LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 44 von 44)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 05:06
Kenne einen Schweden der es wegen Narkolepsie verschrieben bekommt. Kann mir vorstellen, dass es hier auch den einen oder anderen Arzt gibt, der es Off-Label verschreiben würde, wenn MPH und Modafinil keine zufriedenstellende Wirkung zeigen.
Und ich erinnere mich dunkel, dass hier mal einer von seinem Opa erzählt hat, der wegen Demenz oder ähnlichem den Saft bekommen hat, kannst ja mal die Suche benutzen.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.14 06:28
Bei reinem amphe, nimmt man mmn mehr, da.der durch den streckstoff Koffein fehlende load fehlt und man es deshalb schwächer einschätzt. Wenn man ziehen gewohnt ist, fällt's schwer auf schlucken umzusteigen, aber es ist angenehmer, dass stimmt, sofern man es vorher als unangenehm empfunden hat. Probiers doch mal aus. Leichtere konsumformen sine auf jeden Fall unschädlicher.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 10:07
Hab so 1-2-3 Stunden schlafen können, fühle mich zwar relativ fit aber mein Herz pocht immernoch schneller als Normal und joa.. fühle mich mental nicht so super, die Nackenschmerzen kommen wieder.

:/
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 11:59
Für mich hört es sich nicht so an, als wäre das Zeug unbedingt besonders rein... 100mg ab Tag gezogen...? Woher weißt du, das es *rein* sein soll?

Hast du eine ordentliche Toleranz?

Falls nein, stimmt was nicht. Ich habe welches da reichen 15mg zum lernen für den ganzen Tag, 30mg sind schon richtig druff und 100mg wären der Overkill.... Wie viel vom Gewicht für den Säurerest draufgeht kommt auch auf das Salz drauf an. Und gutes Amphe sollte man nicht ziehen... hat keinen Vorteil.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 13:02
Hey, es ist echtes Amphetaminsulfat, nicht nass, trocken, mehrmals nach der Synthese gereinigt und aus erster Hand. 25mg haben schon ordentlich geflasht, euphorie war da, unfassbar klare gedanken - so als hätte ich 0,1g mittlerer Qualität gesnieft - doch mit viel weniger Nebenwirkung zur Wirkzeit.

Sicherlich habe ich nie 100mg auf einmal gezogen, wüsste nicht ob mein Herz das mitmachen würde. Toleranz - weiß ich nicht, hab letzte Woche etwas (schätze 1g) von "normaler" Paste platt gemacht, die Jahre davor habe ich auch ab und an mal eine Session geschoben.

Hatte um 11 Uhr angefangen (25-30mg), 2 Stunden Später nochmal 20mg, dann um 15 Uhr und 17 Uhr jeweils nochmal ganz gute Dosen - hauptsächlich um diese gepushte Euphorie aufrecht zu erhalten - was ich im nachhinein als Fehler deklariere. Wirkung war wirklich sehr ausgeprägt, doch ich glaube dennoch dass 100mg+ über den Tag verteilt wohl möglich sind. 100mg sehen auch soo wenig aus, gerade wenn man über den Tag verteilt.. Ungewohnt und Gefährlich !

Hatte heute Morgen eine 10mg Kapsel, von der ich definitiv eine Konzentrationssteigernde Wirkung verspüre - nur die Müdigkeit bremst das ganzes ein bisschen.

