LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 53) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.02.09 08:39
Hundert Prozent eindeutig ist Dein Beitrag nicht. Die Geldproblem hast Du wegen Cannabis (was Du wohl regelmäßig und in hohen Dosen konsumierst), Gleichzeitig hat Koks und Speed andere andere Wirkung auf DIch, als auf die Leute, die es mit Dir zusammen konsumieren. Damir (also vor allem durch Letzteres, ist Dein Beitrag richtig wo er steht - nämlich im ADHS-Thread). Ich hatte selber mal eine Freundin, die ein ähnliches Konsummuster aufgewiesen hat, wie Du es hier beschreibst. Was ist mit Deinem Alkohol-Konsum? Darüber schreibst DU überhaupt nichts. Gibt es den? Trotz Kiffen? Oder nur wegen dem Kiffen nicht? Und wenn dem so ist, bräuchtest Du, würdest Du mit dem Kiffen aufhören eine andere Substanz (außer Ampetamin etc. - die Dich ja wohl auch eher ruhiger machen), um das Kiffen zu substituieren?

Nach Deiner Beschreibung würde ich Dir wirklich zu einer ärztlichen Untersuchung raten. Leider gibt es (gerade ium psychiatrischen Bereich) oft auch Doppeldiagnosen. Bei der Ex von der ich sprach war da leider nichts zu machen, da sie sowohl an ADHS (sie war die erste Person die ich auf Amphetamin ganz einfach als "normaler" erlebte als sonst - seitdem glaube ich überhaupt die "Modediagnose ADHS", wie an einer paranoiden PS litt (was eigentlich zumindest jedes kiffen verbietet, härtere Psychedelika ohnehin).
Ritalin könntest Du, nach umfangreichen Untersuchungen, wohl vom Arzt bekommen - und damit Deinen Koks und Speed-Konsum völlig einstellen.
Sollte bei Dir noch etwas anderes diagnostiziert werden, was die Unempfndlichkeit bzw. paradoxe Wirkung bzgl. Cannabis anbelangt, wäre vielleicht sogar ein NL angezeigt (wobei ich da seeehr vorsichtig bin und diese ideologisch eigentlich völlig ablehne, ich aber auch bereits Fälle gesehen habe wo nur das half - also keine totale Ablehung, nur finde ich, das sie zu häufig, übertrieben und ohne bzw. bei den falschen Indikationen bereits gern verschrieben werden, weil sie es den Behandlern leichter machen, jedoch nicht dem Patienten).

Vielleicht solltest Du es Stück für Stück angehen. Könntest Du Dir z.B. vorstellen auf's Kiffen zu verzichten, wenn Du jeden Tag koksen oder Speed ziehen würdest? Oder potenziert sich das, was heißen soll: Kombinierst Du das dann nur - also ziehst Du Dir ne Line und kiffst dann auch noch dazu oder stehen die Substanzen jeweils für sich alleine.

Diese Fragen hätte ich gerne beantwortet, bevor ich konkreter werden kann.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2008
45 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.02.09 09:02
Stimmt, Alkohol habe ich nicht erwähnt .. Sobald ich ein schnabsglas trinke hab ich nichtmehr die weiteren gläser unter konrolle und bin betrunken auf kurz oder lang und zwar so lang bis ich nichtmehr trinken kann .. nicht weil der körper nein sagt sondern weil ich einfach nichtmeh gehen reden sehen nix mehr machen mitlerweile habe ich mich an mein blackout bei konsum von Alk gewöhnt .. was eigentlich kacke ist .. .das ich ein alkoholproblem habe ist sicher ... ist auch kein unbekanntes thema bei mir in der familie z.b. meine Tante war und ist jetzt wieder stark alkohol abhängig ... aber zum glück ist es noch so das ich auf alk verzichten kann aber auch nur schwer aber sobald ich was trinke dann hör ich nichtmehr auf .. vor kurzen hatte ich es nichtmal gemerkt das ich ne flasche ouzo getrunken habe ..
Wenn ich eine Line ziehe konsumiere ich dabei meist auchnoch alk meist dazu auch cannabis obwohl wenn ich ordendlich auf speed oder koks und der gleichen bin ist der drang zum kiffen nichtmehr so stark aber er ist noch da auchnoch eigentlich mehr, als es meine freunde dann tuen würden eigentlich bin ich dann der einzige der noch kifft ...
Meine geldprobleme sind auf jeden fall durch das cannabis vor allen ( wegen auf karte holen ) überreizt aber bei speed ist das auch nicht ganz anders koks nehm ich seltener wegen dem geld ...

