LdT-Forum

« Seite (Beiträge 12031 bis 12045 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.15 23:08
Mir ist aufgefallen, dass ich zwar schon viel wunderschönes mit Kratom erlebt habe, aber dieses "Nodden" hatte ich noch nicht - nur extrem lebendige Träume des Nachts (das ging teilweise so weit, dass ich laut schreiend aufgewacht bin, weil ich unglaublich realistisch im Traum irgendwo eine Klippe runtergestürzt bin).

Ich würde jetzt auch gerne mal bewusst nodden. Maeng Da ist jetzt mein neuer Liebling, und BRV kommt nah dran. Ich finde bei Maeng einfach das Spektrum am größten - es ist erst wunderbar euphorisch, und später genauso Opioid wie rotes. Taugt Maeng zum nodden, oder ist rotes deutlich besser? Ist außerdem meine Dosis zu gering dafür? (4g BRV oder Maeng Da bei 70kg)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.15 10:35
zuletzt geändert: 26.08.15 17:59 durch ooops (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn Du das Thai Maeng Da (Thai Pimps) meinst, Irrwicht, dann müsste das bei entsprechender Qualität schon funktionieren, wobei ich Sorten wie BRV oder Bali Red (auch gemixt) geeigneter fürs Nodden finde. Bei der Dosis musste Dich halt langsam rantasten. Generelle Empfehlungen sind eher unseriös, da ja Kratom sehr individuell wirkt.

Bei mir funktioniert das mit dem Nodden aber auch bloß, wenn ich alleine auf der Couch bin und wirklich durch nichts abgelenkt werde. Eventuell läuft entspannende Musik oder eine Landschaftsdoku im TV. Alles was meine Aufmerksamkeit auch nur ein Fitzelchen mehr bindet, stört hier enorm.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.15 22:53
Es ist halt ein schmaler Grad zwischen unangenehmer Überdosierung (Übelkeit etc.) und nodden @Irrwicht. Wie ooops schon schrieb, rantasten ist am Besten. Probiere es erst einmal mit 0,5g Schritten nach oben um zu testen was dies bewirkt. Danach kann man immer noch größere Schritte machen, allerdings ist das Übung und Erfahrung meiner Meinung nach.

Zu dem Thema aktivierendem white vein. Ich konsumiere ausschließlich weiße Sorten und sie wirken nur im lowdose Bereich aktivierend. Das heißt bei mir, dass ich etwas wacher werde, mich für Aufgaben die anstehen leicht motivieren kann und ich andererseits nicht über den Stress der anstehenden Aufgaben nachdenke. Somit erledige ich alles ohne viel Mühe, was für mich aktiviert und energetisch heißt. Kaffee gleicht die Initialwärme etwas aus und meine Sicht wird klarer, ob es einen zusätzlichen push gibt, glaube ich eher weniger.

Sobald man aber 3g darüber ist, ist das aber ganz schnell vorbei. Ich werde lethargisch und kann mich eigentlich nur noch für eine Sache (meistens abends) aufraffen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.15 23:28
@konsumon. kauf dir 500 g mindanao green von kratom etc. da machst du nix verkehrt, die stabilität der qualität ist beeindruckend, wirkung: "helles grün" aktivierend und euphorisch. nette sache



okay ziemlich werbung, aber ehrliche
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 08:04
also bei mir pusht coffein die opis ganz schön lodiii vor paar monaten als ich auf bupre war und das schon gar nicht mehr geturnt hat hab ich nurn kaffee gebraucht und ich hab wieder ohne ende laberflashs geschoben aber bei unregelmäsigen konsum ist der turn eh viel geiler ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 11:03
Nodden auf Kratom kommt bei mir nur vor, wenn ich keine (oder nur eine sehr geringe) Toleranz habe. Die ersten ein bis zwei Wochen nach einer Pause funktioniert es regelmäßig mit einer Dosis um die 5 Gramm. Derzeit könnte ich 15 Gramm nehmen und es würde wahrscheinlich nicht dazu kommen. Sobald der Gewöhnungseffekt eintritt, geht es bei mir einfach nicht mehr zuverlässig. Auch wenn ich schläfrig im Bett liege und schön entspannt bin usw. ^^
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 13:06
zuletzt geändert: 28.08.15 17:16 durch Irrwicht (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für die Antworten!
Ich glaube, ich werde es vorerst bei meiner gut erforschten Dosis von 3,5-4g belassen. Das gibt mir eine super Wirkung und praktisch keine Nebenwirkungen; obwohl ich das Nodden mal interessant fände, hab ich dann doch eher wenig Lust mit dem Dosissteigern überhaupt erst anzufangen. Mit rotem Kratom in den Schlaf zu gleiten hat auch was und wer weiß, vielleicht erwisch ich ja mal ne gute Charge und komme doch noch dazu. Was ich zurzeit vom Kratom an Wirkung bekomme ist eigentlich so gesehen schon alles was ich von ihm möchte, mal nüchtern reflektiert. Jetzt gabs gerade 3 Tage nichts und mir gings blendend, dann wird heute erstmal wieder schön geldeffizient mit 3g getörnt (plus Euphorie! freu mich schon).

