LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.14 20:17
Sers & Guten Abend

Ich kenn quasi jede Seite Rund um das WWW welche DXM behandelt.
Trotzdem kann ich mir einfach nicht erklären was da los ist.
Ich fange einfach mal an zu beschreiben.
Bisher hatte ich drei Trips, alle gleichseltsam aber verschiedenst Anstrengend.

Trip 1:

Nüchterner Magen / 1.5 Packungen a 18 Tabs = 540 mg auf 90kg (190cm m 19 Jahre vielleicht spielt das ja eine Rolle)

Ich war mit einem guten Kumpel auf dem Horach (sehr gediegener Ort, abseits von Stress, Sorgen oder Problemen)
Hab mit gedacht ich schmeiß mir mal 1.5 Packs ein, hab mich natürlich davor Schlau gemacht, drauf geachtet nicht über das 2te Plateau zu gelangen.
Ich hatte die Verschicktheit, hatte CEV, stellte mir kleine Zerglinge vor (hatte einen SC2 Marathon hinter mir ^^) wie sie kleine SpaceMarines auseinanderreißen und jedweder Kram.
Plötzlich dieser extreme Juckreiz, je heftiger ich mich gekratzt hab, desto heftiger kam der Juckreiz zurück. Das Spiel hab ich 10 Minuten gespielt - irgendwann hab ich dann eben den Mut gepackt und nicht gekratzt, hat sich angefühlt als würde sich etwas tief in meine Haut brennen, bis auf den Knochen.
Erst am Kopf, dann am Rücken, am Ende an den Armen, usw das ging 1 Stunde so.
Ich kam irgendwie heim, mein Gesicht puterrot, der nächste Morgen brach an, ich sah aus wie das Michelin Männchen.

Trip 2 / 2 Packs a 24 Tabs = 720 mg

Diesmal alleine daheim.
Ich nahm sie ein, nach kurzer Wartezeit merkte ich Fokusgefühl, eine gewisse Benommenheit.
Ich lies mir ein Bad ein -> Die Entscheidung hat mir das Leben gerettet ;)
Kaum hat der Juckreiz eingesetzt hab ich mich einfach ins Bad gesetzt und er war wie weg.
Mir wurde aber extrem Schwindelig, ich weiß nicht ob das normal ist, und nach einiger Zeit brannte meine Haut enorm.
Ich kann mich nichtmehr genau dran erinnern, aber ich hatte ziemliche schmerzen am gesamten Körper, konnte nichtmehr atmen, ich war teilweise taub?
Teilweise konnte ich nichtmehr sehen, mein Bad ist klein, es hat vll 3 qm.
Kennt ihr Silent Hill?
Dieser dichte Nebel?
Ich weiß nicht ob er vom Dampf des Bads entstand oder ob er nur in meiner Welt existierte, aber ich konnte zeitweise meine Hand vor augen nichtmehr sehen, alles Weiß verschleiert.

Das war auch der Moment in dem ich einfach abgedreht bin und nichtmehr konnte.
Ich hab meine Augen geschlossen und mich weggedacht, ich wollte unbedingt aus meinem Körper.
Vielleicht greif ich grad ins Leere, aber ich hab mich in meiner Wanne liegen sehen, sah mein Badezimmer von oben, konnte langsam von der einen Seite zur anderen schweben, Blick auf mich gerichtet.
Hat sich angefühlt als ob meine Seele aus meinem Körper gezogen wird.

Meine Haut war total durchweicht, bin weggenickt. Erstmal gekotzt. Was getrunken. Ins Bett. In die Heia. Der nächste Morgen brach an. Ich sah scheisse aus.


Trip 3 war nur 1 Packung.

Hier muss ich sagen war der Trip ziemlich lustig =)
Seltsam aber lustig. Leichter Juckreiz aber seehr angenehm und wohlig.
Leichte CEVs zu Chillstep.


Meine Frage

Was kann ich gegen den Juckreiz am besten machen? Hat da wer Erfahrung von euch? Wie könnt ihr euch 900mg teilweise reinpfeifen ohne daran zu krepieren?
Esst ihr etwas davor oder fördert das übelkeit?

