LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 543) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.15 09:46
Ich würde dir auch empfehlen, in 50er-Schritten vorzugehen. Ich persönlich mache das sogar in 30er-Schritten (gemeint sind natürlich Microgramm :D), da die Substanz so lächerlich potent ist, dass man bei 30er-Schritten auch einen deutlichen Intensitätszuwachs merkt und ich mal einen etwas unangenehmen Trip auf 2 Pappen hatte. Unter der Zunge halten musst du die Blotter nicht, man kann sie auch einfach direkt runterschlucken ohne Wirkungsverlust, sublingual fängt es dann einfach schneller an.
Ich würde dir raten, zuerst 150 Microgramm zu nehmen. Mit offenen Augen und Konzentration merkt man dann schon morphen, 1P-LSD ist für mich aber besonders bei CEVs stark, bei meinen Dosierungen hatte ich bisher nur recht wenige krasse OEVs - mit 180 Microgramm habe ich es aber immerhin mal geschafft, per Gedankenkraft aus einer aspahltierten Straße ein leuchtendes Blumenbeet werden zu lassen, also nicht unterschätzen!
200 Microgramm können ein bisschen viel sein, mein Kumpel hat die 300 Microgramm auch nur vertragen, da er um die 100 Kilo wiegt und selbst bei Pilzen bei 4,8 Gramm noch aktiv war und recht wenig Wirkung verspürte. Ich persönlich hatte mal mit 200 Microgramm eine unangenehme Erfahrung: Bei offenen Augen ist alles zu Fraktalen zerfallen, ich bin dann durch die Fraktale durchgefallen und habe Leute gesehen, die gar nicht da waren und die Sachen gesagt haben, die nicht gesagt wurden. Ich bin zwar erfahren mit Psychedelika (habe aber abseits von 1P noch keine RCs genommen) und hatte schon nen Egotod auf Pilzen, aber das war schon ziemlich heftig. Deshalb würde ich dir raten, es mal mit 150-180 Microgramm zu probieren. Da 1P-LSD wirklich legal ist und die Polizei dir selbst beim Entdecken GAR NICHTS kann, würde ich so vorgehen. Kannst ja auch gegebenfalls nen Freund fragen, ob er für dich mitbestellen möchte oder so.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.08.15 16:30
@crzgfx

Ich hab in anderen - auch englischen - Foren gelesen, das es diese Pappen wohl in verschiedenen Varianten gibt und das der 1p-LSD Gehalt auch je nach "Herstellungsfirma" schwankt. So können Pappen mal sehr sehr stark sein und andere wiederum sehr schwach. Das nur mal als Randinformation an alle. Also aufpassen!

Wenn alle dazu raten, die Dosierung in 50µg Schritten zu erhöhen, wird schon was dran sein. Aber dann denke ich, das ich bei 150µg kein Tripsitter benötige. Werde mich warscheinlich dann langsam an die 300µg 1p-LSD herantasten. Obwohl ich welche kenne, die 1200µg LSD konsumieren. Okay, steuerbar ist der Trip kaum noch und würde so viel LSD nie konsumieren aber es scheint zu funktionieren.

Naja, es ist legal die Substanzen zu besitzen und bestellen aber der Konsum ist trotzdem Verboten. Die Polizei kann durchaus auf Verdacht bei dir vor der Wohung aufkreuzen und fragen was man damit vor hat. In Pulverform hilft es meist, es als Putzmittel abzustempeln aber eine Pappen als Putzmittel? Na viel spaß mrgreen. Mir würde keine passende Ausrede einfallen. An fehlenden Mut liegt es ganz und gar nicht. Ich hab schon ganz andere Pakete bestellt (Holland, UK usw. ) und musste auch schon mal ein Paket an der Luftfracht am Flughafen abholen. Sehr angespannte Situation, muss ich schon sagen! Ich Besuche eine Privatschule und würde da schneller fliegen als ich schauen könnte und somit meine Zukunft verbauen. Deshalb versuch ich große Bestellungen abzugeben, damit ich recht wenig Pakete annehmen muss (wenn es sich um solche Sachen handelt wink). Leider hab ich auch keine Freunde, die mir so was bestellen würde, da ich jetzt nur noch ein Kumpel hab, der Kifft. Sonst nehmen alle anderen Freunde keine Drogen :)

Greez Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
160 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.15 19:44
1. Die Einzahl von Psychedelika ist Psychedelikum. (Sorry, aber das nervt mich immer, wenn ich das lese)

