LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1171 bis 1185 von 1347) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.15 13:02
Klingt eher so, als würde er dir was verkaufen, was nicht LSD ist.
Sollte deine Pappe stark bitter/sauer schmecken, spuck sie aus.(oder sag dir fk it und behalte sie trotzdem im Mund, kann auch ne schöne Erfahrung sein, wenn auch ohne LSD)

Mit der "Reinheit" meint er sicherlich die Menge von aktiven Molekülen.
Gestreckt wird es nicht, aber bei der Herstellung können dennoch, je nach dem wie sorgfältig man ist und was für Laborequipment man zur Verfügung hat, Reststoffe übrig bleiben, welche dann einen gewissen anteil deines Endprodukts unwirksam machen.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.08.15 13:42
Also, dem Typen vertraue ich - wir kennen uns bereits seit Jahren und auch wenn ich bei ihm bis jetzt ausschließlich MDMA Kristalle oder Teile gekauft hab - waren sie IMMER von der besten Qualität. Er ist auch nicht der Art Mensch, der einem irgendein Scheiß verkaufen würde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.15 22:42
zuletzt geändert: 16.09.15 15:14 durch EternalMind (insgesamt 1 mal geändert)
Guten Tag Leute,

Ich hab ne Pappe mit weissem Hintergrund (leuchtet im UV-Licht, aber weiße DInge leuchten ja eh darin oder?)
und nem gelben Smiley darauf (der leuchtet komischerweise nicht, sieht im UV-Licht so aus als wäre der nachträglich aufgeklebt :O )
und die Rückseite ist auch nur weiß und leuchtet im Schwarzlicht, angegeben mit 180 - 230mcg, kann mir jemand was zu denen sagen? Raum Hessen... Gebiet DA-DI.
Sieht im Prinzip so aus wie auf meinem PB, erste Pappe, deswegen hab ich das auch so gewählt xD
Am Freitag isses soweit ^^

Viele Grüße und danke schonmal, EternalMind ;)

EDIT (16.09.15): Schmeckten stark säuremäßig, haben den Mund betäubt, habe Erfahrungen ausgetauscht und nochmal was gelesen, scheint ein NBOMe-Stoff gewesen zu sein :/
War aber trotzdem ein ganz chilliger trip ^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.09.15 11:45
zuletzt geändert: 11.09.15 11:16 durch trinity (insgesamt 2 mal geändert)
Hat jemand schon mal was von Sonne-Mond- und Sterne-Pappen gehört?

Sind bei uns in Österreich grad im Umlauf und wurden von einem Kumpel von mir sehr gelobt! Soll so ein richtiger-"Einsteigenbitte!DieReisegehtlosbitteanschnallennichtvergessen!"-Pappen sein, wo man dann nach ca. 6 bis 8 Std wieder die Türe vom Schaffner geöffnet bekommt und langsam wieder in die Realität "aussteigen" darf!

Meine sind eher auf einem dickeren Karton, sind auch eher kleiner (4 mal 4 mm groß) und schmecken nach gar nix. Jetzt, eine halbe Std. nach dem lutschen eines ganzen Trips, kann ich schon sagen, bummm, die Reise wird interessant werden!!! Wenn´s jetzt schon so los geht, wo soll das denn noch hinführen???

Also dann, vielleicht weiß ja jemand was genaueres zu den Pappen, wär schon interessant!

LG, trinity


Edith:

Kann einen Tag später zumindest meinen subjektiven Eindruck zu den Sonne-Mond- und Sterne-Pappen wiedergeben. Das Motiv der Pappen ist natürlich die Sonne, Mond und Sterne - über je vier Pappen eine Sonne/Mond. Wie gesagt, wurden mir von einem Kumpel gegeben und wurden auch von seinem persönlichen Eindruck her hoch gelobt. Kann das nur bestätigen!!! Dürften wirklich sehr starke Pappen sein, ist meiner Meinung nach auch ziemlich sicher LSD und nix anderes (ich weiß, man kann sich immer täuschen! wink) und vor allem wirken sie sehr weich, angenehm, freundlich - irgendwie sehr rund und positiv. Sollte die jemand bekommen, ein Versuch wär´s wert, falls es dieselben sind. Aber Vorsicht, eine ganze ist für einen Anfänger vielleicht etwas zu hoch dosiert, würde ich jetzt einfach mal behaupten.

