LdT-Forum

« Seite (Beiträge 466 bis 480 von 563) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.15 14:05
zuletzt geändert: 13.03.15 15:34 durch Pharmer (insgesamt 3 mal geändert)
nö hab kein grund pissig zu werden aber wenn du in nrw bist kann ich dich ja gerne von meinen ansichten überzeugen ;)
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 13.03.2015 15:34

Keine verdeckten Beschaffungsangebote, auch nicht zum Spaß.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.03.15 10:48
so bin jetz wieder hier nach meiner Sperrzeit^^

wollt mich für meinen vllt doch etwas zu schroffen Tonfall entschuldigen, war an dem Tag wohl nicht gut drauf....

Meine Meinung zum gestreckten Weed bleibt aber dennoch wie gehabt...

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.15 11:07
Willkommen zurück ;)

und auf eine bessere Zukumft. (auch in hinsicht auf ungestrecktes Graß rasta )


Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.03.15 11:13
Freut mich, dass du mich so freundlich Willkommen heisst, buntefarben :) biggrin


Hoffentlich, seit mein eigenes Weed ausgegangen is, tu ich mich schwer was "reines" zu finden... aber wird schon werden, kann ja nicht ewig so weitergehen^^

rasta
 
Ex-Träumer



dabei seit 2015
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 19.05.15 18:19
Ich würde gerne selbst anbauen hab aber zuviel Angst es zu riskieren.

Bei uns ist es eigentlich recht ausgeglichen was gutes und oder gestrecktes weed angeht, man muss eben die Leute kennen

Nur schade das regelmäßig die mit dem guten weed hochgenommen werden aber die mit dem gestreckten weed immer überleben

Verschwörung ?! ;)

Cheers
Die Irrelevanz der eigenen Existenz, erschliesst sich jenen die ihren Egoismus ablegen.
Erkenntnis des Jahres 2015

Don Ibo King: ich bin ein rappendes Phantom und lauer nachts in den Schatten/ um mit lyrischen Skills euch Bauern zu entwaffnen/
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.15 19:24
zuletzt geändert: 16.07.15 20:07 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Liegt wohl da dran, dass die Leute mit gutem Weed immer viel verkaufen und somit einen großen Kundenstamm haben :p

So lange du niemandem sagst das du anbaust, nichts von dem Gras verkaufst, den Geruch im Griff hast,nichts Online bestellst und nicht unbedingt den Stromverbrauch einer Fabrik hast , sollte es nicht aufallen ! Wie denn auch ? :D
Aber die meisten können es eben nicht für sich behalten und wollen das schnelle Geld machen... :(
Anbauen hat nur Vorteile solange man es richtig macht .

Da geb ich mir lieber ein Teil und umarme die Welt als ne Line zu ziehen und mich so zu fühlen als ob die Welt mich umarmt.

Zitat vom User "kani"
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 16.07.2015 20:07

Letzten Satz entfternt, da er eine Anstiftung zur Straftet darstellen könnte. Bitte keine Ratschläge geben, wie man am besten wo anbaut.

Lieben Dank,
katha
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.15 19:19
Hab zur Zeit Weed da, welches zu ziemlich harter Asche abbrennt und ungewohnt kühl schmeckt, wenn man ein Stück in den Mund nimmt. Bin mir ziemlich sicher das es gestreckt ist, würde aber nun halt gerne wissen womit. Hat da jemand eine Idee?
 
Traumländer

dabei seit 2012
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.08.15 19:34
Guck dir das Zeug mal unter nem Mikroskop an, Zucker bildet so kleine stäbchen, Brix lässt sich soweit ich weiß eher mit nem Abrenntest nachweisen. Das sollte beim Zucker auf funktionieren, Karamell ist ja klebrig, die Asche vom Weed sollte es nicht sein.
Haarspray ist glaube ich nicht so verbreitet, hat ja einen starken Eigengeruch.
If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.15 19:34
@Butterbrotbutter:
Nimm mal etwas Asche und lege sie auf ein Stück Papier(Collegeblock/Druckerpapier) und falte es dann einmal und verreibe es.
Wenn dann ein "Öliger Film" darauf zurückbleibt, ist es sehr wahrscheinlich Brix oderso.

In dem Fall deinen Kontakt von dem du es hast zur Rede stellen, auf eine freundliche Art.
Sollte er sich weigern es zu ersetzen/dir das Geld zurück zu geben, such dir ne andere Quelle.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.15 19:37
Hatte das mit dem zerreiben schon getestet, war aber wenn überhaupt nur minimal ölig.
Das weed war ne Notlösung, da ich zur Zeit in einer anderen Stadt unterwegs bin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 04.08.15 19:48
Sonst auch mal schauen ob kleine Sandkörnchen zu erkennen sind nach dem Grinden. Vogelsand ist teilweise auch ziemlich verbreitet. Grade wenn es manchmal knackt beim Rauchen...
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.15 20:06
Harte asche ist schon eklig, vorallem geht dann der joint so schnell immer aus, kann auch sein das es einfach nur "extrem" geduengt wurd.
Strecken zum gewicht erzielen, erkennt man eigentlich ziemlich schnell an hotspots die sich bilden, oder anderen ablagerungen im pack als den harz/skuff.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.15 22:54
es ist definitiv nicht mit Sand oder anderen "groben" Mitteln gestreckt. Was mich wirklich verwundert ist das kühle Gefühl auf der Zunge wenn man etwas davon in den Mund nimmt. Ich würde sagen das hat Ähnlichkeiten mit einem Eisbonon wenn man mal die süße ausser acht lässt. Habe es jetzt auf jeden Fall erstmal entsorgt und werde was vernüftiges suchen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.15 23:51
Aber gras schmeckt auch nicht grade lecker, wenn ich auf nen 2g bud beisse ist das einfach nur bahh ^^
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 05.08.15 00:40
Gott oh Gott, bei den ganzen Horrorgeschichten bin ich froh zwei feste Leute, von denen einer selber mit dem Mikroskop überprüft (er ist ein bisschen fetischistisch wenn's um Gras geht :p ), und Freunde zu haben, von denen ich häufig selber schon mal das Gras ein wenig getestet hab.
Seit ich eigentlich nur noch bei einem kaufe (der Andere ist meist zu schlecht erreichbar) wird mir immer wieder gesagt was für eine Qualität das Zeug hat und spätestens seit ich mal Critical Jack, Northern Lights und Santa Maria (bzw. wohl eher Planck...dieser Geruch, dieser Geschmack...wohl das Beste was ich jemals in der Richtung geraucht habe) bekommen habe, weiß ich was gutes Gras bedeutet und wie selten man das Glück hat an solche Leute zu kommen.

Glück auf bei der Suche nach vernünftigen Leuten! :)
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds

« Seite (Beiträge 466 bis 480 von 563) »