EDIT: Und Euphorie ist da. =D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 23:57
Hey Leute,

kennt jemand von euch Kratomgardens bzw. hat dort schon mal jemand bestellt?! Sehr interessante Sample-Packs sowie moderate Preise. Wundert mich nur, dass ich bisher hier im Forum noch nichts von diesem Shop gelesen habe... Ist ja schon verlockend, dort mal etwas zu bestellen. Die Seite macht außerdem einen sehr professionellen Eindruck, was aber bekanntlich nichts heißen muss.

Was mich allerdings irritiert: Die bieten Green Riau an, eine Sorte, die ausschließlich von Bikhuk-Resellern angeboten wird (ich halte gar nichts von Bikuhk, hatte einige Bestellungen bei Kraatje, auch einem Bikhuk-Reseller, getätigt und war insgesamt enttäuscht). Außerdem bietet Kratomgardens diverse Pontianak-Kratomsorten an, die ich bereits bei einem anderen Vendor bestellt habe, dessen Name hier aber aus rechtlichen Gründen nicht erwähnt werden darf, da er auch ein paar in Deutschland illegale Substanzen anbietet.
War ne abgefahrene Nummer: Hatte bei diesem ominösen Vendor vor ca. 3 1/2 Monaten bestellt und einige Tage danach, habe ich eine E-Mail erhalten, in der ich gefragt wurde, ob ich Interesse an einem kostenlosen Sample-Pack habe, mit 12 Sorten a 20 g. Ich wurde lediglich darum gebeten, diese Sorten nach Konsum per E-Mail kurz zu bewerten. Dachte erst, das ist ein Fake, aber hat mich ja nichts gekostet. Habe dann logischerweise zugesagt und ein paar Tage später kamen die kostenlosen Samples - darunter auch mehrere Pontianak-Sorten. Konnte mir aber aufgrund der geringen Mengen der einzelnen Sorten kein wirklich objektives Bild davon machen. Also, was haltet ihr von kratomgardens? Gibt im Internet leider auch keine wirklich aussagekräftigen Reviews bzw. habe ich noch keine gefunden. Bis Ende August gibt es außerdem sogar einen Rabatt von 15 % auf alle Sorten. Das wären bei einer Bestellung von 5 mal 50 g Sample-Packs und einer einzelnen Sorte mit 250 g gerade mal knapp 85,- € und versandkostenfrei ab 60,- €. Da kann preislich nur der besagte Vendor mithalten, dessen Namen ich hier nicht nennen darf!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.15 04:25
moin,

ich werde mal ne probebestellung in den nä. tagen wagen .

vielen dank für den tipp-habe zuvor noch nie von diesem shop gehört
die aufmachung der website kommt mir bekannt vor, aber na ja...schaun wir uns den tee mal an
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.15 07:13
Ich wäre bei dem Vendor vorsichtig, denn etwas undurchsichtig ist er schon:
  • Wie lautet der bei der Handelskammer eingetragene Unternehmensname bzw. -inhaber?
  • Haben die eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und wenn ja, warum lässt sie sich nicht leicht finden, wie es meines Wissens vorgeschrieben ist? (Das ist nicht die KVK-Nummer, die auch schon versteckt genug ist!)
  • Wieso gibt es auf der Seite kein richtiges Impressum, wie es meines Wissens bei Onlineshops für jede Sprache vorgeschrieben ist, in der eine Bestellung getätigt werden kann?
  • Weshalb gibt es je nach Spracheinstellung unterschiedlich viele (rechtliche) Informationen?
Gut möglich, dass ich irgendetwas grundlegendes übersehen habe und sich alles klären lässt.
Die aufgezählten Informationen hätte ich bei einem Onlineshop aber trotzdem gerne schon bevor ich bestelle, da es sonst nur unnötig kompliziert wird, sollte es zu irgendwelchen Problemen kommen.