Ich bin ja in einer psychatrischen behandlung deshalb bekomme ich ja Miratazapin 90mg pro abend aber schlafen ist kaum möglich weil ich keine freien gedanken haben bzw ruhe habe.

wenn ich ordentlich kiffen kann schaff ich es auch ein halbwegs normalen tag zu haben und mich so agieren wie andere die "Nüchtern" sind ...

Durch diese faktoren fingen meine bedenken an ... von meinem psychotherapeuten habe ich eine adresse bekomm für einen artzt der ADHS als sein spezial thema hatt...

Aber bishär habe ich mir da noch kein Termin gemacht, weil auch dazu kommt das er es nicht von der kasse bezahlen lassen kann genau warum es so war weiß ich nichtmehr glaube weil er es nur bei kindern für die kasse absetzen kann, aber er hatt sich ADHS wohl zur seinem fach gemacht weils in seiner familie lag,

Meine Psychotherapeut meinte auch das ich auf ihn den eindruck eines adhs´ler mache ..
Jedoch darf er es nicht diagnostiezieren .. ganz verstehen tu ich das alles zwar nicht hatte ich mal aber ist mitlerweile nichtmehr wirklich abruf bereit ...

Dake für die schnelle antwort und die hilfe =)
find die hilfe hier super =)
ej GBL,,,
wohn ich da?... NEEEEIIIN!...
DOCH,
"DAS IST EINE BANK!"
wo geht's hier zur SP*TSKLA*SE! ?
.....nächst mal (Nebenbei... sie hat 1 Kind und gekündigt)
-.-
WIE KOMM ICH ZU STEFFANIE!
~~~~~~~~
(( bin verheirate! ))
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.02.09 10:31
Bleib auf jeden Fall am Ball-eine richtige ärztliche Diagnose ist unumgänglich !
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.02.09 11:17
zuletzt geändert: 26.02.09 14:10 durch Antonio Peri (insgesamt 5 mal geändert)
Hey Pseudo,

Deine Schilderungen erinnern mich, auch und gerade das, was ich zwischen den Zeilen lese, stark an Bekanntes.

Ich bin weder Mediziner noch Psychiater, auch wenn ich mich, gerade im letztgenannten Feld, in einigen Bereich wahrscheinlich ein wenig besser auskenne als der Durschnitt der Bevölkerung:

Trotzdem würde ich Dir gerne (Deinem Profil entnehme ich, daß Du in Niedersachsen wohnst, folgenden Link ans Herz legen wollen:  http:// www.ads-portal.de/winkler.htm - ich hoffe (und denke auch nicht), daß das nun ausgerechnet der Arzt ist, der ADHS bei Erwachsenen Kassenpatienten ablehnt zu diagnostizieren und sich bloß auf Kinder spezialisiert hat (warum auch immer - schon das erscheint mir suspekt. Entweder ein Arzt nimmt NUR Privatpatienten, oder alle oder eben er ist Kinderarzt - ein solch seltsame Trennung, wie Du sie hier beschreibst, habe ich noch nie gehört - und zwei andere Ex-Freundinnen von mir sind Medizinerinnen - ich kenne mich also mit den formalen Gegebenheiten da ein wenig aus).

Der Mensch aus dem Link, diagnostiziert übrigens nicht bloß ADHS, sondern auch Persönlichkeitsstörungen - und was Du schilderst hört sich zwar klar auch nach ADHS - aber eben nicht bloß nach ADHS an. Weiter möchte ich als Laie nicht gehen.
Dein Wohnort (außer dem Bundesland) steht nun nicht im Profil - aber sollte das nun eine längere Fahrt sein, ist sie wohl nicht umsonst. Zudem es (auch außer dem Portal, für dessen Qualität ich natürlich auch nicht bürgen kann) in jeder größeren Stadt psychiatrische Institutsambulanzen gibt, die wie Arztpraxen funktionieren und an die Du Dich ebenfalls wenden kannst).

Auf die schnelle sind das die einzigen sinnvollen Tipps die ich für Dich recherchieren, bzw Dir geben kann.

