LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3856 bis 3870 von 4943) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.15 21:32
Koffein wird soweit ich weiss zum Strecken benutzt, da sich das geraucht aufm Blech fast so verhält wie shore.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.15 16:40
zuletzt geändert: 31.08.15 17:02 durch Diapsiquir (insgesamt 4 mal geändert)
Ich hab mal ne Frage zum Rauchen von H. Ich kriege H-Stein, mache es zu Pulver und lege es auf die Folie. Wenn ich dann das Feuerzeug drunter halte, verflüssigt es sich, bleibt dann ja aber wie eine "Line", d.h. wenn ich es dann rauche, rauche ich ja somit erstmal nur einen Teil und lasse ihn übers Blech laufen. Irgendwann kreuzen sich dann die "H-Lines", da es ja nicht nur ein Punkt ist, sondern eben länglich. Ist das ok so? Ich dachte halt, es wäre besser, dass es immer auf "frische" Folie läuft; sollte ich es dann einfach als Stein lassen oder nicht (wegen der höheren Oberfläche dachte ich, dass es besser wäre, das H kleinzumachen).
Außerdem zieht es beim Laufen eine "H-Ölschicht", die man ja auch rauchen kann, bis es irgendwann komplett dunkel wird (ist klar was ich meine?). Macht es Sinn, das bis zu dem Punkt zu rauchen, oder sind das hauptsächlich Streckstoffe und der größte Teil vaporisiert schon beim ersten "Durchlauf"?

Als letztes wollte ich fragen, ob es sich wirklich lohnt, den Dampf so lange wie möglich drin zu lassen. Bei Gras sagt man ja, dass nach 3 Sekunden in der Lunge bereits der Großteil der Wirkstoffe absorbiert wurde und längeres drin lassen lediglich die Lunge schädigt, einen aber nicht breiter macht. Ich frage mich, warum sollte es bei H anders sein?


Ach ja ganz vergessen: viele sagen ja, rektaler Konsum sei nach i.V. die beste Form, es zu konsumieren. Ich hingegen konnte absolut keinen Unterschied zum nasalen Konsum feststellen?
Ist es bei der Herstellung einer Lösung für den rektalen Konsum nötig, Ascorbinsäure hinzuzufügen? Optisch löst sich auch so alles und nasal wirkt es ja auch. Habe beide Möglichkeiten probiert (also mit und ohne Ascorbinsäure) und konnte auch hier keinen Unterschied feststellen. Allerdings hatte ich durch Kratom (und habe immer noch) eine so massive Toleranz, dass ich Feinheiten einfach nicht rausspüren kann, daher frage ich.

Danke schon mal, hoffe es ist einigermaßen klar, was ich meine.

Edit: Wieder was vergessen... Wie schädlich ist es für die Lunge, H zu rauchen? Der Dampf kratzt ja überhaupt nicht in der Lunge, aber das muss ja nix heißen... Würde auf lange Sicht ungern dieses Organ zu stark schädigen, falls es sehr schädlich sein sollte. Nehme aber recht selten H, rauche also nicht oft.

Edit²: Hab mal ein Bild eingefügt, vielleicht versteht man es etwas besser dadurch.

Oke ich kriege es irgendwie nicht hin, hier ein Bild hochzuladen m( kA was ich falsch mache.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.15 18:38
Lad es doch einfach auf Ner Bild upload Seite hoch und stell den Link hier rein


Zu deinen Fragen hab ich leider keinen Plan weil ich keine Ahnung von H hab
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.15 19:59
Habe ich bereits gemacht, allerdings hat auch das nicht funktioniert.
Egal, ich denke es ist einigermaßen klar was ich meine. Und falls jemand doch ein Foto möchte, kümmere ich mich drum.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.15 08:22
Moin Moin Diapsiquir,

ich hab beim ersten mal H Rektal auch ohne Ascosäure nur mit Wasser aufgekocht,die Wirkung war eher bescheiden,kein vergleich zu Morphin Rektal,das ist dagegen ein Traum :-)

Beim zweiten Versuch hab ich es mit Wasser&Asco zusammen aufgekocht,weil ich das Irgendwo im Netz gelesen hatte,war aber auch nicht so wirklich der Bringer :-( , an der Menge kanns nicht gelegen haben war meines Erachtens ausreichend, wenn ich es mit Nasalem Konsum vergleiche.

