LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 258) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.15 19:59
Wie sieht es bei deiner eingenommenen Dosis mit der Libido aus - Wonderland (oder auch alle anderen?)? Hast du/Ihr Erfahrungen machen können was Steuerung des Samenergusses und die allgemeine Ausdauer beim Sex angeht?

Bei "Bluelight" habe ich ein paar in positive Richtung tendierende Zeilen gelesen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.07.15 10:35
@xorpe
Der Masturbation hat es jedenfalls nicht geschadet, also keine Probleme wie ein "Speedpimmel" dabei mrgreen.
Eingenommene Dosis war um die 60 mg via nasalem Applikationsweg.

Liebe Grüße
:)
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.07.15 20:08
zuletzt geändert: 19.07.15 21:29 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Äh... Die englischsprachige Wiki schreibt, dass die Autorin Kim Wozencraft ganz dollen Sex hatte auf Prelus i.v.

Auf Bluelight steht wiederum, dass 3-FPM Männer und den Herr Mädele aber i.v. auch voll rollig macht.

Soll aber bitte nicht als Aufforderung zum intravenösen Konsum verstanden werden, das,sollte eigentlich für Nasenbären wie mich auch gelten.

Du hast darauf jedenfalls nicht diesen megageschrumpelten Amfetamin / Anabol Pimmel, das ist dem ehrenwerten Richter Punkrocker bekannt.
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 19.07.2015 21:29

offtopic gelöscht. wäre nun die letzte warnung. solltest du weiterhin dinge in threads schreiben, die dort nicht reinpassen, werden wir über massivere sanktionen nachdenken müssen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.15 16:57
Ich habe Gestern von 15 Uhr bis Heute Morgen um 11Uhr eine Menge von 700 mg 3FPM zu mir genommen.

Da ich Morgen Fit sein sollte und mir das nicht ohne ausreichend Schlaf nicht gelingt bin ich am überlegen Heute um 18 Uhr DeschloroEtizolam (12mg) oder Flubromazolam (0.25mg) zu nehmen.

Welches von den beiden eignet sich dafür wohl besser? Es wäre sehr nett könnte jemand seine Erfahrung dazu posten.

Ich habe keine Benzotoleranzen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.07.15 19:08
Also als ich 2 Tage wach auf 3-FPM + unmengen Kaffee + Tabak + Gras war und dann endlich schlafen wollte,
haben mir 18 mg Deschloroetizolam (1 1/2 der blauen mit 12 mg pro Pellet) sehr geholfen endlich vernünftig zu pennen.
Mit dem anderen von dir genannten Benzo habe ich allerdings keine Erfahrung.
:)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.15 19:22
Das mit der kürzeren HWZ selbstverständlich. Das wäre dann denk ich mal Deschloroetizolam.
Mit Flubromazolam, das ja eine furchtbar lange HWZ hat, wärst Du morgen vermutlich alles andere als fit
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.15 18:04
Um das jetzt nicht ohne Ausgang stehen zu lassen:

Ich hatte mich letztendlich für DeschloroEtizolam entschieden (12 mg). Hat die ersten vier Stunden super funktioniert. Bin bereits nach einer halben Stunde eingeschlafen, leider dann aber schon nach vier Stunden wieder aufgewacht. Die restliche Nacht verbrachte ich im Halbschlaf. Letztendlich war ich am nächsten Morgen aber zufrieden. Konnte schon das machen was ich mir vorgenommen hatte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 25.08.15 02:39
xorpe schrieb:
Ich habe Gestern von 15 Uhr bis Heute Morgen um 11Uhr eine Menge von 700 mg 3FPM zu mir genommen.

Da ich Morgen Fit sein sollte und mir das nicht ohne ausreichend Schlaf nicht gelingt bin ich am überlegen Heute um 18 Uhr DeschloroEtizolam (12mg) oder Flubromazolam (0.25mg) zu nehmen.

