LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.04 19:55
Hallo,

Ich will hier mal einen Trip-Bericht zum Besten geben. Vorher sollt ich noch sagen dass ich an dem Tag durch persönliche Probleme recht mies drauf war, ein paar Antidepressiva (!) und was weiß ich noch alles intus hatte.

Und jetzt wollte ich mich einfach mal woanders hin "beamen". ich wieg 92 kg und dachte naja mit 10 Pillen machst nichts falsch. Eigentlich wollte ich 25 aber mein Begleiter (dem ich ein Leben lang dankbar sein werde) überzeugte mich von 10.

Also gut ich hab dann also 10 mal Pulver mit bissi Alk und Grapefruitsaft genommen. Nach 10 Minuten wurde mir schwindlich... nach 20 Minuten war ich auf dem WC und mein Bekannter überzeugte mich davon, dass es besser wäre mich zu übergeben. Ich hab das auch gemacht... war aber fast unmöglich ich hätte vom feeling her meine Hand in den Rachen stecken können, mein Würgereiz war weg.
Langsam hat alles anfgefangen sich zu verändern. keine klaren Gedanken mehr, keine klare Sicht mehr.... alles flimmerte und mir wurde extrem heiß. Ich hab mich aufs Bett gelegt weil ich nicht mehr stehen oder sitzen konnte... An der Decke waren die irrsten Muster zu sehen und ich spürte mich selbst nicht mehr. Mein Körper schien nicht mehr in der Form existent zu sein. Dann bekam ich die Paraneua dass ich ersticken muss und ich hatte panik und fing an voll den Horrortrip zu schieben. Bewusst versuchte ich zu atmen und es fühlte sich an als würde mein Brustkorb eingeschnürt. Zeitgefühl war vollkommen weg. Ich weiß noch dass mein Bekannter sagte dass ich total kalt war, ich weiß auch dass ich kalten Schweiß überall hatte.

Ich weiß noch dass ich mehrere Male um Hilfe gerufen hatte, mein Bekannter war ständig bei mir. So lag ich am Bett, der lag/saß neben mir und überwachte mich. Plötzlich wurde alles um mich dunkel (von außen nach innen) und ich hörte alles nur noch dumpf und total verzerrt. ich hab mich versucht zu bewegen (ich hatte extrem panik) und merkte dass ich zwar meine Hand heben konnte, aber sie sich in Wierklichkeit nicht bewegte. Ich spürte wie ich mich bewegen konnte, ich griff aus meinen festen Körper einfach raus. Dann wurde ich von einem ganz warmen Gefühl durchflutet dass mir jedliche Panik nahm und mich enorm beruhigte. Meine Augen hatte ich inzwischen zu und ich merkte wie von oben ein total intensiver weißer Schein durch meine Lieder trang. Als nächstes schwebte ich über mir, sah mich, meinen Bekannten neben mir und das Licht über mir. Es hört sich jetzt vielleicht total Bescheuer an, aber auf einmal war ich in einer Situation in meinem Leben die schon Jahre zurückliegt.... als ich ein Kind war. Immer weiter durch mein Leben. Das lief wie ein Film irgendwie ab.
Das einzige was ich mir noch dachte war "Scheiße, jetzt hast du deinen Eltern, Freund und Bekannten nicht mal mehr gesagt wie lieb du sie hast". Ich war fest davon überzeugt dass ich jetzt sterben werde. Dieses Licht und was ich gesehen hatte waren keine Hallos.... (im Horrortrip zufor hab ich genügend Hallos geschoben).
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich mich aus der Situation entkommen konnte. Das ging instgesammt mehrere Stunden so (glaub ich). Mein Bekannter hat mich ständig animiert Wasser zu drinken und meinen Greislauf in schwung zu bringen damit ich nicht einfach rumliege und einfach entgleite. Welches Plateau das war weiß ich nicht, ich weiß nur dass es mich um ein Haar umgebracht hätte.

Ich bin froh noch zu leben. Ihr braucht mir jetzt auch keine Vorwürfe machen wie dumm ich bin dass ich das als Mischkonsum genommen hatte. Das weiß ich inzwischen selber.
War überigens meine 1. Erfahrung damit.

