LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 102) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.12.04 16:49
ich glaub sachsen hat auch 30 g oder :?:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.12.04 17:05
zuletzt geändert: 05.03.10 15:07 durch crankcooker (insgesamt 1 mal geändert)
mich haben die bullen vor 3 jahren mal gefickt und haben 50g gefunden
(hatte ich gerade frisch geholt vom weihnachtsgeld)-ist noch als geringe menge durchgegangen und hat mir nur ein paar(80) sozialstd. eingebracht.
kommt also wirkl. aufs bundesland an . NRW is anscheinend recht locker-im freundeskreis sind schon einige mir solchen mengen erwischt worden(weil die meisten auch an freunde verticken und so ihren konsum finanzierten )und keinem is großartig was passiert-auser bei einem aber dem konnten sie auch noch zig-fachen verkauf nachweisen.
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.12.04 17:07
50 g :shock: nicht schlecht

ich glaub es besteht eh erst ab einem Kilo weicher drogen ein grund zur festnahme 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.12.04 17:11
zuletzt geändert: 05.03.10 15:07 durch crankcooker (insgesamt 1 mal geändert)
lag daran das die geringe menge nicht einfach nach dem gewicht des gefundenen gras,sondern nach dem thc-gehalt berechnet wird.
in NRW fängt die nicht geringe Menge bei 7,5g reinem THC an.
bei mir waren es nur 7g-ein halbes mehr und ich hätte mind. 1 jahr auf bewährung bekommen.*puh*
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.12.04 19:39
aber was ich mal fragen wollte... das internet ist imo nicht 100% als beweismittel akzeptiert und nur wegen dem internet darf man keinen festnehmen... aber es könnte natürlich sein dass sie mal "aus zufall" dich filzen.

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.04 19:58
wers drauf hat zu dealen solls machen
hier im ldt hats keine drauf , i think so
PZ
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.12.04 20:03

bIaTch schrieb:
wers drauf hat zu dealen solls machen
hier im ldt hats keine drauf , i think so
PZ



was is denn das bitte für eine aussage? du kennst uns alle ja auch ganz genau und hast voll den überblick mal jetz ganz davon abgesehen ob wir dealen oder nicht was weißt du denn schon ..ich glaub nicht genug um deine aussage zu rechtfertigen
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.04 20:06
habe von jeder person vieles gelesen. und wer innem forum angemeldet
ist, hats zu 100% nicht drauf.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.12.04 20:41

bIaTch schrieb:
habe von jeder person vieles gelesen. und wer innem forum angemeldet
ist, hats zu 100% nicht drauf.


also 1. was hat das bitte mit nem forum zu tun ...weils gefährlich is wegen den bullen oda was? außerdem hast du glaub ich nich so viel plan wie du denkst zu haben über die leute hier im forum ...labern ja auch nur zu jedem thema ihre meinung aber was kriegst du von dem leben der personen mit von den persönlichkeiten ich glaub kaum dass du sie wiedererkennen würdest wenn du sie auf der straße treffen und dich mit ihnen unterhalten würdes
2. wenn man sich schon biatch nennt ....lol ich mein ja nur zeugt nicht wirklich von viel verstand und deine unqualifizierten aussagen kannste dir das nächste mal sparen ...muss mich echt zusammen reißen dich nicht in nem seitenlangen beitrag zu beschimpfen
3. hab ich grad gesehn dass du dich vor 6 tagen hier registriert hast ....das sollte schon alleine für sich sprechen
und warum hast du dich hier angemeldet ...überheblichkeit und arroganz sind nicht gern gesehn wenn ich ehrlich bin aber hier sprech ich nur für mich ich weiß nicht wie die andern das sehn ich finds echt beschissen von dir wie du dich aufführst
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.04 21:02
yo, hast recht. andere sollten sich biatch nennen. besonders frauen, gell?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.04 21:04
biatch = be in a true cyber hangover
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.12.04 21:06
WORD !!! Ich stimme dir zu, man sollte echt lieber mal nachdenken bevor man das maul aufreisst bzw. seine gedanklichen ergüsse irgendwo öffentlich zugängig macht, denken dann handeln, und nich andersrum, außerdem hasse ich menschen die andere menschen mit vorurteilen belegen und dann selber zu feige sind mit demjenigen zu sprechen oder sowas, hat jetzt nich wirklich was mit dem thema zu tun aber wolltich einfach mal so rauslassen

also denkt dran kinder, vorurteile verbreiten nur menschen mit schmalz im hirn und / oder kleinen eiern

:xmas1:


ich habe übrigens keine vorurteile gegen menschen mit vorurteilen und möchte hier niemanden beleidigen oder vorurteile gegen irgendwen verbreiten, schreibt einfach weiter mkay bei manchen denke ich mir halt was finde hier aber niemanden doof :P

<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.04 21:07
rofl. also seid ihr gute dealer? muh4r
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.04 21:08
und ich kenne leute, die scheisse über andere reden, wenn die person
nicht anwesend ist. was haltet ihr von solchen menschen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.12.04 21:10
is doch wohl sch*** egal oder? wir sind hier ja nicht beim damentennis wo eine besser sein muss als die andere
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 102) »