LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 102) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.04 21:10
damentennis rult. ich saß mit kournikova an einem tisch :twisted:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.12.04 21:13
RESPEKT, ich hab auffer expo in hannover roberto blanko gesehen *proll*
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.04 21:14
ich hab mit anna k. gelabert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.04 21:17
aber was laber ich überhaupt? schlecht wenn man breit is
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.12.04 21:19
is doch schön, freut mich für dich :D
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.04 21:21
anna k. sieht in echt übringends noch 1000 mal geiler aus :lol:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.04 21:47
zuletzt geändert: 24.12.04 21:53 durch (insgesamt 1 mal geändert)
meine ex sieht geiler aus. IMO!
biatch , deinen name sowie dein verhalten finde ich äusserst lachhaft.
mfg , uru
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.04 21:49
Ich hab Mutter Beimer(so heißt die doch?) aus "Lindenstraße" im Cinemaxx in der Bar getroffen. :( Voll uncool! :)
Sarkasmus ist der Versuch, die Welt zu sehen, wie sie ist.
Alles, was ich weiß, weiß ich am besten.

Wolfs are cool: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2053665
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.12.04 22:15
@ Salomon: du armer *meinvollstesbeileidaussprech*



wo ihr gerade noch dabei seid, was bringt es einem, mit anna k. an einem tisch zu sitzen!?
hast du fotos gemacht?
wenn nicht, hast du damit auf geld verzichtet!
Bildagenturen zahlen für berühmtheiten immer recht gutes geld :P

(und bestimmt auch für diese alte lindenstrassenleiche)
:mrgreen:
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.04 22:19
wenn du da nur ans geld denkst. ich hab dort gespielt. zugleich war
dort ein wta damenturnier. ich hatte zutritt zur players lounge, da
gabs immer lecker eis usw. :)

naja und anna kournikova saß dort halt auch. sie spielt aber wohl
auch recht gut, was ich so vom zaun aus 2 meter entfernung sehen konnte :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.04 00:39
juhu ich bin biatch und muss damit rumprollen welche tollen stars ich schon getroffen hab und ich bin soo cool weil ich grad was geraucht hab und überhaupt sind alle hier scheiße und keiner wär fähig zu dealen und ich hab die leben von allen schon voll studiert und ich kenn die leute ja auch alle persönlich weil ich schon seid 6 tagen angemeldet bin ...sorry ich sollte mich schämen dass sich sowas mod schimpft aber irgendwie nervst du mich grad übelst
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.12.04 00:46
Komischer Typ bist du!
Wie kannst du nach 7 Tagen sagen du hast genug von JEDEM gelesen um sagen zukönnen, dass sie alle nicht das zeug zum dealen hätten??

Und was interissiert uns irgend eine Tennisspielerin? Wenn du Fotos posten willst kannste das machen... aber das du mal mit ihr an einem Tisch gesessen hast... Lass uns doch bitte damit in Ruhe.
Und wenn du was zu erzählen hast was keinen Interissiert dann geh in ein anderes Forum oder benutz den Ldt-Spamm-Thread.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.04 13:48
das forum ist einen drogen forum und keine diskussion ob man jetz jemand berühmtes getroffen hat. geh halt aufwww.ich-hab-jemand-berühmtes-getroffen-bin-ich-jetzt-obercool.de vielleicht findse da gleichgesinnte ^^

@topic: bitte weiterdiskutieren oder schließen

moeb
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.04 09:27

shroomy schrieb:

Argon schrieb:

shroomy schrieb:
joar kumpel wurd mit 0,8 g erwischt und durfte sozialstunden abarbeiten :roll:



dann war dein kumpel warscheinlich keine 18...oda hatt schon öfter mal scheiss gebaut hatt...*g*



16 jahre jung war er damals 8)
und is schonmal wegen irgendwas anderem auffällig geworden *ggg*
joar hast recht 8)



mein bruder wurde mit 0,75 g gefilzt war damals auch 16 is noch nie vorher irgendwie kriminell in erscheinung getreten und hat 10 sozialstunden dafür bekommen
ich will mir nicht ausmalen was wäre wenn die mich mit 1 g erwischen würden ...die würden mich ja glatt in den knast stecken weil ich eine bedrohung für die menschheit bin ..ja schon fast terroristengleich ...ich könnte ja von dem gramm die hälfte verkaufen und ..... ( :arrow: ironie *Gg* )
mit dealen hab ich nichts am hut ..nie gemacht und werd ich auch nicht tun die bullen stressen einfach viel zu sehr ..und vorallem mit dreads biste ja sowieso schon hochverdächtig
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.12.04 09:34
er hat glaub ich so 40 oder 50 gekriegt :!:
die hat er nicht vollständig abgearbeitet und sollte nun dieses jahr für 2 wochen innen jugendarrest :roll:
er konnte die sache aber nochmal rumdrehen das er die restlichen abrbeiten darf 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 102) »