2. Ich finde, dass die Wirkung oft sowieso nicht so sehr von der Dosis abhängt sondern mehr von Set und Setting und vermutlich auch Zufall. Bei Frauen sicherlich auch vom Zyklus.
Eine Pappe mit 150µg fand ich stärker als eine mit (angeblich) 175µg, 300µg nicht so erheblich stärker. Gut, man sollte sich vielleicht nicht so 100%ig auf die Aussagen der Dealer verlassen, trotzdem wollte ich das mal in den Raum werfen.
Übrigens hatte ich auch mit den 300µg kaum optische Veränderungen, jedenfalls nicht mit offenen Augen. Nur weil du nicht viele Optics hast, heißt also nicht, dass die Wirkung nicht trotzdem stark sein kann. Ich bin einfach nicht so der optische Typ, ich genieße eben die anderen Aspekte der Wirkung. (Ich esse z.B. unglaublich gern beim Trippen, weil alles so intensiv schmeckt, Obst und Schokolade z.B. Andere Leute kucken mich dabei immer komisch an... :D )
Vielleicht ist das bei dir ja ähnlich, also warte nicht unbedingt nur auf megabeeinddruckende Halluzinationen oder so.

3. Hast du denn LSA usw. schon in etwas höheren Dosen probiert? Wenn ja, und es sich für dich gut angefühlt hat, kannst du denke ich auch 200µg wagen. 300 halte ich auch für eine etwas übertriebene Steigerung.
Wenn es mir zuviel wird, setze ich mich meistens auf den Boden und konzentriere mich auf meine Atmung, versuche mich zu entspannen und alles Schlechte aus- und alles Gute einzuatmen. Schadet sicherlich nicht, sich mal ein bisschen mit Meditation zu beschäftigen, falls du das nicht sowieso schon getan hast.
Was ist gefährlicher: Der LSD-Bewusstseinszustand
oder der RTL-Bewusstseinszustand?
-Thomas Metzinger
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.15 23:56
VitreusTM schrieb:
Auch wenn die Rc´s nicht im BTMG Anlage 1 stehen, hatten schon oft genug Konsumenten damit Probleme.

Genau genau stehen sie in keiner Anlage des BTMG, bzw. zumindest 1P-LSD tut das nicht im Moment, irgendwann können sie dann natürlich aufgenommen werden. Wenn man Probleme bekommt, dann mit dem AMG, was seit dem EuGh-Urteil von Anfang diesen Jahres theoretisch auch nicht mehr möglich sein dürfte, die Umsetzung in Deutschland ist da allerdings wenig transparent gestaltet. Wie gesagt, solange du die Bestellung nicht angenommen hast lässt sie sich ohne rechtliche Konsequenzen (lediglich Verlust der Ware) abstreiten. Eine abgefangene Bestellung gilt niemals als Beweis, da ich ja auch einfach in deinem Namen eine Bombe bestellen könnte zu dir nach Hause, diese wird dann im Zoll gefunden und du wirst als Terrorist eingesperrt? Das wäre wenig sinnvoll. Und wie gesagt, natürlich kann die Polizei da Druck machen, die rechtliche Grundlage dafür wurde ihr aber eigentlich entzogen, selbst wenn es sie es bei dir ausgepackt in der Wohnung finden würde. Vorteilhaft so in das Visier des Staates zu gelangen ist es aber sicher auch nicht. Ich möchte aber auch nicht deine Vorsicht unterminieren, 100% wissen kann es ja am Ende keiner, allein schon weil die Polizei nicht immer nach den Gesetzen handelt und man da als Angeklagter oft am kürzeren Hebel sitzt.

Nebenbei gemerkt: Das größte Risiko sehe ich darin bei vielen verschiedenen vendors zu bestellen. Wenn du erst mal einen vendor gefunden hast, der zuverlässig ist, seine Ware sichtundurchsichtig verpackt, neutral verpackt, am besten schon länger dabei ist und sich selbst gut rechtlich absichert, dann ist die Gefahr einer weiteren Bestellung eigentlich sehr niedrig. Ich würde einfach versuchen meine persönlichen Daten bei so wenig wie möglichen vendors zu hinterlegen.

VitreusTM schrieb:
So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Und denkst du, das ein "ausfragen" in dem Sinne von "Hey, kennst du LSD? Also ich finde das voll interessant, wie siehst du das?" verwerflich ist? Irgendwie muss ich ihn darauf ja ansprechen.

