LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 60) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.14 12:57
ich wollte auch fragen ob es auch andere hier im forum gibt die distras konsumiert haben oder gerade tun?
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.02.14 13:55
tez schrieb:
ich wollte auch fragen ob es auch andere hier im forum gibt die distras konsumiert haben oder gerade tun?


Ich häng mit Alkis ab.^^ Einer hat mir öfters mal welche gegeben.
Die flashen ähnlich wie Alkohol, nur ohne dieses Kotzgefühl, und dein Gesicht fängt (grad beim ersten mal) an höllich zu glühen.
Also hast richtige Hitzewellen im Gesicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
117 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.14 22:50
Wo wir grad beim Thema sind... habt ihr das schon zusammen mit Alkohol ausprobiert? Barbiturate + Alk scheinen jedenfalls ziemlich gut zu sein. Bin mit der Wirkung ausgesprochen zufrieden und das obwohls nur Primidon ist. Wie wirkt Clomethiazol im Vergleich zu Phenobarbital?
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.15 21:08
Hab gerade mal eine 192mg Distra mit 25mg Baclofen und 2 Bier gespackt. Ich kann nur sagen Bah wiederlich, das Nase jucken rechtfertigt den turn nicht im geringsten, mir tränen die Augen von dem scheiß. Kopfschmerzen sind auch dabei, Wiederlich^^

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.15 05:09
zuletzt geändert: 19.08.15 05:36 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
Distraneurin kenne ich noch aus der Klinik wenn ich dort zum Alkohol Entzug war.
Mir haben die übel getaugt! Das Jucken auf der Nase ist eklig ja, aber das tritt nur bei der ersten Dosis auf. Danach ging es weg. Manche vertragen es aber generell nicht. Die kriegen halt dann Diaz oder tranxillium. Gottseidank hab ich es aber vertragen.


Gegen einen Alk Entzug/Delirium echt eine Super Sache! Ich mochte auch den Geschmack von Distraneurin. Hab meine Kapseln immer zerbissen (um den Entzug schneller zu lindern) und dieses Distra Aroma im Mund zu haben. Strange ich weiß ^^
Zu Anfangs hasste ich es. Weiss noch wo ich das, dass erste mal ( wegen ständigen Erbrechen ) flüssig bekam, dachte ich mir die hätten mir irgend so nen radioaktiven Giftmüll gegeben, so wiederlich war das rolleyes

@Tez

Diese krasse Euphorie hatte ich einmal! Hammer! Hatt sich so ergeben das ich ca 30 Minuten nach meiner Einahme immer noch zu heftige Entzugssymptome hatte und zur Schwester gerannt bin und gesagt habe, dass die mir zu schnell runtergefahren sind und ich allgemeinen mehr und länger für einen Alkohol Entzug brauche. Da sie deutlich merkte das es mir immer noch sehr schlecht ging, bekam ich nach Rücksprache mit dem Arzt nochmal welche. Als ich dann in meinem Bett lag und mich mit Fernsehen abzulenken versuchte... BAMM

Der Horror wandelte sich in diese Euphorie um und die Entzugsymptome waren auch weg! So einen geilen Zustand erlebte ich nie mehr von Distras. Und ich habe etliche Alk Entzüge hinter mir.

Du schreibst ja, das du sie regelmäßig/öfter nimmst. Das hatt mich etwas schockiert. Die Teile machen verdammt böse abhängig. Um einiges heftiger als Benzos wurde mir mal erzählt. Obs stimmt kein Plan. Aber würde sie niemals schlagartig absetzen!

Ist da die Tolleranz Entwicklung mit der von Benzos zu vergleichen?


 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.15 15:58
@allgoodthinks

Moinsen,

der geschmack ist ja echt mal gewöhnungsbedürftig :D^^ auch wenn sie ungemein schneller flashen wenn man drauf beißt. Danke für den Tip ;P Ist jetzt der dritte versuch, und solangsam turnen sie echt ziemlich geil, zumal diese Perversen Nw langsam verschwinden. Also ist wohl Geduld der Schlüssel zum Rausch^^

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.08.15 16:42
question
moin,

mich würde mal interessieren, ob es bei euch Erfahrungswerte gibt, Benzos mit Distras auszuschleichen.
Ich kann mich schwach erinnern, dass dies mal in den 90ern in einer Entgiftungsstation in Südschland
(der Ort & Name ist mir leider entfallen) gemacht worden ist.