Welches von den beiden eignet sich dafür wohl besser? Es wäre sehr nett könnte jemand seine Erfahrung dazu posten.

Ich habe keine Benzotoleranzen.


Dein Ernst? Woher hast du bitte so schlechtes 3-FPM... 700mg sind so viel, dass muss gesreckt sein. Naja aber zu der Benzofrage: auf jeden Fall Flubromazolam (bei so einer Menge 3-FPM) würde ich 0,5mg + ein Bier empfehlen.
Aber ej.... 700mg, das ist viel zu viel, und ich übertreib schon...

Gute Nacht udn nimm nicht mehr so viel!




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.15 08:27
zuletzt geändert: 30.08.15 08:42 durch dnm (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Dein Ernst? Woher hast du bitte so schlechtes 3-FPM... 700mg sind so viel, dass muss gesreckt sein. Naja aber zu der Benzofrage: auf jeden Fall Flubromazolam (bei so einer Menge 3-FPM) würde ich 0,5mg + ein Bier empfehlen.
Aber ej.... 700mg, das ist viel zu viel, und ich übertreib schon...


Das heißt nicht, dass sein Zeug schlecht ist. Wenn mann über einen Zeitraum von einigen Stunden immer wieder nachlegt, kann man durchaus solche Mengen konsumieren und trotzdem gut klar kommen. Ist natürlich klar, dass das nicht gesund ist. Ich hab beim vapen auf alufolie sogar noch deutlich mehr vernichtet, wozu ich grad nen Tripbericht geschrieben hab. Hatte ich zwar gar nicht vor, aber dann hatte ich aufeinmal so viel zu erzählen, dass ich stundenlang geschrieben hab. Ist schon echt krass wie man wegen dem krassen craving beim vapen schnell mal enorme Mengen konsumieren kann und auch wenn man sich gar nicht so druff fühlt, merkt man auf einmal, dass man so verdammt aufgeputscht ist, dass man diese Nacht erstmal nicht an Schlaf denken braucht.

Edit: Hab auf Bluelight Berichte gelesen, wo Leute nach ähnlich exzessiven Bingesessions anscheinend leicht verschlechterte, unscharfe Sicht hatten, was ich zum Glück noch nicht bemerkt habe. Vorhin fiel mir aber auf, dass ich irgendwie alles ein bisschen trüb sehe. Dann hab ich bemerkt, dass sich von dem ganzen vapen anscheinend eine feine Schicht von kondensiertem Dampf auf meiner Brille gebildet hat lol
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.08.15 12:01
bestätige das. es kann sein, dass man irgendwann die kontrolle verliert und ständig nachlegt. so richtig stark drauf, wird man aber dennoch nicht wie ich finde. als gäbe es irgendwie eine grenze, die man nicht überschreiten kann, egal wie viel man sich einbaut. es ist, als würde ab einem bestimmten punkt, ein teil der konsumierten menge, verpuffen. für die eigentlich sehr subtile wirkung (finde andere upper da bemerkbarer), ist außerdem das craving im verhältnis hoch.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.15 13:35
Ich hatte heute auch das Gefühl an die Grenze gestoßen zu sein, so ein zwei Stunden nachdem ich mit dem Tripbericht fertig war (der so ziemlich meine einzige Beschäftigung heute Nacht war, echt krass wie ich damit so viel Zeit verbringen konnte ohne die Lust daran zu verlieren).
Allerdings war die Wirkung bei mir da schon richtig heftig und nicht mehr wirklich subtil. War dann so aufgeputscht dass ich zum ersten Mal das Gefühl hatte genug gehabt zu haben was ich für unmöglich gehalten hatte, mein craving ist schlagartig verschwunden und ist immer noch viel schwächer, was gut ist da ich ab dem Punkt einfach aufgehört habe zu konsumieren und hoffentlich kann ich jetzt ne längere Pause machen. Hatte irgendwie das Gefühl, dass die Menge an was auch immer für Metaboliten in meinem Blut da wohl echt so hoch war, dass ich an der Grenze zu einer ernsthaft gefährlichen Dosis war. Letztendlich hab ich zwar keine Ahnung was da los war, aber zwei Nächte ohne Schlaf waren sicher auch nicht hilfreich. Hoffe nur dass ich es zumindest heute schaffe den dringend nötigen Schlaf nachzuholen. Aber auch jetzt spüre ich noch dass ich noch ziemlich stark stimuliert bin, meine Augenlider fühlen sich an, als würden sie von Gummibändern auseindergezogen, sind die ganze Zeit total weit aufgerissen und wenn ich sie zumache zittern die Augenlieder total was schlafen zumindest jetzt noch so ziemlich ausschließt. Fühl mich die ganze Zeit wie unter Strom gesetzt total aufgedreht. Also subtil würde ich das jetzt nicht nennen, aber auch keine besonders charakteristisch Wirkung einfach nur extrem intensive Stimulation. Hatte aber auch ungefähr 2g seit Freitag Früh