P.S. Habe gesehen, daß es wohl nicht DER Arzt ist, da er ADHS auch bei Erwachsenen diagnostiziert. Aber der scheint, außer seiner - (die Seite scheint veraltet) Tätigkeit in einer Klinik (keine Ahnung ob er mitllerweile dort auch praktiziert) in seiner Praxis auch bloß Privatpatienten zu nehmen.

Ist aber egal.

Hier findest Du die Klinik in Deiner Nähe, wo Dir umfangreich geholfen werden könnte und Du nicht Privatpatient sein mußt.

Und wenn es zu weit weg sein sollte, warum nicht einfach mal ein paar Wochen stationär ausprobieren?

Ich habe zumindest die erfahrung gemacht, daß es wesentlich einfacher ist aus einer Psychiatrie rauzufliegen, als aufgenommen zu werden, zudem kannst Du ja jederzeit gehen - bist ja wenn, dann freiwillig dort und nicht per Psych-KG.

Jedenfalls die Ambulanz steht Dir (für 10 Euro + Fahrt) offen. Schaden kann es nicht, wenn Du mal mit denen sprichst:  http:// www.klinik-lueneburger-heide.de/adhs/adhs.php

@ PSEUDO: Ich denke wirklich, wenn es sich lohnt, in Deiner Nähe (also in Niedersachsen - und auch wenn es vielleicht 100 oder 200KM weit weg sein sollte) irgendwo hinzugehen, dann echt in die oben erwähnte Kilink in der Lüneburger Heide, die scheinen das Kompenteste zu sein, was ihr in Niedersachsen zu dem Thema habt, und stützen u.a. meinen Eindruck, das ADHS bei Dir (und wie sie schreiben wohl meistens, was ich noch nicht wußte, sondern bloß irgendwie aus Deinen Beiträgen herauslas) nicht für sich alleine steht - was heißen soll, daß Dir nicht einfach mit irgendeinem niedergelassenen Arzt, der Dir Ritalin verschreibt, geholfen ist.

Nur ein kleiner Auszug: (und an dem habe ich nichts auszusetzen, sondern er stützt meine Vermutungen, auch wenn ich mich, als Nicht-Mediziner/Psychiater - und auch wenn ich einer wäre, nicht zu Online-Diagnosen aufgrund zwei Posts versteigen will):


Klinik Lüneburger Heide schrieb:
ADHS ist häufig - kommt aber selten allein

Im Gegensatz zu früheren Vorstellungen, dass sich die ADHS-Problematik mit der Pubertät »auswachsen« würde, geht man heute davon aus, dass bei 60-70% der Betroffenen auch im Erwachsenalter relevante Einschränkungen der Lebensqualität und insbesondere der Alltagsorganisation fortbestehen. Weiter wissen wir heute, dass ein Symptomwandel mit Abnahme der auffälligen (weil störenden)Hyperaktivität und Impulsivität in der Pubertät erfolgen kann, dagegen Probleme der Selbstorganisation und begleitende affektive Probleme, zumeist erst bei Jugendlichen oder jungen Erwachsenen symptomatisch werden können. Es ist wahrscheinlich, dass sich allenfalls 10-15% der Betroffenen der Diagnose oder möglicher Zusammenhänge dieser Problematik bewusst sind. Selbst in Fällen, bei denen in der Kindheit wegen Hyperaktivität oder komplexen Entwicklungs- und Wahrnehmungsstörungen bereits eine Behandlung eingeleitet wurde, ist nur selten eine gezielte Behandlung bis nach der Pubertät fortgesetzt worden. Dies gilt besonders für M dchen bzw. Frauen, deren Symptomatik noch viel seltener in der Kindheit oder im Jugendlichenalter im Hinblick auf eine mögliche ADHS-Veranlagung untersucht wird.


Die lebenslange Erfahrung von ADHS bedingten Selbstregulations- und Verhaltensstörungen und damit verbundenen Problemen kann zu ernsthaften Selbstwertproblemen und Spannungen in den familiären und sozialen Beziehungen führen. In der klinischen Praxis fallen besonders Patienten (18 bis 40 Jahre) auf, die u.a. wegen affektiver Störungen und Überforderungssymptomen (z.B. »Burn-out«, Erschöpfungssymptomatik) auf übliche medikamentöse und psychotherapeutische Behandlungsangebote nicht ansprechen.