Ich hänge aktuell auf 5-10mg Diazepam fest und krieg es nicht hin, weiter zu reduzieren.
In erster Linie wohl aus Angst, mein Leben ohne, nicht hinzubekommen.

Dazu muss ich sagen, dass ich in gewisser Weise unter Zugzwang stehe, da ich in Substitution bin und es hier eine null Toleranz Politik gibt gegenüber Benzo BK & Substitution.
Habe seit 15 Monaten nicht eine saubere UK abgegeben, mein doc ist i.O., und er weiss von meinem BK, meint aber, er könne mich nicht mehr lange halten, wenn nicht bald was passiert.
(Er müsse der Kommission Rechenschaft ablegen, kann das nicht alleine entscheiden etcpp & bla)

Komme gerade easy an Distras ran, deswegen die Idee und meine Frage.

lg
sXe
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.15 22:08
FForward schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/question.gif

Ich hänge aktuell auf 5-10mg Diazepam fest und krieg es nicht hin, weiter zu reduzieren.
In erster Linie wohl aus Angst, mein Leben ohne, nicht hinzubekommen.



Komme gerade easy an Distras ran, deswegen die Idee und meine Frage.

lg


Halte das für eine ganz schlechte Idee, da die Dinger um einiges schlimmer abhängig machen als Benzos. Und auch gefährlicher sind im Mischkonsum. Hatt schon seine Gründe warum die einem erst ab 1 Promille was geben.

Warum lässt du dir keine Diazepam Tropfen verschreiben und reduzierst halt jede Woche um 1mg???

Gottseidank komme ich an die Dinger nicht ran! Das wäre mein Untergang^^
 
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.16 17:23
Eigenen Thread geschlossen und Startpost hierher kopiert:

Hoschy schrieb:
Klingt zwar sehr Komisch aber ich hatte schon einen Entzug hinter mir gehabt und naja halt mit dem dem Trinken Angefangen, nun hat sich was in meinem Leben Verändert wo der Alkohol einfach keinen Platz mehr hat i meinem Leben.

Habe 192 20 Stück Weichkabseln davon bekommen und möchte den Entzug diesmal nicht in einer Klinink machen sondern meine Freundin unterstzuützt mich dabei und Passt auf mich auch (Sie ist Pflegerin)
Damals habe ich über 3 Tage Dista beekommen und mir ging es echt gut danach, und sehr Stark Abhängig bin ich net also müssten 3 Tage Morgens Mittags Abends aussreichen?

Wenn ich dass Schlimste Hinter mit haben nehme ich Zociclon und Diaz davon habe ich einen Jahresvorat zu Hause...

Eher gute oder Schlechte idee??
Ich habe halt immer mit diesesm Scheiß Crafing zu tun..

Danke für eure Hilfe


Zum Thema: Wenn du nach dem richtigen Entzug mit Benzos wie Diaz und Zopiclon nachhelfen willst musst du dran denken das die genauso wie Alkohol via GABA wirken, ergo solltest du die Benzos dann auf jeden Fall auch ausschleichen!

Des weiteren musst du sehr vorsichtig sein das besagtes Craving dich nicht in eine Benzoabhängigkeit führt.

Mit Distraneurin hab ich selbst leider keine Erfahrung, daher kann ich dir dabei nicht viel weiterhelfen, sorry.
Half the fun is learning!
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.16 10:39
ich würd direkt mit benzos abdosieren, das ist einfacher , sicherer und verträglicher. distra gibt man (stationär) mittlerweile meistens nur wennn benzos nicht anschlagen/unverträglich sind, weil es den benzos quasi in allen belangen unterlegen ist
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.16 10:45
Also in der Klinik in der ich war haben das die Alkis im Stundentakt bekommen und nur Leute die das nicht vertragen haben bekommen diazepam
 
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.16 09:06
Die eine Sache die ich von diesem Clomethiazol (Distraneurin®) noch wirklich weiß ist halt die Problematik das es gewissermaßen selbst ziemlich dicht machen kann. Meine Mutter bekam von irgendeinem Depp in ihrer Alkohol-Reha ein paar Distras die sie natürlich prompt genommen hat und ihr auch voll gefallen haben -.-Das kann durchaus sehr kontraproduktiv sein wenn man zu Rückfällen neigt; erstmal hat man schonmal Tabletten da die was ähnliches bewirken wie der Alkohol den man ja vorher gezielt getrunken hat, darüber hinaus wurde mir zumindest von verschiedenen pharmazeutischen/medizinischen Quellen gesagt das die Abhängigkeit von Clomethiazol deutlich schwieriger zu behandeln ist.

