LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.09.15 16:00
Auf Meta umstellen, was für ein Schwachsinn ! Die glauben noch immer, mit dem Meta den Stein der Weisen gefunden zu haben.
Hurra, die Patienten schreien nicht mehr nach Opiaten, wenn sie Meta bekommen ... Man muß ihnen nur sehr viel davon geben, dann sagen sie gar nichts mehr ...
Das gab's schon mal am Anfang des 20. Jahrhunderts. Mit Heroin ! Damals glaubte man, man könne die Morphinisten mit Heroin behandeln. Klappt ja auch wunderbar ! M wollte dann kaum einer, aber dafür umso mehr H !
Wenn mich jemand seitens der Behörde nach dem FS fragt, dann grinse ich und sage, ich hab' nie einen gemacht, daß Ihr ihn mir nicht wegnehmen könnt :-) Das wurde schon mehrmals als böse Provokation aufgefaßt und man drohte sogar einmal, mir irgendetwas anzudrehen, weil ich nicht kooperiere (= falsch aussage) und den FS auch nach Aufforderung nicht herausgebe ... Damals gab's noch keine EDV, da hätten sie in den Akten nachsehen müssen und dazu waren sie offenbar zu faul, die Herrschaften.
Daß man als Idiot behandelt wird, ist auch systemimmanent. Allerdings kann man auch dagegen an. So habe ich zu der betreffenden Ärztin, die mich einfach so und ohne Grund abkanzeln wollte mal gesagt, daß ich erfolgreich selbständig bin und wesentlich mehr Steuern zahle als sie - obwohl ich substituiert bin. Das hat schon gesessen !
Schon mal daran gedacht, Dich auf Subutex umstellen zu lassen und damit gemütlich abzudosieren ? Substi auf Dauer wird ja auch fad. Mit Subutex klappt das Abdosieren wunderbar. Du hast alle Zeit der Welt, kannst so richtig dem eigenen Rythmus folgen und so wirklich stressfrei bis zum endgültigen Ausstieg abzudosieren. Klappt wunderbar, das kann ich Dir aus eigenen und aus vielfältigen mittelbaren Erfahrungen sagen.
Man muß ja nicht für immer aufhören, irgendwann paßt's vielleicht mal wieder, dann aber vorzuziehenderweise in Einzeldosen und nicht kontinuierlich. Ich habe Jahrzehnte geschossen wie ein ganzes Regiment. Endlos hat's gedauert, bis ich klarkam mit den Opiaten und der Sucht. Jetzt kann ich mir was 'reinknallen, muß es aber nicht. Und das ist schon toll !
Überleg's Dir Dergrosse, es ist mit Sicherheit angenehmer, als sich ständig mit geistigen On... auseinandersetzen zu müssen, die nicht weiter denken als die Nase lang ist. Sind ja glücklicherweise nicht alle, aber manche schlagen alles, sogar sich selbst ;-)
LG road

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.15 03:04
zuletzt geändert: 02.09.15 08:58 durch Dergrosse (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin gerade komplett am auszucken.
Wach schweiss gebadet auf voll am krachen...
Also allzu lange hält das fenta nicht an.
Geh ins whz,
Nimm das letzte bissl pflaster,
Geh zu Tisch, rauch mir eine an dreh den ventilator auf und bam des verfickte pflaster is weg!!!!
Ich hab jetzt die ganze bude aufn kopf gestellt finds aber net mehr.
Haha irgendwie lustig.
Da schau ich das ich ja noch was hab falls ich in der nacht wach werde und jetzt is einfach weg.

Des gibts doch einfach nicht..


Wegen den subutex,
Das hab ich schon mal probiert.
Aber die sublingual einzunehmen is für mich unmöglich.
Sobald ich mir ne 8ter unter die zunge lege fangts an mich zu her recken.
Nach ner min muss ich zu 98% reiern.
Einfach unmöglich dieses eckelhafte teil unter der zunge zergehen zu lassen.



Scheisse wo is das drecks pflaster hin..
Des gibts doch nicht.





So, wqr gerade in der apo.
Die alte hat mir tatsächlich meine wo. Dosis mitgegeben.
Muss ich halt einsparen hats gemeint.
Passt,
Jetzt hab i erstmal ne 200er intus und muss sagen das fenta hat diesbezüglich überhaut nicht geschadet.
Norm. Hätt ich glei 300 genommen.
Jetzt is mir aber ne 200er genau so wenn nicht sogar besser rein als sonst 300.

Des verdammte pflaster hab ich nicht mehr gefunden.
Komisch,
Wie wenns sich aufgelöst hat.