Ich denke man darf Leute schon darauf ansprechen, man kann dann aber auch einfach und offen fragen: Hast du sowas schon mal gemacht? Traust du es dir denn zu? Hast du dich darüber informiert? Usw.. Das ist in jedem Falle besser als zu sagen: "Hey ich hab da so cooles Zeug, das ist ziemlich genial, willste das am Freitag mit mir nehmen?". Das wäre zwar auch kein direkter Zwang, aber eben doch Suggestion. Stelle einfach sicher, dass die Person aus einer abgewägten rationalen Lage heraus entscheidet, sprich sich vor ihrer Entscheidung über die Substanz und den Trip informieren konnte, die eigene psychische Verfassung abwägen konnte usw..
Ich denke dann ist es auch nicht verwerflich zu fragen. Die Person sollte einen "Bottom-Up"-Prozess durchlaufen, sprich ihre Entscheidung entspringt der Informationen und nicht deinem Vorschlag. Aber das Thema wäre vielleicht auch einen eigenen thread wert ;)

VitreusTM schrieb:
da ich diese Leute bis auf die letzte Aminosäure hasse :I.

Das ist gut, muss ich mir merken, ein Biochemiker-Witz ;D

VitreusTM schrieb:
Obwohl ich welche kenne, die 1200µg LSD konsumieren.

Das ist ein Scheinargument ohne Aussage^^
Mal abgesehen davon, dass das erst mal stimmen musst, weißt du nicht was es mit diesen Leuten gemacht hat, weißt du nicht wie du darauf reagieren würdest usw.. Und überhaupt: Psychdelika beinhalten unwahrscheinliche aber teils schlimme Risiken. Wenn die Wahrscheinlichkeit bei Dosis X danach ernsthaft nicht mehr klarzukommen bei 10% liegt, dir dann 5 Kollegen sagen es sei für sie kein Problem, dann entspricht das nur dieser Wahrscheinlichkeit und es wäre trotzdem noch völlig leichtsinnig und dumm für einen kleinen Trip zu 10% sich ernsthafte Probleme für lange Zeit oder das ganze Leben anzutun. There is no determination with drugs ;).

VitreusTM schrieb:
Die Polizei kann durchaus auf Verdacht bei dir vor der Wohung aufkreuzen und fragen was man damit vor hat.

Wenn sie auf Verdacht zu deiner Wohnung kommen sollten (was ich wirklich nicht glaube), sagst du freundlich "kein Interesse meine Herren" und schließt die Tür ;)
Du bist ja nicht verpflichtet ihnen an deiner Tür irgendwelche Fragen zu beantworten, diesen part gibt es erst nachdem du bereits ein ernsthaftes rechtliches Problem gibt.


Soleil schrieb:
Ich finde, dass die Wirkung oft sowieso nicht so sehr von der Dosis abhängt sondern mehr von Set und Setting und vermutlich auch Zufall.

Auch ein guter Punkt, es gibt viele Einflussfaktoren auf die Wirkung, ein einzelner Test einer Dosis macht es noch nicht wirklich möglich für sich zu entscheiden, wie stark man diese Dosis allgemein empfindet. Gut möglich dass in anderer Situation mit anderem Set und Setting dich 100mcs auch optisch beeindrucken könnten. Oder auch das Gegenteil. Aber man weiß es eben nicht. Aber eben deshalb: Lieber nur in kleinen Schritten nach oben, bleibt auch mein Tipp. Wenn dir dann wirklich die Pappen durch die kleinen Stufen ausgehen sollten und du unbedingt noch 1 oder 2 Stufen höher willst, bestellst du eben doch nach, deer zeitliche Abstand der dadurch entsteht ist ohnehin nicht schlecht. Falls nicht, bist du aber heilfroh es nicht leich übertrieben zu haben und hast daür tolle aber noch kontrollierbare Trips. Ich denke die Argumentation der Sicherheitsseite überwiegt hier einfach.

LG
Inc

„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.08.15 13:35
@Soleil

Dein Name kommt mir so unendlich bekannt vor aber ich kann ihn leider gar nicht zuordnen confused

Soleil schrieb:
Vielleicht ist das bei dir ja ähnlich, also warte nicht unbedingt nur auf megabeeinddruckende Halluzinationen oder so.