Aus diesem Grund ist das offizielle Prozedere nun eher so das man nur den Schwerst-Alkoholikern (zB 2 Flaschen hochprozentiges am Tag oder mehr) für die ersten paar Tage Distras gibt und dann sehr oft tatsächlich auf Benzos (meist Diaz wegen der langen Halbwertszeit) umgestellt werden, welche auch ziemlich komplikationslos wieder ausschleichbar sind.
Weniger schwere Fälle die beispielsweise einfach bei großen Mengen Bier geblieben sind kriegen nach dem Schema also eher kein Distra mehr, weil es nicht nötig ist.

@Hoschy: Nenn uns doch mal konkrete Mengen, mit "sehr stark abhängig bin ich nicht" können wir nur begrenzt Aussagen machen.
Half the fun is learning!
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.07.16 02:15
zuletzt geändert: 02.07.16 02:33 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
kuSH schrieb:
Also in der Klinik in der ich war haben das die Alkis im Stundentakt bekommen und nur Leute die das nicht vertragen haben bekommen diazepam


Jupp so kenn ich es auch. Distras werden bei Alkohol Entzügen nicht nur schwerstabhängigen gegeben. Und umgestellt auf Diazepam wird eigentlich nur wenn man es nicht veeträgt. (Juckebde augen usw.)

Es beugt halt auch ein Delirium vor. Finde Distras zum Alkohol Entzug um einigeds besser als Diaz. Die neisten Kliniken verwenden es. Deine Angaben Pharmer stimm3n so nicht wie du schreibst. Ich bin Alkoholiker und hatte einige Entgiftungen. Distras bekamen nicht nur Alkis die kurz vorm Delir waren. Und umgestellt auf Diazepam wird in der Regel nur wenn man es nicht verträgt. Es ist auch scheissegal ob du Bier oder Schnaps säufst. Die Dauer des Konsums ist da eher ausschlaggebend. Auch die Häufigkeit des Entzugs an sich. Jeder Entzug wird schlimmer.

Woher beziehst du deine Aussage?
 
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.16 14:46
Eine Doofe Frsge, ich bin Benzo Abhängig und dazu Zeit auch wieder Alk Rückfall, net nur am Abend mall ein Bier sondern so das ich so Abgestürzt bin das ich innerhalb von 3 Tagen 5 Flaschen von Morgens bis Abends Getrunken habe und meine Komplette Wohnung zerlegt habe und mir Starke selbstverletzungen zugeführt habe ohne mich um zu bringen, ich war einfach zu
besoffen....
Meine Ärztin bei der ich heute war wollte mich in ne Klinik Schicken das will ich net das war die Hölle das hat sie auch Verstanden.
Habe jetzt Tavor bekommen zum Schlafen und noch jede menge Broma und Diaz zu Hause....

Habe mir nun Distra besorgt 25 Stück und habe nun vor mich damit 8-10 Tage damit zu Entgiften.

Meine Frage ist komme ich damit aucch von den Benzos runter allso gleichzeitige Entgiftung vom Alk und Benzos oder versuchen mit Diazepam gleichzeittig runter Dosieren??
Sobald ich auf Alk null bin geehe ich in eine Tagesklinik da war ich schonmal gewesen, brauch zwar paar Tage aber die kennen mich und bei einem Rückfall jetzt mal übertrieben nehmen se mich mit Kusshand...

Nur dafür will ich auf null sein, vllt jemand ein Tip oder soll ich dabei bleiben?
Bin ziemmlich Verzweifelt....
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.16 18:23
Boahhh pass da bitte echt auf!!! Das Distra alleine birgt schon Risiken, da du dich denke ich mal bestimmt nicht bis auf 1-0,5 Promille runterzitterst (ab da bekommt man in ner klinik ja erst was) und dann noch zusätzlich Benzos.

Mach lieber Step by Step. Mach mit dem Distra deinen Alk Entzug und anschließend schleichst du die Benzos aus. Weiss nicht wie krass du auf Benzos bist. Aber das ist echt ne heikle Sache. Am besten ist du besprichst das ganze lieber mit deinem Arzt!

Krampfanfälle, Delir.... hab auch jahrelang heftig gesoffen. Auch die Abstürze sind mir genau wie dir, nicht erspart geblieben. Klinik ist Scheisse ich weiss, aber da wäre halt jemand da falls was ist.

Wünsche dir alles gute und viel Kraft!!!




 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 60) »