LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 83) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.10 13:14

badbitch schrieb:
wieso hat noch keiner die mdma-kristalle angesprochen?? Die sind doch rosa und du hast ja auch geschrieben du hast das zeug erst richtig zerkleinern müssen..



Die sind nur manchmal rosa, oft klar mit Gelbstich - im Idealfall aber völlig klar. Wie Kandiszucker ca. Hier gehts aber um Amphetamin;)

lg, Muetzi
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.10 09:20
zuletzt geändert: 04.04.10 09:37 durch Nahbayka (insgesamt 2 mal geändert)

prysess schrieb:
hab mal was gefunden...


Zitat:
if it's good pink it has not been coloured.
it is because benzoic acid has been used to manufacture benzylmethylketone ...the main chemical used to make speed by reducing it ...or removing the oxygen molecules.
it should also have small brown balls in it ...which crumble into a very fine dust ...these brown balls are left overs from sulphuric acid.




und kennt einer von euch vielleicht "pink champagne"? Es soll 2-3 x so potent sein wie amphe und kostet hier bei etwas vertrauteren Leuten 30-40 €. Manche schreiben es sei Amphetamin und manche meinen es ist definitiv Methamphetamin!

.

Wegen diesem Zeugs hab ich mich damals hier angemeldet, das hat sich in mein Hirn gefressen kann ich dir sagen. Aber hab es seit Jahren nicht mehr gehabt und würde sagen es ist im Moment nirgends verfügbar. Aus heutiger Sicht würde ich sagen, ich weiß immer noch nicht, was es war. Es ist jedenfalls "himmlisch". Damals hat es in meinem Thread dazu Antworten gegeben wie, es kommt von der Synthese oder ist verunreinigt. Aber alle die es dann wirklich hatten werden wissen, was ich meine. Wenn du das bekommen kannst (was ich nicht annehme), frei dich und sei "dankbar". Ach ja, ich hab es für nen normalen Amphekurs jeweils bekommen und es auch als Amphe gekauft. Hat nicht mehr gekostet. Aber auch das sagt mir meine Erfahrung, dass gerade bei Amphe der Preis gar nichts heißt. Meth würde ich auch fast ausschließen, da es zwar extrem protent war aber nicht so lange gewirkt hat. Hier müssten sich dann mal Methuser äussern ob es möglich ist, dass wenn nur ein gringer Methanteil beigemischt wurde, die Wirkung tatsächlich nach 6 Std. vorbei ist. Was mir in dem Zusammenhang noch einfaöllt ist, dass dieses zeug eine unglaubliche Gier verursacht hat - erheblich stärker als bei herkömmlicher Amphe.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.10 15:45

Nahbayka schrieb:
das hat sich in mein Hirn gefressen kann ich dir sagen.



Nahbayka schrieb:
Es ist jedenfalls "himmlisch".



Nahbayka schrieb:
Was mir in dem Zusammenhang noch einfaöllt ist, dass dieses zeug eine unglaubliche Gier verursacht hat - erheblich stärker als bei herkömmlicher Amphe.




Nahbayka schrieb:
ob es möglich ist, dass wenn nur ein gringer Methanteil beigemischt wurde, die Wirkung tatsächlich nach 6 Std. vorbei ist.



meiner meinung nach hört sich das sehr stark nach meth an... und ja, wenn die dosis gering genug ist (was ja der fall ist wenn das "amphe" nur wenig meth enthält) ists auch bei meth nach 6-8 stunden vorbei.

lg tg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 26.02.14 18:47
Warum net gleich einfärben und aromatisieren.
Ich hätte gerne 2g vom grünen Apfel^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.08.15 19:19
ehemaliges Mitglied schrieb:
Nahbayka schrieb:
das hat sich in mein Hirn gefressen kann ich dir sagen.

Nahbayka schrieb:
Es ist jedenfalls "himmlisch".

Nahbayka schrieb:
Was mir in dem Zusammenhang noch einfaöllt ist, dass dieses zeug eine unglaubliche Gier verursacht hat - erheblich stärker als bei herkömmlicher Amphe.