Passt auf euch auf,

Ratte
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.12.04 20:49
Nicht nur der Mischkonsum war bescheuert, sondern auch, dass du Drogen genommen hast, obwohl du schlecht drauf warst, was gegen das "Saver Use" spricht.
Ansonsten sehr interessant zu lesen und willkommen im LdT!
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.04 17:02
Naja, das Gefühl zu Sterben ist eigentlich Teil des DXM Trips...nix ungewöhnliches würde ich sagen. Ich würde sogar behaupten körperlich ging es dir relativ in GUT. Das GEFÜHL zu sterben wurde dir von deinem Gehirn vorgegaukelt...wie gesagt, Gedanken über den Tod bzw. das Sterben gehören dazu...DXM ist nun mal ein dissasoziativa.

Flashbacks und das reflektieren über sein eigenes Leben bzw. die Kindheit, ist eigentlich der gewünschte EFFEKT des DXM. Und um das tun zu können, muß man halt vorher sterben....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.04 20:43

Nullsleep schrieb:
Naja, das Gefühl zu Sterben ist eigentlich Teil des DXM Trips...nix ungewöhnliches würde ich sagen. Ich würde sogar behaupten körperlich ging es dir relativ in GUT. Das GEFÜHL zu sterben wurde dir von deinem Gehirn vorgegaukelt...wie gesagt, Gedanken über den Tod bzw. das Sterben gehören dazu...DXM ist nun mal ein dissasoziativa.



Wenn es einem dabei noch so gut geht, warum ist man dann bei marginal höheren Dosen tod?

`Und wenn es das_Ratte mit der MAOI Antidepressiva + DXM Kombination noch so gut ging, kann man folgende Warnung dann getrost in den Wind schmeißen?

alle arten von anti-depressiva, MAOI (monamin oxidase blocker) sind die schlimmsten; die verbindung dxm + MAOI wird den benutzer mit großer sicherheit töten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.04 21:13
Ich könnt mir auch vorstellen, dass diese heftige Wirkung durch die Antidepressiva kommt.
Da ja viele AD MAO enthalten und 300mg auf 90Kg is ja auch nicht wirklich viel.

Ich kann mir sowas echt nicht vorstellen auf DXM
da ich auf DXM irgendwie immer voll happy und so drauf bin bei 300mg.

Gut das ich jetzt ne Pause von DXM mach.

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.04 00:13
naja gewünschter effekt.... plateau 2 hätt mir irgendwie schon vollkommen gereicht da ich sonst gleich 0 erfahrung mit solchen dingen habe.

das gefühl "zu sterben" ist mir was geläuftiges. außerkörperlich zu sein auch (ich experimentiere gerne damit herum, ganz ohne "mittelchen")
das war meiner meinung nach nichts was mir mein hirn einfach nur vorgegaukelt hat *mein*

was das "körperlich gut" angeht kann ich mich überhaupt nicht mehr wirklich dran erinnern. ich weiß nur dass ich wie gelähmt dagelegen habe und hoffte nicht zu ersticken.... naja

das hat jetzt einen weiteren kratzer auf meiner platine hinterlassen. bisher verging keine nacht in der ich nicht davon geträumt hab *schock*

schöne grüße,

Ratte
 
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.04 15:22
Leute wie du sollten drauf hängenbleiben.

Leute wie du sollten sowas ihr leben lang nicht vergessen.

Leute wie dich mag ich nicht.

Schon mal was von Safer Use gehört? Wahrscheinlich nicht, ansonsten würdest du sowas hier nicht schreiben. Mischkonsum ansich ist eh schon bescheuert, aber dann auch noch Zeug spacken wenn es einem eh nicht gut geht.

Selbst schuld. Geschieht dir recht. Hoffentlich haste was draus gelernt.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.04 15:35
ich find den threadnamen zu geil :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.04 16:03
Dunkellicht also das finde ich wirklich sehr dreist.
zügel dich bitte etwas.

so etwas wünscht man keinem. Und würde ichs jemandem wünschen, dann denen die es anderen wünschen, doch dann würde es mir wieder jemand wünschen, der es von jemand anderst gewünscht bekommt dann...

