LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2521 bis 2535 von 9992) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.15 00:36
Die Welt stetig in Veränderung , ändert sich doch nicht in Ihrer Ordnung - leider

Mein Klugschiss des Abends <3
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.15 01:55
Es gibt noch viel größere Arschlöcher als mich.


...je intensiver ich mich mit Nachrichten/Politik/Wirtschaft beschäftige, desto stärker wächst diese Erkenntnis; da können selbst meine schlimmsten Alltagserlebnisse nicht mithalten. Also: einfach mal abschalten, sonst werde ich noch überheblich.

I don´t believe so.
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.15 03:08
Ich bin deshalb von Natur aus nachtaktiv weil es da so schön ruhig ist. Normalerweise ist die Welt einfach etwas zu laut und hektisch für mich und nachts herrscht wunderbare Ruhe.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.15 14:13
kittster schrieb:
... bin deshalb von Natur aus nachtaktiv weil es da so schön ruhig ist. Normalerweise ist die Welt einfach etwas zu laut und hektisch für mich und nachts herrscht wunderbare Ruhe.


Erkenntnis des Tages: Ich bin das genaue Gegenteil von dir. Die Ruhe und das lautlose zwingen mich dazu mich mit mir selbst zu konfrontieren, was mir manchmal Angst macht. Meine Gedanken sind lauter als die Stille der Nacht. Tagsüber kann ich sie nicht hören - und treibe so dahin im Alltag.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.15 14:15
Erkenntnis des Tages: Hab was gesucht und irgendwie dieses Forums gefunden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.15 15:27
Zwei (alte) Erkenntnisse aus meiner Sammlung "(Eigene) Gedanken":

- Die Schöpfer-Natur erschafft, zerstört und schafft wiederum Neues. Dem kann man als Teil der Schöpfung nicht entgehen, auch wenn man sich als Mensch noch so anstrengt.

- Etwas zu schaffen ist gut, aber nicht, es mit Gewalt festzuhalten und zu bewahren. Es entsteht immer Neues, irgendwie geht es weiter. Die Sonnenblume wächst, vergeht wieder, aber im Frühjahr gehen ihre Samen auf und "sie" ist wieder da, in alter Frische und Schönheit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.15 13:12
Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder
gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.
Joh. Wolfg. v. Goethe
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.15 13:30
Würde man meine Hunde mit Heroin aufwiegen, wären das 60kg. Das würde bis zu meinem Lebensende reichen und es würde locker noch etliches übrigbleiben.
Erkenntnis: Tauschen würde ich meine Hunde nicht, gegen nichts !
Ohne Heroin kann ich leben. Ohne meine Hunde ? Das wäre ein armseliges Leben für mich ...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.15 13:58
Also ich würde meine Hunde (habe inzwischen auch zwei) mit gar nichts aufwiegen, weder mit H noch mit Hasch, noch mit Gold noch mit 500-Euro-Scheinen. Warum? Weil die beiden unbezahlbar sind.

Sie können nicht meine besten Freunde sein, so lange ich lebe, denn so lange werden die beiden leider nicht leben. Aber sie werden ihr ganzes eigenes Leben lange meine besten Freunde sein. In guten wie in beschissenen Tagen. Das lässt sich nicht aufwiegen. Ich versuche Ihnen die Liebe zurückzugeben, die sie selbst, ohne Gegenleistung zu fordern, verschenken.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.15 15:54
Stell Dir vor ooops, wenn's Dir mit Deinen Hunden schon so geht ! Meine sind noch viel lieber, umso unvorstellbarer ist es, sie zu verlieren.
;-) ;-) ;-)
In meinem Umfeld macht ein neues Sprichwort die Runde. Wenn man sagen will, daß es jemand wirklich echt gut geht, sagt man: Dir geht's fast so gut wie roads Hunden.
Erkenntnis: Leben wir Gott in Frankreich war gestern, leben wir roads Hunde ist angesagt.
Nix für ungut ooops, für mich sind meine Hunde halt die liebsten auf der Welt. Für Dich sind's Deine. Alles ok, oder ?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.15 16:42
Haste Gänsehaut beim scheissen , so wl das schon was heißen....
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.08.15 19:09
MadCarelianSatanist schrieb:
-Ein vollkommener Schöpfer kann unmöglich eine unvollkommene Schöpfung hervorbringen.
-Ein barmherziger Schöpfer kann unmöglich eine unbarmherzige Schöpfung hervorbringen.
-Ein guter Schöpfer kann unmöglich eine schlechte Schöpfung hervorbringen.

Welche Schlussfolgerungen unseren Schöpfer betreffend können wir also aus diesen Überlegungen ziehen, wenn wir unsere Welt betrachten?

dass unser(e) schöpfer unvollkommen, unbarmherzig und schlecht sind? so wie wir also, nur etwas weiter entwickelt und mit der technologie uns zu erschaffen. so easy. prä-astronautik for the win.

ösikatze schrieb:
Ich bin deshalb von Natur aus nachtaktiv weil es da so schön ruhig ist. Normalerweise ist die Welt einfach etwas zu laut und hektisch für mich und nachts herrscht wunderbare Ruhe.

jo hier auch. is wohl son hsp ding.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.15 19:19
Alles tut mir weh (sogar das schreiben jetzt gerade auf der Tastatur) und ich muss lachen.

Schlafentzug macht krank (geistig).
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.15 19:21
Erkenntnis:

Es muss nicht mal Nacht sein, damit ich zu meiner Ruhe komme!

Meine eigene chillige Wohnung, die tollsten und liebsten Katzen der Welt um mich herum, die richtigen Drogen um mich und mein Gemüt zu erhellen, morgens nicht früh aufstehen müssen und die richtige Musik dazu - mehr braucht der HSP-trinity nicht ......................... razz
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.15 19:47
MadCarelianSatanist schrieb:
-Ein vollkommener Schöpfer kann unmöglich eine unvollkommene Schöpfung hervorbringen.
-Ein barmherziger Schöpfer kann unmöglich eine unbarmherzige Schöpfung hervorbringen.
-Ein guter Schöpfer kann unmöglich eine schlechte Schöpfung hervorbringen.

Welche Schlussfolgerungen unseren Schöpfer betreffend können wir also aus diesen Überlegungen ziehen, wenn wir unsere Welt betrachten?


dem demiurgen den rücken zuwenden?

erkenntnis des tages: ich möchte ein paar tage nicht am gesellschaftlichen treiben teilnehmen.
 

« Seite (Beiträge 2521 bis 2535 von 9992) »