LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 285) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.15 21:35
Ich würde gern auf die Frage von Morpheuz zurückkommen. Deshalb zietiere ich ihn am Besten.

Morpheuz83 schrieb:
Ich hab ne andere Frage: Hat einer schon Erfahrung mit U-47700? Soll etwa 7.5 mal potenter sein als Morphium und sowohl ein mu als auch ein kappa Agonist sein. Das mit dem kappa verunsichert mich ein wenig, ist ja eher für die negativen Aspekte von Opis verantwortlich, vor allem Dysphorie. Laut wiki müsste das aber nicht so ausgeprägt sein bei der Substanz. Naja bislang gibt es recht wenig über U-47700, das wenige ist jedoch nicht negativ. Wäre aufgrund der Potenz schon interessant, ist nicht so heftig wie die Fentanyl Derivate und somit nicht so gefährlich aber auch nicht so schwach, dass ich, als ziemlich opiat-toleranter (substituierter) Mensch nix oder zu wenig merken würde. Vielleicht hatte ja schon mal jemand das Vergnügen und kann ein wenig berichten?Morph

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.15 13:41
zuletzt geändert: 19.07.15 14:06 durch Kruemel (insgesamt 2 mal geändert)
Ich verfolge schon seit letztem Jahr einen RC-Vendor der mir dadurch aufgefallen ist, dass er verschiedene Fentanyl Derivate anbietet.
Der Händler hat/hatte eine sehr gute Bewertung bei safeorscam.
Hauptsächlich bietet er Acetyl-Fentanyl, Butyr-F( im Moment out of stock) und neuerdings Furanyl-Fentanyl an.
Seit kurzem bietet er auch eine Furanyl-F Lösung, auf glycol and glycerine Basis, an.

RC-Händler (frei übersetzt) schrieb:
Furanyl-fentanyl in Propylenglycol und Glycerin gelöst.
Je Flasche: 150 mg Fu-F und 5 ml der Lösung.
Je Milliliter: 30 mg Fu-F.
325 Tropfen je Flasche, wobei je Tropfen etwa 0,46 mg Fu-F enthalten sind.
IUPAC: N-(1-(2-phenylethyl)-4-piperidinyl)-N-phenylfuran-2-carboxamide
CAS: 101345-66-8
Formula: C24H26N2O2
Mol. mass: 374.5 g/mol
Other names: Fu-F; Furanylfentanyl; Furanyl-fentanyl


Ich hoffe diese Produkt Beschreibung zu zitieren ist ok, da sie keinen Hinweis auf die Adresse des Händlers gibt.
Glycol und Glycerin erinnerte mich sofort an verschiede Benzodiazepin-Lsg für den i.v. Gebrauch.
Ich frage mich ob der Händler wirklich eine fertige i.v. Lsg. auf den Markt gebracht hat, oder ob mit der Lsg. das Dosieren einfacher gemacht werden soll.
Ersteres wäre ganz schön heftig.

Edit: Ich glaube ich hab das falsch verstanden, die Lsg. könnte auch für E-Zigaretten sein.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 19.07.2015 14:06

Doch, die komplette Produktbeschreibung war bereits zu viel, denn sie ließ sich per Google zweifelsfrei einem Händler zuordnen.
Habe sie jetzt frei übersetzt und die sachlichen Daten so gelassen, da sie auch auf anderen Webseiten zu finden sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.15 22:21
Hallo, hat jemand nähere Informationen zur Löslichkeit von Fentanyl-Derivaten? Speziell interessieren mich Acetyl- und Furanyl- Fentanyl
Gerade wegen Safer-Use wären Infos hier denke ich nicht verkehrt.

Ich habe nur schnell in einem bluelight Thread gelesen, dass Acetyl-Fentanyl nicht wasserlöslich sein soll.
Furanyl-Fentanyl soll laut eve and rave in 70% Alkohol löslich sein

Bei Furanylfentanyl finde ich auch kaum Infos zur Dosierung außer um die 0,5mg
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.15 19:24
habs jetzt mal probiert im PPG löst es sich wunderbar, nur ist das pur im Nasenspray sau wiederlich.
Jemand nen tipp zum Verdünnen? ansonsten muss ichs wohl probieren
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.15 21:02
Mit Verdünnung wäre ich sehr vorsichtig. Nicht dass es zu Ausfällungen kommt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.15 12:16
damit das Gemisch mit dem PPG nicht völlig umsonst war könnte man diese Lösung mit dem Fu-F auch oral konsumieren oder ?

