LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2004
40 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.12.04 21:58
Naja luust hätte ich ja schon mal daran zu saugen ^^
Aber irgendwie alle ein bischen unhandlich!!
Und bei der einen Bong frage ich mich ob man mit der hand überhaupt zum Kopf kommt mit dem feuer, weil sie so lang ist.

Naja ab in die Glasvitriene damit :lol:
WhY DrinK AnD DrivE?

WheN YoU CaN SmokE aNd fLy ?!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.04 10:31
also die kawumm sieht echt unchillig aus ..überhaupt halt ich nicht allzuviel von bongs mir taugt die wirkung einfach nich so. ich rauch eigendlich nur bong wenn ich shit hab der in der tyte nich schmeckt oder wenn ich nur noch was für ne mische da hab oder wenns schnell gehn muss und da find ich kleine handliche Bongs viel praktischer und auf jeden fall leichter zum reinigen also für meine zwecke sind die bongs absolut ungeeignet
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.04 11:01
fehlt nurmehr die unterbodenbeleuchtung und di 21" felgen... :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.04 11:12
pff...das_ist_müll.

DAS_ist_ne_bong:

http://www.roor.de/roor_shop/main.php?sess=230fdcc4d17ca93bfb74b10de16470f1&abt=1&itemgr=1&art_id=109
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.12.04 11:22

Merkabah schrieb:




RooR ist halt sowas wie die Rauchelite unter den Glasbongs. Sehr schöne Geräte, die herrlich zu rauchen sind. Leider ist der Preis fürn Arsch, außerdem muss man erstmal 2-3 wochen auf sone RooR bong warten. Irgendwann wird sone Bo in meinem Glasschrank stehen, just 4 fun. 8)
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.04 11:54

maciej schrieb:

Leider ist der Preis fürn Arsch, außerdem muss man erstmal 2-3 wochen auf sone RooR bong warten.




Also_ich_hatte_meine_nach_ein_paar_tagen_(mit_sonderwünschen)_und_sie_war_die_kohle_echt_wert_u-
nd_wenn_man_bedenkt_
-<
das_mir_an_die_30_chillums_in_der_bong_abgebrochen_sind_und_sie_
mehrere_fliessen/asphalt_unfälle_hatte_bevor_sie_durch_einen_tragischen
_unfall_umkahm_dann_kann_man_leicht_nachrechnen_das_ne_andere_nich_so_billig_gekommen_wär.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)