Noch ne frage.
Bin seit ca. 2j am sparen um auf 8000eier zu kommen.
Hatte vor einen turboentzg in salzgitter mit anschliessendem naltrexon Implantat zu machen.
Leider hab ich keinen einzigen auftreiben können der das selbst gemacht hat.


Ich denke mir schlimmer als mein erlebniss vor 2monaten in Frankreich kanns nicht sein.
War in Cannes und am dritten tag bin ich drauf gekommen das ich 3tage substi in nem anderen sackerl zuhause liegen lassen hab.
Also bin ich zum arzt der hat gemeint das maximum an morph was er verschreiben darf sind 10mg tabs.
Also bin ich zur drogenberatung in Nizza der doc meinte morph unmöglich, metha unmöglich, subutex easy.
Also hat er mir für ne woche 32mg pro tag aufgeschrieben.
Meinte ich muss mindestens 10stunden warten bevor ich welche ein nimm.
Hab 18stunden gewartet und mir eine unter die zunge gelegt.
Bam und sofort hab ich mich übergebn.
Okay, dann schiess ich mir den scheiss eben.
Ganz schlau von mir.
Drück ab und keine 5sek später hats mir den magen umgedreht den darm zusammen gezogen und verdammt geschwitzt hab ich als würde ich unter der dusche stehen.
Meine frau kommt zurück aus grass und sieht mich wie ich im bett lieg und komplett weg drifte.
Anscheinend hats mir die augen ins hirn rauf gedreht das man nur mehr weiss gesehen hat.
Des war des aller aller schlimmste was ich jemals erlebt hab.
Eigentlich müsste man da ins kh.

Aber wenn ich das im wach zustand durchstehe dann schaff ich nen turboentzug auch.
Is ja nix anderes im prinzip.
Nur das man da 5l naloxon gespritzt bekommt.
Aber im prinzip glaub ich löst das den selben effeckt im hirn aus wie subutex auf morph.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.09.15 09:11
Morgen Dergrosse,
etwas verwirrend Dein Post. Ganz blicke ich nicht durch, aber allem Anschein nach hat's geklappt und Du bist nun versorgt. Paß auf, daß Du nicht nächste Woche das selbe Problem hast. Du mußt wirklich strecken und einteilen !
Zum verlorenen Pflaster - in einer Wohnung, wo ich früher wohnte, ist ständig Koks verschwunden. Ich dachte schon, daß ich es mir einbilde - ist ja nicht so unüblich bei high dose Koks. Dann, als ich ausgezogen bin, sind sie aufgetaucht, die Bömbchen, eines nach dem anderen ... Im Stress sucht man zwar hektisch, aber überhaupt nicht effektiv.
War nicht einfach, damit umzugehen, denn eigentlich wollte ich ja gar nicht. Aber da sieht man, welche Macht eine Droge über einen haben kann und wie achtsam man sein muß, um nicht durch einen blöden Zufall wieder 'reinzukippen.
Berichte, wenn Du Deine Gedanken wieder unter Kontrolle hast, ich verstehe gut, daß Du jetzt tausend Dinge gleichzeitig machen willst in der freudigen Erregung ;-)
LG road

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
213 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.15 11:52
Dergrosse,

du bist nicht der einzige, der bei Subutex reiern muss. Hab mir eine Zeit lang das Zeug durch die Nase gezogen und es war sooooo ekelig, wenn das Zeug den Hals runter geronnen ist.
Heute brauch ich nur mehr eine Subutex-Line sehen und ich kotze. Und bei sublingualer Einnahme muss ich mich auch sehr zusammenreißen, dass der Mageninhalt drinnen bleibt.
Ich versteh bis heute nicht, wieso die Subutex nicht in irgendeiner Geschmacksform anbieten. Es ist einfach nur widerlich!!

Viel Glück noch beim Fenta suchen ;-)
Whenever I'm down
I call on you my friend
A helping hand you lend
In my time of need
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.15 13:51
Haha
Ja das liest sich wirklich verwirrend.
Aber nur weil ich das ganze auf drei mal geschrieben hab.
Musste den beitrag mehrmals bearbeiten.
Da Mann ja nicht 2mal hintereinander antworten kann.

Also, hätte gefragt ob wer ahnung vom turboentzg hat.

Dazu is mir dann mein Frankreich erlebniss eingefallen.
Wie ich subutex aufs morphium genommen hab.
Und das, dass ja eigentlich das selbe ist wie naloxon aufs morphium.
Oder täusch ich mich da?
Nur das man beim turboentzug in narkose liegt
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)