Etwas unrund in mir drinnen war ich (mein Geist war etwas unruhig gestern auf Trip) aber gestern, wahrscheinlich, weil ich zwei Tage vorher Opioide konsumiert habe und ich davon wohl etwas runter gekommen bin. Normalerweise bin ich meist sehr entspannt und chillexed und easy drauf, gestern hab ich direkt die Unruhe bemerkt, die Opioide die nächsten Tage bei mir auslösen, irgendwie noch intensiver wahrgenommen durch das LSD. Hab also wieder was gelernt für nächstes Mal, nix opioidiges mehr vor einer Reise!



Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.15 11:57
Kann jemand was zu diesen Pappen sagen? (Raum Frankfurt)
Auf dem Bild sind Vorder- und Rückseite zu sehen.
Danke schonmal :)

http://www.123upload.de/image.php?id=d9e064fd8572de23afef1aefa1c394d4
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.15 18:22
Besser spät als nie... :D
Mir wurde auch vor wenigen Monaten von diesen 1200 ug - Hämmern ezählt.
Du hast über die Jahre nicht zufällig mehr darüber hinausgefunden?
Würde mich echt interessieren. :)

LG
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.15 21:28
Mit wem sprichst denn du da, Obi?

1200 µg - Hämmer, sollen das Pappen sein und mit welchem Motiv drauf? Erzähl mal mehr .............
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.15 00:03
Hello beautiful people! Hat diese pappen den schon jemand probiert oder gesehen und weis vie viel µg da drauf sind ? Waren nicht gerade guenstig dafuer sollte anscheinend ne halbe pappe ausreichen....LG
https://www.dropbox.com/s/2unnb2na7tx2hnw/image.jpeg?dl=0
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.15 13:32
sieht aus wie ne Freddy Cat,in der Regel gute Dinger
 
Traumländer

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.15 23:39
Hatte eigentlich jemand schonmal die "Alex Grey Visions" Blotter? Hab über die Suchfunktion nichts zu denen gefunden, nur zu den Alex Grey Hofmann Pappen mit ~120ug.

Einseitig mit diesem Bild bedruckt, die Rückseite ist bräunlich, wie Pappe eben. Angegeben sind sie mit 175-200 Mikrogramm. Dürfte auch hinkommen, kann man locker dritteln.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.15 11:38
Moin Moin,

kann mir jemand was zu diesen Shroom Pappen sagen? sollen laut Verkäufer so um die 200 Mikrogramm haben.

7ip4t4hu2bbc.jpg

Rave Safe :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.15 21:14
Hey hab mal ne Frage an euch und zwar war neulich eine Freundin bei uns zu Besuch und hatte nen Freund mitgebracht.
Wir unterhielten uns nen bisschen über acid und er war fest der Überzeugung das er nur super gutes acid hätte mit min 600 mics und ich versuchte ihm zu sagen das es sowas nicht gibt oder aufjedenfall nicht auf dem kommerziellen Markt.
So nun zu meiner Frage gibt es solche Pappen?
Ich hatte schon viele Pappen aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das es so hochdosiert gibt. Die stärksten sich ich mal hatte waren glaube ich so bei 250 oder 300 Dalai Lamas aufem Festival inner Schweiz getestet hat auch nicht lange gedauert dann waren überall Warnungen ausgehängt.
Abergesehen davon meinte er auch acid schmeckt immer ein bisschen bitter spätesten da war schon für mich klar er hat keine ahnung
 
User gesperrt

dabei seit 2015
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.11.15 00:16
hab auch schonmal von 500er Pappen gehört jedoch selbst noch nicht gehabt/probiert
an sich find ich es einfach bisschen unnötig weil 120er schon für nen schönen Trip ausreichen und mehr nicht besser is sondern nur trip verlängert und evtl intensiver
vllt is es bei häufigen konsum so wie bei teilen das man nach 2-3 Tagen kaum noch was merkt und deshalb erhöhen muss - kann ich nicht sagen müsste sich ein LSD dauerkonsument ( falls es leute gibt die des packen ) dazu melden

überdosis kann man ehh ausschließen! man bräuchte ca des 100 fache einer einzeldosis um in ne tödliche Zone zu kommen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 07.11.15 18:54
Kennt jemand diese pappen ?
Es ist einfach nur ein großer Gelber fröhlicher smiley auf das Weiße Löschpapier gedruckt.
Würde mich freuen , falls jemand was über die Dosierung sagen könnte. :)
Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.15 18:59
Sonst niemand hier außer AcidAbsturz der etwas dazu sagen man ob es so starke Pappen gibt?
 

« Seite (Beiträge 1171 bis 1185 von 1347) »