Edit: Noch zur subtilen Wirkung. Ich finde sie auch subtil, wenn man anfangt zu konsumieren und wenn man immer mehr nachlegt hat man nicht den Eindruck das die Wirkung viel stärker wird. Ich denke aber das krasse ist nicht die Wirkung der Substanz selbst, sondern die Metaboliten, die ja sehr lange im Blut zu bleiben scheinen und dadurch eine enorm hohe Konzentration erreichen können, wodurch meiner Erfahrung nach nur eine starke Stimulation zurückbleibt ohne, dass sich die Stimmung hebt, weshalb man diese Wirkung auch leicht übersehen kann, aber irgendwann merkt man dann, dass man sich auf einmal fühlt, als wäre man purer Energie vollgepumpt worden. Dadurch kann man weiterhin hochkonzentriert bleiben aber fühlt sich nicht unbedingt besser.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.08.15 20:02
du erwähntest die lange halbwertszeit (der metaboliten) von mehreren tagen. unter anderem in deinem TB. woher hast du diese information? von polyneuropathie habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt. allgemein halten sich die nachwirkungen in grenzen. was natürlich nicht heißt, dass da latent irgendetwas abgeht.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
117 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.15 04:31
Okay,
ich kanns nicht lassen, mich öffentlich zu dieser Substanz zu äußern.
Eins vorweg: Ich find das Zeug einfach nur sensationell gut!

Meine Begeisterung rührt daher, dass das Zeug bei mir nicht nur wach macht, sondern mich auch noch beruhigt. Bei Amphetamin bin ich zwar aufgeputscht, aber es ist ein Gefühl des gejagt werdens und fühlt sich wie eine chemische Zwangsjacke an. Ritalin ist für mich nicht ganz so gefühlskalt, aber dafür sehr verspult und mit einem grauenhaften Comedown verbunden. Ich erwähne Amphetamin und MPH deshalb, weil das die einzigen Stimulanzien sind, die ich jeweils öfter als 10 mal konsumiert habe. Beide haben für mich mehr Nebenwirkungen und eine weniger zufriedenstellende Wirkung als 3-fpm. Die Ritalintabletten, die ich mir besorgt habe, sind einfach liegen geblieben, nachdem ich das Fluorphenmetrazin zum ersten mal getestet hatte.