Das mit antidepresiva+dxm ist wohl wirklich etwas leichtsinnig. doch is doch gut das nix passiert ist :!:

von safer use habe ich auch schonmal was gehört, und trotzdem habe ich hier drinne schon berichte geschreiben, wo ich wohl auch n paar saver use regeln gebrochen habe. ich habe auch keine poster in meinem zimmer wo alle möglichen safer use regeln drauf stehen. bin einfach ein save user :)



@ das ratte
netter bericht
love is the fundamental nature
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.04 16:52

psychedelika schrieb:
Dunkellicht also das finde ich wirklich sehr dreist.
zügel dich bitte etwas.

so etwas wünscht man keinem. Und würde ichs jemandem wünschen, dann denen die es anderen wünschen, doch dann würde es mir wieder jemand wünschen, der es von jemand anderst gewünscht bekommt dann...

Das mit antidepresiva+dxm ist wohl wirklich etwas leichtsinnig. doch is doch gut das nix passiert ist :!:

von safer use habe ich auch schonmal was gehört, und trotzdem habe ich hier drinne schon berichte geschreiben, wo ich wohl auch n paar saver use regeln gebrochen habe. ich habe auch keine poster in meinem zimmer wo alle möglichen safer use regeln drauf stehen. bin einfach ein save user :)



@ das ratte
netter bericht



Axo!!!! HUCH! MEINE ENTSCHULDIGUNG AN ALLE

Hab total überlesen das er Antis drin hatte! Dachte es war Mischkonsum mit Alk!

SORRY!! Hab ja selbst schon mal nen ganz üblen Horror auf DXM und Antis erlebt und weiss wie schrecklich das ist!
Das war das schlimmste Erlebnis in meinem Leben, und ich wollte das nicht so. War ja nicht geplant das Zeug zusammen einzunehmen. Bin ja nicht lebensmüde :lol:
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
73 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 25.12.04 03:16

Zitat:
Naja, das Gefühl zu Sterben ist eigentlich Teil des DXM Trips...nix ungewöhnliches würde ich sagen. Ich würde sogar behaupten körperlich ging es dir relativ in GUT.



Dass es Nichts ungewöhnliches ist, will ich absolut nicht in Frage stellen. Aber ich denke, dass es auch sehr auf die Person und auf bestimmte Erlebnisse drauf ankommt ob man wirklich diese Todesangst verspürt oder nicht!
Ich hatte Früher nie solche Ängste. Vielleicht leider. Denn im letzten Winter kam ich dann mit einer ziemlichen Überdosierung ins Spital (selber schuld - I know!). Zuerst hatte ich gleich weiter gemacht wie zuvor. Aber plötzlich wurde es mir nur noch überl davon!
Jetz habe ich in einem 3/4 Jahr noch 4 Mal Bexin geschluckt. 3 Mal davon lag ich nur noch in meiem Bett und habe Abschiedsbriefe geschrieben und Tagebücher voll mit hysterischem gekritzel verziert!
Ich glaube also, dass es neben der psychischen Verfassung auch extrem darauf ankommt wie und ob man sich mit dem Stoff auseinander gesetzt hat!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.04 03:47
dxm und todesgedanken sind mieß. besonders auf dxm. da wirds richtig
hart das durch zu stehen. das hängt aber oft mit dem mixkonsum
antidepressiva + dxm zusammen. da kanns echt schnell zum tod führen
und dann sinds nicht nur die gedanken, sondern es wird wirklich knapp.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
32 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.12.04 09:42
schade daß der verfasser in der zwischenzeit ein ehemaliges Mitglied ist... naja sage ich es ihm halt nicht aber euch mal :P :
Meiner Erfahrung nach ist das einzige weiße Licht am Ende des Tunnels die U-Bahn...
Dank eines Autounfalls vor langer Zeit weiß ich recht gut wie es ist zu "sterben"... naja man muss erst sterben für wiederbelebungsmaßnahmen (sonst wären es ja lebenserhaltende maßnahmen...)und laut allem was ich erfahren habe war ich offiziell einige minuten lang auch tot... ABER kein weißes licht, kein schweben über dem körper, keine grüne kotze, kein drehen des kopfes um 360° (huch die letzten beiden sind aus "der exorzist")...
Es mag hart oder beunruhigend klingen aber meiner erfahrung nach gibt es nichts nach dem tod... hmmm da stellt sich ja die frage wie ich auf DXM reagieren würde mit so ner einstellung... ist vielleicht ein experiment wert... irgendwann...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.04 09:53

Vanda schrieb:

Zitat:
Naja, das Gefühl zu Sterben ist eigentlich Teil des DXM Trips...nix ungewöhnliches würde ich sagen. Ich würde sogar behaupten körperlich ging es dir relativ in GUT.



