklich!), so ist das legal. Poppers senkt den Blutdruck sehr stark. Wenn Du einen schwachen Kreislauf oder von Natur aus niedrigen Blutdruck hast, solltest Du die Finger davon lassen, denn Du spürst dann vor allem die Nebenwirkungen (Kopfschmerzen, Schwindel bis zur Ohnmacht)! Natürlich nur, falls Du es versehentlich doch einatmest ;-) Es gibt verschiedene Sorten:

Isopropylnitrit (Manscent) ist eine etwas schwächere Sorte die kaum Kopfschmerzen verursacht und nicht stinkt. Sie verdampft aber sehr schnell und ist deshalb extrem feuergefährlich!

Isobutylnitrit (fast alle anderen Sorten, auch Rush) ist das in der Szene gängige Poppers. Die Wirkung ist stark. Gestank und Kopfschmerzen können auftreten, wenn es verunreinigt ist, wenn auch nicht so stark wie bei:

Amylnitrit, dem eigentlichen medizinischen Poppers (Jungle Juice, Kix, Amsterdam). Dieses hat die stärkste Wirkung, allerdings auch die stärksten Nebenwirkungen.



Quelle lasse ich in dem Fall ma weg.

Greetz
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.09 22:39
zuletzt geändert: 16.12.09 16:02 durch Dreamer22 (insgesamt 2 mal geändert)
Vielen dank schon mal für die Antworten :)

So es ist ja nur so das das "echte" Poppers nicht mehr in Deutschland verkauft wird/ verkauft werden darf.
Somit müsste man es aus dem ausland beziehen was ich jedoch nicht möchte da ich schon einmal Probleme mit dem Zoll hatte-.-

Deshalb hatte ich mich auf die Suche na einer "legalen" Alternative gamcht und halt dieses "herbal poppers" gefunden.

Edit: @ gunrunner
ich glaub ich hatte da was falsch verstanden du meinst also das diese Raumlufterfrischer auch in Deutschland verkauft werden ?


Edit 2 : Ich habe das Prouckt noch in einem anderen Sex-Shop gefunden mit folgender bezeichnug: "
Rush - Herbal-Popper ist ein 100% natürliches erotisches Stimulationsmittel. Es steigert die Intensität des Orgasmus. Ergebnisse können variieren zwischen Einzelpersonen. Herbal Popper erhöht den Blutfluss und entspannt andere Teile des Körpers, wie den Anus, und führt zu einem erhöhten Genuss beim Sexualverkehr. Das Poppers unter die Zunge sprühen und nach 15 Minuten beginnt die gewünschte Wirkung, und sorgt für unglaubliche Sexgelüste!"




Mfg. Dreamer
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
488 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.12 17:27
Ich habe Rush in einem kleinen Sexshop unter der Ladentheke gekauft. 15€ sind zwar doppelt so teuer wie im Internet, aber dafür spare ich mir die hohen Versandkosten. Und zum probieren reicht die kleine Flasche. Ich bin erstmal auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Außer einem veränderten Körpergefühl merke ich nichts, fast keine Euphorie.

Leider funzt meine Suchfunktion nicht. Ich würde gerne mehr über das Zeug erfahren.
I’m about to lose control and I think I like it.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.15 09:14
*wusel-wusel-rauskram*

wie sieht es mit dem aktuellen Legalitätsstatus aus? Wiki sagt, es sei nicht im BTMG, aber AMG. Ist das korrekt? Damit ist die Einfuhr doch nur dann rechtens, wenn ich es als Raumluftverbesserer bestelle, oder?

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.15 20:32
Raumlufverbesserer beinhaltet gewissermaßen auch den Konsum durch einatmen. Tatsächlich ist es ein tolles Reinigungsmittel.
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.15 21:29
Ich nehme an, dass das Urteil des EuGH ( Link ) zum AMG und RCs auch bei Poppers anwendbar ist. Das Urteil besagt ganz grob "Alles was kein BtMG, ist legal, solange es keinen medizinischen Nutzen hat".

Dafür würde ich aber auch nicht die Hand ins Feuer legen....

Denn ich habe von "offizieller Stelle" (leider habe ich den Link nicht mehr) vor einiger Zeit mal gelesen, dass es theoretisch möglich ist das AMG weiter auf diverse Substanzgruppen anzuwenden. Denn es gibt ja durchaus RCs mit "medizinischem Nutzen" gibt, zB RC-Benzos und eben auch Poppers gegen Angina Pectoris.
Allerdings ist ist das bisher ehr Theorie und wurde soweit ich weiß noch nie angewendet.....

Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.15 22:36
da ich hier lese, dass Poppers den herzmuskel entspannt und den Blutdruck senkt könnte man es doch rein hypothetisch dafür nutzen, wenn man mal wieder zu doll am amphe gerochen hat?

irgendetwas sagt mir allerdings, dass dies bestimmt sehr unangenehme Nebenwirkungen hätte...
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)