LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 25.08.15 22:37
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht DPH(ölle) - How to enter psychiatrie (Bad Trip), welcher von strangetrip geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.08.2015.

Diese Diskussion wurde am 25.08.2015 von RSjabber gestartet.


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.15 10:14
Naja, Spaß beim lesen würde ich das nicht nennen. Eher erschrocken über den gesamten Verlauf. Deine Empfehlung, sehr vorsichtig mit dem Konsum von DPH umzugehen, solltest vor allem DU gut beherzige, denn aus dem Bericht ist klar zu lesen, dass du nicht das erste Mal Probleme mit dem Zeug hattest ( Ketchup-Aktion).
Alles gute für dich!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
4 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.15 23:50
Was zur Hölle?? Also Spaß beim Lesen hatte ich schon, habe aber duraus begriffen dass das alles andere als lustig ist, wenn man sich die Fakten zu Gemüte führt X D
Ich war noch nie auf DPH und habe es nun auch nicht vor, da ich deinen Bericht lesen durfte, aber es fasziniert mich was es mit dem menschlichen Verstand anstellen kann :o Mit chemischen Drogen hab ich sowieso nicht viel am Hut aber ich fand LSD schon faszinierend, aber DPH?! Was geht ab Junge? X D
"Wer nicht versucht zu finden, sucht vergebens..."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.15 16:36
:D Ist auch echt nicht safer use dph in der stadt zu fressen. Hab ich 1 mal gemacht nie wieder. Allein weil die Halluzinationen nicht mehr von der Realität zu unterscheiden sind und die Nebenwirkungen viel zu groß sind. War mein erstes "Halluzinogen". Ein Freund von mir war auch 2 Tage in der Klappse weil er plötzlich Nachts 2 Stunden nackt im dunklen Schlafzimmer seiner Eltern stand und vorher Bongwasser getrunken hatte und einen Kaktus versucht hat zu essen.

Dont do DPH :D da empfehle ich jedem lieber Acid.
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."




Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)