Nahbayka schrieb:
ob es möglich ist, dass wenn nur ein gringer Methanteil beigemischt wurde, die Wirkung tatsächlich nach 6 Std. vorbei ist.


meiner meinung nach hört sich das sehr stark nach meth an... und ja, wenn die dosis gering genug ist (was ja der fall ist wenn das "amphe" nur wenig meth enthält) ists auch bei meth nach 6-8 stunden vorbei.

lg tg


Mal versucht es zu rauchen? ist Imo eine ganz gute Möglichkeit um rauszufinden, ob Meth drin ist. Gehe mal stark davon aus das keine Amphebase drin ist, und normales HCl oÄ knallt nicht wirklich bis kaum wenn dus rauchst. Möchte natürlich nicht zum Konsum anregen, da Meth geraucht einen schon ordentlich wegschepppert und auch extremes Suchtpotential hat..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.08.15 03:03
TheCantakerous schrieb:
Mal versucht es zu rauchen? ist Imo eine ganz gute Möglichkeit um rauszufinden, ob Meth drin ist.


Wer hat dir das denn erzählt??

TheCantakerous schrieb:
Gehe mal stark davon aus das keine Amphebase drin ist, und normales HCl oÄ knallt nicht wirklich bis kaum wenn dus rauchst.


....und das? Dein Dealer? :)


All your Base are belong to us!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.15 17:26
Man hört neuerdings oft, dass Base gar nicht auf dem Markt sei. Ich möchte dem widersprechen. In meinem Freundeskreis ist vor kurzem "Pep" aufgetaucht, das mittels Acetonwäsche in seine Bestandteile zerlegt wurde: neben Koffein, einem inaktiven Streckstoff von kreideartiger Konsistenz, Lösungsmitteln und einer großen Menge eines bis jetzt noch nicht identifizierten RC enthielt es auch einen geringen Anteil von etwas, das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Amphetaminbase ist: ein gelblich-schleimiges Zeug, das sich leicht in Aceton löst, beim Ziehen mit seifigem/alkalischem Nachgeschmack ätzt, eine typische Amphetaminwirkung verursacht und bei entsprechenden Reagenztests einen sehr deutlichen Amphe-Farbumschlag produziert.
Wir müssen noch ein paar Tests mit dieser Charge durchführen, dann werde ich hier in einem passenden Thread einen detaillierteren Bericht über diese dreiste Kundenverarsche posten.

Sensorisch identisches Zeug fiel auch bei früheren Acetonwäschen von -damals vergleichsweise gutem- Pep aus der gleichen Quelle an. Das war, soweit wir das feststellen konnten, eine Mischung aus Lösungsmitteln, Koffein, Amphetamin-Sulfat und eben dieser Base. Ich kenne auch persönliche Berichte über den Verkauf von mit Kieselerde in eine leichter ziehbare Form gebrachte Base.
In Teilen NRWs scheint Base gar nicht so selten zu sein, auch wenn die meiste Paste da draußen natürlich entsprechend gestrecktes Sulfat ist.
Aber beim heutigen Straßenspeed kann man nur eins mit Sicherheit sagen: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Mir sind zwar Daten von saferparty.ch bekannt, die besagen, dass in deren Proben in den letzten Jahren nie Base entdeckt wurde - die beziehen sich aber eben nicht auf repräsentative Samples und auch nur auf den Raum Österreich/Schweiz. Pepherstellung ist nun mal ein stark regionalisiertes Geschäft. Der Koch bei dir um die Ecke verfährt evtl. vollkommen anders als irgend ein Typ in der Schweiz.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.08.15 14:25
Hi!

Was mich interessieren würde ist wie ihr das herausbekommen habt was da drin ist? Das hast du ja relativ detailreich beschrieben.

Gruß
All your Base are belong to us!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.15 20:06
Sichere Angaben dazu können wir nicht treffen. Dazu bräuchte man einen Chromatographen. Begründete Mutmaßungen gehen aber sehr wohl. Immer unter Vorbehalt.

