LdT-Forum

« Seite (Beiträge 796 bis 810 von 929) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.15 16:42
Habs jetzt nicht gemischt, da noch keine Antwort da war. Bisschen Speed und reichlich MDMA gab es stattdessen. Also ich sags mal so ich mag es richtig gerne auf Acid Stimulanzien zu konsumieren das gibt dem ganzen noch n gewissen "drive" und macht die Sache herrlich bunter :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.08.15 21:17
@JustGo78

So! Hab nach einer ewig langen Suche meine Pappen in der Hausapotheke liegen - White Crystals je 175 Micros - sagt dir das etwas? Also, ich kann mit dem Namen nichts anfangen und hab bis jetzt nix darüber im Netz gefunden...

Die Planungen für den ersten Trip laufen schon seit Monaten und dem steht fast nix mehr in Weg - ich freue mich!
Deine Geschichte mit der leuchtenden Küche hat mich echt amüsiert!
Das stimmt allerdings - die Kinder sind so schön lebensfroh und positiv, dass es einen total mitreisst.
Nun muss sich nur ein passender Zeitpunkt bieten, dann kann es auch schon los gehen.
Ich berichte ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.08.15 23:27
@ schlaflosinhamburg: ich kann dir für das erste mal empfehlen : tagsüber, ruhige umgebung, und nen guten freund dabei. diese erfahrung macht deutlich mehr spaß wenn man sie teilen kann. HF
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.15 13:39
schlaflosinhamburg schrieb:
@JustGo78

So! Hab nach einer ewig langen Suche meine Pappen in der Hausapotheke liegen - White Crystals je 175 Micros - sagt dir das etwas? Also, ich kann mit dem Namen nichts anfangen und hab bis jetzt nix darüber im Netz gefunden...

White Crystals das sind Fantasie Namen der Hersteller, LSD ist LSD genau so wie Wasser Wasser ist Chemisch gesehen.
Es gibt nur Unterschiede in der Reinheit da es je nach Synthese nie hochrein vorliegt. Da das aufreinigen aufwendig ist und die Verunreinigungen nicht schädlich sondern nur nicht Psychoaktiv sind wird es häufig unterlassen. Wenn man zb 175 mic ungereinigtes Acid mit einer Reinheit von 70% auf der Pappe hat oder welches mit 99% macht das schon einen Unterschied.

Somit könnte es maximal ein Hinweis sein auf gereinigtes LSD sein.

Da du deine Schätzchen nun schon länger hast und LSD recht instabil ist, bei Wärme und Sauerstoff zerfällt, kannst du davon ausgehen das selbst wenn es reines LSD war die aktive Menge sich verringert hat.

Wenn du ein gutes Set und Setting hast in der Natur mit einem Sitter würde ich Dir zu einer ganzen Raten.

Ich wünsche dir viel Freude dabei
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.15 19:16
Ich habe folgende Frage: Ich habe vorgestern etwa ein drittel einer 200mcg-Pappe genommen, hatte nen angenehmen, leichten Trip, alles wunderbar. nun hab ich noch'n paar über die ich für Silvester aufheben will, würde allerdings gerne wissen wie 'ne ganze davon wirkt, und morgen hab ich frei. könnte ich bedenkenlos Morgen schon wieder LSD konsumieren? ist die einzige Gelegenheit erstmal
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.15 20:32
Soweit ich weiß, wird bei Lsd eine Toleranz ausgebildet, die etwa 2 Wochen anhält. Du würdest also nicht die volle Wirkung verspüren und somit auch nicht daraus schließen können, wie eine ganze normalerweise wirken würde. Mal ganz abgesehen davon, dass man Trips (meiner Meinung und auch der Meinung der meisten erfahreneren User, mit denen ich darüber gesprochen habe) besser erstmal verarbeiten und nicht in zu kurzen Abständen trippen sollte.

Daher keine Empfehlung von mir. Es wird aber sicherlich noch den ein oder anderen geben, der mehr Erfahrung damit hat (ich habe immer mindestens ein halbes Jahr zwischen Trips gewartet) und dir die Frage gegebenenfalls fundierter beantworten kann. Die Toleranz wirkt sich übrigens ebenso auf andere Halluzinogene aus (Stichwort Kreuztoleranz)

e: du müsstest über die Suchfunktion auch einiges darüber finden können. Das Thema wurde hier schon oft behandelt und es gibt sicherlich auch ganze Threads zu dem Thema. Hab' leider nicht allzuviel Zeit, sonst würde ich nachschauen aber das bekommst du auch selbst hin ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.12.15 01:53
Was heißt bedenkenlos? Wirkungsmäßig ist nicht mit solchen Wirkeinbußungen zu rechnen, wobei ich mir da auch schwr tue, das einzuschätzen. Wenn du wirklich sicher gehen und nichts verschwenden möchtest; warten.

