LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.09.15 09:07
Hallo,

Mein letzter DPH Trip (700mg Diphenhydramin) ist nun schon sicherlich 4 Monate her und ich möchte noch mal ein Versuch starten, da ich keine Halluzinationen hatte. Ich bin allgemein sehr unanfällig für Halluzinationen :)

Ich hatte vor, 500mg Diphenhydramin (Dosierung: Sehr stark) mit einem Upper zu konsumieren, da ich bei 700mg Diphenhydramin schon ungewollt im Halbschlaf am Boden lag.

1. Gibt es von Grund auf Probleme beim Mischkonsum von DPH und Upper?
2. Ich würde als 2. Substanz 3-FA oder 6-MAPDB konsumieren. Ist eine Kombination sehr gefährlich und was kann ich ohne Probleme kombinieren?

Ich hab schon in anderen Themen gelesen, das es ein ekelhaftes Körpergefühl bewirken soll aber über Gefahren wurde wenig diskutiert.

Greez Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.15 12:10
Ich denke nicht das es wirklich gefährlich ist, DPH und DXM ist ja auch eine gängige Kombi. Ich selbst hatte dabei auch nie Probleme.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.15 15:22
Zur Kombination mit 3-Fa kann ich nichts sagen, aber bei 6-Mapd (6-mapdb gibt es afaik nicht) besteht das Risiko eines Serotoninsyndroms. Vom mischkonsum mit serotonergen uppern und dph würde ich auf jeden Fall absehen!!!
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.15 17:55
rechazz schrieb:
Ich denke nicht das es wirklich gefährlich ist, DPH und DXM ist ja auch eine gängige Kombi. Ich selbst hatte dabei auch nie Probleme.


Es ist zwar gängig, aber jetzt auch nicht grade sooo ungefährlich ;D
Haben auch schon viele schlechte Erfahrungen mit gemacht. Wobei ich zugegebenermaßen fast nur Leute kenne die in erster Linie einen DXM-Trip wollten und dann eben DHM dazu genommen haben, ob die Gefahr jetzt einfach durch das DHM oder durch eine Wechselwirkung kommt, weiß ich nicht. Vielleicht ist das für Leute die sich dem DHM-Risiko bewusst sind und dies als Primärsubstanz einnehmen anders und kein Problem noch DXM dazu zu nehmen.

Ansonsten würde ich Mr. House zustimmen, Mischkonsum mit 6-MAPB (ich glaube er meint auch nciht 6-MAPD, sondern B^^) erscheint mir wenig ratsam, sowohl von der körperlichen Reaktion, aber auch von der Wirkung her...
Bei 3-fa würde ich da auch eher ein geringeres Problem sehen, aber auch da wirklich vorsichtig sein, das wirst du nicht mehr so merken wie im Monokonsum, was der upper mit dir anstellt.

Allgemein: Wirklich Vorsicht damit! DHM ist einfach schon im Monokonsum eine sehr vorsichtig zu verwendende Droge.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.09.15 18:52
@Mr House

Mr House schrieb:
Zur Kombination mit 3-Fa kann ich nichts sagen, aber bei 6-Mapd (6-mapdb gibt es afaik nicht) besteht das Risiko eines Serotoninsyndroms. Vom mischkonsum mit serotonergen uppern und dph würde ich auf jeden Fall absehen!!!


Okay danke. Das dachte ich mir schon fast aber wollte trotzdem mal diese Substanz auflisten.



@Incredere

Incredere schrieb:
rechazz schrieb: Ich denke nicht das es wirklich gefährlich ist, DPH und DXM ist ja auch eine gängige Kombi. Ich selbst hatte dabei auch nie Probleme. Es ist zwar gängig, aber jetzt auch nicht grade sooo ungefährlich ;D Haben auch schon viele schlechte Erfahrungen mit gemacht. Wobei ich zugegebenermaßen fast nur Leute kenne die in erster Linie einen DXM-Trip wollten und dann eben DHM dazu genommen haben, ob die Gefahr jetzt einfach durch das DHM oder durch eine Wechselwirkung kommt, weiß ich nicht. Vielleicht ist das für Leute die sich dem DHM-Risiko bewusst sind und dies als Primärsubstanz einnehmen anders und kein Problem noch DXM dazu zu nehmen.


DPH und DXM hatte ich schon mal kombiniert. Ich denke es waren ca 300mg DXM & 500mg DHM und brachte mir einen 3 stündigen Aufenthalt an einem See. Bei jedem Versuch aufzustehen, musste ich mich sofort übergeben und da ich eh ein leeren Magen hatte (ich konsumiere nur auf leeren Magen), brachte das leider herzlich wenig außer Blicke von neugierigen Spaziergängern. Also davon sehe ich stark ab :)

Okay, dann lasse ich das 6-MAPDB mal lieber beiseite. Bei 3-FA wären keine allzugroßen Nebenwirkungen zu erwarten? Es geht mir ja nur darum, die Müdigkeit zu umgehen. Ich hab gehört das Diphenhydramit wesentlich unpotenter als Diphenhydamin ist, da dort noch Coffeine enthalten sein soll. Ob das nun stimmt, weiß ich nicht. Jedoch möchte ich defintiv Diphenhydamin konsumieren, da man nicht so viel Tabletten konsumieren muss.

Über die Gefahren bin ich mir im klaren. Gibt ja schon ausgefallene Tripberichte hier mrgreen

Greetz Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
152 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 05.09.15 13:06
zuletzt geändert: 05.09.15 14:24 durch bigbadwolf (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,

den Hinweis zum Mischkonsum mit serotonergen Uppern würde ich auf jeden Fall beachten, ansonsten kann ich zu deinen genannten Substanzen wenig beitragen, jedoch zu dem DPH Konsum mit Uppern (pep) allgemein. Mach dich auf eine starke Wirkungssteigerung gefasst und taste dich langsam hin. Die Wirkung von DPH wird um ein vielfaches verstärkt, weshalb ich an deiner Stelle lieber mit 100mg + Nachlegen nach Bedarf in 50mg Schritten vorsichtig an die Sache ranwagen würde. Die müdemachende Komponente wird von den Uppern völlig unterdrückt, jedoch nicht die Halluzinationen. Wenn du das übertreibst kanns schnell mal vorkommen, dass du so ne Überdosis hast, dass du irgendn Scheiß baust und/oder ne Woche am trippen bist.

DPH kann sehr witzig sein (insbesondere mit Upper), wenns zu viel wird kannst du jedoch wortwörtlich den Verstand verlieren und die Hallus nicht mehr von der Realität unterscheiden, das kann ins Auge gehen. Körperlich hast du ansonsten von den Wechselwirkungen denk ich nicht viel zu befürchten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.15 14:04
Zitat:
DPH Konsum mit Uppern (xtc, pep) [...] Körperlich hast du ansonsten von den Wechselwirkungen denk ich nicht viel zu befürchten.

Auf keinen Fall sollte man DPH mit xtc mischen, auch hier besteht die aktue Gefahr eines SS!!
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Abwesender Träumer

dabei seit 2012
152 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 05.09.15 14:25
Sry hab mein Post dementsprechend editiert. Dann hab ich wohl das das anging in der Vergangenheit Glück gehabt
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)