Die Base passt in Geruch, Aussehen, Wirkung, Löslichkeit und Farbumschlag unter diversen Reagenzen perfekt auf alle uns bekannten Beschreibungen. Base ist im Gegensatz zu den Salzformen von Amphetamin in "trockenem" Aceton löslich, ist bei Raumtemperatur flüssig, hat einen basischen pH-Wert, wirkt halt wie Pep und reagiert auch genau so unter Reagenztests - unter Marquis sogar noch etwas deutlicher. Das hat direkt das typische Amphe-Orangebraun, das wir alle durch zahlreiche Tests gut kennen.

Koffein kristallisiert auf eine sehr typische Art aus. Es bildet faserige, papierartige Kristalle. Wie Tempos, die sich in der Waschmaschine aufgelöst haben. Es löst sich leicht im Aceton und fält dann aus, während das Aceton verdampft. An den Rändern des Gefäßes bildet es eine dünne, blättrige Schicht, in der Mitte wächst eine Kugel aus Koffein. Stellt man das Gefäß kühl, bildet sich darin stattdessen eine papierartige Koffein-Blume. Wir konnten die Base nicht völlig vom Koffein trennen - mit Äther wäre das kein Problem, aber meine Kollegen wollten ihren Äther nicht dafür hergeben, sie sind leider abartig gierig nach dem stinkenden Zeug. Die Base-Koffein-Mischung ist räudig, aber sie erfüllte ihren Zweck. Nur ärgerlich, wenn man für eine Kleinstmenge 30€ ausgibt. motz

Das unbekannte RC haben wir jetzt mit Marquis (keine Reaktion), Mecke (keine Reaktion), Mandelin (leicht grünlich) und Liebermann (goldgelb) getestet. Goldgelb unter Liebermann ist typisch für Cathinone und auch der Geruch nach ein paar Tagen geschlossener Lagerung ist dieses Kokos-Aroma, das z.B. auch 4-MEC hat. 4-MEC produziert aber nicht diese Farbumschläge. Anhand der Tests können wir auch Mephedron, Ethcat, Penta, MDPV, Ethylon und Methylon ausschließen, auch die Phenmetrazin-Derivate scheiden aus. Meine Vermutung: irgendwas, das noch legal und leicht und billig zu ordern ist. Der Preis muss zumindest in großen Mengen deutlich unter nem 10er pro G liegen, sonst würde sich der Einsatz nicht lohnen.
Der Kokos-Geruch war anfangs übrigens nicht zu bemerken, die Base hat ihn völlig überdeckt. Und hätte der Ticker zu Täuschungszwecken nicht Base, sondern Amphetamin-Sulfat verwendet, hätten wir möglicherweise gar nichts bemerkt. Denn wir wurden nur deshalb skeptisch, weil das Pulver nach der Aceton-Wäsche plötzlich nicht mehr reagiert hat. Sulfat würde sich ja nicht in Aceton lösen, wir hätten es also in dem Fall gar nicht geschafft, Pep und RC zu trennen. Die schwachen Farbumschläge des RC wären auch von kleinen Mengen Amphetamin völlig übertönt worden.
Und natürlich könne wir auch nicht ausschließen, dass da noch irgendwas drin ist, das wir nicht bemerkt haben. Es sind jetzt schon drei aktive Substanzen drin gewesen, da könnte auch noch ne vierte versteckt sein.
Es ist so abartig, so einen Müll unter die Leute zu bringen.

