LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.15 21:10
Hi
Man hört ja das man die Originalen Oxys 80mg auf folie rauchen kann.
Ich habe ein paar fragen.

Kann man die ratiopharm 80mg auch rauchen ?

Kann man beim rauchen überdosieren ?

Vielen dank
Keep Calm and Kratom On.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.15 21:28
Überdosieren kann man immer, die frage stellt sich ned... aber mitm rauchen kannst Effektiv nachlegen wenn initial zu gering.
Wäre aber geil die oxys zu blowen ob es geht kein plan.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.15 23:21
Ja das mim überdosieren stimmt aber nicht ganz.
Wenn man H raucht pennt man ja eher weg bevor man eine OD hat und überal steht das eine OD bei H beim rauchen sehr gering ist.

Ich frage mich ob es das gleiche für oxys gilt und ob man die ratiopharm 80 überhaupt rauchen kann
Keep Calm and Kratom On.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.15 11:52
Wieso sollte ich beim h rauchen keine tödliche überdosis bekommen? Wenn ich n ultradickes Blech blowe was dann? Gleiches gilt für oxy?
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.15 15:40
Das steht in diveres info seiten das bei rauchen die gefahr eine OD gering ist weil es direkt wirkt
Keep Calm and Kratom On.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.15 16:00
Sich Heroin per Spritze zu ballern wirkt auch sofort und ich denke du weißt, dass schon viele Menschen am sogenannten "Goldenen Schuss" elendig krepiert sind?!

Nur weil's auf diversen Seiten zu lesen ist muss das noch lange nicht der Wahrheit entsprechen..


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.15 16:08
Schon, aber wenn Du zuviel Stoff gedrückt hast, dann war es das leider (außer die Rettung ist superschnell zur Stelle). Das ist so schnell in der Blutbahn, da merkst Du erst mal gar nicht, ob's übertrieben war oder im beabsichtigten Bereich. Beim Blechrauchen hörst Du halt einfach auf, wenn's genug ist (wobei ich nicht ausschließen möchte, dass eine Overdose möglich ist, sie kommt aber, wenn überhaupt, eher selten vor).
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)