LdT-Forum

« Seite (Beiträge 601 bis 615 von 1001) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.15 14:14
Renegade, warum machst du es dir mir dem Meersalz + Wasser so umständlich? Kauf dir doch lieber direkt eine sterile NaCl 0,9% Lösung.
Zur Bakterienbekämpfung kann ich leider auch nichts sagen, wobei ich ergänzen möchte, dass ich das für vernachlässigbar halte, bei dieser Form des Konsums. Wichtig könnte noch sein, dass durch Zugabe vom Ketamin sich die physiologischen Eigenschaften deiner Lösung noch verändern könnten, je nachdem in welcher Form es vorliegt. Zum Schutz der Nasenschleimhaut würde ich eher ein zusätzliches Tübchen Bepanthen etc. empfehlen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.15 15:49
10%vol Ethanol reichen aus um Bakterielles Wachstum zu verhindern. Ob es dann aber angenehm zu konsumieren ist weiß ich nicht.

Wieviel Ketamin willst du denn konsumieren? Die maximale Löslichkeit des Hcl ist 200mg/ml. Bei einem normalen Nasenspray mit 0,1ml pro Sprühstoß ist ein Sprühstoß 20mg.

Da es quasi unmöglich ist mehr als 1 Sprühstoß pro Nasenloch zu nehmen (mehr läuft dann wieder raus/in den Rachen) wirst du im niedrigen Dosisbereich verbleiben.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.15 19:35
Lustig - Ich würd wenns möglich ist nie wieder Ethanol darein machen, da es einfach nur unangenehm ist.
Wie viel Ketamin ich konsumieren möchte kann ich nicht sagen, ich habe in mein letztes Spray 300mg getan und geschüttelt bis es sich aufgelöst hat. Ich habe pro Nasenloch 2 Sprühstoße genommen und es lief gefühlt zumindest nichts aus der Nase bzw. in den Rachen.

Ich weiß auch nicht wie viel ml pro Sprühstoß rauskommen, aber aufjedenfall hat es gut geklappt in die Nähe des Loches zukommen.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.15 19:41
Ich dachte erst ab 20% wirds antibakteriell?
Naja, er kann ja kurz warten und dann weitersprühen, quasi im 5 Minutentakt hochdosieren. Geht ja mit Ketamin super
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.15 21:18
Neopunk - genauso habe ich es auch in Erinnerung mit der 20% Grenze.
Und genauso habe ich mich auch hochdosiert.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.15 21:23
Ich hab mit einem promovierten Getränketechniker gesprochen (der sich jahrzehntelang mit alkoholhaltigen Getränken beschäftigt hat) und der meinte 10%vol. reichen aus.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.15 21:48
@Lustig: Hmm scheint wohl zu stimmen, schließlich haben Tilidin-Tropfen auch 11,9% Ethanolgehalt
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.15 04:23
Warum macht ihr kein BA rein.
Das auf jedenfall in dem Testosteron aus den Untergrund laboren.
Und da reichen glaube ich 2-3% aus.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.15 08:23
Hallo Leute!

Wo ich lebe kann ich mir Ketamin Ampullen in so gut wie jeder Apotheke ohne Rezept kaufen AMPx50MGx10MLx1 und nach den ganzen Berichten hier, die mein Interesse sehr geweckt haben, habe ich einige Fragen zur Dosierung bei einer erstmaligen i.m. Einnahme:

1.) Sind 50mg=1ml i.m. ein gueter Anfang? Falls ja wuerde ich auch erstmal 25mg versuchen. Ich taste mich da immer erst gerne an meine Limits.
2.) wie koennte ich aus der Fluessigkeit ein Pulver herstellen um es zu schniefen?
3.) Hat jemand versucht schonmal die Fluessigkit zu trinken?
4.) Weiss jemand wie sich Ketamin mit Tramadol vertraegt? Nicht dass ich jetzt vor haette das zu kombinieren.

Hoffe ihr koennt mir, einem interessierten Anfaenger, etwas Feedback dazu geben.
Danke!


Bitte schaut mal in meinen Fred "Anekdoten die das Leben schreiben" in der Plauderecke und schreibt euch was von der Seele: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=36522
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.15 10:48
zuletzt geändert: 18.10.15 11:04 durch paschinsky (insgesamt 1 mal geändert)
Hey,

1) Ja - kannst i.m von 50 bis 100mg gehen

2) Aufn Teller kippen und verdampfen lassen oder aufn Teller und ab in die Mikrowelle.

3) Oral brauchst du eine viel höhere Dosis. Mind. 250 - 400mg ca

4) Trama habe ich leider keine Ahnung, weil es ja ne Sonderstellung durch seine Sero-Komponente hat, aber mit Tilidin & Oxycodon hab ich es schon probiert und das waren eine der besten Kombis die ich je hatte. Manche sagen es ist sehr gefährlich, andere sagen es ist kein Problem Keta mit Opioiden zu kombinieren.
Muss jeder selber wissen. Kein Safer Use.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.15 22:05
Hallo ihr Träumer,

da ich zurzeit recht gut an Ketamin Inresa 0,5g (a flasche) komme, und ich Ketamin extrem Interessant finde, möchte ich mich nun mal an die i.m Konsumform wagen.
Es handelt sich um diese Fläschchen : http://global-business-center.com/img/36968_product.jpg

Normalerweise würde ich mir nichts in den Muskel oder in die Blutbahn pumpen, da das jedoch nun als Sterile injektionslösung vorliegt, habe ich kein Problem damit.
Da ich damit noch keine Erfahrung hab, habe ich ein paar Fragen an euch.