Häufig ist bei Vorliegen einer ADHS-Veranlagung ein »atypisches« buntes Beschwerdemuster mit einem raschen Wechsel von Symptomen der Depression, Ängsten oder Zwangssymptomen, Suchtproblemen und exzessiven Verhaltensmustern, einschließlich Essstörungen oder Impulskontrollstörungen zu finden. Die Abgrenzung zu Persönlichkeitsstörungen, besonders zur emotional-instabilen Persönlichkeitsstörung, zu narzisstischen, dependenten und infantilen Störungen ist aufgrund überlappender diagnostischer Kriterien schwierig. Nicht selten liegt eine Komorbidität vor, d.h. mehrere seelische Erkrankungen bestehen nebeneinander.


Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Kommentar von Antonio Peri (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.02.2009 14:10

Kommentar gelöscht - da Fehler. Im Text nicht mehr vorhanden, da editiert.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.09 15:02
Also in unserer Familie ist Ads sehr verbreitet, meine Schwester hat sich mit dem Thema in letzter Zeit eingehend informiert. In Brilon Wald gibts wohl ne Klinik mit einem sehr guten Arzt, die haben sich speziell auf Ad(h)s und Drogensucht spezialisiert. Sie selber war jetzt auch in einer sehr guten Klinik, bei Interesse kann ich Adressen raus finden. Weiterhin weiss ich auch einen Arzt in Nordhessen der Dich ambulant ziemlich schnell aufnimmt, teilweise wollten die richtig Geld für die Tests und dann alles erst in nem halben Jahr bis Jahr. Der macht das kostenlos, also wenn Du Kassenpatient bist.

Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.02.09 19:50
Also,in der Klinik Lüneburger Heide habe ich letztes Jahr keinen Termin bekommen.Der dort arbeitende Arzt Dr.Winkler ist übrigens auch selbst Adhs`ler .Die waren letztes Jahr noch total überbelegt.
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
49 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 16.05.09 23:05
Joo, da hab ich mich auch schon beworben mein Doc in der Uni unterstützt mein Vorhaben mit der Klinik in Bad Bramstedt, wird wohl die Klinik in der Lühneburger Heide sein!!
nen Betreuer hab ich mir jetzt auch organsisiert, wird dieses Jahr jobmässig eh nixmehr. So konzentriere ich mich erstmal auf mich, schlieslich will ich auch mal irgendwann richtig am normalen Leben teilnehmen!!
Ein halbes jahr wird man wohl warten müssen um in die besagte klinik zu kommen, wobei ich 6 Wochen nicht wirklich lange genug finde.
Und wie das mit meinem Posttrauma weiter geht bin ich auch gespannt, ADHS lag aber schon vor den PT´s vor!! Konnte anhand meiner schulischen "Leistung" bestätigt werden.

mfg.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.15 20:52
Der Thread ist zwar alt, dennoch könnte dies vielen AD(H)Slern weiterhelfen:


https://adhs-chaoten.net/ads-adhs-erwachsene-aerzte-kliniken/

HIer findet ihr sowohl Krankenhäuser mit den dementsprechenden Ambulanzen sowohl Fachärzte zur privaten Konsultation.

Gruß,

JoEh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.15 21:18
Danke JoEh, in dem Forum hab ich mich gestern mal angemeldet und hab einiges gelesen.

Außerdem hab ich heute einen neuen Anlauf gestartet, endlich eine vernünftige Diagnostik zu machen. In der EOS-Klinik in Münster. Der (junge?) Mann am Telefon war äußerst nett und ich bekomme in den nächsten Tagen Infomaterial, Fragebögen etc. zugesendet und soll schon mal alte Zeugnisse 'raussuchen. Ich hoffe ich bleib diesmal am Ball und es kommt etwas dabei herum. So wie es momentan ist kann (und wird) es auf Dauer nicht weitergehen. Bin gerade eigentlich ganz optimistisch.

