LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
143 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.15 07:51
zuletzt geändert: 30.08.15 11:32 durch The Specialist (insgesamt 3 mal geändert)
*link entfernt*

Was ist mit diesem zeug? Gibts das wirklich oder nur scam?
Es soll, wie im Film "ohne Limit" die restlichen 90% des Hirns freisetzen und zur Verfügung stellen.... Träum ich?!

Okay in YouTube findet man hunderte Videos von Leuten die dasnehmen... Es funktioniert wohl, aber nicht wie gedacht eher im humanen Stil was heisst besser schlafen Gedächtnis fördernd etc... Soll man nicht merken und kein richtiger Flash... Naja trz vll ganz interessant...

 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 30.08.2015 11:32

link entfernt. wir wollen doch bastarden, die die absicht haben, einen zu verarschen kein geld in den rachen werfen, oder? außerdem ist incs post nichts hinzuzufügen. es kann und wird nicht wirken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.15 08:47
zuletzt geändert: 30.08.15 09:09 durch Incredere (insgesamt 3 mal geändert)
Lese den Anfang und das Ende der Seite - und vergiss diese ganze Sache!

link schrieb:
Content Paid and Sponsored by: Addium

THIS IS AN ADVERTISEMENT AND NOT AN ACTUAL NEWS ARTICLE, BLOG, OR CONSUMER PROTECTION UPDATE

**This page receives compensation for clicks on or purchase of products featured on this site.

Representations regarding the efficacy and safety of Addium have not been evaluated by the Food and Drug Administration. The FDA only evaluates foods and drugs, not supplements like these products. These products are not intended to diagnose, prevent, treat, or cure any disease. Click here for Phosphatidylcholine and Click here for Bacopin to find evidence of a test, analysis, research, or study describing the benefits, performance or efficacy of Phosphatidylcholine and Bacopin based on the expertise of relevant professionals.


Bitte macht nicht den selben Fehler und klickt auf den link, ich fühle mich schlecht, dass sie dafür jetzt auch noch Geld bekommen haben. Der Artikel ist völliger nonsense. Es hat sehr gute Gründe, warum wir nicht unser gesamtes Hirn auslasten. Das würde überhaupt gar keinen Sinn machen, unsere Hirnbereiche sind enorm stark spezifiziert, alle Hirnareale gleichzeitig zu aktivieren wäre unnötig, enorm ineffektiv & ineffizient, anstrengend, würde die Leistung langfristig mindern und häufig würde es wohl sogar zu Fehlinformationen führen, die unsere Wahrnehmung sogar stören. Es gibt überhaupt keinen Grund, sein ganzes Gehirn aktivieren zu wollen. Auch vorläufig dauerhaft inaktive Regionen des Gehirns sind wichtig als Reserve.

Ich glaube ohnehin absolut nicht, dass es funktioniert und dadurch wirklich mehr Gehirnareale aktiviert würden. Aber wenn, dann wäre das absolut bescheuert. Wenn nicht, ist es das auch. Lass die Finger davon, ernsthaft, reine Geldmache.

hcxvPvZGTj.png

Man lese sich mal durch wie sie die Wirkung ihrer Inhaltsstoffe beschreiben... Ich könnte jetzt noch ein paar Stunden drüber lästern und mich drüber aufregen... aber was solls. Bitte einfach nur fern halten und ignorieren. Alle Inhaltsstoffe kriegst du auch einzeln billiger.
LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
143 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.15 15:42
Ok gut das habe ich so ausführlich nicht erwartet aber herzlichen Dank dafür.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)