Auf den Effekt warte ich eh nie. Ich bin der Meinung, das man dadurch schon einiges von der Wirkung verpasst. Oftmal male ich oder Zocke nebenbei.
Leider musste ich auch schon feststellen, das ich kaum Halluzinationen bekomme. Da könnte man fast neidisch werden, wenn man manches hier liest mrgreen

Soleil schrieb:
Hast du denn LSA usw. schon in etwas höheren Dosen probiert?

Ja, in Form von 2 Trip E Pillen. Das sind 420mg LSA! Fetten Bad Trip geschoben. Vergiftungserscheinungen, Stimmen gehört und Gedächtnissverlust. Falls es dich interessiert, dazu hab ich ein Tripbericht geschrieben. Also LSA ist für mich gestorben effe

300µg 1p-LSD wären vllt wirklich etwas überzogen aber ich bin so der Typ, der mag keine halben Sachen. Einmal mit einer Lowdose in die Substanz reinfinden und dann kann es oftmal schon mehr sein. Aber 300µg 1p-LSD wäre doch schon zu viel, vor allem weil ich sonst nie LSD hatte.

Soleil schrieb:
Ich finde, dass die Wirkung oft sowieso nicht so sehr von der Dosis abhängt sondern mehr von Set und Setting und vermutlich auch Zufall.


Wieso Zufall? Inwiefern soll der Zufall das beeinflussen?



@Incredere

Incredere schrieb:
da ich ja auch einfach in deinem Namen eine Bombe bestellen könnte zu dir nach Hause, diese wird dann im Zoll gefunden und du wirst als Terrorist eingesperrt?


Bring mich doch auf keine komische Ideen! freak

Um ehrlich zu sein hab ich mich kaum mit der Rechtslage befasst. Ich hab es auf meine Bedürfnisse reduziert und darunter fällt - soviel ich weiß - nur die BTMG Anlage 1. Ich konsumiere ja hauptsächlich - nicht ausschließlich - Rc´s und im BTMG Anlage 1 sind alle verbotene Rc´s aufgelistet. Aber sehr informativ und hilfreich dein Text, danke!
Ich hab bis jetzt nur bei einem Vendor bestellt, werde aber auch bald ein 2ten testen, da er wesentlich mehr und auch interessantere Substanzen zum erforschen verkauft. Schließlich muss ich meine rein wissenschaftlichen Versuche demnächst wieder fortführen. ;)


Incredere schrieb:
Aber das Thema wäre vielleicht auch einen eigenen thread wert ;)

Das überlasse ich getrost dem wertem Herren, der diese wunderbare Idee hatte! Ich denke, du kannst wesentlich mehr Output liefern als ich. :)
Ich versuche es mal, ihn darauf anzusprechen. Falls er das nicht möchte, ist das kein Problem. Ich hab bis jetzt ausschließlich alleine getript und dachte mir, das es mit einem Tripkumpanen doch mal einen andere Erfahrung ist. Er sollte aber schon in der psychischen Verfassung sein, um ein Trip zu meistern. Obwohl man ja nie in das innere eines Menschen blicken kann und über seine Erfahrung - mit Psychedelika (Mehrzahl, sollte korrekt sein!) -
weis ich auch rein nichts. Drückt mir die Dauem mrgreen


Incredere schrieb:
Das ist ein Scheinargument ohne Aussage^^


Ich würde es mir wünschen aber nein.
Falls das Falsch rüberkam, tut mir das Leid! Ich möchte nie im Leben so viel LSD konsumieren xD. Ich würde warscheinlich eine Psychose in größe einer Galaxi bekommen und für immer in einer Psychatrie hausen. Bruh *ganzkörperschüttler*. Nein! Ich dachte schon, das ich bei meinerm Bad Trip auf LSA eine dauerhafte Psychose hätte und das war kein schönes Gefühl. Über die Risiken bin ich mir durchaus im klaren und das sollte sich auch jeder andere sein, wenn man Drogen konsumiert.


Incredere schrieb:
Aber eben deshalb: Lieber nur in kleinen Schritten nach oben, bleibt auch mein Tipp. Wenn dir dann wirklich die Pappen durch die kleinen Stufen ausgehen sollten und du unbedingt noch 1 oder 2 Stufen höher willst, bestellst du eben doch nach, deer zeitliche Abstand der dadurch entsteht ist ohnehin nicht schlecht. Falls nicht, bist du aber heilfroh es nicht leich übertrieben zu haben und hast daür tolle aber noch kontrollierbare Trips. Ich denke die Argumentation der Sicherheitsseite überwiegt hier einfach.