bräuchte dringend eine antwort


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.15 14:10
psychoLono schrieb:
Furanyl-Fentanyl soll laut eve and rave in 70% Alkohol löslich sein

Bei Furanylfentanyl finde ich auch kaum Infos zur Dosierung außer um die 0,5mg


Fu-F hat sich bei mir problemlos in einem Ethanol-Wasser-Gemisch mit ca. 20 % vol. gelöst (ca. 90mg auf 20ml). Ich würde Dir raten, mit einer niedrigeren Dosis als 500ug anzufangen, ohne Toleranz empfinde ich 400ug als starke Dosis.

Ich hoffe, meine Antwort kam nicht allzu spät. :)
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.15 05:46
Hat jemand schon mal probiert Fuf in der E-Zigarette zu verdampfen? Rauche es momentan auf dem blech suche aber nach einer etwas sparsameren Methode^^
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.15 11:19
Ich habe das Liquid, was bis vor kurzem von einem Shop fertig verkauft wurde. Hat überraschend gut funktioniert. Der initiale Flash ist etwas schwächer als wenn man das Pulver aufm Blech raucht, aber ansonsten.. verdampft wie ein normales E-Zigaretten Liquid, schmeckt nicht übel, wirkt zuverlässig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.15 16:40
Danke für eure Antworten!
Ich habe natürlich mit weniger als 0,5mg beim Furanylfentanyl angefangen. 250µg war für mich ca. die threshold Dosis.

Und hat jemand zu Acetylfentanyl bzgl. Dosierung irgendwelche Infos? Dazu finde ich absolut nichts im Internet..
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.15 11:34
Salut,

Ich konsumiere des längeren schon Kratom.

Ich würde gerne mal ein RC Opioid ausprobieren. Mit Antriebssteigernder, Euphorischer Wirkung vorallem.
Könnt ihr mir was empfehlen ?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.15 12:53
Solche Anfragen werden hier nicht gern gesehen, verwinkelt. Grundsätzlich werden hier keine Drogen zum Konsum "empfohlen".
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.15 14:14
Ja, so ist das mit den Formulierungen. Aber gerade bei RC Opioden ist doch das fragen nach einer Empfehlung "more safe" als rumprobieren, oder?

Wie auch immer, da Opiode mir persönlich nicht allzusehr zusagen, kann ich auch nur auf einen sehr begrenzten Erfahrungsschatz zurückgreifen.
Was ich dir aber defintiv empfehlen kann: Wenn du bisher "nur" bei Kratom warst, halte dich am besten von den Fentanyl-Derivaten fern. Da wärst du dann genau beim anderen Extrem der Opiod-Range.
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.15 22:42
MetalheadOnAcid schrieb:
Solche Anfragen werden hier nicht gern gesehen, verwinkelt. Grundsätzlich werden hier keine Drogen zum Konsum "empfohlen".


Tschuldige, kommt nicht wieder vor.


 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.15 13:29
Richtig, wir wollen keine Konsumempfehlungen hier - aber TripTripHurra's ist eine legitime und absolut korrekte Antwort auf deine Frage, verwinkelt.

Wenn du nur Erfahrungen mit Kratom hast sind die Fentanylderivate erstmal wirklich keine gute Idee für dich. Die Dosierung ist extrem heikel und erfordert Erfahrung mit so hochpotenten Substanzen, außerdem ist Fentanyl (und alle Derivate die ich kenne) für viele Opikonsumenten dann doch nicht das was sie erwarten - es wirkt ziemlich gegensätzlich zu dem was du dir wünschst: eher euphorielos und SEHR sedierend. Ich würde es eher als "Brett ins Gesicht" anstatt als angenehmen Rausch bezeichnen.

Abgesehen davon fand ich den Kratomentzug gut zu handeln und eher erträglich; der Fentanylentzug ist zwar sehr kurz aber wirklich höllisch. Wenn du mit Kratom gut zurecht kommst und dich wohl damit fühlst würde ich dir raten dabei zu bleiben, es lässt sich einfach viel besser kontrollieren und die Konsequenzen wenn mal was schief geht sind nicht gleich so übel - einmal auf einer zu hohen Dosis Fentanyl eingeschlafen und das kanns schon gewesen sein.
Half the fun is learning!

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 285) »