LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 145) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.15 12:22
@Katerlustig:
Nein, gibt es leider nicht. Vom alten SoS wurden nur die Händlerbewertungen (ohne Kommentare) übernommen, keine Logindaten. Scamlogs ist ja anscheinend auch von anderen Leuten, die vom SoS-Datenbestand nur die Bewertungen retten wollten/konnten nach dem Hack.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.08.15 17:23
Hey Leute,

Ich halte etwas stätigeren Kontakt zum Admin von ScamLogs.

Unter anderem bot er mir an div. Inivites zu verteilen, dazu ggf später mehr.

Einige Acc's wurden gelöscht da sich div. User mehrere doppelte erstellt haben.
Zunächst wurden diese Mithilfe der Ip ausfindig gemacht und gebannt.
Es wurde Wert darauf gelegt möglichst viele Aktive User zu haben.
Vor allem da die Offene Registrierung nach X Anmeldungen geschlossen wurde.

Später liegt der Schluss nahe das Acc's in denen seit der Registrierung kein Login stattfand ebenfalls überprüft wurden.

Es wird im laufe der Zeit erneut eine offene Registrierung stattfinden.

Ich habe den Admin darauf angesprochen und werde euch mitteilen sobald ich eine Antwort erhalte.

lg

Desa

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
65 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.15 17:44
Die Registrierung scheint wieder offen zu sein.

Weiß jemand wie es mit Datenschutz aussieht? Wird die IP gespeichert und mit dem Account in Verbindung gebracht? Wo stehen die Server bzw. unter welcher Gesetzgebung handeln die Betreiber? Werden diese sensiblen Informationen - falls sie gespeichert werden - (ausreichend) verschlüsselt? Gibt es Bestimmungen ob und in welchem Falle diese Daten herausgegeben werden?

Angesichts der Angaben die man dort macht durchaus wichtige Aspekte, meiner Meinung nach.

//Edit
Hab nun gerade nach der Registrierung die Bewertungen und Kommentare zur eigenen Seite entdeckt.
Dort schreibt der Admin unter anderem Folgendes:

Psychofuck ADMIN schrieb:
- All the information is encrypted so the privacy and integrity of the database is correctly kept.
- All passwords are encrypted and most sensible ID's are hashed.
- No personally identifiable information is saved.


Damit wäre ein Teil der oben gestellten Fragen bereits beantwortet.

lg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.08.15 21:42
zuletzt geändert: 11.08.15 22:10 durch Desaster (insgesamt 1 mal geändert)
Sicher das die Reg offen ist/war ?
/register -> Referral code:

oder hab ichs verpasst ?

@PhilMontana
@Duke1990


Wenn ihr mir eure Nicknamen gebt, sieht er sich es an und schaltet sie ggf. wieder frei.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.15 22:15
Definitiv war die Registrierung offen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.15 14:46
Desaster sorry für die Späte Antwort

hast ne Mail <3
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.15 17:01
@Desaster

Hat sich bei mir auch schon erledigt, mein Account funktioniert wieder.

Trotzdem merci für deine Hilfe!
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.15 22:16
zuletzt geändert: 14.09.15 02:25 durch Snowwhite91 (insgesamt 1 mal geändert)
Inv bitte// da meine erste bitte übergangen wurde hier nochmal bitte um inv. Hab auch content mäßig einiges an Senf abzugeben auf scamlogs.
Arbeit macht nicht frei.
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.15 01:09
Ich würde auch gerne ein Invite haben - ich hab echt meine Accountdetails vergessen und nirgendwo aufgeschrieben und ich weiß nur noch, dass es nicht der Nutzername und das Passwort von SoS ist x.X
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.15 10:38
Kontaktanfrage ist raus Katerlustig.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.15 14:12
Kannst du mir den Invite an katerlustig@trashmail.de schreiben? Ich hab sonst nur E-Mail-Adressen mit Klarnamen und von der trashmail-Addy kann ich keine Mails schreiben, nur empfangen. Dankeschön schonmal für den Invite! :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.15 14:15
Hätte jemand einen Invite über?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.15 20:16
Email ist ebenso raus. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.15 14:54
Jo hast Email cloikOne.
 
Traumländer

dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.15 16:21
Hiho, würde auch sehr gerne einen Invite haben, ich weiß hab so gut wie keine forenbeiträge ect. (bin nicht der geschichten schreiber sonstiges) bin aber unheimlich gerne im ldt chat u da könnten mich ja vl scho paar bekannte gesichter kennengelernt haben.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 145) »