Ich bin mir sicher dass es reines, pharmazeutisches Sulfat ist, es brennt auch absolut 0% in der Nase, der PH Wert stimmt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.14 21:21
Wenn du schon das Glück hast, reines Amphetamin deinen Besitz nennen zu dürfen, wäre ich etwas sparsamer.
Bei mir lag die Dosis bei ca. 50mg, ab der es immer recht hässlich wurde (Konsumform war ebenfalls nasal; ich wollte es krachen lassen ;)). Ich habe mich bis dato noch nie mit dermaßen aufgerissenen Augen gesehen.
Allerdings geht dieser Zustand ziemlich heftig aufs Herz.Zudem ist ist der ausgelöste Zustand neurochemisch vergleichbar mit dem eines Lebewesens, das in höchster Lebensgefahr schwebt. Der Körper ist auf eine dermaßen ernste Notsituation eingestellt, dass er sogar seine Notreserven anzapft. Das kann auf Dauer nicht gut sein, daher solltest du dich beherrschen. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber hast du Amphetamin schonmal peroral konsumiert? Nasal kommt es zwar schneller und intensiver, aber dafür umso kürzer.
Du hast einen derben Flash (je nach konsumierter Menge), aber flashgeil zu werden ist ein fataler Fehler. Hast ja schon selber gemerkt, wieviel Amphe dabei in der Nase verschwindet.
Peroral kommt es gemächlicher, es ist viel subtiler, aber die verursachte Euphorie ist einfach total natürlich. Du redest Leute an, bist redegewandt, aber ohne in irgendeiner Form zu übertreiben. Diesen Zustand würdest du allenfalls erreichen, wenn du topfit bist, ausreichend Schlaf hattest und dir gestern dein siebenstelliger Lottogewinn aufs Konto überwiesen wurde. So wars zumindest meiner Erfahrung nach, wobei das Set/Setting noch einmal einiges bewirken kann.
An einem guten Abend mit deinen Kollegen brauchst du vielleicht 10mg peroral, um den ganzen Abend feiern zu können. Achte vielleicht beim nächsten Mal mehr aufs Set, hör gute Musik und diese Euphorie bei guten Beats kann nicht einmal ansatzweise die dickste Ampheline herzaubern. Sei bescheiden und du wirst reicher belohnt, als du es in irgendeiner Form zu glauben vermagst.

lg,
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.14 17:49
WeedBoy0815 schrieb:
Wenn du schon das Glück hast, reines Amphetamin deinen Besitz nennen zu dürfen, wäre ich etwas sparsamer.
Bei mir lag die Dosis bei ca. 50mg, ab der es immer recht hässlich wurde (Konsumform war ebenfalls nasal; ich wollte es krachen lassen ;)). Ich habe mich bis dato noch nie mit dermaßen aufgerissenen Augen gesehen.


Das muss aber auch nicht bei jedem so sein. 50mg sind für mich ne starke, aber gut handhabbare und nebenwirkungsarme Dosis.

Muss dazu aber sagen, dass ich Amphe fast nur mit Alkohol konsumiere. Da ich Dehydration, Magnesiummangel etc. vermeide, führt die Kombi durch die dämpfende, angstlösende und vasodilative Wirkung des Alk vermutlich zu einem deutlich erträglicheren Zustand als diese Menge Amphe solo. Kommt mir jedenfalls so vor.

Damit will ich nicht sagen, dass ich das empfehle oder für gesünder halte. Es ist immer noch ne Doppelbelastung für den Körper etc. pp.
Ich sage nur, dass es rein subjektiv nebenwirkungsärmer rüberkommt. Und das auch NUR, wenn ich eben genug Wasser trinke, Magnesium nehme, nicht zu viel saufe und auch das Essen nicht vergesse. Wenn man das nicht macht, ist der nächste Tag schnell komplett im Arsch.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.15 00:48
PositivePsycho schrieb:
bei dosen von je 1ml wird der alkohol wohl keine große rolle spielen ;-)


Oh ja. Methylphenidat verstoffwechselt sich mit Alk in Etylphenidat, was dann nicht sehr gut bekommt undmehr neurotoxisch ist.

JoEh

EDIT: mit meinem behandelnden Arzt habe ich vereinbart, dass ich die letzte Dosis Stimulanzien spätestens 5 Stunden vor geplantem ersten Alkgenuss sein. Zusätzlich hat er mir versichert, dass ein kleines Glas Bier wohl kein großes Problem darstellt

JEder Mensch ist anders.