Sollte hier nun eine ausgewachsene Diskussion zu dem Shop entstehen, so rate ich zur Erstellung eines eigenen Threads im passenden Unterforum und der Auslagerung der Diskussion dortin. wink
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.15 12:04
Hmpf.

Schade. Ich were mich noch in den dementtrpechenden Forem herumsuchen, aber grunssätzlich möchte ich gerne Research Benzos, wenn man so wiell, ausprobieren.

MIr ist bewusst, dass mittlerweile die meisten Substanzen strafbvar sind, und bei Bestellungen bei US-vendors fehlt mir die Sicherheit...

Bitte um GottesWillen, seht das nicht als beschaffungsanfrage - ich möchte nur einfach einmal sowas versuchen, da ich selbst recht ¨benzoaffin¨ bin... MÖchte wissen, ob es mir meine nächtlichen Durschlafprobleme beseitigt oder verbessert - und ja, um die Gefahren einer Abhängigkeit weiß ich sehr wohl...

Hm... und Jetzt?

Wie handhabtet das direkt bei ersten Mal? Menge? und wie konsumiert?

Enstschuldige das Löcher in den Bauch fragen, aber ich brauch einfach Infos .-)

Herzlichen DAnk

JOEh3


EDIT... OHJE, ich bin ja im Kratom-sammelthread - bitte um Entschuldigung und vielleicht kanns mir ja einer der MOds dahinplatzieren, wos letztendlichauch hingehört... TUT Mir leid!!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.15 16:10
Moin Leute,
ich hätte da mal eine Frage und zwar:
Mein Opa (85) hat ständig stechen in den Händen, wahrscheinlich aufgrund von altersbedingten Nervenbahnverengungen. Operiert werden soll frühestens in 6 Monaten und normale Schmerzmittel wie Ibu bringen nicht wirkliche Linderung. Da einige Kratom ja auch als potentes und gut verträgliches Schmerzmittel anpreisen wollte ich mal fragen ob es meinem Opa vielleicht auch helfen könnte oder ob es bei dem hohen Alter vielleicht eher nicht ratsam wäre Kratom zu konsumieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.15 17:48
Lieber besser Verträgliche reine Agonisten wie Codein, Oxycodon etc. Kratom trocknet aus, ist nebenwirkungsreicher und hat ungeklärte Wirkmechanismen.
Aber ausprobieren könnte man es sicherlich, am besten natürlich in Kapseln und am besten erstmal ganz wenig.Sterben wird er bestimmt nicht von.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.15 19:15
@stexy .

Ich selbst nehme kratom schon lange und gerne.
Aber man darf es einfach niemanden empfehlen ,das wäre ein fehler.
Es ist zum einen noch nicht ganz erforscht und zum anderen sind die erhältlichen kratom produkte nicht zum menschlichen verzehr geeignet .
Es kann dir niemand was zur reinheit sagen. Selbst wenn es heute sauber ist könnte es morgen mit irgendwas kontaminiert sein.
Gerade im hohem alter empfehle ich da lieber einen ordentlichen schmerztherapeuten oder ähnliches. Alles weitere muss ein arzt entscheiden
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.15 20:28
@ stexy:

Ob es für deinen Großvater wirklich sinnvoll ist, Kratom zu nehmen, lässt sich schwer sagen. Erstens ist Opa in einem Alter, wo man mit Medikamenten und Drogen schon seeeehr vorsichtig sein sollte. Insbesondere Stoffe, die im ZNS ansetzen, müssen bei Menschen dieses Alters u.a. wegen der Gefahr von Delirien niedriger und mit Vorsicht dosiert werden. Das gilt natürlich auch für Kratom. Es gibt meines Wissens auch kaum Erfahrungsberichte aus dieser Altersgruppe. Deshalb wäre ich an Opas Stelle vorsichtig. Wenn er sich also dazu entscheidet, Kratom mal zu probieren, dann sollte er mit einer wirklich SEHR kleinen Dosis anfangen und behutsam die Dosis ev. beim nächsten Mal steigern und auch, wegen der Gefahr der Dehydrierung, eine große Kanne seines Lieblingstees bereitstellen. Falls er auch noch andere Medis regelmäßig nehmen muss (z.B. SSRI´s, Schmerzmittel, Benzos etc.), wäre ich noch vorsichtiger.

Ich persönlich würde meinem Opa (so ich noch einen hätte) wahrscheinlich Kratom aus oben genannten Gründen nicht empfehlen.

Liebe Grüße
Dono

Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche

« Seite (Beiträge 12031 bis 12045 von 17566) »