Geht bei mir übrigens (Eigenverdacht und Äußerung eines Psychologen) um ADS, mittelschwere Sozialphobie und (natürlich?!) Suchtproblematiken...

LG
"amphibische fickmoleküle"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.15 16:41
zuletzt geändert: 03.11.15 18:46 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
c20xe190 schrieb:
wurde heute diagnostiziert hab adhs in ausgeprägte4r symtomatik.
und bin auch nen suchtbolzen.

mfg


Bravo. Stimulanzien fallen dann schonmal flach. VT!

JoEh
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.11.2015 18:46

es ist sinnbefreit auf einen 6 jahre alten post zu antworten von dem der user auch noch gesperrt ist. außerdem ist dein beitrag mal wieder sehr inhaltslos. hat man dir nicht gesagt, du sollst das unterlassen? halte dich bitte daran.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2008
45 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.03.19 19:25
zuletzt geändert: 10.03.19 21:26 durch Pseudo (insgesamt 10 mal geändert)
biggrin Hallo,


Ich melde mich wieder zurück.
ADHS ist diagnostiziert, jedoch hatte das andere leiden was ich mir antaat nicht damit zutun,
lediglich durch eine unter gejubelte vergiftung von Antipsychotikern kann der mensch nicht realisieren
was er tud, daher reichen diverse süchte her.

ADHS allein ohne eine vergiftung äußert sich lediglich
das man entspannt ist bei höhren puschenden substanzen, da der typus des körpers das mag.

Der eine so der andere so.

Das unverstandene bei menschen führt aber dann leider ständig zu häufigeren pharma produkten was dann zwar körper entspannt aber für die psyche gift ist.

E r l ä u t e r u n g e n

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
ADHS = Der körper mag es einfach unnatürlich aktiv sein zu können und fühlt sich ergo dadurch wohler.
Kein ADHS = Der körper hatt weniger spaß an den substanzen als die psyche wenn oder beides nicht.
Shizophrenie = Eine vom betroffenden absichtlich habende krankheit die er ändern kann aber absichtlich nicht will. Sprich ein arsch.
Psychose = Kranke definition mir bekannt aber entweder ist das ein drogen oder vergiftung abhängige situation oder psychische schwäche mit errinerung an ereignissen aber das ist allen bekannt wann etwas schlimmes im leben war ob drogen oder nicht. Meiner meinung nach müsste die psychose die möglichkeit sein bewusst zu wissen das man einfluss mit verhalten art austrahlung emotion gedanken usw hatt. So etwas komplett bewusst zu wissen wäre dann im drogen jagong "krank"
Depression = Der psychische stress auf die menschen und das unbewusst psychische wahrnehmen von dingen die man nicht erklären kann. Dazu das gefühl von bewusster verlogenheit die man spürt oder bemerkt hinzu natürlich geld not gemachte ängste und lebens probleme und ungewissheit dazu gehört auch das verlangen jemand oder etwas blind zu vertraun.
Anderes = Schildrüse krebs Aids reicht vom ursprung aus dem KZ daher da man irgendwann das emun system attakierte und diese krankheit ist direkt wirkend und der körper wechselt dann sein zustand zu Aids Krebs entweder angeboren oder man reagiert schnell darauf nichts desto trotz ist Gift der hauptauslöser die "geheimwaffe mit erlaubniss". Schilddrüse ist auch eine schwankung aids auch krebs ist eine verklebung falsch wachsendes gewebe oder mir derzeit nicht bekannt.