Das wäre wohl die sichere Methode. Aber neben den 300µg 1p-LSD hab ich ja noch die 300µg AL-ALD, welche wesentlicher weniger potenter sein sollen. Würdet ihr die 300µg AL-ALD als komplett neue Substanz - was sie auch ist - ansehen oder kann ich mich auch mithilfe davon auf die 300µg 1p-LSD einstimmen. (Also jetzt unabhängig von der ganzen Diskussion. Ich werde es nicht machen, da ich über AL-ALD gelesen habe, das es nicht wirklich so wie LSD ist und daher auch nicht richtig zu 1p-LSD passt.)

Naja, eine Frage schwebt mir immer noch in meinem Kopf rum.
Nur mal angenommen, ich kosumiere so fröhlich vor mich hin und habe am schluss noch 50µg 1p-LSD & 50µg AL-ALD übrig. Kann man die beiden Substanzen gefahrenlos zusammen konsumieren?

Greez Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
160 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.15 16:43
VitreusTM schrieb:
Dein Name kommt mir so unendlich bekannt vor aber ich kann ihn leider gar nicht zuordnen confused


Vielleicht aus dem Französischunterricht? :D

VitreusTM schrieb:
Auf den Effekt warte ich eh nie. Ich bin der Meinung, das man dadurch schon einiges von der Wirkung verpasst. Oftmal male ich oder Zocke nebenbei.
Leider musste ich auch schon feststellen, das ich kaum Halluzinationen bekomme. Da könnte man fast neidisch werden, wenn man manches hier liest mrgreen

Zocken könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen...
Oh ja, hab ne zeitlang keine Tripberichte mehr gelesen, um nicht immer nur von schönen Halluzinationen zu lesen. Aber bei meinem letzten LSD-Trip (150µg) hatte ich ein superschönes Erlebnis, als ich am Feuer meditiert habe und mein Geist sich verformt hat in eine Blüte, ähnlich einer Strelitzie. Also mein komplettes Inneres hat sich verdreht und verformt! Und dann ist mir auch egal, dass ich keine bunten Muster sehe :D

VitreusTM schrieb:
Wieso Zufall? Inwiefern soll der Zufall das beeinflussen?

Die Pappen könnten nicht 100%ig gleich dosiert sein, entweder vom Hersteller oder z.B. unterschiedlich gelagert, länger angefasst; der Stoffwechsel ist auch nicht immer gleich schnell, die Konzentrationen an bestimmten Enzymen im Körper schwanken, auch die Menge an Botenstoffen, die ausgeschüttet werden können; das Wetter; keine Ahnung...


Zum Thema AL-LAD:
Meine bisher einzige AL-LAD-Erfahrung war deutlich optischer als meine LSD-Trips, was aber vermutlich hauptsächlich daran liegt, dass ich 600µg genommen habe... (Pappen hatten laut dem Bekannten, von dem ich sie habe 300, sahen jedoch genauso aus wie die 150er, von denen hier im Forum meistens die Rede ist und da ich nach einer Stunde von der ersten nur minimale Effekte wahrnahm, ging ich davon aus, dass er meinte, sie hätten zusammen 300 und nahm noch die zweite... War aber insgesamt sehr schön, wenn auch etwas anstrengend zwischendurch xD).
Ansonsten fand ich es schon vergleichbar mit LSD, 1P-LSD habe ich noch nie probiert, dazu kann ich dir leider nichts sagen.


Habe deinen Tripbericht gelesen. Wollte dir den Tip geben, bei Kälte/Schwitzen und so heiß/kalt zu duschen. Danach fühle ich mich frischer, nicht mehr verschwitzt und zumindest kurzzeitig wärmer. Außerdem ist Duschen auf Drogen seeehr angenehm :)
Danach noch ein heißer Ingwer-Zitronen-Tee, der hilft auch gegen Übelkeit.

Bin jedenfalls gespannt, für welche Dosis du dich entscheidest und wie es dir gefällt. :)
Was ist gefährlicher: Der LSD-Bewusstseinszustand
oder der RTL-Bewusstseinszustand?
-Thomas Metzinger
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.08.15 04:45
Soleil schrieb:
Vielleicht aus dem Französischunterricht? :D


Sicherlich nicht mrgreen
Die letzte Französischstunde hatte ich sicherlich vor ca. 8 Jahren und bin alles andere als Begabt, wenn ich Fremdsprachen lernen muss. Bin Glücklich, wenn ich mit Englisch über die Runden komme. :)

Soleil schrieb:
Zocken könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen...


