LdT-Forum

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 1110) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.15 23:27
Wird bei mir leider nicht angezeigt, auch nicht nach'm Download: "Die Datei ist beschädigt oder zu groß."
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.15 23:51
sehe leider auch nur ein schwarzes bild.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.15 00:35
zuletzt geändert: 19.08.15 01:23 durch Habibowich (insgesamt 1 mal geändert)
http://fs2.directupload.net/images/150819/4vbqrm2q.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150819/3yy62r68.jpg
Marmelade
________

Svastika,
ist dir schon ausgefallen, dass dein "Elefanten-Pestmasken-Pilz-Gesicht-Qualle-Natur-Physis" - bild aussieht wie ein pavian, der seine gedärme auskotzt? :D es könnte auch ne schlange sein die aber ebenfalls ihre gedärme auskotzt. ich hoffe ich bin nicht der einzige, der das sieht.
das bild gefällt mir bis jetzt am besten. ich hab aber nicht wirklich viel von dir gesehen.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.15 20:44
Nein Habibowich,
das hab ich beim besten Willen noch nicht erkannt, und auch jetzt nach wiederholter Betrachtung ist mir völlig schleierhaft wie man das darin erkennen kann lol aber erleuchte uns iwie, und zeichne mit Paint rein was du meinst oder so wink ! Achja, um mehr zu sehen, blätter einfach mal ein paar Seiten zurück - ich mag meine O-DSMT Bilderreihe immernoch..

Find deinen Stil so schön.. Wenn du mal kurz erklären könntest wie du das machst, würde ich mich sehr freuen love
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.15 21:04
Also dieses Pavianartige (Augen+Nüstern) habe ich auch schon erkannt, die Gedärme sind aber eine geniale Fortführung dessen. Ist übrigens das Bild, welches ich am meisten bewundere :)

Deine Bilder finde ich auch sehr interessant Habibowich, wenn du uns erleuchten magst wie du das schaffst wäre ich glücklich love
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.15 01:45
"DMTamRhein."

mu2vyoikr286.jpg


"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 27.08.15 15:33
tumblr_ntqt8w92jH1sxp9wbo1_1280.jpg

Hmpf was kleines, eetwas älteres.
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.15 17:31
Du hasts echt total drauf, Tiere oder "animalische" Dinge zu malen.. Die fand ich bis jetzt glaube ich immer am beeindruckensten! Hier begeistern mich vor allem die Farben love

Ich nenn' es ganz frei mal: "The Buffalo" razz
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.08.15 17:53
Hey,
Teilweise sind hier ja richtige Meisterwerke zu finden. surprised . obwohl ich keinerlei Begabung für Kunst habe, probiere ich einfach mal ob halluzinogene meine kreative ader wecken können.
Lg
Du bist noch jung und dein Bewusstsein erweitert sich ständig......wir sind ständig Sender und Empfänger....du musst nur tief genug horchen und vorallem achtsam sein
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.15 22:20
Mal wieder geniale Bilder hier. Die kleine Weltkugel finde ich nett Diaz.

Hier ist mein letztes Werk. Entstanden auf so vielen Substanzen und auch das Bild an dem ich bisher am längsten saß. Ich bin durch Phasen von Euphorie, Verzweiflung und Resignation gegangen um es fertigzustellen.

u1HHF6y.jpg
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.15 15:56
Cooles Bild, Lustig! headbanging
Und Dein Bild, Diazepam find ich echt super, würde mir sowas ins Zimmer hängen
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 30.08.15 21:41
Svastika: Dankeeee! :3 Ja sieht schon bisschen aus wie ein Büffel tehe

Lustig: Die Farbwahl find ich echt fett. Ist das Tinte?

Neopunk: Haha, aww <3. Könntest sogar eins haben, meine Wände sind so gut wie voll, das meiste was ich mal liegt hier irgendwo verstreut rum.

Und zum Abschluss noch 2 Bildaaz von einer der produktivsten Nacht, auf etwas Ethylphenidat und massig Etizolam.

tumblr_ntwts9zgDk1sxp9wbo1_1280.png

tumblr_nttdxrgxuX1sxp9wbo1_1280.png
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.15 02:01
zuletzt geändert: 01.09.15 02:29 durch Habibowich (insgesamt 2 mal geändert)
Ich würde auch gerne, mit wem auch immer, bilder o.ä. tauschen oder so...
________________________
Svastika
http://fs1.directupload.net/images/150901/tvjjljvr.jpg
so meine ich das :D (Kratom + THC + Alkohol+ Musik auf Kopfhörern https://www.youtube.com/watch?v=mb56Wppaww4, https://www.youtube.com/watch?v=SaqQ7btKbWY )
dafür hab ich jetzt bestimmt 20-30 minuten gebraucht :D ich will dich ja nicht dazu drängen auch was zu malen.. aber ja :D
tu was du tun musst.. oder so ähnlich
____________
sind echt gute bilder dabei. wie lange hast du dafür gebraucht, lustig? ich schreib mal was zu den anderen sachen wenn ich mehr zeit habe. oder eher gesagt wenn ich in motivierter bin etwas zu schreiben:D
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.15 03:49
Wo kommen eigentlich eure Inspirationen her? Ich bin echt neugierig weil ich in der Hinsicht vollkommen unbegabt bin und immer wieder begeistert aber auch irgendwie überrascht bin wie krasse Kunstwerke andere hinkriegen ;) ich meine Mal-Techniken kann jeder in einem VHS-Kurs lernen, sowie die Farbe und Pinsel im Geschäft kaufen, aber damit ist es ja nicht getan. Ich hoffe das ist ok wenn ich darüber diskutiere, ich finde das echt faszinierend!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.15 16:08
@Habibowich:

Ca. 20h für das letzte? Aber auf 2 Wochen verteilt.

@Katerlustig:

Drogen helfen tueten
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 1110) »