LRS = Eine durch vergifftung dagereichte selektive wahrnehmungsstörung (man springt von wort zu wort später bis zur botschaft) dagegen hilft das hirn beizubringen gerad linig zu arbeiten dazu stellt man alle gegenstände im haus gerade am besten auch vergangene psychisch belastende situation zumindest für den geist einen selbst. Dann legt sich das vergiftungs erscheinung sind dennoch dann da aber ängste schwinden.

"Ergänzung"
    • Sobald mir irgendwelche hilfreichen Information oder der gleichen zu den gennten punkten bekannt werden
      teile ich es mit, hab gehört von einer freundin das sensodyne pro schmelz auf der richtigen art und weise über
      díe zunge in körper gasend gelangt und dort das gift löst zersetzt und mit einer bestimmten bewegung zum
      magen trägt und dann über den Darm auscheidet der werde gang ist aber nicht angenehm.
      Ich probier das seit längeren und sehe da ich kann wieder was schreiben nach 7 jahren oder so.
**********************************************************************************************************************************************************************

Dazu ist zu sagen das ich es geschafft habe und arschloch ärzte hatten es nicht und die polizei konnt mir mein konsum nicht vorwerfen also sind die auf mich los nachdem ich Fitt und gesund war.

Wie es scheint........ läuft es jetzt zu ende.

Ma schaun biggrin



MFG Pseudo


Dazu muss ich ergänzen alles ohne garantie lediglich prognosen basierend auf
(Thesen, vermutung, diskussions ergebnisse, fakten und erfahrungen)


ej GBL,,,
wohn ich da?... NEEEEIIIN!...
DOCH,
"DAS IST EINE BANK!"
wo geht's hier zur SP*TSKLA*SE! ?
.....nächst mal (Nebenbei... sie hat 1 Kind und gekündigt)
-.-
WIE KOMM ICH ZU STEFFANIE!
~~~~~~~~
(( bin verheirate! ))
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.19 20:07
Dein Beitrag ist nur so voller Schmarrn, ich weiss gar nicht wo ich anfangen könnte. "Schilddrüse", Krebs und AIDS sind sicherlich nicht auf die KZ zurückzuführen, woher hast du so einen groben Unfug und warum musst du ihn auch noch veröffentlichen? Dein Name passt btw. echt gut.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.03.19 20:26
Deswegen liebe Kinder nehmt Abstand vom Methylphenidat-LZ-Missbrauch! Interessant und gleichsam schrecklich, was in 10 Jahren mit dem Gehirn so alles geschehen kann O.o
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2008
45 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.03.19 21:13
Kz werden ja wohl mit gesunden menschen auch bleibende schäden erlangt haben. Und was soll eine derartige inkompitente aussage wenn auch dazu beigebracht ist das es nicht sicher ist, eine diskussion währe normal. Woher weißt du das es absolut auszuschließen ist?

Der gesammte threat bassiert auf vermutung und thesen und manchen fakten.
vielen dank für die aktive mithilfe im forum.


mfg

Pseudo
ej GBL,,,
wohn ich da?... NEEEEIIIN!...
DOCH,
"DAS IST EINE BANK!"
wo geht's hier zur SP*TSKLA*SE! ?
.....nächst mal (Nebenbei... sie hat 1 Kind und gekündigt)
-.-
WIE KOMM ICH ZU STEFFANIE!
~~~~~~~~
(( bin verheirate! ))
Traumländer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.19 21:32
Du meldest dich ganz spontan nach 10 Jahren zurück ach du meine :)

mich würd echt interessieren, was du das letzte Jahrzehnt so getrieben hast, dein Beitrag liest sich wirklich (gerade in Vergleich zu dem was du vor vielen Jahren so verfasst hast) echt extrem konfus :D

aber trotzdem glückwunsch zur diagnose, schlägst du auf das Ritalin (oder was bekommst du wegen ADHS?) gut an?
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 53) »