Man zockt ja auch kein Ego-Shotter oder so. Ich spiel beim hochkommen gern Minecraft Singleplayer im Creativmodus. Ist schon manchmal lustig wenn man dann am nächsten Tag irgendwelche Gebilde bewundern kann. Meist frag ich mich dann, ob diese Gebilde ein tieferen Sinn haben oder ob ich einfach alle Blöcke aufeinander geklatscht habe. freak
Aber das mach ich auch des öfteren, wenn ich nicht drauf bin. :)
Uhhhh. Das klingt ja wirklich sehr interessant und kann dich jetzt auch ein wenig verstehen! Hab auch was cooles Erlebet! Das muss ich euch später auch noch um die Ohren hauen, tut mir leid. mrgreen
Was das meditieren angeht, hab mich erst Informiert und mir ein paar Techniken beschreiben lassen. Momentan versuche ich mich an kleine einschlafmeditationen, was aber leider noch nicht wirklich so gut klappt. (*Blick auf die Uhrzeit werf*) Aber ich bin dran und versuch mein Glück weiter. :)


Soleil schrieb:
Meine bisher einzige AL-LAD-Erfahrung war deutlich optischer als meine LSD-Trips


Kann ich leider gar nicht teilen aber das ist ja bei viele Unterschiedlich. Ich denke, bei mir hat es ein anderen Grund weshalb ich kaum Halluzinationen bekomme. Darauf möchte ich aber hier nicht eingehen. :).
Ich habe gestern um 16 Uhr 300µg AL-LAD konsumiert und es war wunderschön. Optisch war im gegensatz zu 1p-LSD kaum was vorhanden. Ich hatte zwar ab und zu einen 3D Effekt aber mehr auch nicht. ABER diese Substanz hat bei mir einen psychedelischen Tiefgang ausgelöst, welchen ich so noch nicht erlebt hatte. Ich war innerlich ausgeglichen, glücklich und hab gelacht. Ich hörte nebenbei das hier und mein Geist wurde dadurch gerade so gelenkt. Mein persönlicher Höhepunkt kam bei dem Lied. An einer Stelle beginnt so ein "Furz"(klingt halt so mrgreen) Dubstep und als bei dem Beat der Drop kam, öffnete sich so eine Schale und mein innerstes Ich kam zum vorschein, welches sich dann im Beat bewegte. Das klingt ziemlich verrückt aber ich finde, es gibt nichts bessere als ein vernüntiges Psychedelika und gute Musik. verliebt.
Der Trip fand ca. 3 Minuten von meinem Zuhause an einem kleinen Teich statt. Ich saß auf dem Boden und war einfach komplett in meiner Welt vertieft.

Fazit: AL-LAD ist für mich eine super Substanz um in sich zu kehren und neue Erkentnisse über das verborgene "Ich" zu Sammeln. Aber ich muss sagen, das ich desöfteren schon das Gefühl hatte, das es mir zu viel wird. Deshalb werde ich bei 1p-LSD nun sicherlich niedriger Dosieren. Ich bin immer noch total geflasht mrgreen . Genug geschwärmt!


Danke für die Tipps. Werde ich versuchen beim nächstenmal umzusetzen. So einfach ist das ja leider nicht, wenn man in solch einer Situation ist. Da gerät man schnell in Panik und wirft schon mal die abgespeicherten Tipps über Board... :)

Greez Vitreus


Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.15 18:59
VitreusTM schrieb:

Man zockt ja auch kein Ego-Shotter oder so...