Was dieser Fall zeigt: ohne vernünftiges Drugchecking können wir nicht wissen, was wir ziehen. Es gibt zu viele Möglichkeiten, Reagenztests zu täuschen, das wurde sehr anschaulich demonstriert. Bei der heutigen RC-Auswahl kann man sehr leicht und billig ein Amphetamin/RC-Gemisch produzieren, das ohne Chromatograph nicht erkennbar ist. Es wird höchste Zeit, dass Drugchecking wie in den Niederlanden, der Schweiz oder Spanien auch hier legal wird. Pep kommt immer mehr im Mainstream an. Die Politik hat die Wahl: entweder Drugchecking oder ein Markt, der verseucht ist mit Drogen, die wesentlich schwerere cardiovaskuläre und neuronale Schäden verursachen könnten als Amphetamin. Ein Abschreckungseffekt solcher Streckmittel ist nachweislich nicht gegeben, die Leute ziehen den Rotz trotzdem in Massen. Wenn man Amphetamin schon nicht legalisiert (warum eigentlich? Man verschreibt das Grundschülern!), dann lasst es uns wenigstens anständig testen. Holland zeigt, dass der Markt auf sowas reagiert und die schlimmsten Auswüchse unterbunden werden.

Bis es so weit ist, muss ich mir wohl eine gute Quelle für Meth suchen. Der Pep-Markt ist einfach komplett im Arsch.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.08.15 00:50
Von welchem Amphetamin sprichst du ? d-amphetamine oder l-amphetamine ?
Und die bei ADS/ADHS eingesetzten Medikamente sind kein Amphetamin, sondern Amphetamin Derivate.
Wer heutzutage gestreckte Scheisse kauft, ist selber Schuld. Es gibt im Computerzeitalter so viele Möglichkeiten es besser zu machen. Meist ist jedoch das Problem, dass kaum einer sauberes Speed von Gülle unterscheiden kann, geschweigen denn merkt ob es gestreckt ist.

Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.15 01:15
Die Bezeichnungen d-amphetamin und l-amphetamin bezeichnen eigentlich nur die beiden Isomere, dextro (links) und levo (rechts). In der Behandlung von ADS/ADHS werden sowohl das racemische Gemisch aus beiden Isomeren eingesetzt, als auch das d-amphetamin, welches weniger Nebenwirkungen aufweisen soll. Es handelt sich nicht um Derivate. Der/die Wirkstoffe im Speed ist/sind ebenfalls dl-amphetamin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.08.15 01:21
Wenn ,man Sulfat erwerben kann, kann man es sich manchmal aussuchen , welches man möchte. Ansonsten ist das Racemat natürlich Standard. Interessanter sind die Enantiomere auch eher bei MDMA und LSD ;-)
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.15 01:48
DeadHead schrieb:
dextro (links) und levo (rechts)

genau anders'rum
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.15 02:41
zuletzt geändert: 30.08.15 02:53 durch Weltraumechse (insgesamt 1 mal geändert)
Substanzliebhaber schrieb:
Von welchem Amphetamin sprichst du ? d-amphetamine oder l-amphetamine ?


Racemat. Dir ist schon klar, dass l-Amphetamin nur peripher wirksam ist, oder? d-Amphetamin wäre mal interessant, das dürfte aber nur als pharmazeutisches Präparat erhältlich sein. Die Straßensynthesen, die aktuell verwendet werden, sind nicht enantiomerenrein. Wenn ein Vendor behauptet, enantiomerenreines d-Amphetamin im Sortiment zu haben, macht ihn das nicht unbedingt vertrauenswürdig. Und wenn er ernsthaft l-Amphetamin anbietet, hat er wirklich einen schrägen Sinn für Humor. Da könnte er auch irgendwelche Nasensprays verkaufen. Wie gesagt, das ist nur peripher wirksam. Mehr als abschwellende Schleimhäute, geweitete Bronchien und Herzrasen kann man davon nicht erwarten.

Substanzliebhaber schrieb:
Und die bei ADS/ADHS eingesetzten Medikamente sind kein Amphetamin, sondern Amphetamin Derivate.


