LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 543) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.15 17:30
Erstmal das was crzgfx sagt, außerdem ist der Charakter der Substanz einfach ein spürbar anderer. Es ist aber sehr nah dran, ohne Frage!

Zitat:
Wenn du schon mehrere LSD-Trips in verschiedenen Umgebungen / zu verschiedenen zeiten / mit verschiedenen leuten hinter dir hast, dann wirst du definitiv gemerkt haben, dass sich die Euphorie von Trip zu Trip enorm unterscheiden kann, trotz Einnahme der selben Substanz in der selben Menge.


Ich habe in den letzten 20 Jahren mehrere hundert Male getrippt, von Highdose bis Lowdose war alles dabei. Bei LSD habe ich nach dem Come Up eigentlich gar keinen wirklichen Bodyload mehr und fühle mich körperlich fast nüchtern. Keine Wärme, eher sogar ab und zu ein leichtes Frösteln. Auf 1P-LSD war mir durchgehend heiß. Und auch wenn bei LSD eine Euphorie beim Draufkommen vorhanden ist, sie ist bei mir nicht so stark und spätestens auf dem Peak verflogen. 1P-LSD hat da fast schon eine MDMA-Note mit dabei, es ist deutlich rauschhafter und freundlicher, wie ich zumindest nach dieser einen Erfahrung finde.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, was die ersten Highdose-Experimente ergeben!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.15 18:04
Okay. Ich hänge der These ehrlich gesagt noch immer an.
Zur Wirkungszeit: Es ist aber auch umstritten, wie lange dieser Metabolisierungsprozess denn dauern müsste, es gibt viele user, die darin keinen Widerspruch sehen, nur weil die Zeit des Hochkommens nicht deutlich verlängert ist. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich 1P-LSD bei geringerer Dosierung als LSD dennoch als tendenziell eher länger anhaltend einstufen würde. Aber das unterscheidet sich ja schon von LSD-Trip zu LSD-Trip enorm, wie lange es anhält. Ich halte es daher sowieso für sehr schwierig, da einen Gegenbeweis zu postulieren

Zur Potenz: Nein wieso, die Potenz wird überlichweise auf 85% derer von LSD geschätzt, das erscheint mir eigentlich plausibel und möglich mit der prodrug-These. Wenn lediglich ein kleiner Teil abgespalten werden muss z.B. so würde das gut gehen.

Andere Wirkung: Wie gesagt, um das festzustellen, bräuchte es Blindstudien. Da wir die Drogen alle bewusst nehmen, fließen unsere Erwartungen in den Trip mit ein. Und ich persönlich konnte keine Änderungen im Charakter der Drogen feststellen. Andere ebenso nicht. Da sind die communities gespalten, bzw. die die meinen es sei anders, widersprechen sich auch untereinander extrem stark. Meiner nach deutet das schon sehr stark darauf hin, dass es sich hierbei lediglich um eine natürliche Streuung durch Dritteffekte handelt und nicht mit der Substanz zusammen hängt.

@nbgToxic:
Ich möchte keinesfalls deine Erfahrung mit LSD in Frage stellen. Trotzdem glaube ich, dass wir alle sehr stark dazu verleitet sind, die subjektiven und situationsabhängigen Unterschiede zu unterschätzen und zu viel auf die Substanz zu schieben. Wie gesagt, unsere Vorerwartung können wir nicht abstellen. Ich persönlich konnte auch definitiv keine ausgeprägte Euphorie bei 1P-LSD wahrnehmen, sondern tatsächlich viel mehr bei meinem (bislang allerdings einzigen) LSD-Trip. Bei den 1P-LSD-Tests hingegen gar nicht, selbst bei einem Flip mit 100mg MDMA fand ich die euphorische Komponente noch sehr enttäuschend.
Ich denke du erkennst das Problem, egal wie sicher man sich ist, überall im Netz findet man Leute, die behaupten, es sei anders, aber diese sind sich kein bisschen einig wie eigentlich. Jeder LSD-Trip ist völlig anders. Ein einzelner 1P-LSD-Trip bietet hier mMn nicht die nötige Grundlage um über Unterschiede des Charakters zu urteilen.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.15 23:29
Habe gehört, dass es demnächst Lösung in Tropfflaschen geben soll. Ob sich das wohl lange genug hält? Was denkt ihr?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
13 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 09.09.15 19:31
Hallo Leute.