KEIN MENSCH IST ILLEGAL.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.08.15 01:04
Die neurotoxischen Sachen sind meist die, die richtig Spaß machen ;-)
BTW, habt ihr keine Toleranz ? 50 mg ist ja nur ne mini Nase. Also ich brauche meist so 500-700 mg reinen Wirkstoff, damit es Spaß macht. Zum Wachbleiben reichen 100 mg , aber richtig kicken tuts erst in höheren Dosen.
BTW: Das reine Sulfat hat ein besonderes Charakteristika, es ist so fein, dass es beim ziehen in die Lunge geht und man unweigerlich Husten muss.Mann sieht es schon beim Line legen, es klebt auch ganz anders zusammen. Es riecht fast garnicht und brennt auch nicht wirklich, eher ist es ein Kribbeln in der Nase und es ist Schneeweiß.
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.15 01:33
zuletzt geändert: 30.08.15 08:48 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
Substanzliebhaber schrieb:
Die neurotoxischen Sachen sind meist die, die richtig Spaß machen - ÖÖÖLÖÖHM_jo_einengewissenzeitraum...
BTW, habt ihr keine Toleranz ? 50 mg ist ja nur ne mini Nase. Also ich brauche meist so 500-700 mg reinen Wirkstoff, damit es Spaß macht. Zum Wachbleiben reichen 100 mg , aber richtig kicken tuts erst in höheren Dosen.
BTW: Das reine Sulfat hat ein besonderes Charakteristika, es ist so fein, dass es beim ziehen in die Lunge geht und man unweigerlich Husten muss.Mann sieht es schon beim Line legen, es klebt auch ganz anders zusammen. Es riecht fast garnicht und brennt auch nicht wirklich, eher ist es ein Kribbeln in der Nase und es ist Schneeweiß.


Also ich ganz persönlich spreche von meiner lang andauernden einstellung, bis ich endlich einehalbwegs erträgliche Situation hab uns aLLTAG/ jO fALIMILE USW. einigermaßen funktionieren, im Gegensatz zu vor der Medikation.

Ich finde als betroffne Fragen wie deine relativ beleidigend, irrführend, wenngleich ich auch weiß, dass das wohl mein Bier ist....


EDIT: in jeder Stadt kannst du dein Zeug mittlerweile testen lasse, anonyn ogar

EDIT2: schon man an die Kapselfüllstoffe gedacht? Manitol und das ist das am häufigsten beigemischte Bindemittel bzw. Traubenzucker klar bennt das nicht - ist aber auch nix was dir was bringt.... Pfui...


BlaBlaBla


Such dir einen Spezialisten, entschuldige, aber du scheinst ja nicht den Funken einer Ahnung zu haben und das kann fatal enden! Tu was !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.15 10:18
ich bin mittlerweile auch in den genuss von amphetaminsulfat gekommen und bin eben absolut begeistert. seit mitte juni gebrauche ich speed wieder recht regelmäßig, d.h. ungefähr drei mal pro woche kommt es zum einsatz. hauptsächlich um konzentration zu fördern, gegen müdigkeit und manchmal beim trainieren. zum druffen nur ganz selten. dennoch ist die toleranz in der letzten zeit dann doch merklich gestiegen.

vor einer halben stunde habe ich mir 20 mg vom sulfat abgewogen und es oral zu mir genommen. die wirkung ist traumhaft. klar, konzentriert, motiviert. vollkommen natürlich, smooth... genial. nochmal was ganz anderes als "gutes" pep!

Substanzliebhaber schrieb:
Also ich brauche meist so 500-700 mg reinen Wirkstoff, damit es Spaß macht.


daher finde ich deine aussage hier eben etwas verwirrend. kommt mir doch verdammt hoch vor. wie oft nutzt du den spaß denn pro woche?

JoEh schrieb:
Ich finde als betroffne Fragen wie deine relativ beleidigend, irrführend, wenngleich ich auch weiß, dass das wohl mein Bier ist....


ich kann nachvollziehen, wie du das meinst, jedoch wollte ich anmerken, dass man hier vorsichtig sein muss. wenn man für liberalen substanzgebrauch einsteht, dann muss man auch akzeptieren, dass der umgang mit den einzelnen substanzen höchst individuell ausfallen kann. ein einheitliches konsummuster vorauszusetzen führt uns wieder genau ins gleiche dilemma von "guter" konsument und "böser" konsument. des einen medizinisches wundermittel ist eben des anderen magischer schlüssel zum privaten ballermann.

noch eine sache würde mich interessieren : welchen preis zahlt ihr im durchschnitt für euer amphesulfat?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.08.15 15:37
captain deviant schrieb:
Substanzliebhaber schrieb:
Also ich brauche meist so 500-700 mg reinen Wirkstoff, damit es Spaß macht.


daher finde ich deine aussage hier eben etwas verwirrend. kommt mir doch verdammt hoch vor. wie oft nutzt du den spaß denn pro woche?