Das ist schlichtweg falsch. Amphetamin war schon immer verschreibungsfähig und ist mittlerweile, eben wegen ADHS, auch in Deutschland wieder als Fertigarzneimittel erhältlich, wenn auch in sehr niedriger Dosierung. Das war sogar früher hier zugelassen als Lisdexamphetamin, auf das du dich wahrscheinlich beziehst. Das aber auch nur eine Prodrug für d-Amphetamin ist.
Auch das in den USA so populäre Adderal ist kein Amphetamin-Derivat, sondern einfach eine Mischung verschiedener Salze und Enantiomere: https://en.wikipedia.org/wiki/Adderall#Commercial_formulation

Die einzige Form von Amphetamin, die nicht als Medikament zugelassen ist, ist l-Amphetamin, das Anlage II BtMG, also verkehrs-, aber nicht verschreibungsfähig ist. Sowohl d-Amphetamin als auch racemisches Amphetamin sind auch in Deutschland erhältlich. Sie sind hier nur deutlich weniger populär als Ritalin.

Substanzliebhaber schrieb:
Wer heutzutage gestreckte Scheisse kauft, ist selber Schuld. Es gibt im Computerzeitalter so viele Möglichkeiten es besser zu machen.


Klar, niemand ist je auf diesem Weg abgezogen worden und die Reviews da sind zu 100% zuverlässig.

Substanzliebhaber schrieb:
Interessanter sind die Enantiomere auch eher bei MDMA und LSD ;-)


Inwiefern? LSD hat nur ein einziges wirksames Enantiomer und die Beschreibung der Enantiomere von MDMA in PIHKAL hat mich auch nicht unbedingt neugierig darauf gemacht, mal was anderes als das Racemat zu nehmen.

Substanzliebhaber schrieb:
Meist ist jedoch das Problem, dass kaum einer sauberes Speed von Gülle unterscheiden kann, geschweigen denn merkt ob es gestreckt ist.


Nach deinen letzten beiden Posts bin ich sehr gespannt, was für Methoden du hast, um den Reinheitsgrad zu bestimmen.

Edit: Und natürlich lese ich direkt danach diese Perle, die du im Thread über pharmazeutisches Amphetamin geschrieben hast:

Substanzliebhaber schrieb:
Die neurotoxischen Sachen sind meist die, die richtig Spaß machen ;-)
BTW, habt ihr keine Toleranz ? 50 mg ist ja nur ne mini Nase. Also ich brauche meist so 500-700 mg reinen Wirkstoff, damit es Spaß macht. Zum Wachbleiben reichen 100 mg , aber richtig kicken tuts erst in höheren Dosen.
BTW: Das reine Sulfat hat ein besonderes Charakteristika, es ist so fein, dass es beim ziehen in die Lunge geht und man unweigerlich Husten muss.Mann sieht es schon beim Line legen, es klebt auch ganz anders zusammen. Es riecht fast garnicht und brennt auch nicht wirklich, eher ist es ein Kribbeln in der Nase und es ist Schneeweiß.


Dein toller Darknet-Vendor verarscht dich von vorn bis hinten. Ich weiß nicht, was du dir da andrehen lässt, aber es ist definitiv kein reines Amphetamin.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.08.15 04:15
Weltraumechse schrieb:
d-Amphetamin wäre mal interessant, das dürfte aber nur als pharmazeutisches Präparat erhältlich sein.


Hmmm... bei mir gibts das dauernd. Man braucht davon wesentlich weniger als vom Racemat. Das wird bei mir allerdings wieder durch die hohe Toleranz kompensiert. :D

Weltraumechse schrieb:
Wenn ein Vendor behauptet, enantiomerenreines d-Amphetamin im Sortiment zu haben, macht ihn das nicht unbedingt vertrauenswürdig.


Ich weiß ja nicht wie es im Darknet aussieht, aber das ist garnicht mal so ungewöhnlich. Wenn sich jemand sicher ist, dass er wirklich Amphetamin zu Hause hat, der kann ohne größeren Aufwand auch selbst eine Racematspaltung vornehmen.

Edit:

Weltraumechse schrieb:
Da könnte er auch irgendwelche Nasensprays verkaufen.


Das ist garkeine schlechte Idee. Was lässt sich bei einer Polizeikontrolle besser rechtfertig? Das Tütchen mit dem weißen Pulver, oder ein Fläschen Nasenspray von Ratiopharm? ;)
All your Base are belong to us!

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 83) »