Mal ne frage zur Wirkungsdauer. Ich will auf 200 uq trippen. Wie lange kann denn so ein Trip dauern oder besser gefragt; wie lange dauerte ein Trip bei euch? Ich habe bisher so von 6-13 Stunden gelesen, dass ist ja schon ne ziemliche differenz. Würde mich freuen wenn jemand antwortet, der schon mehrere Erfahrungen hinter sich hat.

Danke :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.15 20:00
Das ist von Trip zu Trip etwas unterschiedlich, meistens wirkt es bei mir 6-7 Stunden sehr stark, nimmt dann in der Wirkstärke bis zur 9. Stunde langsam ab und letzte Reste der Wirkung oder einen Afterglow habe ich noch bis 14-16 Stunden nach Einnahme.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.09.15 21:28
Ich hatte letztens 300uq 1p-LSD. Ich hab es um 12:40 konsumiert und bis 17 Uhr hab ich gute Filme geschoben. Danach begann der Afterglow und ich musste die Nacht durchmachen, da ich innerlich einfach sehr aufgewühlt war.

Ich würde sagen, das es ca 8-12 Stunden andauert. Kann aber auch mal länger dauern und dann würde ich auch 14-16 Stunden ansetzten.
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 09.09.15 23:08
also ich habe das 1p-lsd auch wiederholt getestet und kann mich bzgl. der schwankenden wirkungsdauer nur anschließen. nach 6-8 stunden beginnt meist der afterglow. ich kann gute 16-24 std nach der einnahme nicht schlafen aber auch das ist echt unterschiedlich. lieber etwas mehr zeit einplanen.
Keep on playing those mind games forever
Raising the spirit of peace and love
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
13 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.09.15 05:03
Okay, danke für die Info. Werde mir ausreichend Zeit und Ruhe nehmen. Den Tag nach dem Trip werde ich mir frei halten. Am Montag ist es dann auch endlich soweit, bin schon sehr gespannt. Fühle mich bereit dafür.

Noch eine Frage. Hat 1P LSD einen Geschmack und wenn ja, wie schmeckt es? Wäre gut zu wissen, falls doch irgendwas anderes auf den Schnipseln ist. Was wohl ziemlich unwahrscheinlich sein sollte, aber sicher ist sicher.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.09.15 05:31
Badbuddha schrieb:
Hat 1P LSD einen Geschmack und wenn ja, wie schmeckt es?


Nein, die Pappen sind eigentlich Geschmackslos können aber auch leicht metallisch schmecken. Eigentlich ist die Strukturformel bedruckt. Solang du von einem vertrauensvollen Vendoren die Pappen kaufst, sollte das kein Problem sein.

Greetz Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
13 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 13.09.15 22:41
Okay, danke Vitreus. :)

Dann weiß ich jetzt alles was ich wissen wollte. Morgen Abend gehe ich dann auf Reise. Bin seeeeeehr freudig gespannt.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.09.15 21:20
Gern :)

Und wie war deine Reise?
Gab es spannende Erlebnisse, Erfahrungen oder Erleuchtungen?

Greetz Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.09.15 22:30
Hat inzwischen jemand innerhalb weniger Monate Einbußen der Wirkung feststellen müssen?

Lg
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.15 10:56
Selbsttester schrieb:
Hat inzwischen jemand innerhalb weniger Monate Einbußen der Wirkung feststellen müssen?


Nein nach zwei Wochen sollte die Toleranz wieder gegen Null sein.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.15 12:56
Nee OldBoB mein da schon eher mit ob die Substanz an Potenz verliert wie es bei LSD der fall ist..

lg
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.15 13:27
Meinst du die Potenz durch lange Lagerung oder durch Häufige einahme der Substanz?
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 543) »