Was brauche ich dafür?

Ich dachte da an : Alkoholtupfer, Spritze, und natürlich Ketamin als injektionslösung. Das wars doch eig. schon oder ?

So würde ich vorgehen : Spritze durch den versiegelten Gummiverschluss des fläschchens stechen, gewünschte Dosis aufziehen (erstmal etwa 50mg), Injektionsstelle mit tupfer abwischen (Bauch, Oberschenkel oder Hintern?), und dann schnell, aber bedacht das ding "reinpieksen".

Spritzen würde ich mir ein paar von einem Freund geben lassen, der ist starker Diabetiker und benutzt dieselben auch am Bauch. Die dinger haben eine recht kurze Nadel, also sind sie auch für i.m geeignet oder irre ich mich da? Ich mein, er spritzt sich sein Insulin ja auchnicht i.v.

Die sehen eig. genau so aus : http://www.diabetes-ratgeber.net/multimedia/221/46/157/105402769425.jpg

Wo genau sollte ich einstechen, und muss ich dabei den Muskel anspannen oder die Haut irgendwie "zusammendrücken" ?


Wie ihr seht habe ich keine Ahnung, ich möchte dabei aber unbedingt Steril arbeiten da ich schnell zu entzündungen e.t.c neige.

Auserdem habe ich keine lust irgendeinen Nerv oder Knochen zu treffen, da ich recht schlank bin (60kg).

Ich bräuchte ein paar Tipps ! ;)

lg



Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.15 00:30
Hey Ne0,

in diesem PDF Dokument sind einige Erläuterungen zum Thema i.m. Injektion verfasst. Kann sein dass du einige fachmedizinische Begriffe in (Online-)Wörterbüchern nachschlagen musst, aber vielleicht findest du ja hier Infos zu den letzten offenen Fragen deinerseits. Ich hoffe die Datei kann dir irgendwie behilflich sein.

Gute Reise!

Intramuscular Injection Guidelines
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.15 11:25
zuletzt geändert: 13.11.15 14:48 durch Z3ro (insgesamt 1 mal geändert)
huhu,

also die kanüle ist streng genommen eine sc-kanüle, also für injektionen ins unterhautfettgewebe. ich würde mir sowas besorgen: http://www.bbraun.de/cps/rde/xchg/bbraun-de/hs.xsl/products.html?id=00020741570002086053&prid=PRID00000507 .
wenn du wirklich so dünn bist kannste auch die subcutan kanülen probieren, aber dann musste die bis zum anschlag reinhauen.. die haut und das unterhautfettgewebe sind schon dicker als man sich das immer vorstellt. und es wird auch lange dauern bis du das ganze zeug durch so ne kanüle gedrückt kriegst wenn es überhaupt ordentlich geht..

desweiteren würde ich entweder den oberarm (mitten in die mitte des deltamuskels) nehmen oder mich nochmal genau informieren wo man injizieren kann. sich selber in den arsch etc halte ich für gefährlich. und bauch etc ist auch suboptimal, du willst ja auch den muskel treffen. dann gut desinfizieren, am besten mit sprühzeug und dann lieber mehr als wenig. arm locker hängen lassen und dann reinpieksen und am oberarm so weit es geht reinschieben. falls du so dünn bist dass du bis auf den knochen kommst ziehst du die kanüle einfach einen tick zurück und du bist im muskel. dann das wichtigste: aspirieren! heißt am stempel der spritze ziehen um zu gucken ob rotes blut in die spritze fließt. wenn ja bist du FALSCH und solltest die spritze rausziehen und nen neuen versuch mit neuer kanüle wagen. ansonsten langsam injizieren und nicht vergessen die spritze raus zu ziehen ;)

@paschinsky: allgemein würd ich von der kombination von opiaten und ketamin eindeutig abraten, aufgrund der potenziellen atemdepression. die menge macht natürlich das gift, aber gerade beim im-konsum würde ich das risiko nicht eingehen oder zumindest nen tripsitter dabei haben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.15 21:32
Wenn ich Ketamin oral nehme, kann ich damit eine Wirkungsverlängerung erreichen?

Ich dachte an ca 450mg Oral + 50mg Nasal um die Wartezeit zu überbrücken.

Meine optimal Vorstellung ist:

Eine K-Hole Erfahrung, die länger geht, als gezogen ohne das nervige Rachenrunterlaufen?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.15 16:24
geht bestimmt, aber es wird halt super langsam anfluten, könnte mir vorstellen dass es damit schwerer ist richtig ins hole zu kommen und sicher ne ganz andere erfahrung als zB intramuskulär. das kommt für dich gar nicht in frage? wenn man zu zweit ist kann man da nicht soo viel falsch machen wenn man sich ein bisschen informiert ;)

Grüße
 

« Seite (Beiträge 601 bis 615 von 1001) »