Dass es Nichts ungewöhnliches ist, will ich absolut nicht in Frage stellen. Aber ich denke, dass es auch sehr auf die Person und auf bestimmte Erlebnisse drauf ankommt ob man wirklich diese Todesangst verspürt oder nicht!
Ich hatte Früher nie solche Ängste. Vielleicht leider. Denn im letzten Winter kam ich dann mit einer ziemlichen Überdosierung ins Spital (selber schuld - I know!). Zuerst hatte ich gleich weiter gemacht wie zuvor. Aber plötzlich wurde es mir nur noch überl davon!
Jetz habe ich in einem 3/4 Jahr noch 4 Mal Bexin geschluckt. 3 Mal davon lag ich nur noch in meiem Bett und habe Abschiedsbriefe geschrieben und Tagebücher voll mit hysterischem gekritzel verziert!
Ich glaube also, dass es neben der psychischen Verfassung auch extrem darauf ankommt wie und ob man sich mit dem Stoff auseinander gesetzt hat!




Hmm, ich glaube eher der STOFF setzt sichmit DIR auseinander, holt das hervor was tief in dir drin ist.
Vielleicht kommst du nicht mit dir Klar, aber hier kann DXM auch eine HILFE sein, gewiße Dinge an die Oberfläche zu bringen, und zu "verarbeiten"...ging mir jedenfalls so...Und ein Tagebuch in Verbindung mit DXM, können nützliche Werkzeuge sein zur SELBSTREFLEKTION...

Was du jetzt weißt und vorher nicht wußtest, das ist wahrscheinlich das Du dich als Persönlichkeit entdeckts....naja...blabla,
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
25 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.05 00:21
hallo ihr lieben,

ich wollte allen noch für ihre meinung zu meinem bericht danken. inzwischen bin ich wieder angemeldet - sorry an die mods für mein ab- und anmelden. aber jetzt passts :)

Was die Meinung anbelangt, dass sich dex mit einem auseinandersetzt und das aus dem unterbewusstsein spühlt was man vielleicht irgendwo begraben hat, so kann ich dem absolut zustimmen (in meinem leichtsinn mit der verdammt wenigen erfahrung) seit dem trip kommen mir gedanken, oder sachen hoch die ich normalerweise bei entscheidungen nie berücksichtigt hätte. es hat mir also auch irgendwo geholfen...

inzwischen ist der trip bei mir unter "dinge, die ich nicht missen will" abgespeichert. ich bin froh dass ich es so überstanden habe und dex hat mich in seinen bann gezogen. ob ich jemals den mut haben werde ein so hohes plateu erneut zu beschreiten steht irgendwo in den sternen... auch wenn es mich ungemein reizen würde. ich fürchte mich dass es das nächste mal schlecht ausgehen könnte. die antidepris hab ich seit dem übrigens vollkommen abgesetzt (nicht wegen dex) - und seit dem gehts mir erstaunlicherweise verdammt gut :D

was mich interessieren würde - vielleicht gibts ja dazu dann noch ein paar antworten:
- besteht die möglichkeit dass dex bei manchen leuten schon in geringer dosierung zu einem unnormal hohen plateau führt?
- was holt einem von dem zeug runter (ich weiß, das thema wurde schon öfter angesprochen, dennoch wäre ich über ein paar ideen sehr froh) was tun wenn der totale horror kommt?

ich möchte euch allen noch ein schönes jahr 2005 wünschen.

die Ratte
...und hätt ich zu beraten neu meine ganze Bahn, ich ließe meiner Taten nicht eine ungetan!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »