LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2461 bis 2475 von 10037) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.15 18:31
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.
Gustave Le Bon
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.15 23:19
"Psychedelics are the doorway to creativity"

Ein weiteres Mal bestätigt sich dieser Satz von Terence Mckenna.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.15 17:56
phantom217 schrieb:
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.
Gustave Le Bon


Warum auch, wer sich mit der Wahrheit beschäftigt, wird auch unangenehme Wahrheiten über sich selbst erkennen - das will der einzelne nicht, denn wer will ständig an seine eigenen Fehler und Schwächen erinnert werden. In der Gruppe ist es schließlich einfacher, Sündenböcke zu finden, die Rechtfertigung stellt die allgemeine Akzeptanz dar.

Erkenntnis: Gute Musik braucht ihre Momente, in denen sie sich dem Hörer offenbart.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.15 22:21
nach 8 jahren plötzlich nichtmehr zu kiffen ist garnicht soooo schlimm ......
valium sei dank ^^
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.15 23:04
Manche Sachen in meinem Leben sagen mir so sehr zu, dass ich einfach nicht darauf klar komme. Seit meiner ersten Alleycat letztes Wochenende ist es eine mehr.
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
213 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.15 01:58
Ich weiß nicht wo ich das sonst sagen sollte...

Danke Led Zeppelin - No Quarter - für diesen unglaublichen Trip!
Whenever I'm down
I call on you my friend
A helping hand you lend
In my time of need
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.08.15 08:57
Spiralengeko schrieb:
Danke Led Zeppelin - No Quarter - für diesen unglaublichen Trip!

Eine alte Erkenntnis: Led Zeppelin - Whole Lotta Love in einem fahrenden Zug auf Acid - unvergeßlich ...

Eine neue Erkenntnis: Es gibt noch humorvolle, unverspannte Ärzte !
Erklärung: Guten Morgen Herr Doktor, ich hab' ein Problem mir ist das Morphium ausgegangen. Antwort: Wieviel brauchen's denn ?

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.08.15 16:53
Kriegste denn wenigstens Movicol mit verordnet? Da wirds sonst aufm Klo verdammt müßig, sonst muss man immer warten bis sich der Staub im Porzellan (und was nachher davon übrig bleibt) gelegt hat. ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.08.15 18:19
PyramidalerInder schrieb:
Kriegste denn wenigstens Movicol mit verordnet?

DER Doc weiß nicht mal, daß ich weiß, wie gut Morph ist ;-) Sonst hätte er kaum so locker reagiert ...

Eine Erkenntnis habe ich dazu auch: Ich brauche keine Abführmittel wenn ich Opiate konsumiere. Verstopfung war mal vor einer Ewigkeit und einem Tag.
Das ist tatsächlich eine Erkenntnis, denn Opiatverstopfungen spielen in meinem Leben keine Rolle, aber auch das muß mal bewußt gemacht werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.15 18:46
Jeder Mensch möchte teil von etwas großem und von etwas kleinem sein.
Und wenn das Beste zum Schluss kommt, ist es doch ok am Ende zu sein
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.15 19:26
Der Klügere gibt genau so lange nach, bis er am Ende der Dumme ist.


Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.08.15 19:39
oder: der klügere gibt nach. darum wird die welt auch von dummen regiert.

erdeta: würd mir jez am liebsten ne line von der küche bis ins badezimmer legen.... aber es ist dönerstag! D: ich halts nich aus.. Oo
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.15 20:42
Morgen ist doch schon wieder WE, dann kannste dir endlich Nasenkaffee genehmigen ;)
Dazu fällt mir spontan diese "Line" ein (no offense):

Ich bin ein Drogenjunk, an der Leine wie'n Dobermann, doch ich zieh' ne Bowlingbahn von hier zum Methadonprogramm smile

Erkenntnis des Tages:

Kaum hat man wieder frisch geschnittene Haare und schon erntet man mehr Blicke vom weiblichen Geschlecht als vorher, es ist herrlich twisted


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.15 21:16
Ich hasse Narzissten.

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.15 22:06
Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an, der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab.
George Bernard Shaw
 

« Seite (Beiträge 2461 bis 2475 von 10037) »