Vielleicht hatt von euch ja noch einer nen Tipp für mich,hab ich was Falsch gemacht??

Danke Gruß Sash
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.15 22:21
zuletzt geändert: 24.09.15 23:20 durch Diapsiquir (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Sash,

sorry, hab deine Antwort erst jetzt bemerkt.
Wollte demnächst mal wieder den rektalen Konsum probieren, da ich die benötigte Menge kaum in mine Nase bkomm, hab aber ähnliche Erfahrung damit gemach wie du.
Hab es mit Wasser und Asco aufgekocht (ist das überhaupt sinnvoll mim Aufkochen? Heißes Wasser müsste doch genauso gut gehen und beim Kochen müsste sich doch ein gewisser Teil H zersetzen?) aber auch nicht mehr als beim nasalen Konsum gemerkt, vielleicht sogar weniger (ist schon ewig her). Eigentlich müsste es doch rektal mindestens genauso gut sein wie Morphin wirken. Was mache ich denn falsch? Würde natürlich ungerne mein letztes Material verschwenden.

Würde es eigentlich was bringen, die Base ins Salz umzuwandeln, oder wäre die Wirkung nasal trotzdem dieselbe?

Edit: Kann man eigentlich etwas gegen die Probleme mit dem Urinieren machen? Das macht mir echt zu schaffen, vor allem wenn ich arbeite und Urinieren muss. Entweder warte ich ne Ewigkeit (was dann logischerweise nicht geht) oder warte so lange, bis es praktisch "nicht mehr geht". Hilft viel Wasser trinken oder macht es das nur noch schlimmer (habe beides gelesen)?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 25.09.15 01:08
zuletzt geändert: 25.09.15 13:04 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
h rauchen ist ne sache für sich,und es dauert eine zeit bis man damit warm geworden ist. es gibt zwei arten wie leute es auf blech(alufolie)rauchen.
entweder bahnen,von der einen zur anderen seite.oder halt man lässt das zeug auf einer stelle verbrennen,dabei wird der rausch sehr konzentriert,aber auch verdammt heiß.bei gescheitem zeug bleibt wenn man bahnen raucht eigentlich wenig bis fast kein rückstand,daher macht es nicht so viel aus,immer eine neue bahn zu suchen.aber eher am ende manchmal auch mehr am anfang,je nach streckunmittel,bleibt dann mehr auf dem blech als rückstand als bahn zusehen.
mein tip:
brenne die alufolie mit einem feurzeug erst mal gescheit durch!!!dadurch gehen schmierstoff von der verarbeitung verkohrne,das dankt dir die lunge.
immer die glänzende seite zum rauchen nehmen.der russ was beim ausbrennen entsteh ,kannst du mit einem klopapier probölemlos wegwischen und die folie schön glatt streichen.
viele leute strecken mit edelweis,was nicht gesund ist und sich nicht gescheit rauchen lässt.wenn das der fall ist,riecht das matt stark nach verbranntem zucker/karamell.das kann man umgehen in dem man das zeug bevor man es raucht,einfach auf dem blech gescheit heiß macht,so das das edelweiß karamelisiert,und dann gleichzeitig die folie schräg hält.dadurch lauft das gift einfach raus,und lässt sich dan normalö rauchen.
zum einatmen kann man aus alufolie super ein röhrchen machen,dieses am besten auch ausbrennen/durchglühen,die glatte seite nach innen.beim rein ziehen entsteh eine art oliger schmieriger film an der inneren wandung,der nach kurze aushärtet(ist das beste und sauberste zeug,und lauft wie reines shore laufen sollte...)nach einer session hast du dann noch für den nächsten morgen was feines
gibt auf you tube super video,dort kannst du sehen wie du ein rörchen falten mußt ,damit du es nur noch aufklappen und perfekt rauchen kannst.oder du denkst ein bischen darüber nach..ist mir jetzt zu umständlich das auf zuschreiben und k.p. ob ich das vid hier posten darf???