Ich konsumiere jetzt seit gut vier Tagen 3-fpm. Pro Tag habe ich für mindestens fünf Stunden Schlaf gesorgt (7,5mg Mirtazapin reichen). Bei mir braucht die Droge selbst nasal so 10-15 Minuten, bis ich richtig was merke. Der "Rush" ist nasal mit zwei Tassen gutem Kaffee nach dem Aufstehen zu vergleichen, was aus meiner Sicht ein großes Kompliment ist, denn Kaffee macht mich immer wach und euphorisch und das bei nur wenigen Nebenwirkungen. Das 3-fpm ist subjektiv gesehen noch verträglicher als mein geliebtes Koffein. Keine Magenschmerzen, kein Durchfall, nur leichtes Händezittern und ein Kältegefühl in den Extremitäten. Hunger hat man auch nicht.
Heute habe ich zum ersten mal der oralen Konsumform eine Chance gegeben. Find ich sehr angenehm! Nachlegedrang vorhanden, aber leicht beherrschbar, dazu gibt es einen sehr schönen Bodyload und ein Gefühl von innerer Wärme. Außerdem bin ich gerade völlig ausgeglichen und kann den Zustand total entspannt genießen. Kenne ich von keinem anderen Upper.
Noch eine positive Eigenschaft von 3-fpm ist die ganz eigene geistige Stimulation, die es verursacht. Ich habe gerade richtig Bock Sachen anzupacken und mache nicht einfach was, um dem überstimulierten Hirn irgendeine Aufgabe zu geben, bevor ich durchdrehe (Wirkung vonAmphe und noch mehr von Mph; bei mir). Die Motivation fühlt sich absolut natürlich an, man ist nicht einfach drauf und tweakt durch die Gegend, sondern geht ruhig, kreativ und mit Elan an die Aufgaben ran, die man sich gestellt hat. Das Ganze war für mich bis jetzt sehr erfüllend und ich habe ein paar sehr produktive Tage hinter mir.

Zu den Dosierungen und der Wirkdauer kann ich keine genauen Angaben machen, habe zu oft kleine Mengen nachgeworfen und auch nicht wirklich darauf geachtet. Nasal ists, wie gesagt, eher ein kurzer Spaß. Bei ner kleineren Menge 20mg, bin ich nur so zwei Stunden gut drauf, dann will ich unbedingt nachlegen. Legt man wiederholt und in kurzen Zeitabständen nach, dann erreicht man bald ein Plateau, wo sich nicht mehr wirklich viel nach oben bewegen lässt. Das wurde in den vorherigen Posts ja schon erwähnt. Runterkommen fällt sehr sanft aus und man hat einen sehr langen, aber angenehmen Afterglow. Fühlt sich so an, als würde sich die Droge selber ausschleichen.

Dass das mitnichten ein Versuch sein soll, das neue Rc zu hypen, möchte ich sicherheitshalber noch hinzufügen. Ich habe es halt so erlebt und deswegen stelle ich es auch so dar. Was die Gefahren von RCs im Allgemeinen angeht, so sind die Träumer ja überwiegend vorgewarnt, viele sogar sehr professionell in der Herangehensweise und werden von den Mods gut betreut :). Muss also kein Roman zur Sicherheit schreiben. Nur soviel: ein Restrisiko bleibt natürlich immer!

So das wars fürs Erste,
Gruß Entrueckt
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.15 17:33
Zur Halbwertszeit kann ich keine genauen Angaben finden, aber die meisten User berichten von einer lang anhaltenden Stimulation, die viel länger anhält als die Hauptwirkung. Daher ist der allgemeine Konsens in anderen Foren, dass die Halbwertszeit recht lang sein muss. Ist also mehr eine Vermutung, aber ich bezweifle kaum, dass dies zutrifft, da ich auch heute nach ausreichend Schlaf noch eine subtile Nachwirkung empfinde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.15 13:12
Huhu!

Ich habe gelesen, dass man 3-FPM verdampfen kann. Da ich bei dieser Konsumform ein absoluter Neuling bin würde ich gerne wissen wie ich das in etwa anstelle. Ein Kumpel hat so einen kleinen Glas Vapo mit zwei Kammer (in der inneren ist sogar ein Siebchen). Wenn ich jetzt die Flamme an das Glas halte woher weiß ich ungefähr wenn es zu heiß oder zu kalt ist? Kann mir da vlt ein geschultes Auge was zu sagen? Shore soll ja beim richtigen verdampfen anfangen zu blubbern ist es da ähnlich? Verdampft die Substanz vollständig? Kann man die Pipe danach wieder für Gras benutzen? :D

LG
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 258) »