LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 02.09.15 15:41
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Shamanic Medicine, welcher von chrystalkoch geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.09.2015.

Diese Diskussion wurde am 02.09.2015 von VitreusTM gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.09.15 16:08
Hey erst mal,

Freut mich, das du einen schönen Flug hattest und auch wieder gelandet bist.

Dextromethorphan ist ein gutes Mittel um sich selbst zu reflektieren aber um seine Psyche zu erforschen, ist es doch eher ungeeignet.
Dextromethorphan ist ein Dissoziativa, welcher eine Entkoppelung mentaler Prozesse vom menschlichen Bewusstsein bewirkt. Meine höchste Dosierung von Dextromethorphan waren 24 Kapseln und das war keine schöne Erfahrung mehr. (Tripbericht ist online!)

40 Kapseln Dextromethorphan halte ich sogar mehr als gefährlich. Es kommt schon fast in den toxischen Bereich (15mg/kg). Ich möchte es dir auf keinen Fall ausreden - dazu bin ich nicht befugt - aber ich könnte mir vorstellen, das es dir nicht gut gehen wird. Je mehr man konsumiert, desto mehr erhöht sich die Pulsfrequenz und der Blutdruck. Das hatte ich bei meiner ersten Dextromethorphanerfahrung (10 Kapseln) beim hochkommen sehr stark und ich meinte, ich müsste sterben. Bei den folgenden Trips hatte ich diese Symptomatik zwar nicht aber falls es auftretten sollte, ist das sehr gefährlich.

LSD, Psylocybin, DMT - oder andere Psychedelika - halte ich für die besten Möglichkeit, eine Bewusstseinserweiterung durchzuführen.

Falls du deine geplante Reise trotzdem antreten möchtest, wäre ein Tripsitter sichlich nicht falsch. Nur weil dieser Flug gut verlief, muss das nicht der nächste! Ich wünsche dir aber sehr viel Glück und Spaß. Pass auf dich auf mrgreen

Ps: Ein paar Absätze würden den Tripbericht besser lesbar machen und auch optisch würde er Qualitativ besser wirken. Diese "rnrn" im Text haben mich auch etwas irritiert. Habt ihr das auch oder bin ich der einzige, der das hat? freak

Greetz Vitreus

Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
User gesperrt



dabei seit 2015
103 Forenbeiträge
11 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.15 18:46
Die rnrn's kommen dadurch, dass man den TB abschickt und mit den Pfeilbuttons des Browsers zurückgeht, um den TB nochmal zu editieren. Dadurch verschwinden auch die Absätze. Mir ist das bei meinem letzten TB auch passiert, aber da ich sie immer im Word vorschreibe, konnte ich die Wordversion wieder nutzen, ohne die rnrn's einzeln entfernen- und Absätze neu setzen zu müssen.
Psychedelics are illegal not because a loving Government is concerned that you may jump out of a third story window. Psychedelics are illegal because they dissolve opinion structures and culturally laid down models of behavior and information processing.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.09.15 20:23
Danke habe es berichtigt. Wie bereits erwähnt lag es an dem problem weil die Internetverbindung weg war . Gut diese option das es schief gehen kann habe ich nicht bedacht. Ich werde es überdenken.
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.01.16 22:30
Hab jetzt die 35 gepackt und muss sagen, ich bin nicht nur gestorben sondern habe es ins Paradies geschafft. Diese Glückseligkeit ist schier unmenschlich und nicht zu beschreiben. Leider habe ich 5 stk im bus verloren. Aber wenn ich die 40 durch habe werde ich einen neuen TB verfassen
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)