und wegen der rektalen geschichte.dachte das zeug muss man sich sehr weit rein schieben(mit so längerem plasrik aufsatz)vieleicht liegt es darann.wen du es ohne saure aufkochst,brauchst du es nicht aufkochen,bringt sonnst nicht.wenn dann zuvor wegen den bakterien,ohne das matt drine.
Chemische Liebe

"Kratom ist die Religion der Massen,doch irgendwann wird sie euch verlassen,und dann..."
Johan de Hansen
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 25.09.2015 13:04

Versehentlichen Link entfernt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.15 05:25
Moin Moin Dia,

hab auch keinen Plan, was da nicht so läuft.ich hab mich jetzt auf`s Blech Rauchen bzw.Nasalem Konsum festgelegt, ich kfinde Rektal bei H bringt mir nichts,hab alles mögliche ausprobiert :-( Wie gesagt Morphin war dagegen ein Traum.
Wenn Du es Doch hinkriegst, sag mir bescheid.

Wegen dem Harnverhaltes ,geht bei mir nur im Stehen,mit Entspannung und Geduld.Sitzen geht nicht,auch wenn ich viel Trinke finde ich gehts leichter,hab ja bei ner vollen Blase auch keine andere Wahl!

Darf ich fragen wie viel Du so nimmst? Konsumierst Du Täglich oder so Nur Ab und Zu?
Ich Nehme nur noch einmal die Woche was,ist zwar Hart,aber es geht,bis vor nem halben Jahr hab ich Täglich ne Ordentliche Menge vernascht.

Bis Denne & viel Glück


Gruß Sash
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.15 10:09
@ Ladestock:
Danke für deinen Beitrag, mittlerweile rauche ich H aber etwas anders. Ich benutze zum Beispiel ein Chillum, was gleichzeitig als Röhrchen dient. Außerdem kondensiert der Dampf natürlich auch im Chillum, was man dann mit einem Jet-Feuerzeug (?) einfach verdampfen kann. Blöderweise kann man das natürlich nur ein paar mal machen, da das Chillum irgendwann komplett eingeschmandet ist vom H.

@ Sash

Da ich die letzten Tage krank bin, habe ich jetzt 3 Tage am Stück 0,5g - 1g konsumiert. Normalerweise mache ich das nur ab und zu (und nehme dafür halt Kratom), aber im Moment ist es halt zu verlockend... Ich denke nach jetzt werde ich mir erst mal nix mehr holen.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
101 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.09.15 15:22
Da ich in letzter Zeit nen krassen H Rückfall hatte und IV konsumiert habe sehen meine Venen demenstrechend aus. An einer Stelle habe ich auch ein Ei.

Ich war beim Doc, der hat sich das angeschaut,aber er war der Meinung, dass da noch nix aufgeschnitten werden muss oder so....ich könnte das ganze mit Diclofenac behandeln, weil entzündungshemmend.

Nun ich habe mir vorher Heparin Salbe geholt und regelmäßig immer da wo ich gestochen habe eingecremt....Mein Arzt sagte mir, dass es relativ sinnlos sei Heparin Gel zu verwenden, denn bis auf den kühlenden Effekt vom Gel ist es seiner Meinung nach, rausgeschmissenes Geld, da die Creme nicht da hin kommt wo sie kommen sollte und deshalb nicht wirken kann....Stimmt das? Habe eigentlich immer viel positives über Heparin gelesen...