Weitergehend frag ich mich ob das keine Alergie ist. Ich denke nicht sonst wär ich jetzt schon tot, oder?
Ich bereue meine Leichtsinnigkeit, doch bin ich froh diese Erfahrungen gemacht zu haben.
Ich denke, jede Droge verändert einen Charakter für immer, das alte Ich ist tot, ein neues ist da, und man selber kann nichts dagegen tun, da manche Türen sich nach einmaligem Öffnen nichtmehr schließen lassen.
Man muss nur das beste draus machen.
Das sag ich jetzt nur damit ichs jetzt nicht um die Ohren geschleudert bekomme wie bescheuert ich war 2 pcks am anfang zu nehmen.
Ich weiß.

Danke & MfG



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.14 20:28
Der Juckreiz entsteht durch Histamin. DXM ist halt ein dreckiges Zeug, dass sehr mit Nebenwirkungen behaftet ist.
Diphenhydramin (DPH) kann gegen die Übelkeit helfen, Ceterizin und andere Antihistaminika der 2. & 3. Genration sind nicht zu empfehlen, das sie unangenehme Wechselwirkungen verursachen. Beim DPH muss man jedoch beachten nicht zu viel zu nehmen, da es selber psychoaktiv wirkt.

Sonst schau auch in den Sammel-Thread.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 15.09.14 20:31
Juckreiz ist da echt häufig.

Und Baden kann besonders bei langer Dauer und hoher Hitze ziemlich auf den Kreislauf gehen, wodurch dein seltsames Empfinden gekommen sein kann, das natürlich durchs Dxm noch wesentlich intensiviert und verstärkt wurde.

Du koenntest natuerlich Anthistaminika nehmen, aber es ist moeglich dass diese den Trip vielleicht auch beeinflussen, oder dich einfach endlos ermüden..
Nimm am besten einfach weniger. Grade wenn du selbst sagst dass ein niedrig dosierter Trip dir besser gefiel.
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.14 19:00
Der Juckreiz ist bei mir auch häufig, versuch am besten deine Konzentration auf angenehme Dinge zu richten. Zu der Dosierung: ich habe mich langsam gesteigert (nachdem ich beim 2. Trip mit 750mg eine sehr unangenehme Nacht über der Kloschüssel hängend verbrachte). Inzwischen habe ich sehr intensive Trips auf dieser, für mich, hohen Dosis. Also nichts überstürzen und erstmal bei weniger anfangen!!! Wünsche dir noch aufregende Reisen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.08.15 19:09
Also ich bin jetzt 4 mal auf DXM getrippt.

1. 10 Kapseln (300mg DXM) - Lowdose (Euphorie und Stimmungsaufhellend)
2. 18 Kapseln (540mg DXM) - Perfekt (Glücklich und total weg eek )
3. 24 Kapseln (720mg DXM) - Hölle (Badtrip)
4. 10 Kapseln (300 DXM) + 9 Kapseln (450 DPH) - Hölle (Badtrip)


Juckreiz oder brennende Haut hatte ich bei keinem dieser Trips. Ich denke doch, das es - wie bei jeder Droge - mögliche Nebenwirkungen sind, die nicht bei jedem gleich stark oder so gar nicht einsetzen. Man sollte sich zuvor über die möglichen Nebenwirkungen erkundigen und Vorsichtsmaßnahmen treffen. Bei akutem Jucken hilft z.B oft eine Auflage von Eiswürfeln oder nassen Umschlägen, was doch relativ fix hergerichtet ist.



Eine allergische Reaktion war das meines Erachtens nicht. Aber grundstätzlich würde ich - egal um welche Droge es sich handelt - einen Allergietest machen, da sonst der Konsum schnell tödlich ausgehen kann. D.h. bei Medikamenten zuvor mindestens eine Kapsel/Tablette nehmen und beobachten, ob sich ein Symptom bemerkbar macht.


Greez,
Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)