Offtopic:
Also ich habe schon einige LSD, NBOMe und BK-2c-b Trips mit Spielen wie Battlefield 3 oder Counter-Strike verbracht. Meist nur beim Hochkommen, allerdings ists auch schon passiert, dass es so gut lief, dass ich quasi ohne es zu merken den halben Trip damit (manche würden sagen) verschwendet habe.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.15 23:12
wenn ich ca 150-200uq nehme, und ca 2 stunden später etwas 4 aco dmt nachlege, wird eine kreuztoleranz zu erwarten sein?
und wenn ja/nein, wie viel 4aco dmt wäre empfehlens wert?

ps: hätte noch 4ho met und mmb chmniaca/5f akb (synth. cannas) für den mischkonsum...
irgendeine mischung zu empfehlen oder dosis?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 23:50
Hab heute gehört in der szene das 1p lsd mit 100mic potenter sein soll als normale pappen vom pusher. Also nicht nur subtil sondern deutlich. Was meint ihr? Dank meiner clonazolam Anschaffung denke ich über nen Trip nach auch wenn ich mich von psychoaktiven Substanzen distanziert habe. Wegen eines horrortrips auf 5g sehr potenten trockenen Mexikanern, unfassbar was da abging ca. 2004.
Hab jetzt einiges aufzuarbeiten auch wenn Tränen fließen werden geht das klar. Aber kein Horror das pack ich kein zweites mal. Habe aber seit längerem das Gefühl ein Trip könnte mir helfen. Fehler der Vergangenheit wurden bezahlt und nun möchte ich mehr über meinen Standpunkt im leben erfahren und frühere Geschehnisse endlich abhaken.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.08.15 00:10
Also ich würde sagen, dass 100ug 1p-lsd so manche LSD Pappen, welche auf der Strasse zirkulieren in den Schatten stellen. Also zumindest hier bei uns ist das so. Denn leider findet man auf der Strasse hier fast ausschliesslich Nbome Pappen. Und wenn dann mal LSD, dann vielleicht mit 40-50ug pro Pappe. Als ich dann neulich echte 100ug LSD probiert habe, hat das mir echt die Augen geöffnet :)

Das gute am 1p-LSD ist, dass die Herstellung an einem bestimmten Ort legal ist und somit die Dosierung und Reinheit gewährleistet ist. 100 ug 1p-LSD haben mich auf einen intensiven Trip geschickt- aber Dosierung ist eben individuel.

Ich fand das 1-p LSD recht freundlich und vor allem sehr angenehm aufgrund der geringen Wirkdauer.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.08.15 02:49
@strangetrip

Eine Kreuztolerant wird zu erwarten sein, jedoch sollte die Toleranz innerhalb der 2 Stunden nicht so hoch sein, damit du nichts mehr spürst.
Die 150-200uq 1p-LSD konsumierst du am besten zuerst und das 4-ACO-DMT gibst du dann beim Peak - nach etwa 2 Studen - hinzu.
Dosierungen sind immer schwierig, da es jeder anders verträgt. Ich empfehle einfach mal eine Spannweite.

50-200uq 1p-LSD + 10-50mg 4-ACO-DMT

Falls du keine oder nur wenig Erfahung mit 4-ACO-DMT hast, solltest du bei 10mg 4-ACO-DMT beginnen. Wenn ich das konsumierten würde, würde ich warscheinlich auf 150mg 1p-LSD + 20mg 4-ACO-DMT trippen aber das musst du wissen. mrgreen

@Blockmeister

Blockmeister schrieb:
Hab heute gehört in der szene das 1p lsd mit 100mic potenter sein soll als normale pappen vom pusher. Also nicht nur subtil sondern deutlich. Was meint ihr?


Zum einen ist das von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich und es gibt auch verschieden Pappen, auf denen 1p-LSD drauf sind. Die meisten haben in der Tat 100ug 1p-LSD aber das sie potenter als übliche LSD-Pappen sind, würde ich nicht behaupten. Es ist eben eine neue Substanz, welche einer anderen Droge nachempfunden ist. Darauf kann dir keiner eine Antwort geben, da es einfach Meinungssache ist. Die Meinungen sind sehr gespalten, wenn es um diese Substanz geht. Probiers aus!

Ich weiß nicht, ob psychedelikas dann wirklich optimal für dich sind. Ich mach mir etwas Sorgen, das du dann in einen Badtrip rutscht, wenn du bewusst daran denkst und dieses Ereigniss verarbeiten möchtest. Villeicht ist ein vertrauenwürdiges mit einem anderen Menschen - eventuell jemand, der das nachvollziehen kann - angebrachter. Ich hatte auch auf LSA einen Badtrip und das Erlebte jemanden zu Berichten - der einen versteht - ist manchmal die bessere Lösung. Außerdem denke ich, das 1p-LSD dafür nicht die geeignete Substanz ist, da diese doch sehr optisch wirkt und somit ablenkt. Über AL-LAD hab ich ja hier ein paar Posts schon berichtet und das halte ich persönlich für geeigneter. Aber das kann man nie genau sagen, da es auf die auch einfach komplett anders Wirken kann. Ich hatte kaum optische Veränderungen aber dafür eine Erkundungstour meines Geistes.