LG
real eyes,
realize,
real lies
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.15 17:20
Da hat dein Doc wohl absolut Recht SWIM, bei uns wurde mehr als eine Stunde Arzneimittelkunde mit Heparinen gefüllt. Das Problem bei der Idee einer Creme mit einem Wirkstoff der dann erstmal die Haut penetrieren muss (wie es bei Heparinen der Fall ist) ist das viele Wirkstoffe einfach nicht die Voraussetzungen dafür erfüllen.
Heparine sind sehr große Moleküle (also wirklich - sehr groß, auch die niedermolekularen) und solche tun sich enorm schwer zwischen unsere Hautzellen oder durch sie hindurch zu dringen. Es ist zwar immer wieder im Gespräch ob Heparincremes irgendwas bringen (sie würden ja wrsl nichtmehr verkauft werden wenn es absolute Klarheit gäbe) aber ich weiß mit Sicherheit wo ich da Stellung beziehe, denn das einzige Argument FÜR sie ist das man ja gute Erfahrungen mit diesen Cremes hat - wrsl nur wegen dem angesprochenen kühlenden Effekt, denke ich.
Demgegenüber stehen logische Argumente wie ich sie oben genannt habe, die allesamt gegen diese Cremes sprechen.

Lustig ist noch der Umstand das die Heparincremes sehr gerne von Sportlern wie zB. Fußballern verwendet haben, nachdem sie eine Grätsche erwischt hat und sich ein blauer Fleck bildet. Heparin(e) hemmen die Blutgerinnung, d.h. würde das Heparin tatsächlich seinen Job machen dann würde der blaue Fleck einfach nur größer werden; eine positive Wirkung könnte man sich bei dieser Anwendung garnicht erhoffen ;)

Das positive das du über Heparine gehört hast stimmt aber abgesehen von der Anwendung als Creme schon, die Applikationsform muss halt stimmen und dann sind sie wunderbar wirksam.

Ist aber ziemlich OT; wollte dir nur deine Frage beantworten.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
101 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.09.15 17:44
Danke für diese informative Antwort, Pharmer!

Du sagtest ja die Applikationsform muss stimmen damit Heparin wirksam ist....Ich meine gegoogelt zu haben, dass es auch Heprain Spritzen für unter die Haut gibt.....Wäre das etwas, was dann eher einen Erfolg verspricht?

LG


real eyes,
realize,
real lies
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.15 17:46
hi,
habe fragen an die h-user bzw. eigentlich an die user aller potenten opis.
persönlich habe ich ja immer große probleme mit der histamin-ausschüttung auf heroin. bis mir klar wurde, dass mein after-h-kater vom histamin rührt (dank diesem forum! danke!), war für mich der tag nach dem h-konsum eigentlich komplett verloren. bekomme da sehr häufig starke migränekopfschmerzen, mit allem was dazugehört.

nachdem ich dann auf das histamin-problem aufmerksam wurde, habe ich, wie es der zufall so will, bei mir daheim einen blister gefunden, der ein verschreibungspflichtiges antihistamin enthielt. leider ist mir der name des produkts entfallen. blister ist schon entsorgt. jedenfalls hat hat dieses antihistamin herrlich eingeschlagen. fast kein juckreiz, doch am wichtigsten kein quälender kater. des weiteren konnte ich auch deutlich besser auf heroin schlafen, was auch ein kaum zu unterschätzender vorteil für mich war.

in der zwischenzeit habe ich mich dann nach einem nicht-verschreibungspflichtigen antihistamin umgeschaut. die wahl fiel dann auf loratadin. habe dieses letztes wochenende getestet. erst 10 mg und dann zunächst festgestellt, dass der juckreiz scheinbar nicht weggeht, dabei schon böses geahnt. aus sorge und nach abwägen bezüglich der möglichkeit einer höherdosierung nochmal 5 mg nachgelegt. leichte minderung (eingebildet?). jedenfalls gabs die quittung dann am nächsten tag. starke kopfschmerzen, mieses feeling, durch den schlechten schlaf auch andauernd weggeschlafen.

nun die frage: soll ich beim nächsten mal einfach mit 20 mg loratadin starten?
welches antihistamin könnt ihr mir empfehlen?