Das finde ich allerdings auch. Wenn ich mir 30mg Racemat baller gibts schon ganz großes Kopfkino.
@Substanzliebhaber
Ich bin ja immer für neue Analyse Methoden offen. Vielleicht könntest du mir ja erklären wie du die Reinheit nachgewiesen hast?

captain deviant schrieb:
JoEh schrieb:
Ich finde als betroffne Fragen wie deine relativ beleidigend, irrführend, wenngleich ich auch weiß, dass das wohl mein Bier ist....


ich kann nachvollziehen, wie du das meinst, jedoch wollte ich anmerken, dass man hier vorsichtig sein muss. wenn man für liberalen substanzgebrauch einsteht, dann muss man auch akzeptieren, dass der umgang mit den einzelnen substanzen höchst individuell ausfallen kann. ein einheitliches konsummuster vorauszusetzen führt uns wieder genau ins gleiche dilemma von "guter" konsument und "böser" konsument. des einen medizinisches wundermittel ist eben des anderen magischer schlüssel zum privaten ballermann.


WORD dafuer


captain deviant schrieb:
noch eine sache würde mich interessieren : welchen preis zahlt ihr im durchschnitt für euer amphesulfat?


Würde mich auch interresieren-.

Gruß
All your Base are belong to us!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.15 17:48
zuletzt geändert: 30.08.15 18:26 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Sady82 schrieb:
captain deviant schrieb:

Substanzliebhaber schrieb:
Also ich brauche meist so 500-700 mg reinen Wirkstoff...

daher finde ich deine aussage hier eben etwas verwirrend. kommt mir doch verdammt hoch vor. wie oft nutzt du den spaß denn pro woche?


Das finde ich allerdings auch. Wenn ich mir 30mg Racemat baller gibts schon ganz großes Kopfkino.
@Substanzliebhaber
Ich bin ja immer für neue Analyse Methoden offen. Vielleicht könntest du mir ja erklären wie du die Reinheit nachgewiesen hast?
captain deviant schrieb:
JoEh schrieb:
Ich finde als betroffne Fragen wie deine relativ beleidigend, irrführend, wenngleich ich auch weiß, dass das wohl mein Bier ist....


ich kann nachvollziehen, wie du das meinst, jedoch wollte ich anmerken, dass man hier vorsichtig sein muss. wenn man für liberalen substanzgebrauch einsteht, dann muss man auch akzeptieren, dass der umgang mit den einzelnen substanzen höchst individuell ausfallen kann. ein einheitliches konsummuster vorauszusetzen führt uns wieder genau ins gleiche dilemma von "guter" konsument und "böser" konsument. des einen medizinisches wundermittel ist eben des anderen magischer schlüssel zum privaten ballermann.


WORD Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/dafuer.gif

captain deviant schrieb:
noch eine sache würde mich interessieren : welchen preis zahlt ihr im durchschnitt für euer amphesulfat?


Würde mich auch interresieren-.

Gruß


Hallo,

versteht mich bitte nicht falsch, nur wenn ich sowas lese, vor allem in der Dosierung, drehts mir den Hals zu. Ich nehme 30 mg über den Tag verteilt, damit ich meine Impulse besser kontrollieren und bei der Sache bleiben kann. Ritalin gibts nur zum Hyperfokussieren, z.b. bei Seminaren und Fortbildungen.

Entschuldigt bitte, wenn ich mich beim Lesen erstmal etwas doof fühle, bitte nehmt mir das nicht übel. Auch das ist etwas, was ADHSlern extrem schwer f'llt / Impulskontrolle...

Klar kann ich verstehen, dass der ein oder andere damit Spa- hat, ich halt nicht.

Tut mir leid.

JoEh

P.S. 90 7,5mg Kapseln Amphetaminsulfat kosten in der Apotheke 5,55 Euro Rezeptgebühr. Ritalin dasselbe. Wenn ich Ende des Jahres mal wieder rezeptgebührenfrei bin, kostet beides NIx.
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 30.08.2015 18:26

Zitate repariert ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.08.15 23:23
@ captain deviant : zu oft. so ungefähr 2-3 von 7 Tagen. Aber dann auch richtig. Bin dann meist 2-3 Tage wach.
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.

« Seite (Beiträge 31 bis 44 von 44)