Ich hab auch gehört, das man auf einem Candyflip (MDMA+LSD) - in gemütlicher Umgebung - sich gut selbst betrachten kann. Selbstrefextion und einen hohen Gewinn an Erkentnissen soll möglich sein, wenn man das passende Set/Setting hat.

Greez Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.15 19:59
Ich hab jetzt auch mal mit angegebenen 100ug angefangen, ich war einerseits sehr positiv überrascht, andererseits war schon ein deutlischer Unterschied zum Original festzustellen. Meine Hoffnung, dass es sich um eine Prodrug handeln könne, hat sich ziemlich schnell erledigt.
Meine Blotter sind wohl ziemlich gut dosiert, wenn ich mein Erlebnis mit vielen Tripberichten vergleiche. LSD wirkt auf mich durchschnittlich stark...
Das ComingUp war durch einen starken Bodyload und einer starken Euphorie gekennzeichnet, nach etwas 15 Minuten kamen schon erste Effekte deutlich durch, allem voran eine starke Euphorie (deutlich stärker als bei LSD). Die optischen Veränderungen ließen auch nicht lange auf sich warten, alles wirkte irgendwie heller/strahlender. Und die Musik erst - wow! Habe mich stark in das Marek Hemmann - Bittersweet Album verliebt. So etwas Schönes!
Die OEVs auf dem Peak waren auch anderer Natur als die von LSD. Ähnlichkeiten waren zwar da, anders als bei Phenethylaminen, aber man merkt einfach dass das eine andere Substanz ist. Dieses "Atmen" und die Farbverläufe waren recht ähnlich, die Muster waren aber anderer Natur. Etwas fraktaler, oder kristalliner, wie es irgendwo mal jemand ausgedrückt hat. Ich habe Stunden damit verbracht mir trippige Bilder anzusehen und Plink zu spielen.

Möchte gar nicht weiter darauf eingehen, es wurde ja schon viel dazu geschrieben.

Fazit: Ich mag die Substanz, sie hat einen freundlichen Charakter. Der nächste Versuch wird in zwei Wochen mit 1 1/2 Blottern stattfinden.

cheers
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.15 22:05
Und aus welchem Grund meinst du nun ausschließen zu können, dass es sich um eine prodrug handelt? Weil die Euphorie stärker war als beim Original und die Muster leicht anders waren? Das erscheint mir nicht unbedingt nen Grund die Prodrug-These zu verwerfen, für die es meiner Ansicht nach starke Hinweise gibt. Wenn du schon mehrere LSD-Trips in verschiedenen Umgebungen / zu verschiedenen zeiten / mit verschiedenen leuten hinter dir hast, dann wirst du definitiv gemerkt haben, dass sich die Euphorie von Trip zu Trip enorm unterscheiden kann, trotz Einnahme der selben Substanz in der selben Menge. Ebenso sind die Muster stark von Erfahrungen geprägt und können sich in der Zeit ganz einfach verändert haben. Zuletzt besteht wohl auch der eindeutige Unterschied in deiner Erwartungshaltung, der zu Veränderungen in der Wahrnehmung des Trips geführt haben sollte. Ansonsten beschreibst du meiner Ansicht nach einen Wirkcharakter, wie er auch für normales LSD recht typisch wäre.

Freut mich allerdings, dass es dir so gut gefallen hat! Viel Glück auch für den nächsten Trip.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.15 08:38
Incredere schrieb:
Und aus welchem Grund meinst du nun ausschließen zu können, dass es sich um eine prodrug handelt? Weil die Euphorie stärker war als beim Original und die Muster leicht anders waren? Das erscheint mir nicht unbedingt nen Grund die Prodrug-These zu verwerfen, für die es meiner Ansicht nach starke Hinweise gibt.


Laut dem Psychonaut-Wiki ist die Prodrug-These unwahrscheinlich, da die Substanz a) kürzer wirkt (wenn es im Körper zu LSD umgewandelt würde, müsste es ja theoretisch länger wirken), b) eine fast identische Potenz hat und c) nochmal ein wenig anders wirkt - als Prodrug müssten dann ja dieselben Effekte nach einiger Zeit eintreten.
 

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 543) »