interessant finde ich ja, dass die meisten h-user von antihistaminen keine ahnung haben. liegt es daran, dass sie keine probleme mit erhöhter histaminausschüttung haben oder schieben sie ihren after-h-kater auf das heroin selbst?

danke fürs lesen. merke grade anhand meines laberflashs, wie wenig nüchtern ich doch bin.

viele zauberhafte grüße
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.15 18:00
zuletzt geändert: 29.09.15 18:56 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Ich an deiner Stelle würde einfach mal verschiedene Antihistaminika ausprobieren. Nicht jedes wirkt gleich gut und jeder Mensch reagiert anders auf versch. Substanzen - aber wem sag ich das!

Es gibt noch Cetirizin, Desloratadin, Diphenhydramin, Ketotifen, etc.! Mir persönlich hat grad bei Symptomen wie Kopfschmerzen oder einfach nur klar bleiben im Kopf das Ketotifen (heißt bei uns in Ö Zaditen) am besten geholfen. Letzteres ist bei uns aber nicht rezeptfrei, keine Ahnung wie das in D ist?!?!?)

Und ja, ich glaub die wenigstens Heroinkonsumenten haben Ahnung davon, wie sehr sich der Histaminspiegel eigentlich auswirkt auf ihren Rausch oder den Tag danach. Das ist nicht nur bei Heroin oder Opioiden so, nur eben in dieser Stoffgruppe ist dieser Effekt besonders stark ausgeprägt.

Austesten und eventuell auch davon berichten wäre nett. Kannst natürlich auch vor dem H-Turn und dazwischen und danach immer wieder ein paar Gramm Ascorbinsäure nehmen. Das senkt den Histaminspiegel auf natürliche Art und Weise, verhindert eben dadurch die Nebenwirkungen und hat noch andere gute Effekte für den Körper. Gesünder als Antihistaminika ist es auf jeden Fall. Solltest du Ascorbinsäure mal ausprobieren, dann berichte bitte, ob es dir auch geholfen hat am nächsten Tag, von wegen weniger Kopfweh und so. Aber du solltest schon insgesamt mindestens jeweils 2 Gramm Vit. C nehmen und das am besten vorher, mittendrinnen, vor dem schlafen gehen und zwischendurch auch nochmal. Das sollte sehr zuversichtlich helfen gegen die Kopfschmerzen am nächsten Tag!

LG, trinity


Edit:

Mir fällt grad ein, dass ich nach meinem ersten und letzten Heroinkonsum nicht nur einen Tag - so wie du, Captain - sondern insgesamt drei Tage extrem fertig war, aufgrund der hohen Histaminausschüttung. Muss dazu sagen, dass ich eine Histaminintoleranz habe und mir deshalb Opi´s (zum Glück?!?!?!) sowieso nicht gut tun, außer Kratom. Sooo fertig war ich nicht nach Oxy-Konsum, nach Tramadol-Konsum (Platz 2 der Fertigkeit nach Opi-Konsum) und auch nicht nach Bupre (Platz 3). Heroin hat anscheinend echt eine sehr hohe Histaminausschüttung, zumindest ICH hab es so wahrgenommen. Man muss halt immer bedenken, dass es auch ein wenig auf die Tagesverfassung ankommt, was man vorher und währenddessen gegessen hat und wie man schläft.

Ist irgendwie mein Glück, dass ich eine HIT (Histaminintoleranz) habe, sonst würde ich wahrscheinlich sehr gerne alle möglichen Opioide und vor allem auch andere Drogen rglm. nehmen. Durch die HIT vertrage ich viel weniger als die meisten anderen und manchmal kotzt es mich an, manchmal bin ich aber auch sehr froh darüber. Trotzdem möchte ich im nächsten Leben Rockstar werden, der pumperlgesund ist und ein guter Entgifter!!! headbanging
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.15 19:58
Also Salben kommen allgemein nicht allzu tief, weiß jetzt aber nicht, wie es bei Dir genau aussieht

Edit: waaaay to late..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 3856 bis 3870 von 4943) »