LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.05.04 22:02
wollt mal fragen ob jemand von euch am aerodrome ist ich glaube das wird echt geil :D
we get this pills to swallow...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.04 22:25
ich bin 100% dort :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.05.04 23:33
ja freu mich schon besonders auf Slipknot Korn und die Pixies where is my mind.... :D :D :D
we get this pills to swallow...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.04 00:10
not my music
Tschö ... mit ö!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.04 22:22

wurme schrieb:
ja freu mich schon besonders auf Slipknot Korn und die Pixies where is my mind.... :D :D :D



mach ma ein LdT .at Treffen am Aerodrome :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.05.04 22:33
*g* Slipknot in Austria?? das kann ja was werden,.. :lol: aufm 2daysaweek sind ja scho ziemlich schräge Vögel rumgerannt aber da bin ich ja gespannt was da für leute rummrennen :D,... würd extrem gern RHCP sehen (ich glaub die spielen auch) und The Pixies wären auch geil,... naja leider müsst ich durch ganz Österreich fahren und Geld hab ich auch keines,.. naja ich wünsch euch viel spaß und bitte um einen Bericht hier,.. danke

heil am seil

AmoOn
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.05.04 02:50

Nyrad schrieb:



mach ma ein LdT .at Treffen am Aerodrome :D
ja wäre gar keine so schlechte idee :P
we get this pills to swallow...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.06.04 12:28
ich bin dort
lalala
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.04 21:17
wie wo und wann treff ma uns ?

(hoffentlich is hier kein grüner in zivil)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.06.04 17:09
ja schreiben wir uns mal im icq zusammen
we get this pills to swallow...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.04 20:55
Hi! Ich bin auch 100% dort!!!
Ein treffen wäre echt geil!!! hab leider kein icq ...schreibt mir bitte ne mail!!

Danke
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.04 15:43
Keine Karten mehr bekommen :cry:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.04 13:23
und wär düst heuer hin?

bis jetzt sind vom line iup ja nur drei bands begannt... rammstein, slipknot und slayer..

hmm wenn ich da nicht grad feststellungs- oder jahresprüfung hab dann werd ich scho hinschaun..

gruß
bent
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)