Ansonsten gilt was zerola sagt: Zu oft trippen ist nicht bekömmlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.15 12:43
Danke für die Antworten! dass man das nich zu oft machen sollte ist mir schon klar. :)
der Trip am Freitag war nur'n halber, da gibts nicht viel zu verarbeiten. Um verschwendung gehts mir auch nicht, Pappen hab ich genug.
Habe mir eure Worte Allerdings zu Herzen genommen und werde nochmal drüber nachdenken ob ich das heute mach, jetzt erstmal 'ne Runde ps4 zocken und Gras rauchen :D
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.15 20:08
Mir ist es nun zweimal hintereinander passiert, dass ich von normal starken Trips nach 4 bis 5 h nach der Einnahme nichts mehr gemerkt habe. Aber wirklich nichts mehr, abgesehen davon, dass ich etwas mehr in mich gekehrt war, OEV's und CEV's hatte ich schon nach ca. 3 h nicht mehr. Das Set und Setting war beide Male gut bzw. ok, nichts nenneswertes.
Beim ersten Mal hab ich während dem Trip zwei Mandarinen gegessen, weil ich Hunger hatte. Ich könnte mir vorstellen, dass das Vitamin C in den Mandarinen mich runtergeholt hat. Beim zweiten Mal habe ich jedoch darauf geachtet genau das nicht zu tun und trotzdem war der Spaß sogar noch schneller als beim ersten Mal vorbei. Ich habe ein Bier getrunken, sonst nur etwas Apfelschorle und Wasser, gegessen habe ich an dem Tag auch nicht besonders viel.
Grundsätzlich ist es bei mir so, dass ich Halluzinogene ziemlich gut vertrage, auch hohe Dosen überfordern mich nicht. Liegt es vielleicht daran, dass ich so schnell heruntergekommen bin?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.15 12:02
Hi
Ich Hoffe es passt hier rein. Ich hab in meinem Leben nochn niel sd genommenu und bekomme bald ein paar pappen. Hab aber viel Erfahrung mit highdose Pilz Trips.

Ich wollte euch was fragen...und zwar habe ich seit einer überdosis vor vielen Jahren nen erhöhten muskeltonus auf der rechtenk Körper hälfte. Wie isn das so wenn man auf LSD ist mit der allgemeinen muskelanspannung des Körpers? Durch Google erfuhr ich , dass sich diese erhöht .Hatte mal ne ziemlich hohe Dosis 2cp genommen. Dadurch hat sich die muskelanspannunf dermaßene erhöht dass es ein sehr unangenehmer Zustand für mich war da ich komplett Streif war. Ich denke eher nicht das LSD die muskelanspannung gleichermaßen heftigv erhöht, zumal es auch ne überdosiert war. Könnt ihr mir bitte beschreiben wie sehr sich LSD auf den Muskel tonus auswirkt bei einer einstiegsdosis von ner halbenp Pappe( 75mcg) ?

Is die Erhöhung des tonus eigentlich der Rede wert bei acid ??

Greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.15 14:43
würde jetzt nicht sagen dass du damit auf lsd ein Problem haben wirst
und keine halben pappen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.15 15:05
engelstrompeter schrieb:
Is die Erhöhung des tonus eigentlich der Rede wert bei acid ??


Normalerweise nicht. Sachen wie 2C-P oder v.A. DOI können da deutlich fieser sein. Wenn Du auf Nr. Sicher gehen willst, könntest Du ein Muskelrelaxans einpacken. Erhöhten Muskeltonus auf Pep und Moxy (5-MeO-MiPT) konnte ich übrigens ganz gut mit ner warmen Decke und nem Heizlüfter kontern und ich hatte damals oft Probleme mit verspannten Nackenmuskeln. GHB hat bei anderer Gelegenheit auch sehr gut geholfen und hat praktischerweise ne kürzere HWZ als die gängigen Muskelrelaxantien. Man kann sich damit also gut locker machen, ohne direkt den ganzen Rest des Trips durch Sedation zu verschwenden.

Würde übrigens auch ne ganze Pappe nehmen. Wenn Du zu viel 2C-P mit zusätzlichen Komplikationen aushältst, packst Du auch 150ug LSD und 75ug sind echt nichts Halbes und nichts Ganzes.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.15 15:36
Wenn du nur LSD nimmt, Engelstötötäröhhhh, also kein Mischkonsum mit Amphe, MDMA, Alkohol, etc., dann würde ich auch meinen, dass es kein Problem ist, im Gegenteil, wenn Set und Setting passen, man auf nüchternem Magen (z.B. an einem Fasttag) konsumiert, dann macht es eher locker - mich zumindest! Aber auch nur LSD-25, bei den anderen NBome- Sachen und so empfinde ich das wieder anders, da kann es schon mal eher zu erhöhtem Muskeltonus kommen.

Ich würde es auch so machen, dass ich erstens mal einen ganzen Tripp nehmen würde, ein halber ist ein halber, hmmmm, lauwarme Gschichte! Wennst weißt, dass die gut sind von Freunden oder so, dann einen ganzen nehmen. Halbe Geschichten bleiben auch im Gedächtnis, aber naja, da brennt sich nix ein, da ist nix wirklich extrem beeindruckendes gewesen, etc.! Naja, das würde ich halt machen, hab ich ohne Erfahrung schon so gemacht und mach ich mit Erfahrung immer noch so. ;)

Ach ja, würde mir übrigens auch für den Notfall irgend ein Muskelrelaxans mitnehmen, Rivotril oder so, aber Diazepam wird wohl auch schon reichen, oder? Hast du überhaupt schon Erfahrung damit?
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.15 15:38
engelstrompeter schrieb:
Is die Erhöhung des tonus eigentlich der Rede wert bei acid ??

Es ist nicht das Acid selbst (als Substanz) verantwortlich für viele seltsame Vorkommnisse unter Acid. Damit meine ich jetzt jene Situationen, wo der Körper plötzlich verrückt spielt. Das kann im Rahmen einer Paranoia o.ä. (bad trip) zu allen denkbaren und undenkbaren Zuständen wie Pulsrasen, verrückt spielendem Blutdruck, bis hin zu Krämpfen führen. Manchmal eingebildet, oft aber real.
LG road
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.15 15:51
Hattu recht, Road! :)

Danke dafür, ab und an muss man auch mal wieder ein wenig darauf hingewiesen werden, worauf es wirklich ankommt - auf einen selber - der unsicherste und gleichzeitig sicherste Faktor von allen!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 796 bis 810 von 929) »