LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2506 bis 2520 von 10032) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.15 19:35
Bezüglich des MDPV Sammelthreads:
Es gibt Tage, da kann man schon stolz sein auf das Forum und seine User!
ldt_rulez
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.15 20:19
Ich hab heute "Human Traffic" gesehen und da gab es eine ähnliche Situation. Eine Reporterin will in einem Club eine Reportage über die Szene machen, spricht daraufhin Konsumenten an und wird von vorne bis hinten verarscht ("wir sind Heroin abhängig, weil wir eine Sendung im TV gesehen haben und es dann ausprobiert haben" usw). Es freut zu sehen das manche Stereotypen der Szene am Leben bleiben.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.15 02:37
Ein Teil von uns ist schon an allen möglichen orten auf der welt gewesen.
Damit meine ich den Wasseranteil in unserem Körper.

Wen man bedenkt, wie der Kreislauf des Wassers so ist lol


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 02:44
Die Zeit heilt alle Wunden, bringt aber auch neue mit sich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 03:01
Ich komm ja auch nicht weiter als an meine Grenzen...
Reicht das? Schwer zu sagen. Ich denke nicht. Hilfe
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 03:39
Lustig schrieb:
Ich hab heute "Human Traffic" gesehen und da gab es eine ähnliche Situation.


Der Film ist einfach so wahr ^^
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.15 15:23
Auch wenn es hier sicherlich schon hunderte solcher Erkenntnisse gibt, für mich waren diese drei Erkenntnisse in den letzten Wochen ausschlaggebend, dass ich mich nun für meine Zukunft anders orientieren werde.


1. Nichts auf der Welt passiert einfach so.
2. Jeder Mensch hat einen Schutzengel.
3. Erst durch Grenzerfahrungen merkt der Mensch, wie stark er doch eigentlich werden kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 15:37
In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf
diese Weise geplant war.
Franklin D. Roosevelt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.15 20:37
Genau jetzt ist der punkt gekommen, an dem ich mal wieder auf die Bremse treten sollte um nicht in einer körperlichen Abhängigkeit zu landen.

Auch wenn sich dabei mit Kratom noch um eines der geringeren übel handelt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
146 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.15 23:20
Meine Erkenntnis des Tages: Unsere Busgesellschaft ist behindert und da arbeiten nur Vollidioten!
Ich sage nein zu den Drogen, doch die Drogen wollen nicht hören!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.08.15 23:25
meine erkenntnis: seitdem ich das wort "behindert" als beleidigung aus meinem wortschatz gestrichen habe, nervt es mich wenn andere es verwenden ^^
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.15 01:13
Es gibt die Scheißtage und die etwas weniger beschissenen. Heute Abend gehört definitiv zur schlimmsten Kategorie.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.15 01:20
Ist das dritte Auge offen, sind beide ander'n halb geschlossen.
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.15 03:20
-Ein vollkommener Schöpfer kann unmöglich eine unvollkommene Schöpfung hervorbringen.
-Ein barmherziger Schöpfer kann unmöglich eine unbarmherzige Schöpfung hervorbringen.
-Ein guter Schöpfer kann unmöglich eine schlechte Schöpfung hervorbringen.

Welche Schlussfolgerungen unseren Schöpfer betreffend können wir also aus diesen Überlegungen ziehen, wenn wir unsere Welt betrachten?

La tristesse durera toujours
(Vincent van Gogh)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.08.15 04:33
Erkenntnis des Tages!:
Jetzt verstehe ich dieses "vergeben und vergessen"-Ding!
Sie war vergeben und hat's vergessen.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können!
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.

« Seite (Beiträge 2506 bis 2520 von 10032) »